Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht

**********berry Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in gesucht
aloah..

möchte bald mal wieder neue bilder haben, die so in die richtung teilakt schwarz/weiss gehen sollten - und dachte, ich such mal hier jemand, der sowas gerne macht und wo das preis-leistungs-verhältnis stimmt..

also ... wenn du fotograf/in bist und interesse hast, dann schreib mir doch einfach mal.

so long...
*****tys Paar
29 Beiträge
Auf der Suche nach...
... einer Fotografin die schöne Aktbilder von uns macht.
Wir wollen kein Vermögen ausgeben, aber für uns einfach ein paar schöne Bilder haben.
Gerne nach deinen Vorstellungen *zwinker*
Grüße
Andrea&Gerry
******ake Frau
1.179 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo,

meine Bilder langweilen mich mittlerweile und ich benötige dringend ein paar neue Fotos von Teilakt bis Akt...lieb bis unanständig...
Ich hab leider keine genauen Ideen und lass mich da gerne führen und verbiegen vor der Kamera *ggg*

Der Fotograf/Die Fotografin sollte jedoch kein Problem mit ner molligen Frau haben, wo nicht alles glatt und super ist...da erwarte ich Professionalität.

Shooting auf TFP-Basis...Outdoor oder im Studio. Bin da flexibel

Zeitlich aber recht eingeschränkt(Uni und Arbeit)
Möchte den Shoot frühstens im April beginnen, da sind meine letzten Prüfungen weg erst mal *g*

So alles weitere denke ich dann via PN ? *g*

LG
Mitsu
PLZ 55 ...
...Fotograf für Erotische Studio Fotos ( ca 5 bis 10 Stck ) gesucht...

Ich stelle mir schöne ansprechende Fotos in s/w vor....
Habe ein paar Fotoideen im Kopf die ich gern mit einbringen möchte.

(Bin Tattooträgerin)

Da ich eine mollige Person bin, erwarte ich eine gewisse Professionalität

Bitte um Kontaktaufnahme per PN. Alles weitere dann

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.