Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5235 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr angenehm?

Doggy Style
Muss ja jetzt nicht bedeuten, den Po pornomäsdig im Hohlkreuz rauszustrecken...

Frau kann sich da ganz bequem auf Kissen/ zusammengerollte Bettdecke oder so fläzen.

Die vielzitierte Empfehlung, sich wuasi als Cowgirl an anal heranzutasten halte ich da für viel idiotischer! Klar kann frau sich da rantasten, muss aber auch die ganze Zeit Spannung halten, um in der Position zu bleiben... Also das finde ich noch viel unentspannter!

Ein vertrauter Partner, der sich rantastet, dabei auf jede Deiner Reaktionen eingeht, und eben auch aufhört, wenn Du sagst "Nö!" ist da viel nützlicher!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
ich finde diese Stellung für Einsteiger nicht gerade entspannend, da doch zu viele Muskeln angespannt werden . . .

So oder so . . . wenn ich in welcher Position auch immer . . . meinen Hintern "hoch" halte . . . werden Muskeln angespannt . . .

Und außerdem habe ich ja von mir gesprochen . . . wie es andere Damen oder auch Herren bei den ersten Versuchen empfinden kann ich nicht beurteilen . . .

Bei mir hat es einmal ganz wunderbar in der Seitenlage geklappt . . . vielleicht ja auch zu langweilig für viele *lach*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Meine Empfehlung
Ich würde mir als Frau - wenn ich das Berührungsängste habe - eine Tantramassage gönnen und die Analmassage nicht ausschließen. Dies ist die Möglichkeit, sich sanft und unter professioneller Führung an das Thema ranzutasten. So habe ich es gemacht, nachdem ich mehrere Erfahrungen hatte, die einfach sehr unangenehm waren und auch nicht besser wurden. Heute weiß ich, dass es einfach an der Zeit und dem Einfühlungsvermögen meines Gegenübers gefehlt hat. Ich selbst geniesse es seither sehr.. in den Massagen.. und auch Privat. Ich persönlich brauche relativ lange, bis ich mich öffne.. und sehr, sehr viel Gleitgel. Aber dann ist es eine Offenbarung. Immer und immer wieder.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Bestimmt habe ich nicht aufgepasst, aber es geht auch ganz gut in der Missionarstellung. Das Einfädeln muss man etwas üben, aber ansonsten ..... *smile*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Also...
... baer_berlin...
Das Einfädeln muss man etwas üben
... wenn ich das als Frau so lese.. selbst mit Erfahrung.. das dürftest du sicherlich nicht bei mir üben. Vorschlag.. nimm dir mal ne Gurke.. mach ein Kondom drüber.. und dann versuch an deinem eigenen Arsch mal das Ding "einzufädeln".. schön mit Druck. Und dann überdenk deine Aussage nochmal *zwinker*

Sorry für meine Ausdrucksweise.. aber der Kommentar hat jetzt sicher allen Frauen hier die Angst genommen, sich jemals Anal verwöhnen zu lassen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht.
Das Einfädeln übernimmt der Mann. Und er tut es genau so einfühlsam, wie bei allen anderen Stellungen.
*schiefguck*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Aber..
... die Frau ist dort viel enger.. angespannter... empfindlicher. Und ich weiß aus Erfahrung, dass das "einfädeln" Vaginal einfacher ist als Anal. Womit du recht hast ist, dass in der Missionarsstellung der Po entspannt ist.. im Gegensatz zum knien.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Gut, ich kann da nun nichts zu sagen. Es hängt sicherlich auch etwas von der Beweglichkeit und Anatomie der Dame ab. Aber bei uns ging es jedenfalls.
Und man hat noch den Blick in die Augen und Mund auf Mund *smile*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Das..
ist natürlich der größte Vorteil schlechthin. *zwinker*
Aber die Frage ist.. ob die Damen in deinem Fall schon Erfahrung hatte oder nicht. Fand nur die Beschreibung des "Einfädelns" und "übens" etwas daneben. Wo es hier um Frauen (und / oder auch Männer) geht, die damit noch keine Erfahrung haben. Denke, da ist es eher wenig zuträglich direkt mit "der Gurke" zu üben.. da nehm ich doch erst mal die Finger.. und steigere es nach und nach.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Vielleicht bist du auch zu Wortgetreu. *zwinker*

Mit Üben meinte ich nicht sinnloses Gestocher. Aber üben müssen wir das alle. Ich konnte bis vor kurzem gar nichts und nun etwas mehr. Ohne Übung wäre ich aber immer noch bei "gar nichts".
Wenn wir üben, dann üben wir mit guter Laune, viel Geduld und vor allem mit viel Humor. Üben ist für uns kein Akt der Angst, des Schmerzes, oder der Pein. Üben bedeutet für uns Spaß, entdecken, erleben, geniessen.

*********o1977:
ob die Damen in deinem Fall schon Erfahrung hatte oder nicht.
Ja, ich oute mich, tatsächlich, bis jetzt hatte ich nur eine einzige Dame. Und wenn die darin Erfahrung hätte, dann hätte sie mich wohl betrogen. Ich glaube aber zu wissen, dass dem nicht so ist. Wobei das nach 34 Jahren auch pipegal wäre, wenn es uns heute dafür helfen würde.
*g*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Schöne Einstellung
....Wobei das nach 34 Jahren auch pipegal wäre, wenn es uns heute dafür helfen würde.

Und dabei möchte ich es gerne belassen. Das war für mich das perfekt Schlußwort. Es ist alles gut wie es ist *zwinker*
**********n2014 Frau
33 Beiträge
Anal*****
Ich habe Analverkehr bisher als äusserst angenehm und geil empfunden. Voraussetzung : Zeit !!! Viel Öl oder Gleitgel !! Einfühlsamkeit ! Natürlich war manchmal auch Schmerz dabei, dieser verwandelte sich schnell in Lustschmerz. Ich kann nicht sagen das ich es nur dem Mann zuliebe gemacht habe. Was mir gefiel, wie er es genoss, wie es ihn wild und wilder machte. Animalisch sozusagen. Der Anusbereich ist äusserst sensibel und dabei auch rattenscharf und geilig geil zu machen. I love it.
*****_81 Paar
41 Beiträge
Hallo,
der letzte Beitrag ist ne Weile her, möchte mich aber trotzdem zu Wort melden. Ich als Frau hätte anfangs nie gedacht, dass eine Frau auch nur ein Fünckchen Positives am Analverkehr finden kann. Allerdings hat mich mein Mann eines Besseren belehrt. Es fühlt sich keineswegs an wie auf Toilette und es tut auch nicht weh, vorausgesetzt das erste Eindringen erfolgt sehr sensibel. Ist die erste Hürde überwunden ist es ein unbeschreibliches Gefühl. Es führt zu sehr intensiven Orgasmen, die berauschend sind. Das Gefühl ist gänzlich anders als vaginal, aber unbeschreiblich heiß. Selbst wenn ich mal keine Lust darauf habe und mein Mann hartnäckig bleibt, bringt er mich immer wieder auf eine tobende Welle der Erregung. Und ist er erstmal drin, steht einer harten Stimulation nichts im Wege *zwinker*
Lg *wink*
Ich denke es ist einfach sehr verschieden. Manche Frauen mögen es, manche nicht. Wenn man wissen möchte wie es sich anfühlt soll man es einfach ausprobieren. Auch als Mann ist es kein Problem, man wird immer irgendwas zuhause haben was die Form eines Penises wiederspiegeln kann. Ich mag Analverkehr sehr, ich bin in den Bereich sehr empfindlich, vielleicht sogar ein wenig überempfindlich. Allerdings spüre ich es nicht als Schmerz sondern eher als ein erregendes Gefühl
Nur mit..
Gleitgel!
Und am liebsten wenn mein Partner unter mir am Rücken liegt , sich total entspannen kann und ich ihn mit Gleitgel zuvor massiere bis er es nicht mehr aushält.
Danach setze ich mich langsam auf ihn und lasse ihn zuerst nur wenig in mich gleiten , danach geht es schmerzlos.
Liebe Grüße an alle hier!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Falls die Dame allerdings Anfängerin ist, würde ich für mich allerdings eine andere Stellung wählen!

"Danach geht es schmerzlos"

Tolle Aussage, macht Mut und nimmt eventuelle Unsicherheiten *ironie*

Aber jedem bekanntlich das Seine *zwinker*

*knicks*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zwei Beiträge hier haben mich an eine Partnerin erinnert die vor mir noch keinen Analverkehr hatte, neugierig war sie darauf, es gibt aber wohl genügend Männer die das nicht mögen. Es hat ihr ebenso wie mir Spass gemacht daß ich derjenige war welcher sich um die Hygiene gekümmert hat und auch daß ihre Bewegungsmöglichkeiten schon hierbei des öfteren recht eingeschränkt waren.

Eines Tages kicherte sie als sie von unserer Toilette kam und wollte erst nicht mit der Sprache herausrücken, schliesslich sagte sie daß durch den regelmässigen Analverkehr auch der Gang auf die Toilette seine Freuden hat. *ggg*
Das ist jetzt aber
Auch nicht bei allen so...

Analex ist Analsex und normaler WC-Besuch ist normaler WC-Besuch!

Es gibt ja auch Frauen, die beim Stillen lder gar unter der Geburt einen Orgasmus haben - fällt für mich in dieselbe Ungewöhnlich - Kategorie.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich weiss daß das eine ihrer Besonderheiten war und da gab es auch noch andere...

Was bei wem das Kopfkino ankurbelt ist sehr unterschiedlich, so unterschiedlich wie Neigungen nun mal sind.

Es hat ja auch nicht jede was dafür übrig wenn der Partner den Einlauf oder Klistier durchführt und das ist ja schon ein dem Toilettengang verwandter Vorgang.

Zweideutigkeiten entstehen doch eben durch solche Assoziationen und wer möchte die schon missen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
manches will man einfach nicht wissen...
********hurn Mann
16 Beiträge
Wenn du weisst wie
Es ist einfach so das die meisten Männer zu schnell eindringen, dadurch die Frau starke Schmerzen hat und es nicht mehr machen will. Mein Tipp Zeitnehmen, sobald die Frau Schmerzen hat rausziehn paar Sekunden warten bisschen Gleitmittel dann wider langsam eindringen, dann wird es Ihr nicht mehr weh tun. Feinfühligkeit in dem Moment ist von riesen Vorteil. Ich als Mann habe einfach bemerkt das Frauen beim Analsex viel mehr abgehn, lauter Stönen und noch wilder werden.
Für mich als Frau ist Analsex angenehm weil....
Ich es nur mache wenn ich es auch will.....
Ich genau weis wie groß ein Penis sein darf ...
Ich gelernt hab mich zu entspannen...
Ich das komando beim eindringen behalte...
Ich weis welche stellungen bei mir gehen und welche nicht..
Ich nicht mit Gleitmittel spare...
Lgg. russin93

Ps. Tipp für Geilen Analsex,,Egoismus,, nach dem Motto : mein Hintern, meine Regeln!!! Und dann.....macht es richtig Spaß! *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Mal nebenbei bemerkt:

Wenn Frau Schmerzen hat, ist sie nicht wirklich entspannt oder nicht entspannt genug!

So sehe ich das!

Wenn Frau das möchte und das "Rumspielen" vorher lange genug gedauert hat, sollte es ohne unangenehme Gefühle funktionieren!

Und wenn Mann es dann langsam einführt, sein *jedi*

*grins*
Jeder ist da anders
Wie schon viele Vorredner schrieben:
Probier es mal an dir selber. Wenn Du dann zu dem Schluss kommst, dass es unangenehm und überhaupt nicht geil ist, dann lass es. Bei dir und bei ihr!
Ich würde nie von anderen erwarten etwas gut zu finden, was ich selber nicht schon ausprobiert und für ok oder gut befunden hätte.
Oberstes Gebot beim AV ist Vertrauen und Vorsicht.
Mit der Zunge finden es eigentlich alle schön, da es nunmal extrem viele Nervenenden am Anus und auch am Damm gibt. Ein vorsichtig eingeführter Finger im richtigen Moment lässt die meisten auch über sich selber staunen. Du kannst es sogar sehen wann der Arsch dafür bereit ist. Wenn Sie total entspannt und stark erregt ist, dann öffnet sich die kleine Rosette ein wenig... mal drauf achten *zwinker*
Und wenn Du wissen willst ob sie es gut findet... hilft nur probieren. Versuchs mit der Zunge, mit einem Finger und warte die Reaktion ab. Mit genügend Spucke braucht man dafür auch erstmal kein Gleitmittel. Oder Du massierst Sie. Knetest ihren Po schön durch, massierst über die Vagina, den Damm, die Rosette und den Rest der Ritze. Nach und nach lässt Du erstmal einen Finger in der Hintern gleiten... Wenn Sie es blöd findet wird sie es dir sagen. Dann solltest Du das auch so hinnehmen.
Und mit homosexualität hat das wirklich nichts zu tun.
überhaupt nicht angenehm für mich, des wegen suche ich ja andere Frau der es gefällt..... ich denke bin einfach zu eng und zu verspannt für das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.