Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr angenehm?

*******rat3:
Eigentlich ist passiver Analverkehr doch etwas geschlechtsneutral. Wenn eine Frau ihn erlebt,was ist da anders, als ob es ein Mann ihn erlebt,

Doch, da gibt es einen entscheidenden Unterschied: Die Prostata beim Mann, die einen besonders stimulierbaren Bereich darstellt.
das stimmt
Hatte ich nicht von der Ejakulation des Mannes gedanklich getrennt. Ein anderer Unterschied ist noch , daß es beim Mann zum Orgasmus ohne Erektion des Schwanzes kommen kann,was aber auch meine
gleichgeschlechtlichen Gedanken unterstützt.

Außerdem zähle ich auch schon zum Analverkehr, wenn nicht tief in den Anus eingedrungen wird und das Gleiten und Reiben in und um die Rosette gesucht und gefunden wird.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Das Gleiten und Reiben (und Küssen und Lecken) der Rosette ist aber kein "Verkehr" *g* Das mag ich auch, Verkehr eher weniger..
Sie verkehren miteinander-sagte man
Wann der Verkehr ein solcher ist,hängt nicht von der Tiefe der Penetration ab. Dann hätten ja die Schulmädchen,die auf der Nachhausefahrt ihrem Fahrzeuglenker des Schwanz saugen und schlucken was da kommt auch keinen Geschlechtsberkehr und Frauen unter sich nie.
Auch Männern gefällt dies...
Auch manchen Männern gefällt Analverkehr.
Sie zuerst am Poloch zu lecken, die Zunge etwas reingleiten lassen (-auch ich steh drauf) bis alles schön feucht ist, den Finger sanft reingleiten lassen mit Gleitgel und ihn innen beim richtigen Punkt massieren. Überhaupt total geil wenn ich dabei grad auf ihm sitze und ihn derweil im Po massiere, oder er dies bei mir tut. Beim letzten Mal haben wir es mit einer etwas gekühlten Salbe gemacht und dies ist echt so schön, das Suchtgefahr besteht *g*
Liebe es laange beim Po geleckt zu werden und seine Zunge in mir zu fühlen, oder einen kleinen Dildo.
Danach will ich ihn natürlich in natur in mir haben bis er mir sein warmes Sperma reinspritzt.
Bin zur Zeit richtig süchtig danach *g*
Wünsche euch allen hier im Forum ein schönes Wochenende. Schlaft gut *g*
Vorschlag
Schon mal das Ganze mit Zahpasta probiert?
Mir selbst gefällt Analverkehr eher mittelmäßig. Es ist kein schlechtes Gefühl, es wäre aber auch nichts, was mich sehr befriedigen würde.

Da es oft ein Wunsch von manchen Männern ist, habe ich auch ab und zu Analsex, allerdings mache ich das eher für den Mann, anstatt für mich selbst.
*********ghts:
Liebe es laange beim Po geleckt zu werden und seine Zunge in mir zu fühlen


... wäre dann AnalOralSex? ... nix für mich ... AnalSex ja ....



******163:
allerdings mache ich das eher für den Mann, anstatt für mich selbst.


fang das am besten erst gar nicht an... schöner AnalSex funktioniert nur, wenn DU es auch möchtest ...

*g*
da kann ich wieder nur zustimmen
Wenn ich wüßte,daß sie es mirzuliebe nur duldet,würde es mir gar keinen Spaß machen, wie mit allem beim Sex und im übrigen Leben. Ich glaube auch nicht,daß Analsex ohne beiderseitiges geiles Erleben überhaupt funktioniert,Sex so auch nicht. Da würde ich lieber ganz drauf verzichten. Es sei denn das Dulden ist nur gespielt !
@somehrbluemchen
Genieße es deshalb, da dann vorm Analsex alles schön feucht ist *g*
Gehört für mich zum Vorspiel dazu dafür.
Habt alle nen schönen Samstag.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klar angenehm :)
Aktiv und passiv eine tolles Gefühl *g*
Auch sehr sehr gerne lecken und geleckt werden

Und erst der herrliche anale orgasmus *freu2*
Unbezahlbar *zwinker*
Ein wunderschönes Gefühl :-)
Das erste Mal war es eher schmerzhaft., aber man lernt dazu und jetzt hab ich ein total gutes Gleitgel auf Wasserbasis welches weder mit der Zeit klebrig witd oder der Effekt des Gleitens ganz verschwindet. Somit einfach genug auftragen und das beste Stück des Mannes gleitet wie von selbst rein. Es ist für mich auch wunderschön wenn er ihn einfach in mir lässt ohne sich zu bewegen und ich mich derweil sebst streichle bis zum Höhepunkt. Danach spritzt er mich so richtig im Po voll. Einfach ein so geiles Gefühl *g*
Wünsche allen hier nen schönen Sommer.
gglg. *liegestuhl* *sonne* und viel Spaß beim ausprobieren *hotass*
Mann mann oder besser frau frau.. Probleme gibt's.

Bin ich froh, dass mich ein schwanz im arsch rattenscharf macht und ich so eine völlig andere art des orgasmuses haben kann. Wenn ich nicht oft genug einen arschfick kriege bekommt mein Freund Ärger.

Kleiner tipp: die ganze sache steht und fällt bei den meisten mit der psychologie

Ps für mich fühlt sich das auch nicht an wie auf dem klo...
@Hija_de_la_luna
Welch wahren Worte!!
Nie und nimmer fühlt sich richtig praktizierter Analverkehr an
als würde ich am WC sitzen.
Ganz im Gegenteil!
Das ist ein so heißes,geiles Gefühl..... *top*
Früher hieß es (-auch heute ist dies noch verbreitet! ) das man Enddarmkrebs oder eine andere
Erkrankung durch Analsex bekommt,da dieser wieder der Natur ist.
Das ist grausam!
So erziehe ich meine Kinder nicht wenn sie ins gewisse Alter kommen.
Sie sollen nur wissen welche Arten es von Sex gibt *genau*
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau...
... kann ich dir sagen, dass es unheimlich schön sein kann. Die Nerven im Anus sind nochmal ein vielfaches empfindlicher als an anderer Stelle. Ich kann dir nicht berichten, wie es sich mit einem Mann anfühlt.. bzw. mit einem Penis im Po. Daher kann ich dir auch nicht sagen, wie ich mich als Frau fühlen würde... emotional. Ob erniedrigt.. oder unterdrückt. Ich selbst habe es mit Frauen erlebt.. und es kann ein Genuß sein. Mit viel Vertrauen.. und viel Vorarbeit. Es kann bewußt darauf hingearbeitet werden.. oder ganz spielerisch einfach mit ins Liebesspiel einfließen. Es gehört viel Einfühlungsvermögen dazu und sollte niemals - a la Pornovorlage - einfach so die komplette Ladung reingesteckt werden. Erst mal mit dem Finger vorfühlen.. ganz viel Gleitmittel.. du wirst merken, wann sie dir Einlass gewährt. Dann kannst du dich langsam vorantasten. Kann sein, dass es beim ersten Mal beim "Fingern" bleibt. Der Anus ist sehr empfindlich und wenn Frau es nicht gewöhnt ist, ist rein-raus recht schnell unangenehm oder tut sogar richtig weh.

Ich selbst möchte es nicht mehr missen und finde es hat nochmal eine ganz andere Qualität, wenn Frau vorne und hinten ausgefüllt ist. Und dafür ist nicht zwingend ein Penis nötig. Bei den Fingern kannst du variieren.. was manchmal von Vorteil ist.
Ja
ist es ☺ Mein erstes Mal vor über 20 Jahren war auch schmerzhaft, weil mein Mann abgerutscht ist, aber wir haben es weiter gemacht.Heute finde ich es in Verbindung mit Kitzler Stimulation einfach nur geil.Mega Orgasmus garantiert! Es lohnt sich drann zu bleiben☺Klar ist es beim reingehen immer erst etwas unangenehm aber das hört schnell auf.
Das war vor fast genau 30 Jahren
Da bin ich abgerutsch, ins Hintersübchen , ganz unbeabsichtigt. Und ich dachte bis eben, sowas konnte nur mir passieren. Ich finde es gut, daß ihr beide noch den Weg zur Lust dazu und darauf gefunden habt. Mir war das mit meiner damaligen Herzensdame nicht vergönnt. Wie singt Heino?:
"Schade Christin".
Nein das hast du falsch verstanden, wir wollten schon anal, aber beim eindringen abgerutscht und zu schnell drinnen, wie auch immer, tat höllisch weh und wir haben es trotzdem weiter "geübt" 😊
Sollte nur eine Aufmunterung sein
Ich wollte nur alle aufmuntern, weiter zu üben und nicht aufgeben , mich selbst eingeschlossen.
"Versuch macht kluch !" - Heino ist übrigens auf youtube von der GEMA gesperrt- der Titel gefällt mir wegen der Musik und dem Text- Schade - wenn jemand aufgibt!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
es ist einfach gigantisch ihn anal in mir zu spüren ,,meine orgasmen sind einfach nur woooow,,ich brauche es einfach,,komme auch ohne jede zusätzliche hilfe einfach so.,und das so oft das ich es selber nicht glauben kann
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
sin_less schrieb am 25. Februar 2015

Das erste mal oder besser die ersten male war es nicht so schön. Ich war total verkrampft und tat daher auch nicht gerade gut.

Genau so ist es.
Zwei unfreiwillige Versuche zeigten mir, dass es bei MIR einfach nur schmerzhaft ist und mir keinerlei Lust bereitet.

Ich bin mir sicher, das ich mit ca 1 Jahr nicht laufen lernen wollte, weil ich immer wieder auf die Nase, respektive Knie gefallen bin.


Das ist mindestens eine genauso flache Aussage *zwinker*

Aber mal allen ernstes, wie soll jemand der etwas nicht freiwillig gemacht hat, das als angenehm empfinden können?

Ich bin übrigens froh, das vor vielen Jahren meine Eltern darauf bestanden haben, das ich laufe lerne.
Unfallfreies Gehen habe ich immer noch nicht ganz 100% gelernt, ich lande immer mal wieder auf den Knien *zwinker*
Aber Aufstehen - das kann ich richtig gut! *g*

Ebenso wie ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Partner hatte, der mir mit Geduld, Gesprächen, Demonstrationen (*), kartonweise Gleitmittel, noch mehr Geduld und vermutlich schon Tinnitus im Ohr, gezeigt hat, das es sehr wohl Spaß machen kann.


PS:
(*)Nein, er ist nicht mit einem Schild vor meiner Tür patrouilliert :
*geheimtipp* *keinproblem* *werderwachsen* *wiegeil*

Das er *meinheld* war, habe ich ihm später mal gesagt *g*


PPS Kann man das *undwech* & *pimper* Smiley nicht zu einem fickdich Schild wandeln ? *zwinker*
********n_ti Frau
9 Beiträge
Für mich ist AV viel erregender als vaginaler Vekehr. Fühlt sich ganz anders an, und mit manueller Stimulation dazu komme ich innerhalb von Sekunden.

Allerdings ist das wirklich Übungssache - die ersten Versuche taten schon ein bisschen weh, und man braucht halt auch einen vertrauenswürdigen Mann dazu. Einmal zu schnell reingeschoben, tuts richtig weh und der Sex ist für mich an dem Tag gelaufen.

Deswegen... Gut überlegen, wen man ans Hintertürchen lässt. Ich denke, das könnte vielen Frauen Spaß machen - aber man muss halt anfangs wirklich vorsichtig sein.
Ich halte mich jetzt nicht für
Wonderwoman... Aber auch die ersten Analversuche müssen nicht wehtun!!!

Das stimmt einfach nicht.

Vorrausgesetzt, man geht die Sache vernünftig an:
• benutzt ein vernünftiges Gleitmittel, am besten auf Silikonbasis, z.B. Pjur, hält nämlich am längsten - und hat keine putzige Interaktion mit dem Verdauungstrakt wie biologische Öle. Egal was die ÖkoFraktion sagt! Und übrigens, Vaseline ist KEIN Naturprodukt, sondern wird aus Erdöl hergestellt. Wer es mir nicht glaubt, sollte mal googlen. Dasselbe gilt für Melkfett - das besteht nämlich hauptsächlich aus Vaseline.

• benutzt das Gleitgel richtig... Nicht auf den Anus schmieren, sondern auf den Schwanz...

• sorgt für erstklassige Entspannung des passiven Partners vorher.. Ein bis zwei Orgasmen vorher machen alle Öffnungen viel leichtgängiger *g*

Dann ist das Gefühl am Anfang eher etwas seltsam, aber eben nicht aua!
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
@*****a73

Danke für den Text *g*

Ich würde das so gerne jemanden in die Hand drücken und sagen "Glück auf" - eben damit Frauen nicht von etwas sehr schönen und intensiven verscheucht werden.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
. . . ich nochmal . . .

Es gibt aber zu viele Männer, die denken in Doggy klappt es doch immer . . . auch wenn Mann weiß, das Frau noch nicht oft anal genommen wurde . . .

ich finde diese Stellung für Einsteiger nicht gerade entspannend, da doch zu viele Muskeln angespannt werden . . .

Recht gebe ich einem Vor-Schreiber . . . das man rundherum entspannter ist, wenn man schon eine Weile geilen Sex hatte mit Orgasmus oder auch mehreren . . . *spitze*

Und einige Kerle müssen auch immer gleich an der Rosette spielen . . . obwohl der Frau da gar nicht nach ist . . . ich finde das kann den anderen Sex dann verkrampfen, wenn Frau immer denken muss, ob er nicht gleich wieder seine Finger da hat . . . *nono*

Fakt ist, das auf jeden Fall das Kopfgefühl da sein muss und ganz wichtig das richtige "Bauch"gefühl, die Stimmung im ganzen eben !!! *genau*

Und ein vertrauter Partner dafür, der einen schon länger kennt und nicht nur alle paar Wochen mal sieht . . .

Und auch wenn Frau es vielleicht wirklich möchte, muss es ja noch lange nicht klappen !!!

Da ich auf jeden Fall eine gute Erfahrung in dem Bereich gemacht habe, gebe ich die Hoffnung nicht auf, das nochmal alle Komponenten zusammen kommen und es nochmal zu einem schönen Erlebnis kommt !!

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.