Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da kommt
Mir konnte bisher jedenfalls noch keiner wirklich schlüssig erklären, warum er sich gerade an eine soviel ältere Frau ranmacht. Denn online kann man ja wohl kaum von Zuneigung oder Verliebtheit sprechen..


in jungen Männern einfach das bei Pfadfindern Gelernte hoch, dieses karitative über die Straße geleiten und was sonst noch an Helferdiensten geleistet werden kann.

Wo verdammt noch mal, sind diese Ironieschildchen bloß versteckt?
********chen Frau
3.298 Beiträge
@fesselnd
*ironie*

quasi als Gegenleistung zum über die Straße helfen *cool*
******891 Mann
382 Beiträge
Mir konnte bisher jedenfalls noch keiner wirklich schlüssig erklären, warum er sich gerade an eine soviel ältere Frau ranmacht. Denn online kann man ja wohl kaum von Zuneigung oder Verliebtheit sprechen... mM

Vorweg: Ich schreibe hier nicht im großen Stil ältere Frauen an. Eigentlich bin ich auch gar nicht auf der Suche und sowieso muss es auch nicht zwingend eine ältere Frau sein. Aber ich hoffe, einen für dich befriedigenden Erklärungsansatz liefern zu können:

Die Frage ist für mich so ein bisschen vergleichbar mit der Frage, warum jemand gern Salami oder Käse isst? Ich esse gern Salami und Käse, weil mir diese zwei Dinge schmecken. Warum? Keine Ahnung, es ist halt so. *smile* Man(n) hat halt diese oder jene Präferenz im Laufe der Jahre, beginnend in der Kindheit, entwickelt. Punkt.

Nachtrag: Da gibt es aber noch einen Thread hier im Forum, der sich genau mit dieser Frage beschäftigt: Was macht ältere Frauen so attraktiv?
********tete Frau
7.494 Beiträge
vielleicht
ganz einfach, weil sich erfahrene mädels trauen diese zu leben. ohne nach anderen zu sehen.

wir sind nicht salami oder käse...sondern sehr viel mehr.
das reizt ungemein es nachzutun, oder wenigstens geniessend anzunehmen.

und mehr sage ich besser nicht. sonst wirds persönlich.
******891 Mann
382 Beiträge
ganz einfach, weil sich erfahrene mädels trauen diese zu leben. ohne nach anderen zu sehen.

Das ist wieder so eine pauschalierende Aussage, die du ein paar Beiträge weiter oben selbst widerlegt hast, aber gut...
Wenn es um die Bedürfnisse älterer Frauen geht, sollte man diesen selbst doch die größte Kompentenz in dieser Frage zutrauen, statt als Mensch des anderen Geschlechts und einer anderen Altersgruppe ständig Unkenrufe dazwischenzuwerfen...
******891 Mann
382 Beiträge
Nun, wenn es um die Frage geht, warum jüngere Männer ältere Frauen so attraktiv finden, sollte man diese Frage vielleicht auch von jüngeren Männern beantworten lassen, als sich die tollsten Eigenschäften ständig selbst zuzuschreiben. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
********tete:
wir sind nicht salami oder käse

Das wäre ja auch eine Katastrophe für alle Veganer *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich wollte einfach mal etwas anderes ins Spiel bringen, als nur Gemüsesorten oder Früchte, von denen hier oft die Rede war. *smile* Ob nun aber Salami, Käse, Gemüse oder die süße Frucht. Sie alle haben gemeinsam, dass sie einfach besser schmecken, wenn sie ordentlich gereift sind. So ist es auch mit Frauen. Reifere Frauen sind (bisweilen, das trifft bei weitem nicht auf jede zu) einfach attraktiver als jüngere Frauen. Aber das war nicht die Aussage, die ich mit meinem Beispiel tätigen wollte. Ich denke, der bzw. die ein oder andere wird meinen Beitrag schon verstanden haben.
********tete:
weil sich erfahrene mädels
Nein. Die Annahme, jedes "Mädel", das älter ist, sei auch erfahren, mag zwar noch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wahr sein, aber die Annahme, dass jede Erfahrung zum gleichen Verhalten führt, ist falsch. Manche werden aus ihren Erfahrungen klüger, manche nicht. Und wer 30 Jahre lang den selben Blödsinn macht, kann seine "Erfahrung" kaum in die Waagschale werfen.

********tete:
wir sind nicht salami oder käse...sondern sehr viel mehr.
Und wer soll jetzt wir sein? Alle Frauen deines Alters? Oder alle "erfahrenen Mädels"? Oder alle "Cougars"?

Schwammige Aussagen mit "wir" vermitteln zwar dem Schreiber ein Mehrheits- und Gemeinschaftsgefühl, aber es ist halt nur ein Gefühl ohne jede Grundlage. Und das scheint mir bei einigen der Diskussionsteilnehmer und -teilnehmerinnen die Crux zu sein: meine Meinung ist nicht die einer bestimmten Gruppe, sondern nur meine eigene. Das trifft ebenso auf den Opponenten zu. Deshalb dürfen wir sie ruhig stehen lassen, ohne persönlich zu werden oder und angegriffen zu fühlen. Denn:

Es gibt knackige ältere Frauen, die für Männer, jüngere oder ältere, interessant sind. Es gibt auch tantige ältere Frauen, die für Männer weniger interessant sind. Es gibt ältere Frauen, die sich überhaupt nicht für Männer interessieren. Es gibt ältere Frauen, die sich hauptsächlich für jünger Männer interessieren. Es gibt ältere Frauen, die sich hauptsächlich für (noch) ältere Männer interessieren.

Aber es gibt nicht den Prototyp "ältere Frau".
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da jeder Mensch eizigartig ist, gibt es gar keinen Prototyp....
Weder jung noch alt!

Die Vielfalt des Lebens
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Genau !
*top*

Und was Micha meinte, war, dass eben jeder so seine Vorlieben und Geschmäcker hat, die man/frau manchmal erklären kann und manchmal einfach nicht.

Es gibt eben keine allgemeine Wahrheit, die wir allen Menschen aufzwingen können.

*snief*


*****

Mir geht das Thema schon die ganze Zeit im Kopf herum.
was an dem Gerücht dran ist, dass es ältere Frauen geben soll, welche den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen

Ist es nicht bezeichnend, das alles, was irgendwie nicht in eine irgendwie geartete Norm passt, so aufgebauscht wird (z.B. in den Medien) und mit dem Wort "nymphomanisch" (das jeder irgendwie anders versteht) auch noch in eine "nicht völlig normale" Ecke gestellt wird?

Auch noch heute in unseren angeblich freien und aufgeklärten Zeiten ?

Warum kann man nicht einfach jeden und jede so leben und lieben lassen, wie er oder sie es will ?

(PS: Der TE hat nicht behauptet, dass es so ist, er zitiert nur herum schwirrende Meinungen.)
@Micha1891
Reifere Frauen sind (bisweilen, das trifft bei weitem nicht auf jede zu) einfach attraktiver als jüngere Frauen.

_________

was denn nun ? *smile*

für mich ne klassische nullaussage.

so wie :

ältere männer ficken ( bisweilen, das trifft bei weitem nicht auf jeden zu ) einfach besser als jüngere männer.
******891 Mann
382 Beiträge
Reifere Frauen sind (bisweilen, das trifft bei weitem nicht auf jede zu) einfach attraktiver als jüngere Frauen.

_________

was denn nun ? *smile*

für mich ne klassische nullaussage.

Ich finde nicht, dass das eine Nullaussage ist. Ich habe schon sehr attraktive ältere Frauen gesehen und sogar kennen gelernt, die jede jüngere Frau in den Schatten stellen, aber es ist mir auch schon umgekehrt widerfahren. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
zum Fadenthema...
Nun.. Mir stellt sich die Frage, was an dem Gerücht dran ist, dass es ältere Frauen geben soll, welche den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen.

Ich habe nicht unbedingt den Eindruck. Ich habe Profile älterer Frauen mit beidem gesehen: sowohl auf der Suche nach jüngeren Männern, als auch explizit NICHT auf der Suche nach jüngeren Männern.

Die jüngeren Männer mit entsprechender Neigung haben wohl die größten Chancen, wenn sie sich an Frauen mit der entsprechenden Vorliebe wenden.

Daß ältere Frauen nun direkt dazu neigen, nymphomanisch zu werden, glaube ich auch nicht unbedingt. Wenngleich ich oft lese, daß mit zunehmender Erfahrung in Sachen Sex mit einem Partner sich die Lust und das Lustempfinden steigern.
@Micha1891
sage ich ja. ne nullaussage *baeh*
******891 Mann
382 Beiträge
Nein, sie trifft wirklich zu. Aber ich verstehe, was du meinst: Man muss das hier sagen, weil einige Frauen behaupten, das sei nicht so, alle ältere Frauen seien für alle jungen Männer gleichermaßen attraktiv, seien im gleichen Maße selbstbewusst etc. *zwinker*

Sehe ich aber eine sehr attraktive ältere Frau und gleichzeitig eine sehr attraktive jüngere Frau auf der Straße, so interessiert mich die ältere mehr.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
So langsam
finde ich es langweilig, dass dauernd Aussagen in kleine Stücke zerfetzt werden.

*gaehn*

Vielleicht können wir mal wieder zum Thema zurück ? *liebguck*
Nun, wenn es um die Frage geht, warum jüngere Männer ältere Frauen so attraktiv finden, sollte man diese Frage vielleicht auch von jüngeren Männern beantworten lassen, als sich die tollsten Eigenschäften ständig selbst zuzuschreiben. *zwinker*


Es geht hier vielmehr darum, ob ältere Frauen tatsächlich auf jüngere Männer stehen, und ob das gar die Regel ist.

Nicht zu vergessen auch, ob Jugend allein einen Mann für eine ältere Frau schon interessant macht, oder ob er nicht zusätzlich auch attraktiv sein muss *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
@Katharina
Klaro, aber erst geh ich zum Sport... meinen stählernen Körper trainieren und den attraktiven älteren Frauen beim Schwitzen zusehen (kleiner Scherz). *mrgreen*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ja!Absolut!
Vorsicht vor älteren Frauen *rotfl* .....anspruchsvoll, eigensinnig, fordernd, ironisch, das beste erwartend, weil gewohnt, selbstbestimmt und selbstständig, unabhängig......und, sie kennen die Männer mit 18...25...30....39....42...., weil sie selbst mal so jung waren *zwinker*...da hatten sie die Altersklassen bereits....es wird anstrengend mit älteren Frauen...Vorsicht!!!





_she_ *bussi*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters............

Meine Devise: Der Nahkampf entscheidet!

Ich sag nochmal was zu mir:
Dass ich die Jugend nicht gesucht habe, sondern sie mir hier auf Joy auf einem goldenen Tablett präsentiert wurde/wird, habe ich ja schon erwähnt.

Meine Einstellung ist aber:

Ich mag/liebe interessante und aufregende Menschen. egal welchen Geschlechts und egal welchen Alters. Das interessiert mich im Grunde genommen gar nicht. Sie müssen für mich, also für meine Augen "schön", begehrenswert und interessant sein.

Und noch etwas: ein schöner junger Mann ist nicht immer auch gleich interessant und begehrenswert - und ein älterer, vielleicht nicht so attraktiver Mann, kann ebenso eine Bereicherung und äußerst interessant und begehrenswert sein.
Hallöle aus Augsburg
Hi, also ich stehe auch auf jüngere Männer und finde nix verwerflich daran. Was ich sagen muss ist, dass o h sehr oft von jungen Männer angeschrieben werde, aber auch angesprochen oder angeflirtet, abends beim Disco Besuch aber auch beim einkaufen..... Eine Beziehung hatte ich lange Zeit mit 10 Jahre jüngeren Mann.
Eine Beziehung mit einem sehr viel jüngeren wäre denke ich schwierig.
Aber Sex und Spaß. Warum nicht.
Vg
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Och, weißt Du, ich denke mittlerweile, alles ist möglich. Aber auch alles!

In meiner Familie stehen solche Beziehungen oder sogar Ehen auf der Tagesordnung. Mein Schwager hat eine 30 Jahre ältere Frau - verheiratet!
Meine Tante (schon sehr alt) ist seit gut 25 Jahren mit einem 30 Jahre Jüngeren verheiratet.

Kräht kein Hahn mehr nach. Am Anfang war es komisch und ich gebe zu, dass auch ich damals geschmunzelt habe, aber jetzt stört sich niemand mehr daran.
********tete Frau
7.494 Beiträge
_@micha 1891
und gerade weil ich meine fehler gemacht habe, ändere ich mich. lerne dazu. und lebe vor allem wie ich will.
hatte ich aber auch schon mal gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.