Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12419 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Dreier (FFM)

******983 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Dreier (FFM)
Hallo Zusammen!!

So wie es aussieht, werde ich demnächst einen dreier haben! Mit zwei Mädels! Aber ganz ehrlich gesagt, habe ich so langsam irgendwie etwas "Angst"! Ich fühle mich grade etwa so, also würde ich demnächst erste mal Sex haben in meinem Leben...ich meine da ist bzw. war man ja auch schon irgendwie aufgeregt und fragt sich, ob man alles richtig machen wird! Also ich bin mit keiner der beiden zusammen, somit ist die Frage, ob es eifersüchteleien gibt eigentlich außen vor!

Ich komme einfach mal zu meinen Fragen an euch:

1. Wie war es bei euch? Habt ihr euch einfach getroffen und losgelegt?? Irgendwie würde ich mich freuen, wenn man einen Ansatzpunkt hätte, womit es am besten und einfachsten beginnt!!!

2. Ich hab "Angst", dass das beste Stück etwas zu schnell ist...ihr wisst was ich meine...und dann irgendwie nichts mehr geht!!! Ich meine vor Aufregung!!! Klingt komisch, ist aber so.... *zwinker* ...will ich natürlich irgendwie vermeiden!

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!! Ich freue mich total da drauf, aber etwas nervös bin ich schon.... *panik*

Danke schon mal an alle, die mir einen guten Rat geben können!!! Aus vielen Ideen lässt sich bestimmt was schönes zusammenstellen!!! *fans*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
entspanne dich...
ein Joint zu dritt wäre der Hit.
Sei Gentleman und behalte immer beide Frauen gleichzeit im Blick. So wie es sich gehört, sich um beide Brüste jeder Frau zu kümmern, so gehört es sich, um beide Frauen im Raum zu kümmern.
Lass sie auch zu zweit warm werden.
lass sie am anfang zusammen tanzen.
Sorge für schöne Musik (Trance oder Soul)
und für schönes Licht
und wärme

Deine Frau soll für schönes Essen und Ambiente sorgen.
Spielzeug? Stange zum Tanzen?
Man kann an einem Abend auch mit Spaß gebinnen: Spielzeug zeigen.

Ein bißchen solltest du zumindest zu Beginn anleiten: alle um einen Tisch setzten, Getränke austeilen, Fragen wie es jedem geht, Fragen, wie man sich fühlt, wozu man Lust hat, wovor man Angst hat - das kann schon sehr erotisierend sein...

Aber ansonsten eher die Rolle des Buttlers (für 2 Frauen) einnehmen. Sie mit Getränken versorgen, fragen wie es ihnen geht, ob du was für sie tun kannst, ihnen anbieten, sie beide gleichzeitig im Takt leichter, schöner Musik zu streicheln, einzuölen und zu fingern - beide gleichzeitig zum Höhepunkt massieren usw usw *g* viel Spaß
so oder so: have fun
Du machst Dir unnötige Gedanken, denn entweder:

1. Die beiden Damen haben Erfahrung und wissen was sie wollen, dann sei schön fügsam, lass Dich am Anfang leiten und merke Dir die Ratschläge von spiel_lust. Ein Glas Wein macht auch locker. Sie werden Dir schon zeigen, was sie wollen.

oder:

2. Die Damen sind in Sachen FFM auch total unerfahren: Kein Problem, sie warten doch nur, dass Du ihnen die Nervosität nimmst und ganz sanft aber bestimmt die Initiative übernimmst. Hier sind die Vorschläge von spiel_lust besonders hilfreich, streicheln kann wahre Wunder bewirken, oder die schlichte Frage an die Mutige der Beiden: Was wünscht Du Dir für heute Abend. Vielleicht bekommst Du als Antwort: "Vier Hände auf meine Haut spüren...". Und schon hast Du einen tollen Abend, denn wenn das Eis gebrochen ist, ergibt sich alles andere von ganz alleine.

Das andere "Problem" das Du angesprochen hast: Nimm Dich einfach etwas zurück und kümmere Dich mehr um die Beiden, als um Dein "Vollgas".

Hab einen schönen Abend
Deine Frau soll für schönes Essen und Ambiente sorgen.

Brüller!

*tomaten*
mach dir keinen streß.dass ist auch nicht so viel anders als mit einem 2.mann,wie wir es bevorzugen.spielwiese vorher vorbereiten,wenn sie da sind,bißchen plaudern vorweg,gläschen sekt oder wein,macht locker,einfach etwas näher rücken,mit ersten berührungen,zärtlichkeiten anfangen und alles andere ergibt sich ganz von allein.
immer dran denken,es ist kein leistungssport,kein wettbewerb,wenn nicht gleich alles klappt,was solls,es gibt hände,mund,zunge,spielzeug,man kann mal zuschauen und und und,wir haben die erfahrung gemacht,es entwickelt sich ohne das man einen fahrplan erstellen muß,die augenblickliche erregung und geilheit zeigt schon,wohin es gehen soll.was außenvor bleiben sollte,ist reiner egoismus,es soll ja ein spiel sein,wo alle auf ihre kosten kommen,aber auch das kann unterschiedlich sein.
wenn das erste mal nicht ganz so ist,wie man es sich vorstellt,was solls,es gibt noch mehr versuche.also,sei entspannt(leicht gesagt) und genieße es.
******983 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Vielen Dank schon mal für die Anregungen! Die beiden hatten schon mal einen dreier, daher denke ich mir, dass sie auch irgendwo eine Erwartungshaltung haben! Eigentlich ist es nur deswegen, warum ich mir so meine Gedanken mache!!! Ich glaube, dass man, wenn es einmal angefangen hat, keinen Fahrplan braucht...für mich ist es daher einfach nur die Sache WIE man das ganze Anfängt....ich meine, nicht, dass man sich 10mal trifft und keiner traut sich so richtig den Anfang zu machen! Naja....ich denke mal, dass die beiden Mädels mir schon zeigen wie der Hase so läuft....ich hoffe ihr versteht was ich meine!!! Ich freu mich total darauf, bin total experimentierfreudig und ich will auch IMMER, dass sie (bei "normalem" Sex zu zweit) voll auf ihre Kosten kommt....ist mir wichtig und macht mir Spaß...das einzige ist halt, dass ich diesmal zwei hungrige Mädels da habe.... *schock*

...OH OH.... *zwinker*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
2 hungriger Mädels...
du hast 2 gesunde Hände!

nimm nen Doppeldildo für die Beiden mit und 2 Magic Wands!
(und Handtücker)
**********lster Mann
1.686 Beiträge
MEIN erster Dreier (FFM) ...
*********i1983:
1. Wie war es bei euch?

Mein erster FFM Dreier entstand aus der Situation heraus. Es war Sommer, heiß und unser weibliche Part hatte Geburtstag, was wir zu dritt und ganz entspannt feiern wollten. Den Tag über gab es Sekt, abends haben wir uns dann zu dritt auf das Bett zurück gezogen und ganz brav eine DVD geschaut. Mit der Zeit gingen dann Hände auf Wanderschaft und der Inhalt des laufenden Filmes wurde irgendwie zur Nebensache. Erst nachdem der Film das dritte Mal von vorne begann, haben wir uns wieder entknäuelt. Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass es keinen der Beteiligen großartig überrascht hat, das wir zu dritt in der Kiste gelandet sind, da wir unabhängig voneinander, schon einige Zeit, alle genau dieses Kopfkino hatten.

Der Film war übrigens "ICH – Einfach unverbesserlich", so dass ich nicht mehr aufhören kann zu grinsen, sobald ich Jan Delays Stimme höre! *lol*


*********i1983:
2. Ich hab "Angst", dass das beste Stück etwas zu schnell ist...ihr wisst was ich meine...und dann irgendwie nichts mehr geht!!!

Dann sorge doch einfach dafür, dass genau dies nicht der Fall ist. Z.B. indem du bereits im Vorfeld kommst, so dass du die Situation "entspannt und ohne Druck" genießen kannst. Wenn du nicht vorher kommen möchtest, wäre es evtl. hilfreich, wenn du mit Absicht als erstes kommst. Viele Männer können nach einer kleinen Pause ja wesentlich ausdauernder weitermachen und während du deinem besten Stück eine Pause gönnst, musst du ja nicht zwingend komplett aussetzen. *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Hi Goldi
Also ein Tipp: Wenn es irgendwie geht sorg dafür, dass die beiden Damen sich sehr, sehr gut vertragen... und ggf. auch ein wenig miteinander rummachen. Nix setzt Männchen und Stängchen mehr unter Druck, als wenn sich zwei Frauen darum balgen.

Mein erster FFM-Dreier bestand nämlich daraus, dass ich F2 nach kurzer Zeit rausgeschickt habe (okay, da war ich seeehr jung), bei meinem zweiten lief das etwas besser, aber auch nicht wirklich gut (weil die beiden Damen unglaublicherweise um mich gestritten haben - da zählen die dann plötzlich mit, wer wie oft und wie lange... *g*)

Ich stehe daher mehr auf MMF... bin ich vielleicht im Grunde meines Herzens faul?

Trotzdem: Locker bleiben. Wenn man will, hat man häufiger Gelegenheiten als man glaubt.
********hark Mann
41 Beiträge
Sei relaxt
Also wenn die beiden schon Erfahrungen haben,evtl. Sogar schon zusammen,dann sei ganz relaxt und trinkt ein paar Gläser wein, das enthemmt so oder so. Dann könntest du Plan A verfolgen: tu dich mit einem Mädel zusammen und verführt zusammen das andere. Oder Plan B (so war es bei mir) ich habe damals vorgeschlagen mir die Augen verbinden zu lassen und sollten mit mir machen was sie wollen. Na ja, dann lag ich da und die Mädels haben sich erstmal selbst vergnügt und haben sich, nachdem sie total heiss waren, um mich gekümmert. Ab da kann mann überhaupt nichts mehr falsch machen. Ok, mann sollte sich immer mal wieder eine Auszeit gönnen, damit es nicht schon nach ner halben Stunde vorbei ist.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
******983:
1. Wie war es bei euch? Habt ihr euch einfach getroffen und losgelegt?? Irgendwie würde ich mich freuen, wenn man einen Ansatzpunkt hätte, womit es am besten und einfachsten beginnt!!!


Den ersten Ansatzpunkt hast Du schon begonnen, weil ; es muss ja irgendwie zu diesem Thema gekommen sein , zwischen Dir und den beiden Mädels. Oder ? Woher kommt sonst diese Idee , das diese beiden , nun mit Dir einen Dreier haben möchten , ausprobieren möchten? Wie lange kennt ihr zusammen dieses Geheimnis schon , was in euch da so schlummert?

"Loslegen" ist übertrieben. Zu so einem Abend , gehört viel Fingerspitzengefühl. Das Ambiente ist da schon wichtig. Auch der Raumduft. Kocht zusmamen ein Gericht. Nehmt euch viel Zeit. Eine zarte Berührung so am Herd, ein leichtes zuhauchen. Ein Zwinkern.



Ich hab "Angst", dass das beste Stück etwas zu schnell ist...ihr wisst was ich meine...und dann irgendwie nichts mehr geht!!! Ich meine vor Aufregung!!! Klingt komisch, ist aber so....


*achtung* Das wichtigste ist , keines falls unter Druck setzen. *achtung*

Ständig den Gedanken im Kopf *panik* ich habe zwei Frauen im Haus, was ist wenn ich versage. - Vergiss den ganz schnell. Sonst geht es wirklich schief.


Bleibe entspannt. Erzählt euch etwas. Auch über Erotik. Fantasien, Wünsche und Träume. Warum bist ein Auserwählter? Und und und ...

Ganz viel Spass und natürlich hoffen wir , das wir hier von Deinen Erlebnis hier zu lesen*smile*


LG minis177
Die gute alte Aufregung...
Die Macht vorher viel mehr Stress als "mittendrin"! Und selbst wenn man(n) mal zu früh kommt,ist der Abend ja noch lange nicht vorbei! Hände,Zunge und Spielzeug und der Anblick der beiden Damen und schwups...geht's in die nächste Runde! Wenn dir die Erwartungshaltung der Damen solchen Druck bereitet,vielleicht auch einfach mal ansprechen!!!
Viel Spaß und lass es krachen
Eva
Hui mein erster 3er
Ich muss gestehen, das war etwas länger her, aber ich war komplett überfordert, lach. Mein Kopf Kino war immens was ich alles anstellen wollte, was ich mit mir alles machen lassen wollte. In meinen Gedanken hatte ich Dauererektionen mit literweise Ejakulationen. Ich hatte solche Glücksgefühle als sich die Situation ergab und es waren noch schöne und schlanke Frauen .... also heute muss ich lachen ....

... Filmriss, als es zur Sache ging. Keine Erektion, Panik, Schweissausbrüche. Ich sass da wie ein infantiler Kerl ohne Eier in der Hose ... laaaaach ...

Peinlicher geht’s nimmer, hatte mich bis auf die Unterhosen blamiert.

Naja heute ist es anders aber eben, wenn es drauf an kommt, dann sieht die Realität etwas anders aus.

Weiterhin Viel Spass
Oh mein Gott...
... Wieso PLANST du sowas???!!!

Das ERGIBT sich!!! Lass es fließen... oder auch nicht. Sei offen für das, was passiere KANN:

Beispiele:

• Du kriegst keinen hoch/kommst zu früh

• Sie sind aneinander mehr interessiert als an dir und wollen am Ende m
nur untereinander, dich schicken sie zum Zocken ins Nachbarzimmer

• Eine/beide ist/sind nicht feucht genug

• Wenn ihr was trinkt, kommts ihr beim Blowjob hoch

• Beim Kiffen schläft eine während des Sex ein

Etwas übertrieben ausgedrückt. Was ich damit sagen will: Es wird NICHT perfekt werden!! Tu dir selbst und auch den Mädels nen Gefallen und trefft euch einfach so. Denn so verkrampft klingst du wie ein kleiner Schuljunge. *zwinker*
*******Name Mann
5 Beiträge
Nr. 1...
... wird eh nicht so geil wie Du es Dir vorstellst oder man(n)/Frau es aus Pornos kennt.

Darum mach Dir keinen Kopf. *zwinker*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Locker bleiben
Okay, ehrlich mein erster FFM war ein Mega Reinfall aufgrund meiner Nervosität und den Gründend ie du ja schon selbst beschreibst. Daher kann ich dir nur raten bleibe locker, gehe es komplett entspannt an, setzt euch nicht unter Zeitdruck wer , wie oft mit wem........absoluter Irrsinn. Am besten alles ungeplant auf sich zukommen lassen und dann einfach flexibel reagieren und wenn mal was nicht klappt ....drüber lachen , ich denke mal das entkrampft die Situation. Dann man viel Spaß bei deinem Date..... *top2*
******983 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank...
...an alle die hier was interessantes geschrieben haben!! Leider ist es noch nicht zur Sache gegangen!! Einmal hatte die eine keine Zeit, mal die andere....einmal war generell nicht genug Zeit....naja, zumindest haben wir uns noch mal über das Thema unterhalten...ich habe mal so angebracht was mich so ein bisschen beängstigt! Ich glaube die beiden haben mir die Angst genommen!! Momentan bin ich auf jeden Fall entspannter! Einige Tipps von euch werde ich bestimmt beherzigen....besonders den Tip mit meiner Planerei.... *top*

...ich werde hier auf jeden Fall berichten....(wenn denn mal die ZEIT da ist... *freu2*

Vielen Dank noch mal an alle!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.