Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Multiple Orgasmen ohne Ejakulation4
Ich habe immer häufiger minutenlange multiple Orgasmen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?

Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?
Mich fasziniert die weibliche Ekstase (nicht religiös gemeint ^^),
sondern der Moment sich völlig loszulassen, nichts kontrollieren zu wollen, den Orgasmus als Ganzkörpererfahrung zu erleben und jegliches Gefühl für Raum und Zeit zu verlieren..

Frage an euch Frauen:
Habt ihr multiple Orgasmen ? wie viele ? ; )
Aber vor allem in welchen Situationen ?

Ich treibe mich schon immer ununterbrochen im Internet herum und habe gefühlt schon alle Dokumentationen (es gibt auch seriöse ; ) die es zum Thema Sex - weiblicher Orgasmus / aber sehr interessant auch Psyche und Biologie (zB Hormonausschüttung) beim Sex, gesehen ..

Meine letzte Freundin war sicherlich eine Ausnahme was Multiple Orgasmen angeht..
einmal wollte ich mitzählen und habe bei 27 aufgehört und selbst nur noch genossen ; )
Der Sex wurde aber erst während der Beziehung besser (wir haben 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt) und Ich habe Ihr auch zu verstehen gegeben, dass sie sich beim Sex absolut frei fühlen kann und dass gar nichts peinlich sein muss, auch nicht der Verlust über jegliche Körperkontrolle..
wir hatten ein bedingungslos tiefen Vertrauen zueinander.. (behaupte Ich ^^)

Die Zusammenfassung und auch meine Erfahrung:
Euer Gehirn ist prinzipiell dazu fähig euch in völlige Ekstase zu versetzen und auch multiple Orgasmen zu erleben.
Warum es dann nicht passiert liegt häufig an der Be(vor)urteiligung der eigenen Sexualität, Erziehung und Umfeld, aber prinzipiell ist euer Gehirn so aufgebaut, dass es das könnte.
Häufig hab Ich dann schon gehört "Ich kann das nicht", aber auf die Frage ob Sie schonmal in völliger Ekstase war, sich komplett losgelassen hat und nicht versucht hat irgendeine Körperreaktion zu kontrollieren, folgen dann unschlüssige Antworten ..

Und eins ist klar, mit der festen Überzeugung "Ich kann das nicht" von vorn herein, wird es nicht einfach von selbst passieren.. Der Orgasmus bei Mann und noch mehr bei Frau beginnt im Kopf..

Also wann/wie kommt Ihr am häufigsten und verliert das Zeitgefühl, dass es sich so anfühlt "der Orgasmus war doch 20Sekunden lang oder?"

(Ich weiss sehr gut, dass es beim Sex nicht nur um den Orgasmus geht!..
aber in diesem Thread schon ; )
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Multiple Orgasmen
kenne ich nicht bei mir.

Ich bin schon froh, wenn mir ein Mann mal EINEN Orgasmus verschaffen kann.

Aber den muss ich mir wohl selber backen.
***an Frau
10.992 Beiträge
Multiple Orgasmen

kenne ich nicht bei mir.

Das ist zwar kein Weltuntergang sin_less, aber es sind wirklich Momente der weiblichen Sexualität darauf möchte Frau nicht verzichten wollen wenn sie sie dann kennt.

Ich bin schon froh, wenn mir ein Mann mal EINEN Orgasmus verschaffen kann.

Ich habe festgestellt, dass das sehr auf die "Technik" des Mannes ankommt. Nicht jeder ist bzw. war dazu in der Lage multiple Orgasmen bei mir auszulösen.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Die Frauen, die generell nur einen Orgasmus erleben, sind sicher nicht unbefriedigter!

Für die Anderen fühlt sich nur einer meistens an wie halbfertig.
*********2015 Mann
10 Beiträge
Multi Orgasmus
Hallo liebe Männer und Frauen,

ich empfehle ein Buch von Mike Kleist
"Geheimwissen" Multi-Orgasmus

dir hier beschriebenen Übungen basieren auf viele
andere Arten der Entspannungstechniken Joga Atem Übung
u.s.w. die auch beim Tantra Sex eine Rolle spielen.

Viel Spaß

uli
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
da recht evian ohne Frage recht. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.

Und ja, auch ich hab dasselbe beobachtet: Nicht jeder Mann ist dazu fähig, bei mir selbige auszulösen.
*********2015 Mann
10 Beiträge
Multi Orgasmus
Wir Männer können auch ohne Samenerguss Abspritzen - innerlich -
Frauen auch - oder immer *zwinker* ?
***an Frau
10.992 Beiträge
Verständnisfrage
Samenerguss Abspritzen

Soviel ich weiß sind Frauen dazu nicht in der Lage

Innerlich? Wo soll das denn geschehen?

Die Frage des TE geht doch an Frauen

Frage an euch Frauen:
Habt ihr multiple Orgasmen ? wie viele ? ; )
Aber vor allem in welchen Situationen ?

*****ess Frau
18.691 Beiträge
*********2015:
ich empfehle ein Buch von Mike Kleist
"Geheimwissen" Multi-Orgasmus

Ich habe gerade mal gegoogelt.

Das Buch heißt "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus".

Das nützt MIR also gar nichts, um meine Orgasmusfähigkeit erhöhen zu können.

Ich müsste dann schon einen Mann finden, der bereit ist, das Buch zu lesen (wo Männer doch so ungern lesen) und das darin beschriebene auch umzusetzen.
Und dann habe ich immer noch das Problem, dass er dann zwar für SICH multiple Orgasmen erreichen kann, aber ich ja trotzdem immer noch nicht.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
sin_less: Danke! Selbige Gedanken gingen mir ebenfalls nach dem Einholen von den benötigten Infos durch den Sinn.
*********2015 Mann
10 Beiträge
Multi Orgasmus
Also der Mann kann Orgasmen bekommen die
keinen Samenerguss beinhalten - Frauen nicht?
Das ist doch eure Natur?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Was war eigentlich Thema, Sexlover_2015?
*********2015 Mann
10 Beiträge
Multi Orgasmus
Das Thema war andere Orgasmen zu bekommen und ob das geht. Für Mann ( ja ich hab ) oder Frau (weiß nicht ob das geht)

Die Biologie unterscheidet da nicht - meine Meinung!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
EP lesen
hilft ganz ungemein:

Kernfrage des TS
Frage an euch Frauen:
Habt ihr multiple Orgasmen ? wie viele ? ; )
Aber vor allem in welchen Situationen ?

*********2015 Mann
10 Beiträge
Multi Orgasmus
Das erste Mal ist tief.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Definiert mal bitte jemand den Begriff "multiple Orgasmen" für Sexlover_2015?

Er scheint das offensichtlich mit einem Mega-Orgasmus zu verwechseln. Oder was meint er sonst mit "Multi"?
*********2015 Mann
10 Beiträge
Multi Orgasmus
Du bestimmst diese - für dich selbst -
z.B. von 1- 10
Du fängst klein an und steigerst Dich *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Wir reden hier von MULTIPLEN Orgasmen
multipel = mehrere


Dann hast du es nicht verstanden.
Es bedeutet nicht, einen Orgasmus in einer bestimmten Stärke zu haben, sondern mehrere Orgasmen hintereinander.

Oder stehe ICH jetzt auf dem Schlauch?
Habe ICH vielleicht etwas falsch verstanden???
***an Frau
10.992 Beiträge
Oder stehe ICH jetzt auf dem Schlauch?
Habe ICH vielleicht etwas falsch verstanden???

Nein hast Du nicht sin_less

Es gibt unterschiedliche Orgasmusstärken, das hat aber grundsätzlich nichts mit multiplen Orgasmen zu tun. Diese können dann zwar auch unterschiedlich stark sein, aber da sie ja fließend sind, empfinde ich sie zumindest gleich stark bzw. schwach.

Eine Messskala dafür ist wohl auch irrelevant. Einfach genießen.
*******_bw Frau
17 Beiträge
Multiple Orgasmen hatte ich schon ein paar Mal; das waren dann immer so 6 - 8.
Einmal allerdings (ich war mit einem Bekannten im Maihof), da fehlt mir mindestens eine halbe Stunde und wenn er dann nicht aufgehört hätte... *g*
*********2015 Mann
10 Beiträge
Hallo Molli,
du rettest gerade diese Chat Situation - also Frauen können auch...
Meine Musik-------------------------------------. zur Zeit
Dein ist mein ganzes Herz.
uli
*******_bw Frau
17 Beiträge
Natürlich Uli, der Mann muss "nur" die richtigen Knöpfe drücken *zwinker*
*********2015 Mann
10 Beiträge
stimmt
stimmt - für uns ....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.