Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
zum Thema
Gefühl des Mannes beim Sex während der Menstruation15
Mich interessiert, ob die Männer, die mit ihren Partnerinnen während…
zum Thema
Nutzt ihr Soft-Tampons/Menstruationsschwämmchen?222
Soft-Tampons & Menstruationsschwämchen sollen eine ideale Ergänzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?

Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
********Runa Frau
31 Beiträge
ich bin noch ein blutiger Anfänger mit den o.b. s aber bis her um längen besser als binden^^
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob ich schonmal geschrieben hab oder mir der Thread nur bekannt vor kommt.
Angefangen habe ich wie vermutlich die meisten jungen Mädchen damals mit obs. Das einführen fand ich mit der Zeit unangenehm und hab dann diese langen obs mit einführhilfe gekauft. Das ging mir dann zu sehr aufs Geld.
Bin dann auf die Tassen gestoßen. Vom Erfolg her fand ich sie echt gut. Auch von der Müll Reduzierung. Allerdings war es mir auf Dauer etwas zu unhygienisch da ich um die Tasse zu Wechsel erstmal meine Hände knapp 5 Minuten mit starker Industrie Seife waschen müsste so schmutzig sind meine Hände beim Arbeiten. Und ich denke auch wen man die Seife gründlich abspült wird doch den ein oder anderen Rückstand bleiben seis unter den Fingernägeln. Und die wird der intimflora nicht grad förderlich sein.
Seit dem nutzte ich auch die freie Menstruation. Wenn ich mal meine Tage bekomme zieh ich halt nich den besten schlüpper an falls mal was daneben geht. Und sobald ich merke es geht bald los wird auf die Toilette gegangen.
****ea Frau
23 Beiträge
Team Menstruationstasse - ich LIEBE meine Yuuki Classic 1!

Beim Sport wird nix eingedellt, nix drückt, mal ein paar Stunden "Ruhe" vorm Wechsel, nix riecht, kein Müll... ich könnte die Liste endlos weiter führen!

*g*