Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
och da war die Beteilungung aber etwas mau, ich hoffe daß uns zu

************************************************************ass="strong">Der Drahtesel
ein bissl mehr einfällt - nicht kucken, machen und radeln *zwinker*
******les Mann
624 Beiträge
Ich...
... denke das Wetter fordert seinen Tribut.
Die Sonne scheint und die Leutchen genießen sie.

Des weiteren waren die letzten Themen, meines er achtens auch nicht gerade einfach, mit Sexstellungen zu assoziieren.

Versuch es aber mit dem Drahtesel nochmal.

Ich verbinde den Drahtesel weniger mit einer Sexstellung als mit einem Sexspielzeug, im weitesten Sinne.
Stelle mir da ein Fahrrad vor, das um gebaut wurde zur Fickmaschine.

Wäre dann wohl doch eine Sexstellung, eine Singlesexstellung, oder? *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
ich hab nie versprochen es einfach zu machen und finde deinen Ansatz *top*
******les Mann
624 Beiträge
Stimmt!!!
Es muss ja auch nicht immer einfach sein.
Man wächst mit seinen Aufgaben.
****59 Frau
1.409 Beiträge
@******les
Das Fahrrad kannst du im Erotic Museum auf die Amsterdammer Walletjes bewundern...*rotfl*
********1_bw Frau
38 Beiträge
Schade
...hätte gern ne bildliche Version zu Zwickmühle gesehen 😂😉
******les Mann
624 Beiträge
Das...
... der Gedanke ein solches Sexfahrrad zu bauen, schon umgesetzt wurde weis ich.
Hab im WEP eine Seite gefunden, in den USA( meine ich mich zu entsinnen), wo solche Bikes auch vertrieben werden.

Aber danke für den Hinweis Hexe59, wenn ich mal dort sein sollte schau ich es mir an, bestimmt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mir viel gerade diese keuschheitsgürtel für den mann ein. wo der penis eingesperrt wird. und nicht wirklich die chance hat steif zu werden. selbst wenn es klappen sollte. käme er damit nicht zu zuge. was in diesem moment der fall sein dürfte. er kann also nur zusehen. entweder weil der schlüssel gerade verlegt worder ist oder weil der oder die dom das gerade so will. was im dieses mal so garnich passt. da er auch gerne zugange wäre. um die stimmung der aktiven zu schädigen meckert er laut wie ein esel herum. die anderen juckt es wenig und sagen nur hin und wieder sei still du drahtesel

*ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
genial *g* ich danke euch
******_bi Mann
115 Beiträge
Achtung: Witz
bei dem Thema, man möge es mir verzeihen, fällt mir ein uralter Witz aus der Mottenkiste ein:

Wer waren die ersten Radfahrer?

na?



Adam und Eva.

Adam nahm Eva auf die Stange und eierte davon.



Also zwei auf einem Fahrrad, und das ist dann kein Tandem....

und ab die Post.
Ich habe
mal ein Video gesehen...mit besagtem umgebauten Fahrrad. Der Sattel war dann ein Dildo...
******les Mann
624 Beiträge
Bei...
... meiner Suche im Netz war ich auf die Seite von" Motorfun" gestoßen.

Schaut sie euch mal an.
Es gibt die unterschiedlichsten Sexmaschinen dort.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
heute ist Tag der Bollerwagen
was ist da naheliegender als die Stellung


************************************************************ass="strong">Der Wandertag
mal näher unter die Lupe zu nehmen?

*g*
*klugscheisser*

Die Wandervögel haben sich ja getrennt!

Die einen wandern und die anderen...*floet*
****014 Frau
65 Beiträge
Der Wandertag
Komm Schatz wir gehen heute Wandern. Gerne denkt sich der Frau. Was ziehen wir den an. Socken und Schuhe sonst nichts. Noch schnell mit Sonnencreme einschmieren gegenseitig und huch da ist das erste Abenteuer. Der Mann nimmt den Plan in die Hand und Plant den Weg und Zeichnet viele rote Kreuze in den Plan.
Die Frau fragt sich was das sein soll und der Mann sagt: lass dich überraschen.
Also los geht es Rucksäcke auf und das erste Kreuz nähert sich. Mann schon voller Vorfreude und sieht vom weiten den Hochsitz.
Er schmeißt sein Rucksack hin, zieht die Frau hinter sich her, setzt sie oben hin und verwöhnt sie Oral.
Weiter geht und die Frau freut sich auf den nächsten Kreuz was dort ist. Sie biegen ab und sie sieht nur ein Maisfeld. Er zieht ein Kondom heraus und drückt es der Frau ihn die Hand. "Was soll ich damit?" er geht zum Maiskolben- Schält es und zieht das Kondom über. "Los, besorge es dir und ich schaue dir zu": sagte der Mann.
Die Frau zögerte aber tat es dann. Die Frau war fix und fertig und dachte sich das immer noch zwei Kreuze sind auf dem Plan.????
Das nächste Kreuz nähert sich, doch der Mann lief weiter und sie Fragte ob nichts passierte.....
Er geht weiter. Frau sehr verwirrt und dachte nach was genau Er wollte.
Am letzten Kreuz sieht sie eine Picknickdecke liegen mit Sekt, Früchten und ein Schal. Wie kommt das den hier her?
Der Mann setzte sich auf die Decke und sie setzt sich auch. Er band ihr den Schal um die Augen und zog aus sein Rucksack ein Seil. Er band das Seil um die Handgelenke und fängt sie an wieder zu verwöhnen.
Er fragte sie: "wunderst du dich nicht das hier schon alles bereit liegt?" Sie stöhnt nur ein leise Ja und da spürt sie noch zwei Hände auf ihre Brust.........
****ko Frau
340 Beiträge
Also dieser Wandertag würde mir auch gefallen *sabber*
kopfkinopur......
die frau ist so heiß das der Maiskolben trocknet und poppkorn daraus wird ....

aber dickes Lob gut geschrieben
****014 Frau
65 Beiträge
Dankeschön *rotwerd*
Kopf über...
die Sofalehne den Hals hinunterstrecken. Sie liegt also auf dem Rücken. Somit eine/n lang gestreckte/n Hals und Kehle. Er kann somit ungehindert ihren Mund fi... . Sehr erregend da Sie nicht einfach so den Kopf wegziehen kann und er sehr tief eindringen kann. Daher Hände an die Beine und zur Not wegdrücken. Sehr viel Spaß und eine gute Portion Vertrauen.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
aus dem "off"....
floet* *floet*
Bild ist FSK18
Nichts für Kitzlige...
Den Wandertag sollte jeder zunächst an sich selbst ausprobieren.
Vielleicht heute Abend im Bett, wenn ihr zur Ruhe gekommen seid?
Er beginnt mit dem Zeigefinger auf der Stirn und man lässt ihn ganz langsam auf Wanderschaft gen Süden gehen.
Der Clou dabei: Die Fingerspitze soll die Haut kaum berühren, sondern eher nur die feinen Flaumhärchen reizen!
Es geht also zwischen den Augenbrauen hindurch zur Gratwanderung auf dem Nasenrücken, dann entlang des Philtrums zum Armorbogen. Es schadet ganz sicher nicht, ein zwei Runden um die Lippen zu fahren, bevor es weitergeht übers Kinn und den Hals hinab.
Wenn ihr noch nicht wisst, wo das "Jugulum" ist, ihr werdet's euch sicher merken, weil ihr bestimmt feststellen werdet, wie unterschiedlich die verschiedenen Körperpartien reagieren!
Auch ganz nett: Ein Abstecher auf den Schlüsselbeinen...
Wer nicht direkt weiter nach Süden möchte, darf natürlich gerne noch das umliegende Gelände erkunden (ihr wisst ja: Die Wege des Herrn...)
Es bleibt euch überlassen, wo die Reise endet, aber vermutlich führen doch wieder alle Wege nach Rom *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Unser Stellungswechsel geht nun erst mal in die Sommerpause. Es gibt es draussen viel zu sehen und zu erleben und natürlich freuen wir uns darauf, wenn ihr darüber berichtet. Zeit die Bleistifte ein letztes Mal zu zücken *g*

Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei euch bedanken, für eure Gedanken, eure unfassbare Kreativität und eure genialen Einfälle *anbet* - mir hat der erste Teil sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, ich hoffe euch gehts und gings genauso - natürlich haben wir noch eine letzte Stellung für euch:

Was könnte es anders sein als

**********************************************************class="strong">Das Finale


Scheut euch nicht auch euer persönliches Best-Off nochmal zusammenzufassen


*danke*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Finale....
Ausgiebig hatte er sie geleckt, dann mit dem Vibro verwöhnt, noch etwas gefingert....sich auf sie drauf gelegt und missioniert...anschließend an die Bettkante gezogen, von vorn genommen...umgedreht...von hinten genommen...sie war kichernd vor ihm weggelaufen und sie hatten das Treppenhaus unsicher gemacht, die Vibration der Waschmaschine im Hauswirtschaftsraum ausgenutzt, die Stabilität des Küchentisches ausprobiert, das Fensterbrett mit einbezogen...sie hatte ihn auf dem Sofa geritten und ihm- wieder zurück im Bett- einen geblasen...anschließend nahm er sie noch ein weiteres mal im Doggystyle und ließ endlich seinen eigenen Orgasmus zu....

Erschöpft, sank er auf´s Laken und ihr Zeigefinger umspielte seinen Bauchnabel....dabei säuselte sie:

"Geiles Vorspiel...!"
..."ächz"
******_bi Mann
115 Beiträge
ich schmeiß mich weg
sagenhaft, die Phantasie haut mich um, bin begeistert, so schön geschrieben,

und das dannjeden Tag....


Bussis
Kompliment

andrea
********iens Paar
30 Beiträge
Das klingt ...
... doch mal nach einem gelungenen Fina... *raeusper* , natürlich einem Vorspiel.

Das könnte Frau sich sicher öfter vorstellen. *boogie*

Als Belohnung für seine Mühen vielleicht noch ein wenig Verwöhnprogramm á la "Mundharmonika-Spiel", "Schuhplatteln" *schleck* oder eine andere interessante Stellung, die wir hier lernen durften... dann ist der Tag doch perfekt.

Freuen uns schon auf den Herbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.