Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bh´s für Körbchengröße ab D

*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Bh´s für Körbchengröße ab D
Hallo,

mal eine Frage an die Frauen hier....

wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy BH´s für große Körbchen bekommen?

Man sieht immer (im Fernsehen) bei den Damen mit Silikonbrüsten das die wirklich super tolle Unterwäsche tragen..... aber wo bekommen die diese sachen her... Richtig schöne Dessous gibt es nur bis Cup B oder C aber ab D wird es irgendwie unmöglich...... gerade was die BH´s angeht.....

Ich frag das für eine Freundin, die hat sich die Brüste machen lassen und hat jetzt ein D / E Körbchen und bekommt nichts schönes für drunter (Obenrum)
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
super witzig man hab ich gelacht...... wir haben natürlich vorher auch da geschaut aber nachdem wir uns 30 seiten angeschaut haben hatte wir keine lust mehr und hier gibt es bestimmt frauen die wissen wo man sowas bekommen kann
***81 Frau
20 Beiträge
hübsches D
also: entweder wirklich Fachhandel, da ist man dann aber schnell für 1 Set locker 130 € los, oder: letztens hab ich im Bonprix-Shop tolle Sachen gesehen und auch welche gekauft! Hab ja selbst D. Kann man damit hübsch einpacken!
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Gerade bei BHs bevorzuge ich den Fachhandel. Ja, es ist teuer, bei meinen Favoritenmodellen verdammt teuer, aber die Sets, die ich mir aussuche, sind es mir wert. Ich habe nicht die geringsten Probleme mit ihnen; kein Ausleiern der Unterbrust, Maschinenwäsche ohne Säckchen, Trockner... Bei mir müssen die was aushalten und bestehen diese Tests mit Bravur auch über Jahre. Mit einem gut sitzenden BH fühle ich mich wohl, da er bequem ist, ich zuppel nicht rum und strahle Selbstsicherheit aus. Das ist für mich unbezahlbar.

Ich liebe u.a. BHs von Change, bspw. im Centro Oberhausen zu finden. Wattiert oder nicht, Plunge, Balconett, Full Cup - alles kein Problem. Ich bin recht speziell, was meine BHs angeht, da ich zu denen gehöre, die einen großen Cup, aber keine große Weite in der Unterbrust benötigen, trotzdem werde ich dort meist fündig. Ebenfalls nett ist das Hautnah in Oberhausen. Da sollte man sich allerdings nicht zu sehr auf die Vermessung verlassen.

Mit Bonprix habe ich bspw. nur bei Sport-BHs gute Erfahrungen gemacht. Meine Modelle sind absolut top, sitzen einwandfrei, halten, stützen und sind vor allem bequem. Als ich dort mal eine Reihe T-Shirt-BHs bestellt hab, war das allerdings ne Nullnummer. Die saßen an mir einfach nicht. Vielleicht macht deine Freundin bessere Erfahrungen, aber für mich gibt es BHs nur noch aus diversen Fachgeschäften.

Allg. spreche ich mich hier nochmal ganz klar für ein angemessenes Bra-Fitting aus und gegen ein 'einfach kaufen, was zu passen SCHEINT, denn so groß kann mein Cup doch gar nicht sein'.
********7_by Frau
81 Beiträge
Fachhandel
Ich schwöre auf mein Lieblingswäschegeschäft. Dort gibt es nicht nur erstklassige Beratung, sondern auch eine große Auswahl. Zudem erfüllen meine Dessous alle Anforderungen bzgl. Sexyness, Komfort und Langlebigkeit.
Gerade mit größeren Brüsten für mich ein absolutes Muss.
Der Wermutstropfen beim Bezahlen vergeht, ein ständiges Ärgernis beim Tragen nicht.

Wenn ich zwischendurch mal billig woanders kaufte, fiel ich damit immer auf die Nase, da sich die Teile letztendlich immer verzogen und untragbar wurden. Das war dann wirklich teuer.
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Ulla Dessous gemacht. (Nicht verwechseln mit Ulla Popken!)

Sind im Fachhandel sehr teuer, aber auch sehr schön. Ich bestelle mir manchmal die Vorjahresmodelle für deutlich weniger über das Auktionshaus mit den 4 großen Buchstaben. *zwinker*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

der Preis ist nebensächlich..... meine Freundin hat sich hier im Fachhandel auch BH´s gekauft die über 100€ das Stück gekostet haben... die sind auch toll, passen super und sind auch schön .... für das täglich tragen sind die auch sexy......

Wir kommen ja jetzt nicht aus einer Großstadt bei uns im normalen Radius gibt es 2 Fachgeschäfte die haben auch schöne Dessous aber Sie sucht halt keine schönen Dessous sondern heisse Dessous smile und das ist (zumindest bei uns in den Fachgeschäften) nicht zu bekommen. Auch in Sexshops waren wir schon, da gibts heisse Set´s aber keine ab CUP D.....

Sie hat ja heisse Dessous .. naja durch die Brüste kann Sie ja viele Sachen tragen ein BH ist ja eigentlich nicht zwingend nötig..... aber Sie trägt, z.B. in Clubs auch gerne klassisch (BH, String, Strapse oder Strapskorsett) und sowas in CUP D bzw. E finden wir halt nicht. Zumindest nicht solche die man als Clubtauglich bezeichnen kann.....

Es muss auch nicht der Onlinehandel sein.... Wenn einige Damen hier im Raum Köln, Düsseldorf, Aachen, Geschäfte kennen ist das nicht das Problem ... Nur ist es für uns blöd nach Köln zu fahren und nichts zu finden weil wir uns da auch nicht auskennen und an den Geschäften wo man es bekommen könnte vorbeilaufen......
********7_by Frau
81 Beiträge
Wenn das so ist, würde ich deiner Freundin raten, einen Trip nach London zu machen und bei Agent Provocateur oder Mer de Coco vorbei zu schauen.

Im übrigen habe ich diese Größe und kein Problem, denn wenn mein Cup nicht vorhanden ist, wird er einfach bei dem Label nachbestellt.

Schönes Wochenende,

Smaragd
********7_by Frau
81 Beiträge
P.S.
Die Größen in England sind andere, da muss man umrechnen.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
@ smaragd47

wow ... da kommen wir der Sache ja schon echt ganz nah..... hab gerade bei Agent Provocateur geschaut echt klasse...... nur mit den Größen komm ich nicht zurecht .....
Sie hat normalerweise 38/40 und CUP 80/85 D/E .... je nach Model bzw. Hersteller

über Mer de Coco find ich leider nichts..... aber Agent Provocateur ist schon echt klasse.....
********7_by Frau
81 Beiträge
P.P.S.
Verzeihung, Fehlerteufel. Es heißt coco de Mer.
sorry.
********7_by Frau
81 Beiträge
Leider hat bei mir die offizielle Umrechnungstabelle nichts gebracht, denn die Schnitte variieren sehr stark.
Es hilft nur probieren.
Enjoy it.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
Themenersteller 
naja man muss ja nicht unbedingt nach london .... die haben ja auch shops in deutschland..... aber mal schauen vielleicht kommen ja noch ähnlich gute tips.....
********7_by Frau
81 Beiträge
Maison close
Sie könnte auch mal bei dem französischen Label " Maison Close" schauen. Da ist zwar bei 80 D Schluss, aber wenn der BH zu klein wäre, wären da noch recht ansehnliche Alternativen.

Schönen Sonntag noch beim stöbern,
Smaragd
*******atze Frau
107 Beiträge
Tipps für Cup G
Die BHs von Bon Prix sind auch in meiner Größe klasse. Dazu gibt es auch schöne Slips. Vor allem aber haben sie nicht nur die typischen Omafarben... Ich habe mir gerade ein paar hübsche Sets bestellt und bin dabei nicht arm geworden.
Unter hellen Oberteilen trage ich diesen Frühling übrigens korallenrote Wäsche - scheint nicht durch und ist einfach superschön.
Bei Primark gibt es eine riesige Auswahl an BH-Größen. Aber das ist sicher nicht jedermanns Sache. Viele sind hübsch, ich habe mir auch welche geholt, mir gefällt aber der Ausschnitt der Cups nicht so, sie sind viel zu großzügig ausgeschnitten, sodass die Hälfte der Brust rausguckt.

Bei BonPrix finde ich die BHs dagegen echt super, sie sitzen gut und haben auch schön breite Träger für mehr Halt.

Von Fachgeschäften halte ich jetzt nichts. Hängt das Gleiche wie in den anderen preiswerteren Läden, steht nur ein anderer Hersteller drauf. Und dass sie besser halten sollen, kann ich auch nicht bestätigen. Leiern genauso schnell/langsam aus, wie alle anderen.
**********cious Frau
249 Beiträge
Fachhandel? Meistens irre Teuer...
Meine Tipps für große Größen:

http://www.lace.de
Krisline
Hunkemöller

= bezahlbar UND gute Qualität.
*******una Frau
218 Beiträge
Brastop wurde noch nicht genannt...
******n13 Frau
8 Beiträge
lascana find ich auch nicht schlecht. hier mag ich auch die schwimmmode in der regeln sehr.
Fachhandel.

Vermessen lassen um welche Größe es sich wirklich handelt und dann probieren, welche Firma gut sitzt und passt.

In Berlin empfehle ich gerne den Laden Doppel D

Firmen: Panache und Freya finde ich gut. Da gibt es auch außergewöhnliche Größen z.B. 60G und viele weitere.
*********usBW Frau
1 Beitrag
Ich arbeite in einem Brautmodengeschäft. Da gibt es wirklich nicht nur weiße, sondern auch wirklich heiße Wäsche! *zwinker* Auch in größeren Größen. Habe selber Körbchen H und bin tierisch froh, "an der Quelle zu sitzen!
Ich musste leider auch schon feststellen, dass es kaum schoene BHs fuer meine Brueste (E) gibt *snief*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
hier kann auch oft schauen: http://www.lace.de/
*****kky Frau
880 Beiträge
die schönsten
habe ich im Primark gefunden..für 8 Euronen ..da meine Größe zwischen 75 E und 80 D wechselt will ich kein Vermögen ausgeben
*********3_74 Paar
162 Beiträge
Beate Uhse
Für meine Frau kaufen wir ganz viel bei Beate Uhse. Die haben recht viel in großen Größen und auch hübsche Sachen. Qualitativ ist es auch in Ordnung, wenn man nicht den ganz billigen Kram kauft. Viele Stücke halten schon genau so lange wie die von Passionata o.ä. Und auch die Passform ist gebliebenen. Dazu kommt immer noch das lustige Grinsen des Paketboten wenn er mit dem" Versandneutralen Paket an der Tür steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.