Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

Vorsicht vor älteren Frauen ;)
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde. Seit gestern bin ich Mitglied. Und dies ist mein erster Foreneintrag. Allgemein liebe ich gute Diskussionen auf hohem Niveau. Sollten sich manche Damen angegriffen fühlen, so wendet euch an mich und ich werde den Beitrag etwas abändern.

Nun.. Mir stellt sich die Frage, was an dem Gerücht dran ist, dass es ältere Frauen geben soll, welche den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen. Dass es diese Frauen gibt, ist mir klar. Nur findet man an jeder Ecke den Begriff "Milf", "Cougar" usw. Glaubt man den Straßen so hat schon jeder 2. "irgend ne Milf gebangt".
Ich persönlich sehe aber weder in Discos Damen die nach jüngeren Ausschau halten noch weniger bei einem Flirtversuch an der Supermarktkasse per Augenkontakt *lol*

Ist das jetzt wirklich so?

Ich glaube fast, dass die heutigen Erkenntnisse in Sachen Ernährung und Medizin weitestgehend dazu beigetragen haben, den Mann länger potent und fit zu halten.

Diese durchaus sehr erfreuliche Tatsache führt aber leider dazu, dass die jüngeren nicht länger interessant sind und solche Interessanten Bekanntschaften leider nun nicht mehr in der Häufigkeit wie damals entstehen.

Ich für meinen Teil sehe das ganze wie ein Mythos.

Ist das der Wandel der Zeit?

Ich hoffe doch nicht.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*

Nein, wir lauern in dunklen Hauseingängen, schlagen die ahnungslosen jungen Männer mit dem Stock k.o. und schleppen sie dann zum Gebrauch ins Altenheim. Es ist aber noch keiner lebend wieder rausgekommen .... *panik*

*zwinker*

Im Ernst, ich halte das für einen Medien-Hype. Es hat schon immer Paare mit großem Altersunterschied gegeben, wobei klassischerweise der Mann älter und erfahrener sein sollte. Trotz aller Emanzipation werden Frauen mit jüngeren Männern immer noch streng beobachtet und mit Häme überschüttet, wenn die Beziehung vorbei ist.

Gibt eben Schlagzeilen und Zuschauer in den Klatsch-Magazinen.

Ähnlich wie "50 Shades of Grey", nach dem man ja auch den Eindruck bekommt, Deutschlands Muttis und Vatis werden nun alle zu Doms und Subs...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Du meine Güte, was für ein Thema *lol*.

Ich glaub, wie an allen Mythen ist ein bisserl was dran. Es ist eine Tatsache, dass es Frauen gibt, die einen jüngeren Mann bevorzugen.
Aber ob diese die Jungens nymphoman verfolgen - nun, das wage ich zu bezweifeln.

Frau zu sein hat auch Schattenseiten, klar, aber ich finde es ist ein echter Vorteil, dass eine Frau weder besondere Ernährung noch gar Medizin braucht, um im Gegensatz zum Mann länger sexuell aktiv und lustvoll zu sein.

Es ist weder ein Fetisch, wenn ein Mann eine Jüngere bevorzugt, noch ist es einer, wenn eine Frau einen jüngeren Liebhaber dem älteren vorzieht. Diesem ganzen pornoröse Geschwätz mit Begriffen wie MLF und Ältere bangen... ??? - dem würde ich nicht wirklich glauben. Cougar ist zwar die Bezeichnung für solche Frauen, aber ob der Begriff Jäger wirklich auf alle zutrifft, halte ich auch für ein Gerücht.

Wenn das wirklich so wäre, würden ja an allen Straßenecken tote, verbrauchte Jungs rumliegen.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Davon mal abgesehen würde für mich persönlich eher umgekehrt ein Schuh draus - Vorsicht vor jüngeren Männern! *lol*

Ich werde inzwischen regelmäßig von 20jährigen angeschrieben, die den Sex mit der "älteren, reiferen Frau" suchen. Einige Threads zu diesem Thema in letzter Zeit gingen immer von Männern in den 20igern aus, die sich irgendwie ein besonderes Erlebnis mit der sexuell erfahreneren und mit sich selbst entspannteren Frau erträumten.
Nein, wir lauern in dunklen Hauseingängen, schlagen die ahnungslosen jungen Männer mit dem Stock k.o. und schleppen sie dann zum Gebrauch ins Altenheim. Es ist aber noch keiner lebend wieder rausgekommen ....

Aber im Alter lernt man zu teilen, wenn mal eine nicht so schnell zu Fuß ist - wenn der potente Jüngling schon mal da ist im Altenheim *lol*


Ich denke so ein Gerücht wird tatsächlich von den Medien geschürt - Madonna, Tina Turner & Co - sie haben alle sehr viel jüngere Partner.
Es gab schon immer Frauen, die auf jüngere Männer stehen und wird es auch immer geben. Das hat meiner Meinung nach nichts mit "dass es ältere Frauen geben soll, welche den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen" zu tun. Es hat auch sicherlich nichts damit zu tun, dass man sich beweisen will, noch attraktiv und reizvoll für die jungen Leute zu sein - egal ob ein älterer Mann jüngere Frauen oder ältere Frauen, jüngere Männer bevorzugen.
Ich habe deutlich eher den Eindruck, dass mehr junge Männer auf der Suche nach älteren Frauen sind, als umgekehrt!
Hilfe
jetzt wollen die jungen nicht nur meinen Job sondern auch noch meine potentiellen Pflegerinnen wegnehmen.
*nene*

Bitte kein Junggemüse!

Mein (erfolgreiches) Jagdrevier ist meine eigene Altersklasse - und das bleibt auch so! *basta*
Nun, im Club
... gibt es schon immer mal wieder ein gesteigertes Interesse an jungen Männern, dazu gibt es ja auch hier und da Motto-Parties. Ich kann mir schon vorstellen, das es Frauen gibt, die sich von jungen potenten Männern da mal durchvögeln lassen wollen.

Nur mit einer Partnerschaft hat das dann nichts zu tun. Das ist für den reinen Sex und für den Moment
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, das es Frauen gibt, die sich von jungen potenten Männern da mal durchvögeln lassen wollen.

Ja und wenn es denn so wäre?

So etwas liest man doch hier eher in Männerprofilen, zumindest ist mir noch kein Frauenprofil untergekommen in dem das so explizit drinsteht.

dazu gibt es ja auch hier und da Motto-Parties.

Nur mit einer Partnerschaft hat das dann nichts zu tun. Das ist für den reinen Sex und für den Moment

Wer immer sich auf solchen Partys einfindet geht nicht hin um da den Mann fürs Leben zu finden. *haumichwech*

Und die paar Male die ich in einem Swinger Club war haben mich am meisten die Männer gestört die wenig dezent sich unter ihrem Handtuch betätigten. Die haben noch nicht mal die Chance eine ältere Frau abzubekommen wenn sie da jüngere Männer haben können.

So ungerecht kann das Leben für ältere Männer sein.
******h69 Mann
101 Beiträge
Tja
Ich musste ja wirklich schon fast 40ig werden ( ja ja ich weiss, nicht sehr schlau) um zu merken, dass was meine "Kameraden" mir über Frauen und Abenteuern erzählten, zu 90% in's Land der Märchen und Mythen gehört. Amüsant und Unterhaltsam sind die Geschichten ja schon, aber nicht mehr. Das fast jeder Mal " ne MILF gebängt, geknallt oder was auch immer ge...... hat, würd ich jetzt nicht ( mehr ) so ernst nehmen. *g*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Also, ein wesentlich jüngerer Mann würde mich zwar auch mal reizen, aber da ich keine reine Sex-Beziehung suche, sondern eher was festes, wird das wohl auch immer nur eine Fantasie bleiben. Auch wenn ich durchaus schon Angebote hatte von Männern, die 15 bis 20 Jahre jünger waren als ich.
Aber "durchringen" konnte ich mich bisher noch nicht dazu. Da steht mir mein Kopf und mein Verstand im Weg.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das es Frauen gibt, die sich bewusst immer nur viel jüngere Sexpartner suchen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Oder ...
... dass Frauen es mal ausprobieren und mitnehmen, wenn es sich ergibt.

Wobei in meinem Alter ja schon ein Oldie von Mitte 40 ein "jüngerer Mann" ist. *fiesgrins*

Warum auch nicht ? Warum sollen Frauen nicht ihre Lust und Sexualität genießen mit wem sie wollen ?

Und warum sollten sich nicht auch Partnerschaften mit Altersunterschied entwickeln ?

Männer machen das auch, ohne, dass es irgendwo in den Medien diskutiert wird.

seufz
Ich gehe mal davon aus, dass es in meiner jüngeren Generation sicherlich ein paar Idioten gibt und auch die Anmachsprüche werden teilweise recht plump und dreist sein.
Gerade bei solchen Kandidaten, sollte man gleich klären was Sache ist. Der Respekt in der heutigen Gesellschaft ist schon weniger geworden.
So werden aus den Jungs vielleicht mal Gentlemens. *zwinker*
Gespräche mit Erfahrenen Frauen sind doch viel interessanter wie ein Korb.

Ein Teufelskreislauf..
Ist das jetzt der dritte oder vierte Thread zu dem Thema? *gruebel*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist das jetzt der dritte oder vierte Thread zu dem Thema? *gruebel*

Es gibt Themen die altern einfach nicht. *baby* + *oma* + *opa* = ?

Gibt es denn überhaupt ein Thema welches hier noch nicht thematisiert worden ist?
Und werden diese Threads nicht meist von jungen Männern eröffnet *zwinker* ?

Viele Frauen haben schlicht kein Interesse an jüngeren Männern, weil ihnen Begegnungen auf Augenhöhe lieber sind.

Bei mir ist es zwar so, dass ich jetzt (mit Mitte 30) zwar auch mal Dates mit Männern habe, die bis zu fünf Jahre jünger sind, was ich mir früher nicht hätte vorstellen können, aber das liegt daran, dass mit zunehmendem Alter die Differenz nicht mehr so ins Gewicht fällt, und zum Teil vielleicht auch daran, dass ich selbst oft für jünger gehalten werde.

In Richtung andere Generation reizen mich Männer aber nullkommagarnicht. Ein 20jähriger Milfjäger hätte bei mir keine Chance.
@******ins...
Ist das jetzt Satire??? Mit 32 angeschrieben werden von wegen "ältere und reifere Frau"...?
Oh Mann, ich glaube meine Jugend ist vorbei...

Zum Thema:
ich dachte MILF bedeutet Mother I Love to Fuck, also attraktive und sexuell anregende Frau die deutlich älter ist als man selbst (wenn man 20 ist ist 35 viel), das bedeutet aber im Umkehrschluss ja nicht dass diese 35 Jährige auch automatisch auf junge Burschen steht.
Cougar ist da wohl passender.
Und ich glaube auch dass überall ein gedöns von gemacht wird...neue Worte und husch alle springen darauf an.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
@******ins...
Ist das jetzt Satire??? Mit 32 angeschrieben werden von wegen "ältere und reifere Frau"...?
Oh Mann, ich glaube meine Jugend ist vorbei...

Nein, ist mir im letzten Monat tatsächlich zweimal passiert. Aber meine irritierte Reaktion glich in etwa deiner. *zwinker*

Klar bin ich mit 32 im Vergleich zu einem 20jährigen eben die Ältere. Aber als die "ältere, reifere Frau" angeschrieben zu werden empfinde ich doch als dezent irritierend. Was sind dann Frauen, die nochmal 2-3 Jahrzente älter sind als ich? Scheintot?
***an Frau
11.000 Beiträge
SevenSins

Was sind dann Frauen, die nochmal 2-3 Jahrzente älter sind als ich? Scheintot?

Nein, nein, mach Dir keine Sorgen deswegen, wir leben noch ganz munter weiter solange die Libido uns auf Trapp hält *boogie*
Also ich kann dazu nur sagen: Ich liebe meine Frau. Sie ist eine echte "Milf". *zwinker*
******ell Frau
160 Beiträge
Jung? Einfach toll!
Ich bin mit einem 25-jährigen Mann big in love bin und habe nicht vor, ihn ziehen zu lassen. Junge Männer sind einfach toll: sie sind neugierig, wollen Dich irgendwie beeindrucken und freuen sich über die Entspanntheit einer Frau, die nicht mehr ständig ihren Freundinnen alles auf whatsapp mitteilen muss. Ich habe vier Freundinnen zwischen 35 und 40, die mit Männern unter 30 zusammen sind. Und es feiern. Ein Trend? Wohl kaum, nur öffentlicher. An dieser Stelle: Danke Demi Moore *zwinker*
Ach ja, Ergänzung: Nein, nicht Vorsicht vor älteren Frauen. Einfach nur geniessen und nicht ewig über Zahlen nachdenken….
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Nein, nein, mach Dir keine Sorgen deswegen, wir leben noch ganz munter weiter solange die Libido uns auf Trapp hält *boogie*

Na davon geh ich doch aus! *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
hmmm jetzt ist mir gerade ein Lich aufgegangen, warum mein neuer, schnuggeliger Nachbar der frisch eingezogen ist, dauernd vor mir wegrennt!!!!

Vielleicht schau ich ihn ja dauernd so lüstern und bedrohlich an? *nachdenk*
Genau das meinte ich ja, wenn eine 31 jährige älter und reifer ist, dann ist meine Jugendzeit wohl vorbei...buhuu...und ich dachte ich wär noch jung und cool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.