Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Märchenstunde

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die große JOYclub-Märchenstunde
Hallo liebe JOYclubber,


heute ist der "Erzähle ein Märchen Tag". Selbigen wollen wir mit euch begehen, indem wir mit euch ein frivoles kleines Märchen im Schneeballsystem erfinden. Das heißt:

Die Regeln:

• Wir geben den Beginn des Märchens vor.
• Ihr führt das Ganze weiter.
• Jeder JOYclubber darf nur Posts mit EINEM Satz verfassen.
• Ihr dürft NICHT auf eigene Postings antworten. (Es sollte also mindestens ein anderer JOYclubber auf euer vorheriges Posting geantwortet haben!)

Unsere Eröffnung lautet:

Es war einmal in einem weit entfernten Land, da lebte ein König mit seiner Königin…

In diesem Sinne:
freeman
********hatz Paar
121 Beiträge
Es war einmal in einem weit entfernten Land, da lebte ein König mit seiner Königin…

mit vier Kindern, je zwei Damen und zwei Buben. Die Gevolksleute sorgten für die Verpflegung des Königsreich.
*******baby Frau
5 Beiträge
...
Die vier Kinder hatten alle Flausen im Kopf und waren oft unbeaufsichtigt unterwegs.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Was aber nicht weiter schlimm war, denn - wie König und Königin mit dem Ausruf: "Huch, wie die Zeit vergeht!" an diesem Morgen festgestellt hatten - sie waren schließlich alle vier schon volljährig.
**********dy_AC Mann
21 Beiträge
Und keins von den vieren war der Lust und den körperlichen Freuden abgeneigt.
*******ons Paar
2 Beiträge
So zogen die Vier aus ins Land auf der Suche nach einem Abenteuer, ohne zu wissen wohin sie ihre Reise treiben würde.
*****_60 Mann
566 Beiträge
Die älteste ,nennen wir sie Freudlinde,war sehr früheif und hatte sowieso nix anbrennen lassen.Sie war der eigen Beinspreizung auch dem gemeinen Volke gegenüber nie abgeneigt.
**********dy_AC Mann
21 Beiträge
Allgemein hatten alle vier keinerlei Standesdünkel und waren bestrebt, jeden Tag ihres Lebens zu geniessen.
nach einigen Tagen, kamen sie an Häuschen, das selsam aber sehr hübsch beleuchtet war und zögerten nicht an zu kopfen.
*******ons Paar
2 Beiträge
Dem jüngsten, dem die Ehre sich an einen Frauenkörper zu schmiegen noch nicht vergönnt gewesen war, blickte Schüchtern gen Boden als die Tür geöffnet wurde.
*****_60 Mann
566 Beiträge
Eine ältere spärlich gekleidete und sehr gut richende Dame stand in der Pforte und gewährte ihm Einlass.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Im vom Kaminfeuer erhellten Raum saß im Schaukelstuhl ein nackter junger Bursche mit Zauberhut und guckte die neugierigen Gäste an: "Wem dürfen wir gemeinsam hier als erstes einen von drei Wünschen erfüllen?"
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Sichtlich verlegen drucksten die vier etwas herum, bevor sich Freudlinde einen Ruck gab.
******_70 Mann
21 Beiträge
"Junger Mann. Zeige mir etwas, was ich noch nie erleben durfte", sagte sie erregt.
*****_60 Mann
566 Beiträge
Sie schnappte sich einen der Jünglinge und fühlte mal probeweise an seinem Gehänge ob es sich überhaupt lohnt mit ihm das Gemach zu teilen .
Sie war sehr beeindruckt von dem was sie da fühlte und zog den Jüngling ins Schlafgemach.
*****_60 Mann
566 Beiträge
Ganz entzückt von ihrer gekonnten Handarbeit stöhnte er auf und jauchzte: "Gemach ,gemach oh holde Maid " und begab sich zu ihrer warmen und dampfenden Grotte und begann sie mit seiner Zunge zu liebkosen.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Der zweifach begabte Zauberbursche brachte die Maid-Kammer zum Schwimmen, während er dem jungfräulichem Prinzen die Rute vergoldete, und die anderen beiden königlichen Gäste stolzierten auf die ältere Hausdame zu:
*****_60 Mann
566 Beiträge
Zwischenzeitlich jauchtzt und hallt es durch das Haus :
"Oh Gott oh Gott du geiler Bock,fick mich durch und leck mich blank,bitte schieb ihn rein deinen harten Stock,reite mich durch Wald und Flur,es soll dein Schaden auch nicht sein".
Denn Sie wollte ja wissen was Sie erwartet. Einen kleinen Schwanz wollte Sie nicht habe, es sollte sich ja auch lohnen.
*****_60 Mann
566 Beiträge
Nun wollte Sie es wissen ;Was kannst du uns sonst noch bieten ;Wenn du es schaffst mit deiner Rute meine beiden jungfräulichen Schwestern zu beglücken und zu zeigen wie die Englein jodeln darfst du dir etwas von mir wünschen.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Er wünschte sich, dass in Zukunft nur EIN Satz geschrieben wird. *undwech*
Und in diesem Satz können viele kleine Riesen und große Zwerge sich unendlich lustvoll die Zeit miteinander im Zungenspiel vergnüglich bereiten.
Doch
Doch sie war großzügig und gewährte ihm noch einen weiteren Wunsch *zwinker*
Ihr Wunsch war lange überlegt und Sie wünschte Sich einen heissen Knaben der Sie überall und immer heiß foegeln wuerde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.