Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!
Kennt ihr die Budapester Beinschere, die halbe Kerze oder den Butterstampfer? Sexstellungen tragen zuweilen kuriose Namen. Was war eigentlich zuerst da, der Name oder die Stellung?

Wir nennen euch hier wöchentlich einen Begriff,
der für eine besondere Sexstellung stehen könnte.


Was stellt ihr euch darunter vor?
Wie könnte die Stellung in der Praxis aussehen?

  • Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
  • Zugelassen sind Fotos, Zeichnungen und Beschreibungen
  • eine Mehrfachteilnahme ist möglich
  • ihr müsst zur Vorführung nicht zwingend blank ziehen, Kreativität und Spaß stehen im Vordergrund
  • besonders einfallsreiche Darstellungen können willkürlich mit einer kleinen Überraschung belohnt werden
  • Jeden Donnerstag gibt es einen neuen Begriff und damit startet eine neue Runde

Zum warm werden ist eure erste Stellung:
**********************************************************class="strong">Die Giraffe

Wir sind sehr gespannt was ihr daraus macht. *anmach*

Viel Spaß beim Stellungswechsel,
wünscht euch euer JOY-Team
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Die Giraffe
Eine Stellung für Paare mit unterschiedlichen Körpergrößen. In diesem Fall ist die Frau größer als der Mann und muss, damit´s passt die Beine giraffenmäßig weit spreizen.

*g*
Das...
... kenne ich.
Allerdings in der Position, die sich Umgangssprachlich "Doggy" nennt.
Da meine Kontakte gerne mal über 1,80 cm groß sind, kenne ich DAS sehr gut...

;-)))

Dann wohl die "Frosch- Stellung".



Aaarzt
also...
sie steht an einer wand mit gespreitzen beinen und er kniet hinter ihr fasst ihr mit beiden händen um die hüften und verwöhnt sie oral.

*ggg*
ausser Konkurrenz
wo ist meine Brille ...................................

also G I E R A F F E .................................

ich sitze auf dem Sofa mit verbundenen Augen und ein paar Muschies umkreisen Nase und Mund. Und ich muss raten, wem welche Muschi gehört.


*3affen* *haumichwech*
Langer Hals
Ich liege im Bett auf dem Rücken und bin ans Bett gefesselt.
Mein Liebster kniet über mir. Aber ich komme an seinen wundervollen Schwanz nicht heran.
Damit ich trotzdem in seinen Genuss komme, muss ich einen

langen Hals

machen.
Und dann bekomme ich meine Belohnung für mein Bemühen. *kuss*
Die Giraffe, wie geil!
Sie animiert mit Ihren langen Beinen, wärend er seinen Hals laaaaaaang streckt, um an die Leckereien in den Höhen zu gelangen *yo* *smile*
Bild ist FSK18
Giraffe
Giraffe finde ich eher, wenn die dame auf dem Bett liegt und ich davor stehe.. da muss sie einen langen Hals machen um an das gute Stück zu kommen !!!
Langer Hals....!
Einen langen Hals machen, um zu schauen wie man aus der Situation wieder raus kommt...! 😉
********HILI Paar
99 Beiträge
Jede noch so tolle Stellung
wird getoppt wenn das Herz "dabei" Freudensprünge macht!
Ansonsten ist es sportives Gerubbel und Gereibe ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? *nachdenk*
Lang+Dick LOL
so werde mich aufs Bett mit dem Rücken legen und lasse die Giraffe sich rauf und runter bewegen oder up and down *g*

ich halte ihren hintern mit meine großen Händen und lasse sie langsam an meinem dicken-langen Schwanz rutschen *zwinker*
******_sh Mann
45 Beiträge
Ups
Seine Selbstherrlichkeit hat im Bett Sex mit Frautaff.
Einige Zeit vergeht, als sie wortlos aus dem Bett springt,
nimmt ihre Sachen und entschwindet in die Nacht ...
• er macht einen langen Hals und schaut ihr über die Bettkante hinterher ...

Und die Moral von der Geschicht,
manch einer kann die Giraffe,
aber den Hengst wohl nicht ...
(oder so ähnlich *nachdenk* )
giraffen im vorspiel
haben nicht nur einen langen hals, sondern auch lange beine, ergo ist es schön, wenn sie diese versteckt unter dem tisch im cafe oder restaurant verschmitzt lächelnd und provozierend zur geltung bzw. zum einsatz bringt, somit nicht nur mein hals sich am recken ist. *wua*
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Die Zunge ist entscheidend!!!
Die Dame sitzt aufrecht zwischen den Beinen des stehenden Herren mit ihren Beinen nach hinten...sie hat den Kopf in den Nacken gelegt... und reckt sich direkt nach oben. Dabei macht sie einen überstreckten seeeehr langen Hals...direkt von oben wird ihr senkrecht seine Banane heruntergedrückt...so dass sie von ihrer lang ausgestreckten Zunge straff umspielt werden kann...oft...sehr oft...bis sie dann die Frucht tief in den Rachen gleiten lässt...
Bild ist FSK18
*********erWR Frau
48 Beiträge
*lol* ich hau mich hier grad weg.....danke den vorpostern für ihre irre fantasie *danke*
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Giraffe
Ja genau, die Damen die ich kenne sind meist auch etwas größer und deshalb ist es sehr angenehm wenn sie die Beine sehr weit spreizt sich z.b. über einen Tisch beugt und ich sie dann von hinten verwöhnen kann, sehr angenehm wenn sie Dame noch HigHeels und Strapse trägt, dann ist das Auge auch noch mit *g*
... erster gedanke
mein erster gedanke zu dieserstellung ist vllt nicht ganz neu ... kommt der sache ,finde ich , am nähsten ...

der mann macht eine brücke ,mit gespreitzen beinen und die frau stellt sich mit dem rücken zu ihm zwischen seine beine undführt sich dann eben sein bestes stück ein ( egal ob vaginal oder anal )


Mfg NowDom

( is halt nur ne schnell gemachte skizze)
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Zeichnung
Das ist Kunst *g*
aber ich finde die Idee nicht schlecht, aber da muß der mann schon gelenkig sein *g*
Sieht...
... aus wie die Sphinx- kommt dem Ganzen schon sehr nahe.

Aaarzt
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Sieht...
... aus wie außeriridische Kornkreise.


Auf dem zweiten Blick erkennt man als Insider die Giraffe.
Danke für die geniale Skizze! *top*
*******ion Paar
512 Beiträge
Hmmm, ich kenn nur die Bärennummer.
Vor die Höhle legen und brummen.......
*********gon83 Frau
53 Beiträge
ich werd ja nicht mehr...
Ich kringel mich....vor lachen....tolle Ideen, tolle bilder, geniale posts

*popcorn2*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Giraffe = FFM mit 2 Meter Mann
Giraffe = FFM mit 2 Meter Mann

2 Meter Mann steht:

Erste Frau kniet
Zweite Frau kniet auf Schultern der Frau, ihr Geschlechtsteil in Gesichtshöhe von Frau 1.
Frau 1 macht was grubel *g*

2 Meter Mann steht so, dass Frau 2 mit Gesicht zu ihm blickt.
Gesicht ebenfalls in Geschlechtshöhe des Mannes, und was wohl macht?

Nein, man nennt die Stellung nicht doppeltes Standgebläse *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ihr seid genial - herzlichen Dank für die witzigen Bilder im Kopf, aber auch und besonders für die gelungenen realen Bildbeiträge *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.