Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

*******aby Frau
47 Beiträge
Vielleicht ist damit aber auch folgendes gemeint: z.B. das man auch einen orgasmus haben ohne sich zu berühren- außer die lippen darf man küssen!
Die Frau liegt auf dem Bett und der Mann berührt sie z.B. mit einer Feder oder einen anderen Gegenstand und streichelt sie sanft! Und durch die zärtlichen Berührungen könnte sie dann auch einen orgasmus bekommen- ohne das sie angefasst wurde...

Das verstehe ich gerade darunter
********iens Paar
30 Beiträge
@***59

Wirklich schade, aber okay.
Dann immer weiter mit den Fantasien und lass gerne weiter raus, was dir so durch den Kopf schießt. *zwinker*
***66 Mann
30 Beiträge
giraffenstellung !!!
ist ja mal was neues !!
hätte da ein höckerchen für nötig *zwinker*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
psst...
jeden Donnerstag kommt eine neue "Stellung"

siehe Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

jetzt heißt sie "Berührungsangst"
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Berührungsangst
Die Gummihandschuhe haben uns nicht losgelassen, so sieht die Stellung bei uns aus:
*****cat Paar
42.147 Beiträge
pruuuust*
*haumichwech*...*bravo*
*******aby Frau
47 Beiträge
@ kirschrot

Meeeeegggggaaa geil *lol* *freu2*
Kirschrot...... *top*
.....
@******rot

vielleicht ist es die angst der torfrau vor dem strafstoß gewesen, aber rügrig dich so berührt zu sehen. *zwinker* *spitze*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
och ihr! danke! - nochmal was zur Sache, wir haben ca 30 min gebraucht bis der Selbstauslöser stand - wir waren nur zu Zweit - aber es hat mächtig Spass gemacht, ein Bücherregal an passender Stelle, spart den dritten Mann, auch wenn wir nix dagegen gehabt hätten, für den kurz entstandenen Stau an der oberhalb liegenden Hauptverkehrsstrasse zeichnen wir uns nicht verantwortlich *g*
100-jähriger Beischlafentzug?
Ich dachte es wäre bloß ein Witz, ein Tippfehler, als sie sagte, sie würde sich einen "Sting-Tanga" ersteigern!
Wer ahnt denn auch schon, dass es sich dabei tatsächlich um Dornmöschens Schlüppi handelt?
naja
immer noch besser zähneknirschend das lied zu trällern,
"schön ist es auf der welt zu sein, sagt der igel zu dem stachelschwein.,"
als ende das hohe c anstimmen zu müssen und das ganz allein. *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
In dem Zusammenhang passt dieses Bild hier gut rein:
:P
ich versuchs auch mal *ggg* ab donnerstag *baeh*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
na da bin ich ja schon gespannt - Donnerstag!

Letzte Woche wars etwas kniffliger, aber ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt und viel Fantasie bewiesen *danke*

In dieser Woche heißt eure neue Stellung:

****************************************************************"strong">Der Schnellkochtopf
*g*

Ich wünsche euch viel Spass beim phantasieren, zeichnen und fotografieren!
****tte Frau
23.756 Beiträge
keine ahnung, warum spontan geysiere, dampf fontänen, hexenkessel und dampf ablassen vor meinem inneren auge vorbei ziehen *floet*

*zwinker*

*top*
Der Kopf macht es, der Schnellkochtopf schafft es!
Wenn zwei aufeinander treffen und ihre Hände und Augen nicht voneinander lassen dürfen, weil der Schnellkochtopf einem die lästige Pflicht des nur dabei stehens und aufpassen müssens, das nichts anbrennen könnte, nimmt.
Wunderbar, ist der Kopf ersteinmal frei, schmeckt jede Sauerei! *freu2*
****014 Frau
65 Beiträge
Zubern
Warum schnell... Naja sie müssen schnell sein sonst wird es zu heiß.
In Mittelalter habe ich sogar schon mal so etwas gesehen wo die Leute drin Zuberten.
Schnelle Nummer im heißen Zuber (Kochtopf)
Zubern
Immer alles schnell, schnell?
Ich hasse den Schnellkochtopf! Da wird die Nudel schneller weich, aber ich mag meine lieber bissfest... *lach*
Beim Schnellkochtopf denk ich automatisch ans Druckablassen. "Ist das Haargel?" aus 'Verrückt nach Mary', macht das Druckablassen der geschwollenen Glocken vollständig *ggg*
*******aby Frau
47 Beiträge
Hahaha wer kommt denn auf diese Namen???? *g*

Ist damit vielleicht ein Quickie gemeint??

Oder beide treiben es quasi im sitzen und diese Stellung sieht vielleicht einem Topf ähnlich?!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
cool, den Ausdruck werde ich bei nächster Gelegenheit ins Spiel bringen:D
*********ight Mann
1.693 Beiträge
fast würde ich zum sex in der sauna tendieren, aber da ist es dann doch ein wenig zu hell.
somit eher im bett wo beide gemeinsam unter der decke vergraben und zugange sind. so wird es relativ schnell schön heiß und die luft ein wenig dünner.
wem es zu langsam geht, schlatet noch die heizdecke dazu :-p
Macht erst gewaltig druck, um dann nach kurzem Pfeiffen nur heisse Luft zu liefern *gruebel*

So irgendwie *ggg*
*******aby Frau
47 Beiträge
Hach mir is ja noch was besseres eingefallen!!!!
Vielleicht ein whirlpool für draußen! Das sind die riesigen "holzfässer" wo man dann auch im Winter baden kann!
Das kommt einen menschlichen schnellkochtopf sehr nahe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.