Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr angenehm?

*******l06 Frau
5 Beiträge
...
anal kommt bei mir, nur mit meinem eigenen Partner in frage. Da ich ihm blind vertraue und es kommt auf meine eigene Stimmung bzw. Geilheit an. Wenn alles passt, genieße ich es sehr.
LG Rita
Die Vorlieben bei denen, die Analsex mögen sind genauso unterschiedlich wie bei vaginal, scheints.

Für mich ist es irgendwie garnichts "schmutziges", eher etwas sehr intim-zärtliches.
Vermutlich, weil es etwas ist, das ich nur mit jemandem erleben will, dem ich total vertraue, und eben zunächst sehr langsam und zart (vom Bewegungsablauf her) ist.

Wobei ich die ganzen Tipps bezüglich mit diversen Plugs und "Frau oben" für Anfängerinnen nicht hätte gebrauchen können... Die ersteren finde ich unangenehm- zu "starr" von der haptik, und das zweitere zu unentspannt...
Wie bitte soll ich denn loslassen, wenn ich mich darauf konzentriere muss, den passenden Eintrittswinkel zu erwischen, mich langsam abzusenken... Gleichzeitig im Kopf den Gedanken... " tut es nun weh? Oder doch nicht...?"

Viel entspannter liegend, und zu spüren wie er sich langsam vorarbeitet... Dabei miteinander reden... "gut... Moment... He Schatz, weiteratmen.. Soll ich aufhören?.. Nein, tiefer... "

So ein paar Bruchstücke, an die ich mich erinnere. Geht natürlich nur, wenn Frau Lust drauf hat, und ihrem Patner total vertraut. Und dann stellt sich plötzlich auch ein Lustgefühl ein, wenn frau NICHT auf Schmerzen steht! Weil es dann eben nicht weh tut.
Bei mir ist es ähnlich, aber doch anders als bei Selene. Natürlich ist Entspannung wichtig, sonst ist Analverkehr nur äußerst unangenehm bis schmerzhaft. Ich bereite mich darauf immer vor, indem ich mich gründlich reinige, auch mit Einlauf. Ohne diese Vorbereitung mache ich es nicht, auch wenn das bedeutet, dass spontane Aktionen mit meinem Partner ausgeschlossen sind. Die Reinigung hat evt. auch eine mentale Wirkung. Ich fühle mich dann sauber und kann das Eindringen zulassen. Wenn ich denke, dass ich schmutzig bin, verkrampfe ich dagegen.

Vom Kopf her - und da unterscheide ich mich von Selene - sehe ich im Analverkehr allerdings nichts intim-zärtliches, im Gegenteil: es turnt mein Kopfkino an, dass ich auf diese Weise "rücksichtslos" (nicht vom Bewegungsablauf, sondern vom Kopf her) benutzt werde. Auch wenn die Stimulation durch anales Eindringen geringer ist als durch Vaginalverkehr, macht mich die Situation so heiß, dass ich sehr erregt werde. Wenn dann noch ein wenig zusätzliche Stimulation von vorne kommt, dann ist alles gut.

In Clubs oder auf Parties mit mehreren Männern tritt noch ein weiterer Effekt ein: je länger ich anal genommen werde, desto lockerer wird die Muskulatur dort unten. Am Ende gelingt das Eindringen ohne jedes Problem genauso leicht wie von vorne. Dann wirkt auch die Stimulation besser, schließlich übertragen sich die Reibungen und das Stoßen auch auf die Klitoris.

Insgesamt eine schöne Sache. Trotzdem freut frau sich, wenn sie zwischendurch auch normal genommen wird.
*****e10 Mann
51 Beiträge
ich richte mich da komplett nach meiner partnerin. manchmal ist sie scharf auf anal, das zeigt sie dann auch, dann gibt es auch momente, wo sie es absolut nicht will. klar, wenn ich scharf auf anal bin, dann nehme ich mir sehr viel zeit und bearbeite ihren po langsam mit gefühl.

ich finde anal soll immernoch was besonderes bleiben und nicht mit zum standardprogramm gehören. umso geiler ist es *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich mag's sehr
Um nah am Ausgangspost zu bleiben:
Fühlt es sich nicht wie auf der Toilette an, nur rückwärts?
Nein, damit assoziiere ich Analsex überhaupt nicht. Man kommt sich währenddessen auch nicht schmutzig vor, man riecht's auch nicht, egal welche Stellung *zwinker*
Tut es nicht weh?
Das ist unterschiedlich. Ich sage zwar immer "Vorsicht!", kann dann aber meist doch nicht warten bis er sich sachte eingeführt hat. Zum Glück stehe ich beim Analsex auf die Kombination von leichtem Schmerz und Lust. Ich hatte aber auch schon völlig schmerzfreien Analsex - auch ohne Gleitgel.
Ich habe Analsex immer nur gleitgelfrei.
Vermittelt der Anus nicht ein völlig anderes Gefühl als die Vagina?
Anders ja, inwiefern "völlig" kann ich nicht sagen. Ist halt etwas anderes. Meist muss zur klitoralen Stimulation etwas aktiv getan werden und ist nicht automatisch dabei. Natürlich kann es anderen aber auch nicht gefallen und sie empfinden den Unterschied als viel größer und entscheidender *nixweiss*
Denken Frauen nicht dass Männer die auf so was stehen einen „homosexuellen Touch“ haben?
Denke ich definitiv nicht und ich finde das ist auch totales Klischeedenken. Wieso sollte meinem Partner, das was mir gefällt, nicht gefallen? Bei uns ist es sogar so, dass wir bei ihm anal aktiver sind als bei mir und ich finde das kein bisschen verstörend. Zum homosexuell sein gehört ja weitaus mehr. Wenn das das einzige vermeintliche Indiz ist, finde ich den Verdacht definitiv noch nicht haltbar.


Wichtig ist, dass es den beiden Beteiligten gefällt. Was andere denken, wie sie es machen ist irrelevant. Wichtig ist nur, dass es denen gefällt, die es tun und da hilft:
Vorher drüber sprechen, Ideen, Fantasien, Erfahrungen austauschen
Sich dann ausprobieren und einander sagen, was gefallen hat und was nicht.
Was für einen selbst zu zart erscheint, kann dem anderen schon zu viel sein oder er hätte gern das, was du schon sehr hart empfindest noch härter.
Es gibt auch beim Analsex auch - wie bei allem anderen - kein SO GEHT ES.
Außer vllt : Schützt euch! *kondom*

Liebe Grüße,
Persephone
....
Ich habe immer gewisse Vorurteile gegenüber Analverkehr gehabt.
Mit meinem Ex habe ich es dann ausprobiert.
Ich muss sagen, dass es mir durchaus gefallen hat wenn er mich mit den Fingern vorsichtig penetriert hat z.b. beim Oralverkehr, der Analverkehr selbst hat mir nie Lust bereitet.
Er war sehr sehr vorsichtig und zärtlich aber es war für mich dennoch immer unangenehm, ich konnte es nie völlig genießen.
Und so haben wir es irgendwann ganz gelassen.

Mir persöhnlich fällt es schwer dem etwas abzugewinnen.
Unangenehm?
Meinst Du schmerzhaft?
Schmerzhaft war es nie, wie soll ich das beschreiben?
Eher so ein Gefühl zu zerreissen wenn Er weiter macht.
Aber ohne Schmerzen, eher dieses extreme ausgefüllt sein.

Schwer in Worte zu fassen😌
Hm, nicht dass ich meine, jede müsste es mögen...

Und wenn Du eigentlich nicht magst - wobei der Grund ja ganz egal ist - "mag ich nicht reicht" ja als Begründung, dann macht Dein Körper logischerweise "zu".

"Technisch" scheint es ja kein Problem zu sein, denn sonst würde es ja eher weh tun, denke ich.

Kluge Entscheidung, es einfach ein zu lassen! *top*
Entweder Du bist scharf drauf, oder eben nicht.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich fand es auch eher "seltsam" - nicht schmerzhaft, aber auch nicht etwas, das ich öfters oder wieder haben müsste.
Ich war auch eher enttäuscht, weil Er mir das so toll angepriesen hat.
Aber "geflogen" wie er sagte bin ich nie😀

Da es auch nicht weh tat hab ich es für ihn immer mal wieder gemacht aber irgendwann haben wir es bleiben lassen, so toll fand Er es dann gottseidank auch nicht.

Und es fehlt mir auch nicht.

Ich frage mich dennoch immer wieder was viele Frauen daran so toll finden, oder ob jeder Mensch wirklich ein so unterschiedliches empfinden hat.
Hm, keine Ahnung...

Aber vielleicht ist es o wie mit klitorialem und vaginalem Orgasmus...

Es gibt nur ersteren... Frauen die einfach nur durch "Gevögelt werden" kommen, haben entweder kolossales Kopfkino, oder, häufig, ein ausgeprägtes Klitorialgewebe, das bis tief in die Wände der Vagina reicht, und eben da angeregt wird, statt nur an der sichtbaren Perle.
(Das ist keine Theorie von mir, das ist medizinisch erwiesen).

Und bei Frauen die anal sogar kommen, liegen diese Ausläufer vielleicht "besonders günstig", sozusagen.
Wahrscheinlich.
Ich habe jedenfalls tiefen respekt davor und beglückwünsche jeden Menschen der es genießen kann.

Ich hab noch genug andere öffnungen😀
*****are Mann
20 Beiträge
Sind denn meine Erfahrungen anders?
Doch gibt es etwas was mich schon länger beschäftigt. Gerne würde ich einmal eine Dame anal beglücken/verwöhnen wie auch immer, aber irgendwie bekomme ich immer als Antwort, ne das mache ich nicht, oder WIEBITTE, bist du verrückt.
>
> Na ja lesen tut man ja vieles drüber, aber ist es wirklich nur das lesen? Oder gibt es Damen die es toll finden?
>
> Wurde selber schonmal mit einem umschnall Dildo gepoppt und es war in der Situation sehr geil.
>
> Liebe nette Damenwelt...... Wie steht ihr dazu?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Eben
eine Dame anal beglücken/verwöhnen wie auch immer

es gibt viele, die das nicht als Glück oder verwöhnen betrachten - aber auch genauso viele, die es doch mögen. Vielleicht gaaaaanz dezent erstmal anfragen? Dann weiß man(n) vielleicht schon, wodran man ist.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry aber für mich
käme es absolut nicht in frage - anal no go

Irina
@ "Cadocare"
*****are:
Liebe nette Damenwelt...... Wie steht ihr dazu?



die Frage verstehe ich nicht ???


Hier schreiben doch genug Damen, was sie am AnalSex toll finden, musst Du mal ein paar Seiten vorher lesen ...

oder möchtest Du wissen, wie die Damenwelt das findet, das Du selbst mit einem Dildo Deine AnalSexErfahrungen gemacht hast ???
....
also ich mag das Gefühl sogar sehr *zwinker* ich habe am Anfang natürlich auch viel schmerz erlebt und manchmal ist das auch jetzt noch so aber ansonsten macht es mir sehr viel spaß weil das Gefühl sehr intensiv ist und nein es fühlt sich nicht an wie auf der Toilette *ggg* also zumindest nach meiner Meinung *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Mein Arsch ist zwar auch schon entjungfert worden, aber es war extrem unangenehm und schmerzhaft, obwohl mein damaliger Sexpartner schon sehr behutsam vorgegangen ist. Hab's danach gelegentlich nochmal probiert, war dann nicht mehr ganz so schlimm, aber auch nicht lustvoll. Nein, Analverkehr ist nicht mein Ding!

Mary
Anal ist schon geil...
.. aber da man im Po nicht wirklich feucht wird wie in der Vagina, ist es echt ratsam ein Gleitmittel, ne Pflegecreme oder sonstiges welches dazu geeignet ist zu benutzen. Am besten zuvor etwas mit einem Minidildo - nen glatten Anal Plug mit Gleigel eindringen und danach langsam mit dem Penis.
Stück für Stück und nicht mit einem Ruck gewaltsam rein - Verletzungsgefahr im unteren Ende des Darms.Ich stehe schon darauf, aber wie schon geschrieben muss dies zärtlich und einfühlsam geschehen. Ist auch wirklich geil wenn man nen Dreier - MMF macht *g* Send allen hier ganz liebe Grüße und ne gute Nacht *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
. . .
weil der Anus noch um einiges enger ist als die Vagina einer Frau.

Ich würde sagen nicht zwangsläufig . . . oder ??

Wenn man so einige Fist-Bilder sieht ist doch beides sehr dehnbar, wobei der Anus meines Wissens sogar noch mehr, als die Vagina . . .

Und ich denke bei Anal- Fetischistinnen sieht es auch anders aus, als bei eher zurückhaltenden Anal- Liebhaberinnen . . .

Oder *frage*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Aber wie sieht es da bei den Frauen aus?
Fühlt es sich nicht wie auf der Toilette an, nur rückwärts? Tut es nicht weh? Vermittelt der Anus nicht ein völlig anderes Gefühl als die Vagina? Denken Frauen nicht dass Männer die auf so was stehen einen „homosexuellen Touch“ haben?

Ich kann ja nur für mich sprechen. Und ja es fühlt sich sooo unbeschreiblich gut an. Und nein garnicht wie ich muss mal auf die Toilette gehen. Ich hatte noch nie Schmerzen beim Analverkehr.

Und nein, so denken sicher nicht viele Frauen...

worauf sollte ich achten, damit es auch wirklich angenehm für sie ist


Kommt darauf an wie weit die Frau da schon Erfahrungen sammeln konnte. Ist es für beide das erste Mal ist gutes Gleitgel unverzichtbar. Entspannte Atmosphäre und nicht zu viel Scheu.

Für "Fortgeschrittene" reicht meist Spucke oder andere (Körper)flüssigkeiten aus.

Achte auf ihr Verhalten wenn du sie langsam dehnst. Wenn du langsam beginnst sie mit deinen Fingern zu verwöhnen. Wie verhält sie sich? zieht sie sich von dir zurück dann bist du evt zu forsch oder zu schnell. Redet miteinander. Frage sie ob sie es mag, sie wird dir sicher antworten.

Wenn von ihr ein Stop kommt oder sie deine Hand weg zieht dann echt aufhören. Und nicht aus purer Lust am tun weiter machen. oder gar zu überreden. Daraus wird wohl meist nur Frust und Schmerz.

Auch muss manN ja nicht immer beim ersten mal aufs ganze gehen... Alles braucht Zeit.
Es hängt von einigen Faktoren ab - so denke ich und ob man es natürlich mag.

Manche mögen es, manche nicht....man muss es einfach probieren, es gibt auch Männer, die es nicht mögen, dann ist das halt so...bisher hatte ich Glück und es wurde gemocht *g*
Analverkehr angenehm?
Eigentlich ist passiver Analverkehr doch etwas geschlechtsneutral. Wenn eine Frau ihn erlebt,was ist da anders, als ob es ein Mann ihn erlebt, die Ejakulation mal ausgenommen. Deshalb volles Verständnis für Frauen, die ihn nicht mögen oder es nur Ihm zuliebe erdulden. Ich selbst möchte aber nicht von ihr geduldet werden, hätte jedoch viel dafür übrig, beiderseitiges Verlangen danach zu befriedigen. Ich sehe Analverkehr nicht als Herabwürdigung des passiven Beteiligten aber auch die Gefahr dessen. Es gibt bestimmt auch Frauen,die den Mann zum Analsex führen, um ihn zu dominieren und entwürdigen.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich stehe selber auf anal ,aber würde es nie machen um ihn zu endwürdigen oder zu dominieren,wir haben beide echtes vergnügen daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.