Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (21.02.2015)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Grey bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (21.02.2015)
Die lange Überraschungsnacht
Am Samstag, 21.02.2015 findet unsere lange Überraschungsnacht zum Thema statt.
Erlebt "die andere Seite der Lust" in unserer Erlebniswelt.

Paare haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Steffi
EGO Team


Shades of Grey bei EGO
Die lange Überraschungsnacht

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Grey bei EGO



*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Filme...
,....will ja hoffen das dann nicht wieder im jedem Kino Gay-Filme rennen.....
**********el_38 Frau
1.418 Beiträge
Das will ich auch hoffen 😜
Tagsüber
Hat jemand schon tagsüber Lust?
Leider doch ziemlich viele Gay-Filme.

Und als dann mal ein vernünftiger Film im vorderen Kino lief und man zur Sache kam haben sich die "Solos" bepöbelt und die Stimmung war dahin *snief*
*******5WW Mann
267 Beiträge
Dann scheint es ja so, daß ich nichts verpasst habe *g*
********geKO Paar
677 Beiträge
FSoG??? Wie, wo, was?
Was hatte der Abend denn bitte mit FSoG zu tun??? *nixweiss*
Ohne die Bücher gelesen oder den Film gesehen zu haben; man hat doch vor allem auf Grund des unsäglichen Hypes eine gewisse Vorstellung.

Das Motto fand sich nirgends wieder. Einige BDSM-People, aber die sind immer da.
Keine Deko, Aktionen, Vorführungen oder sonstwas, was in irgendeinem Bezug zum Thema stand...
Was hätte man mit ein bißchen Kreativität aus so einem Motto alles machen können!

Stattdessen einfach nen ganz normalen Abend als FSoG deklariert um auf den Hype aufzuspringen und finanziell daran zu partizipieren.
Was war die angekündigte Überraschung an dem Abend???

Der Großteil der Besucher ebenfalls völlig am Thema vorbei.
Hätte man sich nicht mal, auch ohne expliziten Dresscode, ein gepflegtes Hemd anziehen können? Stattdessen dicke Pullover vom KIK-Wühltisch und HipHop-Outfits in einem sehr warmen PoKi.
Hat sich geruchstechnisch deutlich bemerkbar gemacht! Pfui Teufel!

Ergänzend zum Publikum:
-Die berüchtigte "Ego-Gang" war auch wieder am Start. Ältere, ungepflegte Herren, die das Treiben in unsäglich niveaulosen Äußerungen kommentieren und sich für ein Gottesgeschenk an die weibliche Menschheit halten. Seltsamerweise aber den ganzen Abend nur zombiehaft hinter jeder Frau herrennen und sich wundern, warum sie nicht zum Zug kommen!

-Insgesamt doch ein kommunikativer Abend. Zumindest unter den Paaren. Die Solos ergehen sich mal wieder darin, am Rande herum zu lungern, stier und schweigend zu glotzen und die bekannte Karawane aufzuführen.
Dann kommen beleidigte Kommentare, warum sie nicht ins Spiel eingebunden werden. Jungs, Kommunikation! So wird das nix und es bleibt bei der wichsenden Polonaise!

-Auch lustig: 6-8 Männer verrenken sich wild drängelnd den Hals am Gloryhole. Das es da zu keiner Schlägerei kam, war verwunderlich. Die Aktion tendierte für uns irgendwo zwischen großer Belustigung, Fremdschämen und Mitleid ob der gezeigten Selbsterniedrigung.

-Ein Herr hat es dann nach einer Stunde herumlavieren endlich mal gewagt, uns anzusprechen. Da standen wir allerdings schon umgezogen an der Theke um den Spindschlüssel abzugeben... *hae*


Fazit:
Einem geschenkten Gaul....oder doch?
Wir schon.

Unserer Meinung nach war der Abend reiner Etikettenschwindel, weil er thematisch nichts mit dem angekündigten Thema "FSoG" zu tun hatte.
Dazu zum dritten mal in diesem Monat freier Paareeintritt. Hat EGO was zu verschenken?
Nein, wohl eher ne Kampagne, um mehr Paare außerhalb der Paareabende anzulocken, damit dadurch auch mehr Herren in Erwartung von Action kommen.
Warum viele Paare allerdings Paareabende bevorzugen, hat man heute deutlich gesehen und auch in vielen Gesprächen mitbekommen.

Sorry EGO, das war heute nix...



Geruhsame Nacht.
dem ist nichts hinzuzufügen!
Da muss ich keider auch recht geben...es hat nicht wirklich was mit dem film zu tun..

Und im hauptkino einen schwulenfilm zu zeigen war wirklich unpassend.

Auch im Autokino lief die ganze zeit ein Film welcher nicht so ansprechend für unseren Geschmack war....somit konnte man sich dort auch nicht zurück ziehen.

Aber zeigen war halt auch uninteressant. ..weil man sofort angefasst und belagert wurde und die Männer so nah kamen dass man deren Atem im nacken spürte. ..

So ist es doch klar dass da nix läuft.
*******itas Frau
41 Beiträge
Ich schließe mich voll und ganz NeugierigeKO an....

Das Motto war in keiner Weise vertreten *snief*

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was die lange Überraschungsnacht wohl darstellen mag.... oder war es gar der Currywurstbrunnen, statt den sonstigen Schnittchen *wow*

Des weiteren war das Verhalten von fast allen Solos in keinster Weise vertretbar. Die geschlossenen Türen wurden geöffnet, es wurde über die verschlossenen Kinos durch die Gitter geguckt (ja, da war schon Sportlichkeit gefragt) und wenn man sich als Frau alleine durch die Meute getraut hat, kam man sich vor wie eine Stadtführerin der sie alle hinterher laufen *ggg*

Aber es sei auch angemerkt , dass nicht alle Männer so waren.... es konnten sich tatsächlich einige ganz angemessen verhalten ( aber die konnte man an 2 Händen abzählen *snief* )

Hinzu kommt, dass für den Abend viel zu wenig Personal eingeplant wurde. Teilweise war die Theke nicht besetzt, die Papierhandtücher im WC waren leer und in den Zimmern ebenfalls. Ebenso musste man nach Handtüchern fragen und wurde dann auch noch ungläubig angeschaut, warum man nicht weiss das die hinter der Theke liegen..... woher soll man das bitte wissen ????!!!!

Fazit:
Es war mein 2. Besuch, wenn der 1. nicht so positiv gewesen wäre, würden wir nicht wiederkommen.

Kleine Anregung :
Vielleicht sollte an solchen Abenden, oder allgemein, Armbänder verteilt werden an denen man erkennen kann was wer möchte.Dann wissen die Solos auch wem Sie folgen können oder wo sie es sich ganz getrost sparen können. Und welches Paar ein anderes Paar sucht etc.
Das mit den Armbändern ist eine sehr gute idee...

Und wie gesagt..an solchen abenden in der Hälfte der kinos schwulen Filme finde ich auch nicht prickelnd...

Vor 2 wochen war das mit den Männern schlimmer...ala gesteen fand ich..weil jetzt mehr Frauen da waren. Somit hat sich das verteilt ...

Oder ich zieh mir ein tshirt an...

Nervige solos...nein danke *ggg*
*********lue63 Paar
95 Beiträge
Wir...
...schließen uns der bisher geäußerten Kritik an.
Wenn das unser erster Besuch im EGO gewesen wäre, dann würden die uns nicht wieder sehen.
Da uns die Masse und auch die Auswahl der Solomänner total abgeschreckt hat, werden wir uns auf die Pärchenabende beschränken!
Leute, das ging ja gar nicht!
Motto hätte vielleicht lauten sollen: "Abend der Not" oder "Abend der Notg..."!

*panik* *oh2* *panik*
**********e4946 Paar
63 Beiträge
Auch wir schließen uns allen Komentare und Bewertungen für diesen Abend an.
Wir sind Stammgäste und waren von diesem Abend so entäuscht und haben schon um 22:00 Uhr das EGO verlassen . Aber das mit den Solomänner wird wohl nicht zu ändern sein. Das ist in andern Clubs etwa genau so. Aber, da wird ein Nein auch dann als Nein meistens angenommen. Soweit so gut. Sehr schlimm ist auch die Sache mit den Spinten. Ist ist klar, das bei so viel Gästen zuwenig Spinte da sind. Aber es geht garnicht, das man sich im Eingang am Drehkreuz umziehen muß. Da sollte man zumindestens in der Kabine eine Sitzmöglichkeit schaffen und das Drehkreuz mit einem Vorhang von den Spinten trennen. Über das Problem mit den Handtücher müßen wir erst garnicht reden. Auch wir werden nur noch an Pärchenabenden das EGO besuchen ober in einen andern '' Swingerclub'' ausweichen. wo es gesitteter und sauberer zugeht. *oh2* *schock* *panik* *flop*
Bestürzt
Hallo Ihr Lieben,
Ich beobachte schon die ganze Zeit über die Einträge zu dem Abend !!
Auch wir sind sehr oft im Ego und nicht nur da, wir sind wirklich viel unterwegs.
Bis jetzt habe ich egal wo, immer nur gutes gesagt was das Ego betrifft.
Aber wenn ihr schon ein Abend so ansagt, dann verstehe ich nicht, das ihr Euch etwas einfallen lasst und den Gästen etwas bietet ?
Überlegt Euch gut was da wichtiger ist, das ganze soll nur ein Gedanke sein, aber und das ist genau so, ich bin froh das wir Gestern zuhause geblieben sind und nicht dieses Elend mit erleben mussten.


Hochachtungsvoll

Lausbub1
**********el_38 Frau
1.418 Beiträge
Auch ich war sehr enttäuscht von dem Abend. *traurig* Da war nichts was mit dem Thema zu tun hatte.

Noch nicht mal der Film lief. Und was war die Überraschung? *roll* Ich bin auch Stammgast aber sowas enttäuschendes hab ich noch nicht erlebt.

Ich hoffe das sowas nicht nochmal vor kommt. *schock* *panik*
********geKO Paar
677 Beiträge
noch ein Nachtrag...
Auch wir waren etwas enttäuscht, dass man sich im Drehkreuzbereich umziehen musste. Zur allgemeinen Belustigung der Muggels, die gegenüber am 24h-Automaten Videofilme ausliehen.
Zwar stand dort ein Umkleide"zelt", dieses war allerdings mit Bauschutt, Holzleisten und leeren Kondompackungen gefüllt...

Nach einer schweißtreibenden Runde auf dem Gynstuhl wollten wir dann (wie üblich dort) duschen.
Diese waren allerdings abgeschlossen. Den Schlüssel und EIN Handtuch für zwei Personen gab es nur nach einer Diskussion und einem unhöflichen Kommentar der Thekenkraft.
Was wir ihr allerdings nicht nachtragen. Sie war einfach völlig überfordert und gestresst, da sie den ganzen Laden alleine wuppen musste. Als es sich leerte, zeigte sie sich wieder freundlich und zuvorkommend.
Glücklicherweise gab es aber noch Handtücher in den Duschen, sonst hättem wir noch unser mitgebrachtes Saunatuch nuzen müssen, das eigentlich nur zum Unterlegen gedacht war.
Das fiel uns übrigens auch extrem auf: niemand den wir in Aktion gesehen haben, egal ob M oder P, hatte ein Handtuch untergelegt! Mahlzeit!
Bei dem angebotenen Desinfektionsmittel handelt es sich übrigens NICHT um ein Flächendesinfektionsmittel. Abwischen der Liege/Sitzflächen damit bringt mal grade garnüscht.

Leuchtbändchen mögen grds. eine gute Idee sein, ändern meiner Meinung nach aber nichts an der eigentlichen Problematik. Wenn die Meute über Absperrungen gafft und keine geschlossenen Türen respektiert, werden auch die durch die Bändchen kommunizierten Regeln/Wünsche/Vorlieben wohl nicht respektiert werden.
Wenn die Herren nicht mal die Eier in der Hose haben, jemanden anzusprechen, helfen auch die Bändchen nix.
Denn damit fängt doch eigentlich alles an: eine nette Ansprache, Vorstellung und dann schauen, ob's zusammen passt.


LG
Sehr
Sehr schön und auch glaubhaft geschrieben.

Lausbub1
@ neugierige
..... ich gebe euch in allen punkten recht.

als "solo mit guter erziehung" *zwinker* muss ich aber sagen....... ich hatte gar keine lust mehr auch nur irgendwen anzusprechen...... die ist mir echt vergangen.....

im grunde ist es ein pornokino, auch wenn es sicher eines der saubersten und schönsten im umkreis ist......
doch letztendlich muss man im normalen betriebt wohl einfach damit rechnen....... und umgehen!

doch hier war etwas völlig anderes angepriesen......... sicher eine gute strategie um den laden voll zu bekommen....... leider zu kurzfristig gedacht!
nachtrag
wo ich grad dabei bin.....

stellenweise waren nicht nur die solos respektlos......

wenn ein paar die möglichkeit zulässt, bei einer bondage session zuschauer zu sein, finde ich, steht es keinem zu, lauthals zu lachen oder blöde kommentare abzugeben.
wenn er rausgeht und seine partnerin allein lässt, wo sie die augen verbunden hat, erst recht nicht!
will nicht wissen was ihr da so im kopf herumgegangen ist, als kommentare abgegeben wurden..... so jetzt kannst du ...oder jetzt zeig ich dir mal wie das geht.....

zumindest konnte man ihrer körperspannung anmerken das es ihr mehr als unangenehm war!

selbst als paar sollte man da ein wenig rücksicht nehmen und ein gewisses maß an ruhe und respekt mitbringen.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich hatte es ja schon geschrieben, auch uns haben Kommentare bzw. Gepöbel die Lust verdorben als wir gerade dabei waren den Leuten im vorderen Kino "etwas zu bieten".

Die Leute kommen doch ins Kino um zumindest etwas zu sehen und dann versauen sie sich das noch selbst. Das können wir nicht ganz nachvollziehen.
leider ist es zu oft so!
********geKO Paar
677 Beiträge
@mark
Hallo Mark,

da sind wir völlig beieinander.
Natürlich muss man dort damit rechnen, dass es etwas derber zur Sache geht.
Das ist auch ok und wir gehen entsprechen damit um. Über viele Verhaltensweisen amüsieren wir uns sogar köstlich *zwinker*
Was uns allerdings nach wie vor unverständlich ist: die Herren zeigen jedesmal dasselbe Verhalten. Jedesmal blitzen sie damit überall ab und ersticken alle öffentlichen Aktionen im Keim. Da müsste es doch irgendwann mal "klick" machen...stattdessen wir umso penetranter gedrängelt, verfolgt und bedrängt.
Nacher dann Beschwerde geführt, dass es nichts zu sehen und erleben gibt.

Wir mögen das EGO sehr. Aber wir haben zwei Monate Pause gemacht, weil sich eine gewisse Entwicklung bemerkbar gemacht hat. Und langsam wächst die Befürchtung, dass es sich immer mehr in die Richtung entwickelt, die die übrigen PoKis der Region dahin gebracht hat, wo sie heute sind.
jepp..... ich war auch schon echt lange nicht mehr da gewesen.....
daher kann ich über die entwicklung nicht wirklich viel sagen..... es gibt sicher gute und schlechte tage

ist halt als solo eben dann auch nicht so schön, weil man sicher ungewollt aber zwangsläufig in einen topf mit den "anderen" gesteckt wird.

da ich nicht wirklich auf hü, in dieser "masse" steh, macht es ja dann auch nicht wirklich sinn/spass

im grunde wäre die veranstlltung, wenn sie mit sinn und verstand ausgeführt worden wäre, genau das richtige gewesen. nicht zu vielen solos den einlass gewähren, nett gekleidet nicht ganz so niveaulos *zwinker* .... und schon wäre der abend perfekt gewesen..... vielleicht noch eine show im sm raum.... mit erklärungen über die handhabe von spielzeug.....(hätte mich in der tat interessiert) und alle wären zufrieden nach hause.....



nun sei es drum...... vielleicht beim nächsten mal *zwinker*
Hallo,
wir waren an diesem Tag zwar nicht da.. aber wir können uns den anderen anschließen.

Wir waren vor ein paar Wochen an einem Bi Abend dort...
Es wurde in der Event Beschreibung gesagt das es zur Begrüßung ein Handtuch,Kondome und Gleitgel gäbe.. Davon haben wir nichts gesehen?! *oh2*

Ein uns bekanntes Paar war an diesem Abend um den es hier in dem Thema geht auch da und die waren auch alles andere als begeistert.

Das im Ego sehr oft unpassende Pornofilme laufen ist uns die letzten male als wir da waren schon aufgefallen!!!!

Das Ego ist schön gemacht und wie schon geschrieben mit Sicherheit eines der schönsten aber ganz ehrlich sind wir nur noch selten dort weil uns das Verhalten der anwesenden Solo Herren meist den Spaß verdirbt.

Man wird zum Teil ja schon doof angeschaut oder angemacht wenn man sich nur nett unterhalten möchte oder einfach mal durch die Räume schlendert ohne das man sich nach einer Stunde irgendwo öffentlich präsentiert und alle mit mischen lässt!

Wir mögen den HÜ aber müssen ehrlich gestehen das wir auch lieber in den Swingerclub ausweichen!

Es könnte so angenehm sein wenn sich alle angemessen verhalten würden!

Also liebes Ego Team evtl solltet ihr eure Events die ihr ausschreibt mal überdenken.
Ich finde es schade wenn Besuchern falsche Hoffnungen gemacht wird und alle nachher darüber verärgert sind!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.