Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9604 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex

Einschlafen? Also ich habe zuweilen Sex auch am Morgen. Um diese Zeit und am hellichten Tag hätte man wohl keine Chance zu heimlichen Reinigungsaktionen *lach* . Aber ich habe auch kein Problem damit, ihm das benutzte Taschentuch zwecks Entsorgung in die Hand zu drücken, z.B. weil ich nicht weiß, wo sein Mülleimer steht, oder weil er eh gerade in die Richtung geht.

Solche Verklemmtheiten, sowas normales wie Sperma wegzuwischen verbergen zu wollen, muss man sich schlicht abgewöhnen, das ist einfacher, als manche meint *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Nun,ich muss ehrlich gestehen,dass ich es befremdlich finde,wenn Frauen sich Gedanken über solche Dinge machen. *nixweiss*
Wo gehobelt wird,fallen nun mal Späne,oder? Jeder erfahrene Mann weiß,dass Sex (hoffentlich) feucht und nass wird. Ich habe noch nie darüber nachgedacht,WIE und WO ich mich säubern oder trocken machen kann/soll....Ich mach´s einfach! Ist doch keine riesen Sache....Ich putz mir ja schließlich auch die Nase,wenn sie läuft...*zwinker*

Einfach tun,was nötig ist,um sich wohl zu fühlen und fertig...ist doch ganz einfach.

LG,Eva
Ich lecke sie einfach sauber...
Problem gelöst
******s22 Mann
714 Beiträge
Ich lecke sie einfach sauber...

Das ist die BESTE Lösung und schmeckt gut!
****Too Paar
13.537 Beiträge
Bei mir wäre es aber keine gute Alternative...
Weil bei mir auch getrockneter Speichel das Jucken und Brennen anfängt,wenn er auf der Haut trocknet. Und wirklich lecker isses auch nicht,*sauber* geleckt zu werden....
Ich ziehe dann doch lauwarmes Wasser vor...*zwinker*

LG,Eva
**********hters Paar
113 Beiträge
Gegenseitig Sauber lecken
Wir lecken uns gegenseitig sauber.
Ich (W) lutsche sein Bestes Teil anschließend immer schön sauber,
nur kein Saft verkommen lassen.
Und finde es einfach nur herlich von ihm ausgeleckt zu werden.
***ke Frau
2.170 Beiträge
Taschentücher sind immer auf oder im nachtkästchen da kann man sich kurz etwas trocken machen oder ich stehe auch einfach kurz auf um ins bad zu gehen
und wenn das bett zu feucht geworden ist nimmt man einfach ein Handtuch mit und legt es auf die feuchte stelle dann lässt es sich gleich schön weiter kuscheln
Ich kann dich verstehen..
... in meinen bisherigen Partnerschaften fühlte ich mich auch immer unwohl und nach dem Sex war es wirklich immer unromantisch .... wobei das wohl von meinem Partner ausging, da er immer als erstes ins Bad lief und sich wusch. Das führte dazu, dass ich mich ebenfalls dementsprechend unwohl fühlte.

Jetzt ist alles anders.
Er ist total locker und findet alles menschlich. Und schließlich ist es ja sein Saft, der da in mir ist und sich seinen Weg nach draußen sucht.
Für alle Fälle habe ich immer ein Handtuch unter dem Bett, welches ich mir dann schnell zwischen die Beine lege, bevor wir weiter kuscheln.

Da wir beide total auf Nylons stehen und diese immer griffbereit liegen, schiebe ich mir auch oft einfach nur eine Strumpfhose zwischen die Schenkel, was in den meisten Fällen dann unmittelbar Runde zwei einläutet.

Also ich kann dir nur raten das Ganze locker zu nehmen... es ist ganz natürlich *zwinker*
******wen Frau
15.419 Beiträge
Herrgott... wer ein Problem damit hat, dass nach dem Vergnügen die Suppe rausläuft, zieht dem Partner halt eine Tüte über, Problem gelöst.
Man kann es sich auf umständlicher machen als es ist.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Man kann es sich auf umständlicher machen als es ist.

Yo.....ja das kann man immer....*lol*

Herrgott... wer ein Problem damit hat, dass nach dem Vergnügen die Suppe rausläuft, zieht dem Partner halt eine Tüte über, Problem gelöst.

Und was ist dann mit der Suppe einiger Frauen? Dafür nimmt man dann am Besten einfach nen ollen Suppentopp....*fiesgrins*

LG,Eva
******wen Frau
15.419 Beiträge
Über die Idee ließe sich nachdenken. *smile*
****Too:
Und was ist dann mit der Suppe einiger Frauen? Dafür nimmt man dann am Besten einfach nen ollen Suppentopp....

Ab ins Grüne mit uns .... dann kann frau auch gleich damit die Blumen gießen...
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ja genau...Der Frühling ist im Anmarsch und wir dürfen bald wieder die Blumen,Wiesen und Sträucher gießen...*regenbogen*


LG,Eva
******s22 Mann
714 Beiträge
Einverstanden, lasst uns die Blumen gießen...
lol...
Ist nen schöner Gedanke... *zwinker*

Aber fakt ist...es ist nix schlimmes wenn man bzw wohl wegen TE eher Frau das Bedürfnis hat sich trocken zu legen...bisher hab ich noch keinen getroffen der damit ein Problem hatte weil man sich sauber macht!
Wenn es sowieso der richtige ist bzw man vertrauen hat dann kann man das auch vorab erklären oder dabei oder im besten Fall hat man gar nicht mehr das Bedürfnis danach!!! Wie bei allem im Leben!

Zumindest braucht oder sollte man sich keen Kopp machen!!!!
Alles menschlich wenn man das klebrige danach mag und auch wenn man es nicht mag *top2*
******s22 Mann
714 Beiträge
Zumindest braucht oder sollte man sich keen Kopp machen!!!!

Finde ich auch! Auch wenn ich es mag zusammengekuschelt im Nassen zu liegen, merkt man übrigens gar nicht und wenn doch - ists bald trocken... *g*
*******elb Frau
715 Beiträge
Stimmt
Ich sehe das auch so. Alles ein wenig locker sehen.
Bei mir liegt es wohl an der "Tagesform" meist stört es mich überhaupt nicht. Und wenn die Ausnahme eintritt, dass ich es blöd finde...gibt es meist eine Bettdecke...oder den Weg ins Bad. Nach anfänglichem gemeinsam einschlafen muss ich da nach max. ner Stunde eh hin. Kann ich nicht ändern und es stört ,ich jedenfalls nicht.
Bisher hat sich noch kein Mann beschwert.

Also nicht stressen, einfach machen!
*****_sh Frau
7 Beiträge
ich sehe das sehr locker...
Hups da bin ich wohl eine von der bequemen Sorte *baeh* gibt 2 Möglichkeiten.. entweder er darf es sauber lecken und ich genieße nochmal kurz. Oder ich gehe auf Klo pinkel und packe mir was vor und gehe schlafen. Wenn was daneben geht gut dann ist es so ich habe ne Waschmaschine
**********erche Paar
47 Beiträge
Ich habe doch vorher geduscht und fühle mich danach nicht schmutzig, sondern herrlich lebendig, weil ich gerade etwas "unanständiges" *zwinker* getan habe.
Beine hochlegen und evtl Handtuch drunter legen *zwinker*

ich habs bisher immer so erlebt, dass die Damen nach dem Sex sowieso aus gesundheitlichen Gründen pinkeln müssen (Stichwort Blasenentzündung). Da kann man das sowieso verbinden
*****oey Paar
966 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******s22 Mann
714 Beiträge
Wenn das Sperma auf meinen Brüsten oder auf meinem Bauch landet, massiere ich es mir einfach ein.
So ist es mir auch am Liebsten, wenn ich das Sperma einmassieren darf, das erregt ungemein und schon ist man wieder am Anfang bei der nächsten Runde...
*****oey Paar
966 Beiträge
Marquis22:
Mary massiert es sich meistens selbst ein. Ist aber auch so für mich schnell der Anfang der nächsten Runde, da es sehr heiß aussieht, wie sie es macht, z.B. wenn sie am Anfang, kurz nachdem sie angespritzt wurde, mit dem Finger ins Sperma tippt und dann den Tropfen auf ihre aufgerichteten harten Nippel setzt (falls ich nicht selbst direkt drauf gespritzt habe - wir haben da so eine geile Spielart, bei der Mary mir kurz vor dem Abspritzen einen ihrer erregten Nippel in meine Schwanzöffnung drückt, sieht total geil aus, wenn's mir so kommt) oder den Tropfen mit ihrer Zungenspitze übernimmt und auf ihren Lippen verteilt...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Irgendwie
finde ich es schön, das Feuchte noch zu spüren.
Wenn es dann aber doch einmal zuviel ist, dann liegt immer ein Handtuch bereit.
Einfach kurz ins Bad gehen oder du nimmst ruhig die Bettdecke dafür. Ich meine, man kann sowas ja natürlich waschen, falls es einen stört. Und es muss aber auch garnicht peinlich oder einen unangenehm sein. Wenn du das Gefühl nicht magst, dann nimm einfach ein Taschentuch und wisch es ab. Kannst du auch vor deinen Partner machen. Was ist schon Sex wenn man so verklemmt in so "einfachen" Sachen ist?

Mich selbst stört die Feuchtigkeit garnicht. Mir gefällt es sogar eher, ich zieh mir nach den Sex eh wieder ein Slip über, da ich es nicht mag komplett Nackt im Bett zu liegen. Und mir persönlich gefällt dieses "Kalte, glitschige" oder auch "klebrige"

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.