Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

******ito Mann
3.805 Beiträge
Ebenso
Es lässt sich auf die Dauer nicht vermeiden.

gehört das Sterben dazu. Wir werden allein geboren und wir werden allein sterben. Demzufolge sollten wir jetzt leben, egal in welcher Altersstufe.
@*******na57
Es stimmt, dass man automatisch alt wird und dass man Falten kriegt, aber es hängt von einem ab, ob man etwas dafür tun will, möglichst lange attraktiv zu bleiben.
Ein Bierbauch kommt nicht von alleine, genauso wie ein Waschbrettbauch. *ggg*
Die meisten Alterserscheinung haben eher mit dem Lebenswandel zu tun als mit dem Vergehen der Jahren.
Wir alle werden alt, daran können wir nichts ändern. Aber wie wir alt werden, das entscheiden wir.
Es gibt reifere Frauen, die sich noch sehr frisch und jung fühlen. Und es gibt junge Frauen, die sich reifer und älter fühlen als es ihrem Alter entspricht.

Ich kann mir (für mich persönlich) nicht vorstellen noch mit 50 Jahren (eventuell auch schon eher) auf der Pirsch nach jüngeren Männern zu sein. Da sind dann sicher ganz andere Themen in meinem Leben präsent. Aber das sieht jeder Mensch für sich selbst anders.

Abgesehen davon waren Männer für mich sehr lange Zeit ein rotes Tuch und ich habe allergisch reagiert, sobald mich ein Mann etwas länger angeschaut hat.
Aber glücklicherweise habe ich da meine Einstellung geändert *g*
******891 Mann
382 Beiträge
@*******na57
Es stimmt, dass man automatisch alt wird und dass man Falten kriegt, aber es hängt von einem ab, ob man etwas dafür tun will, möglichst lange attraktiv zu bleiben.
Ein Bierbauch kommt nicht von alleine, genauso wie ein Waschbrettbauch. *ggg*
Die meisten Alterserscheinung haben eher mit dem Lebenswandel zu tun als mit dem Vergehen der Jahren.
Wir alle werden alt, daran können wir nichts ändern. Aber wie wir alt werden, das entscheiden wir.

Ich weigere mich trotzdem, frühmorgens Puffreis zu essen, weil mich das Nutellabrötchen einfach glücklicher macht. *mrgreen* Wer glücklich mit sich selbst ist, wirkt auch auf andere attraktiver, ob er nun einen Waschbrett- oder einen Waschbärbauch hat. Insoweit sind Äußerlichkeiten zwar auch ein wichtiger Aspekt, aber sie sind eben nicht alles.
*********ss80:
Es gibt reifere Frauen, die sich noch sehr frisch und jung fühlen.
Das sagt allerdings wenig darüber aus, ob sie noch ganz frisch sind.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das sagt allerdings wenig darüber aus, ob sie noch ganz frisch sind.

Das ist zwar Wortklauberei, aber damit bist Du hier auch nicht alleine.

Aber ohne das Gefühl zu haben, he da geht ja noch was, könnte man sich gleich einen Sarg bestellen. Ich weiß nicht, warum es älteren Frauen immer in Abrede gestellt wird, dass sie sich für "jung" und "dynamisch" halten, dabei aber auch nicht den Spiegel verdecken in den sie täglich schaun.

Und wir laufen auch keineswegs irgendeinem Jugendwahn hinterher, es ist einfach ein Lebensgefühl das wir auch nach außen tragen. Ich kann meine Zahl im Profil nicht ändern, aber ich kann sehr viel dafür tun ihr nicht entsprechen zu müssen.
@******891
Wer glücklich mit sich selbst ist, wirkt auch auf andere attraktiver, ob er nun einen Waschbrett- oder einen Waschbärbauch hat.

Mag sein, aber ich finde einen Waschbrettbauch attraktiver. *nixweiss*
Ich fühle mich auch glücklicher, wenn ich viel Sport treibe und mich gesund ernähre, also verbinde ich weder Junk-Food noch Körperfett mit Glücksgefühlen oder Zufriedenheit.
******891 Mann
382 Beiträge
Jeder muss das für sich finden, womit er glücklich und zufrieden ist. Deshalb treibe auch ich viel Sport, damit das "Junk-Food" nicht zu sehr ansetzt. *smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
Wer bisher nicht viel Sport getrieben hat, sollte spätestens nach der Anmeldung in JC damit anfangen *zwinker*
immer wieder lustig...
diese sozialstudien im www *smile*

wie schnell männer doch ihre gute ( ? ) kinderstube vergessen, wenn ältere frauen ganz selbstbewusst sagen, dass ihnen jüngere männer einfach besser gefallen. ( oder sie nicht auf kleine penisse stehen ) da wird dann ganz schnell beleidigt. ...( schlabberarsch etc ). also ich bin 47 und habe n echt geilen arsch. aber nen arsch würde ich da nich ranlassen. egal wie alt der is *g*

klar altern wir alle. die einen mit mehr, die anderen mit weniger grazie. allerdings sollten männer die kröte schlucken lernen, dass einige frauen heutzutage eben genau DAS recht für sich in anspruch nehmen, was männer ganz selbstverständlich und ohne rechtfertigungsdruck schon seit jahrhunderten für sich in anspruch nehmen.

einfach mal n bisschen lockerer werden...denn genau DAS schätzen viele frauen z.b. an jüngeren männern *kuss*
******891 Mann
382 Beiträge
wenn ältere frauen ganz selbstbewusst sagen, dass ihnen jüngere männer einfach besser gefallen.

These:

Viele Frauen stehen auf jüngere Männer, stehen aber so ganz und gar nicht selbstbewusst dazu, sondern leugnen dies, weil sie sich mehr darum sorgen, was andere von ihnen denken könnten, wenn sie etwas mit einem jüngeren Mann eingehen, als um ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich bin jetzt seit knapp 8 Jahren im Joy, also als ich 44 war. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele junge Männer im Alter von 18 (!!) - (damals 43 / jetzt 51 Jahren, denn alles was nicht mein Alter hat, ist nun mal definitiv jünger als ich) Sex mit einer älteren, erfahreneren (woher wollen die eigentlich wissen, OB ich überhaupt sexuell "erfahren" bin?? *gruebel* ) Frau haben wollten.

Fakt ist : Ich steh da nicht (mehr) drauf. Und zwar aus ganz persönlicher Erfahrung:
1. Ehemann war 19, ich 26, 2. Ehemann war 23 und ich 34, als wir heirateten).
Die Gründe, WARUM ich das nicht mehr mag, würden jetzt hier zu weit führen und eine neue Grundsatzdiskussion anfachen.

Wie oft ich hier beleidigt und beschimpft wurde, wenn ich ihnen höflich versucht habe, beizubringen, dass meine Präferenzen nun andere sind und ich echt keinen Bock mehr habe, mich mit jüngeren Männern abzugeben, die zum Teil sogar mehr als 12 Jahre jünger sind, als mein jüngster Sohn, kann ich auch nicht mehr zählen.

"Warum denn nicht, wieso denn nicht, du weißt ja gar nicht, was dir entgeht, wie willst du das auch wissen, wenn du es mit MIR nicht ausprobierst..." *blabla* *headcrash* *3affen* und das waren nur die harmlosen Dinge, die Beleidigungen reichten von frigide, alte Kuh bis zu vertrocknete Vo***, wo 5 Minuten vorher noch
Komplimente für Aussehen etc.pp. gesäuselt wurden....

Es hat auch rein gar nichts gebracht, dass ich in großen Lettern in mein Profil schrieb, dass mich nur ältere Männer, oder allerhöchstens gleichaltrige interessieren...

Ständig war (und ist es heute immer noch, obwohl ich längst meinen 10 Jahre älteren Traummann hier gefunden habe und mit ihm glücklich verheiratet bin und auch dies dick und fett in meinem Profil steht) man dann im Zugzwang, sich für seine sexuellen und auch anderweitigen Präferenzen verteidigen zu müssen, wenn man ein halbwegs höflicher Mensch ist, der solche Anmachen nicht konsequent und kommentarlos löscht oder diejenigen auf Ignore setzt, weil sie nach einem Körbchen gleich einen Testosteronanfall vom Feinsten bekommen und wie ein bockiges Kind, dass seinen Willen nicht bekommt, anfangen zu kreischen und zu beleidigen.... was meine Meinung über junge Männer im Allgemeinen und Besonderen auch nicht gerade zum Wohlwollenderen beeinflußt hat...

Von mir aus kann jede Frau, die das mag, Welpenpflege betreiben. Es sei ihr und auch den Toyboys von Herzen gegönnt.

Ich mag es jedenfalls nicht. Und das sollte gefälligst akzeptiert werden.

Und solange dies nicht geschieht - so lange müssen sich junge Männer ihre Körbe reihenweise abholen. Schade für sie, denn wenn sie sich mal die Mühe machen würden, gezielt nach Cougar- Ladys zu suchen, und die Profile gescheit zu lesen, wäre ihnen bestimmt so mancher Korb erspart...
das kann durchaus sein @ micha1891

wenn frau sich die verachtung vergegenwärtigt, die ihr allein in einem ach so freien und toleranten forum wie diesem entgegenschlägt, wieviel bitterer zynismus und abschätzigkeit ( seitens gleichaltriger oder älterer männer ), ist das wohl kein wunder *hotass*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Müssen
sie nicht auch fürchten, je nach Einstellung dazu, dass ein jünerer Mann, sie nur nutzt, um sein Ego zu befriedigen?
***an Frau
11.000 Beiträge
Micha1891
Viele Frauen stehen auf jüngere Männer, stehen aber so ganz und gar nicht selbstbewusst dazu, sondern leugnen dies, weil sie sich mehr darum sorgen, was andere von ihnen denken könnten, wenn sie etwas mit einem jüngeren Mann eingehen, als um ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse.

Ich habe überhaupt so keine Vermutung woher Du diese Weisheit hast. Frauen hier im Joy stehen dazu, es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Und in der medialen Öffentlichkeit sehe ich auch nichts davon, dass sie sich verstecken.

Im Gegenteil, wir müssen uns noch verteidigen weil wir es machen

Ach ja http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html darauf das hier *hi5*
******891 Mann
382 Beiträge
Die Sorgen dieser Frauen haben sicherlich ihre Berechtigung. Aber dafür eigene Gefühle und Bedürfnisse zu verleugnen ist doch wesentlich ungesünder, finde ich, nur weil's vielleicht dem Nachbar nicht passt und die Leute reden könnten oder irgendeiner im Forum, der einen gar nicht kennt, abschätzig über einen spricht. Ich weiß nicht, ob das gesund ist...
@*****lnd
Was gibt es da zu fürchten? Es befriedigt auch das Ego einer Frau, einen knackigen jungen Mann als (Sex-)Partner zu haben, in diesem Sinne ist es eine Win-Win-Situation, in der beide glücklich sind.
******891 Mann
382 Beiträge
@Evian
Es war lediglich eine These von mir.
***an Frau
11.000 Beiträge
Von mir aus kann jede Frau, die das mag, Welpenpflege betreiben. Es sei ihr und auch den Toyboys von Herzen gegönnt.

Genau das ist der Tenor den ich nicht haben möchte. Ich will mit jüngeren Männern weder eine alltägliche Beziehung haben noch möchte ich sie heiraten.

Aber es gibt Männer die mich glatt vom Hocker gehauen haben wegen ihres Habitus. Die hätte ich gerne früher kennengelernt. Aber ich bin dankbar, dass ich das noch unverhoffterweise nach langen Ehejahren erleben konnte. (Krönchen zurechtrücken)
@evian
*spitze*


und acivashas etwas polemische aussage ( welpenpflege ) muss frau wohl im kontext verstehen. als ich 23 war, stand ich nicht auf 19-jährige "welpen", sondern auf 30-jährige. mit mitte 30 begann ich eine lange affärre mit einem 22-jahre älteren mann. mit 39 verliebte ich mich in einen 29-jährigen....eigentlich könnte ich mal wieder einen "welpen" pflegen....( kleiner scherz ....) *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Weshalb eigentlich? Tu es doch...
was bedeuten
deine dauernden zwischenrufe und die oft sehr persönlichen off-topic-anmerkungen , die wenig oder nichts zum thema beitragen, @ micha1891 ?

du darfst dir sicher sein ... ich bin es gewohnt, das zu tun, was mir beliebt *herz3*

allerdings kann man liebe nicht erzwingen...womöglich gewinnt ein dicker hässlicher 60-jähriger mit sehr sehr kleinem penis mein herz....und all die leckeren welpen suchen sich ein anderes muttchen ...who knows *panik*

kleiner scherz .
******891 Mann
382 Beiträge
Nun, ich dachte, wir befinden uns hier in einer Diskussion, an der sich jeder beteiligen kann und wer über Schwanzlängen und ähnliches öffentlich diskutiert, was ja nix schlimmes ist, von dem dachte ich, dass er gewisse Dinge eben nicht so persönlich nimmt. Ich wusste ja nicht, dass das hier ein geschlossener Kreis ist. *zwinker*

"Off-Topic"-Beiträge macht wohl jeder mal. Dein letzter Beitrag ist ein gutes Beispiel.
Als fünfzigjähriger
fühle ich mich auf gar keinen Fall als 'älterer Herr' - nur um das einmal voraus zu schicken.

Und ja - viele Frauen in meinem Alter sehen so hinreißend und sexy aus, dass ich sie nur bewundernd anschauen mag. Ein kleiner Vorteil erwächst aus diversen Schönheitsprodukten, mit dem das ein oder andere Fältchen retuschiert werden kann, aber das ändert nichts an der grundsätzlichen Attraktivität. Als Mann ist es schwer da mitzuhalten - auch wenn der BMI im grünen Bereich ist und manN sich genügend Auslauf gönnt.

Auf der anderen Seite gibt es den Typ Frau, der schon mit vierzig rüberkommt wie eine gestandene Großmutter.

Ich denke, dass es viel damit zu tun hat, wie alt manN/Frau sich fühlt (in meinem Fall ein Mittdreißiger?!) ohne dabei lächerlich und als berufsjugendlicher zu erscheinen.
Wichtig ist für mich, mich mit meiner Partnerin wohl zu fühlen. Wäre sie 10-15 Jahre jünger, würde mir das bestimmt sehr schmeicheln, doch da ich lieber etwas dauerhaftes möchte, wären +/- fünf Jahre wünschenswerter für mich.
Doch letztendlich kommt es immer auf mein Gegenüber an.
Chemie muss stimmen: Aber nicht an der Supermarktkasse
Als ü40 Frau erhalte ich massenhaft Angebote von ü40 Männern (auf JC oder anderen Datingseiten).

Junge trainierte Männerkörper finde ich persönlich sehr erotisch und lasse mich auch immer wieder mal auf eine Affäre ein (ich habe meine persönliche Untergrenze bezüglich Alter :-))

Attraktiv sind für mich aber viele Männer, seien diese Jung oder alt, trainiert oder etwas weniger. Und der Sex kann herausragend sein mit einem jungen oder älteren - es ist immer wieder die "Chemie" die stimmen muss.


Zurück zur Anfangsfrage: Ich suche mir meine 30- jährigen eben gerade NICHT an der Kasse oder in der Bar aus - dafür gibt es JC und andere Dating Seiten! Sooo selbstsicher bin ich nun auch nicht, dass ich mir in aller Öffentlichkeit eine Absage einhole.
Und eine Beziehung mit einem deutlich jüngeren Mann kann ich mir definitiv nicht (mehr) vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.