Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

*****cat Mann
2.478 Beiträge
"Der Bahnhof" steht für eine bestimmte Stellung beim Gangbang: Wenn eine Frau von etlichen Männern dicht umlagert ist - man steht sich auf den Füßen, ein endloses Gedrängel und Geschiebe und wer raus möchte muss sich erstmal den Weg durch eine Menschentraube bahnen...
Man liegt genervt im Bett und von der Parterin/dem Partner kommen regelmäßig Kurznachrichten mit dem Inhalt "Der Geschlechtsverkehr verögert sich vorraussichtlich um x Minuten"
Vorsicht bei der Einfahrt ist auch keine bessere Option *lach*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ihr seid klasse
Bahnhof

tiefe dunkle Geräusche, ein reinraushinher, Schnaufen, Signale werden gesendet, empfangen, der Tag wird zur Nacht oder auch anders herum
Stimmengewirr, der Tunnel führt zur Vereinigung
****014 Frau
65 Beiträge
Vor eine Bahnschranke
Die runter geht und die Autofahrer genervt sind.
Ein Zug so schnell er da war- war er auch wieder weg.
Die Fahrer Atmen auf und freuen sich das es gleich wieder hoch geht.

Zweite Bild.
In ein Club.
Wie der Mann vor der Spielwiese steht und bei Ihm runter hängt und die Frau genervt ist.
Eine Paar kommt vorbei und Spielen und so schnell sie kamen sind sie auch wieder weg.
Der Mann ist erregt und die Frau Atmet auf das er wieder hoch ging *ggg*
******ski Mann
961 Beiträge
Mein Beitrag zum Thema »Der Bahnhof«:
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die herrlichen Beiträge *knicks*

im weitesten Sinn, bleiben wir in dieser Woche beim Thema Verkehr *g*

Ich würde gerne wissen wie
***************************************************************="strong">Der Straßenpfosten
aussieht?

*smile*
*haumichwech*

*kicher hab ich doch erst einen anderen Pfosten ERlesen

nun,


da steht er, aufgegeilt und sein flackernder Blick, sie kennt ihn schon

lang genug
das genießt sie

am Straßenrand, der Allee, im Mondschein

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
in dieser Woche machen wir mal was ganz anderes - analog zum Thread 100 sexuelle Dinge

hätte ich gerne von euch 100 Sexstellungen, die man unbedingt mal ausprobiert haben sollte - natürlich sind euerer Phantasie wieder keine Grenzen gesetzt und ich freu mich über jede Stellung die ich gar nicht kannte und die völlig neu ist *zwinker*

bebildert? klar, umso besser *g*
****ta Mann
363 Beiträge
mein Favorit derzeit
Missionar
An zweiter Stelle: Missionarin (d.h. sie oben)
dann: a tergo
und an vierter Stelle: Löffelchen.
*****cat Mann
2.478 Beiträge
"Blitz und Donner" hier aus dem Threat sollte man auf alle Fälle mal ausprobiert haben - egal in welcher Interpretation... *mrgreen*
die
B Ä R E N Stellung darf hier nicht fehlen *haumichwech*
****ta Mann
363 Beiträge
@Hakuin
und wie sieht die aus? Beschreibungen sind hier erwünscht!
Sitzt vorm Loch und BR U M M T!!! *haumichwech*
********olli Frau
769 Beiträge
ich kenne es ein klein wenig anders :

l i e g t vorm loch und brummt !!!!! *rotfl* *haumichwech*
***66 Mann
30 Beiträge
tja ... ist halt die Bärennummer ..
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hier ist es ja still geowrden
der mexikanischer bankraub
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Mexikanischer
Bank(mund)raub...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
der falsche Klempner *ggg*
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Der falsche Klempner
Aber er hat seinen Job trotzdem gut gemacht....
Bild ist FSK18
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nur schade das es trocken geblieben ist *baeh*
*****cat Paar
42.123 Beiträge
wieso trocken? Der Hosenlatz vorn ist geöffnet...was meinst denn du, warum das Bild auf FSK18 getellt wurde *aetsch*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
echt? wird mir nicht so angezeigt.

dachte eher daran, weil er das tropfende leck nicht dicht bekommt und es eher nur verschlimmert
weil es zum squirting kommt. *rotfl*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Mal wieder loslegen
Moin moin an alle. Zur Zeit herrscht ja hier Stille. Dazu fällt mir als Stellung nix ein aber der Jahreszeit entsprechend mal meine Frage...
Welche Stellung funktioniert am besten in der Eiszeit *schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.