High Heels neben meiner Haustüre

23. Juni 2010

Denke nicht das ich das schon erlebt habe, wobei ich es ja nicht wissen kann wenn derjenige alles wieder weggewischt hat*gruebel*
Kann es mir aber nicht vorstellen, obwohl auch bei mir ab und an die High Heels im Flur stehen..aber unsere bisherigen Mitbewohner...nee ich denke nicht...
23. Juni 2010
@passion_of_you

Sag mal wo du wohnst *ggg*

Würde gerne mal vorbei kommen...

und ich gehe stark davon aus das deine high heels mal vollgewichst wurden...ganz sicher sogar *ggg*
24. Juni 2010

Nee, das wüsste ich..Und wenn, dann von meinem Freund, aber dann will ich zuschauen*zwinker*
25. Juni 2010

wie willst du das denn wissen? wenn sie dir jemand nachts von dort wegnimmt und irgendwann wieder zurückstellt?

lass deinen freund doch ordentlich mal rauf oder reinspritzen *ggg*
25. Juni 2010

Ich wohne in meinem eigenen Haus, das heißt es ist nicht möglich das sie jemand da wegnimmt!!!Es sei denn er bricht ein und daran dass das passiert zweifel ich..lg
26. Juni 2010

Achso...dein Satz oben: "Kann es mir aber nicht vorstellen, obwohl auch bei mir ab und an die High Heels im Flur stehen..aber unsere bisherigen Mitbewohner...nee ich denke nicht..." hörte sich nach einem Mehrfamilienhaus an...
27. Juni 2010

Nein, wir haben einen Mieter im Haus, die natürlich (selten) aber ab und zu mal wechseln. Erst war es eine Frau und nun ein Mann, natürlich kann man denen auch nur VOR den Kopf gucken aber bin zu 99% überzeugt das er sowas absolut nicht im Sinn hat..Und unser zukünftiger Mieter( bester Freund von meinem Freund) ebenfalls NICHT
07. Juli 2010

Gestern Abend habe ich es einfach wieder gemacht...war bei einem Freund im Hochhaus *ggg*

Aufm Rückweg habe ich den Fahrstuhl extra nicht genommen...konnte in ruhe in ihre geilen Heels spritzen...habs dann aber mit einem Taschentuch sauber gemacht...
07. Juli 2010
Ich ...

... hoffe, dass du mal dabei erwischt wirst und eine wütende, tobende Heelsliebhaberin am Hals hast ...

Unglaublich.

dieDunkle ... die nach dieser Lektüre niemals wieder ihre heißgeliebten Schühchen vor Wohnungstüren stehen lässt
12. Juli 2010

Da kann Frau nur froh sein im EFH zu wohnen...ansonsten lasse ich meine Heiligtümer doch nicht alleine draußen vor der Tür stehen *nono*
13. Juli 2010

Ist doch wohl jetzt so schlimm auch wieder nicht oder?
13. Juli 2010

Naja,was heisst nicht schlimm..??
Solche Schuhe können auch sau teuer sein,und wenn dann ne Frau ihre Schuhe nichts böse ahnend vor ihrer Tür stehen lässt,und einer kommt und wichst sie voll,dann kann das schon sehr ärgerlich sein.
Und glaub mir,Frauen wissen das es Wichse ist,was auf ihren Schuhen klebt..

Bin also auch gegen ein solches vorgehen...
13. Juli 2010

Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz.
13. Juli 2010
@looze

Nun, es gibt ja den einen oder anderen außergewöhnlichen Fetisch ... und somit sei zu hoffen, dass du mal an einen Fetischisten gerätst, dessen Vorliebe es ist, sein großes Geschäft in fremden, in DEINEN Herrenschuhen zu verrichten und dich danach großherzig mit Kulleräuglein anschaut und sagt:

13. Juli 2010

Also,sowas muss auch echt nicht sein,dann lieber ne Frau suchen die es weiss,und ihre Schuhe rausstellt.
Stelle es mir net so toll vor wenn mir jemand in oder auf meine geilen Cowboystiefel wichsen würde.

Mehr zu High Heels neben meiner Haustüre

• High Heels und Pumps

High Heels und Pumps sind für viele das Symbol für Erotik. Wir rücken die entsprechende JOYclub-Gruppe in den Fokus und fragen nach dem Reiz am Hochhackigen.
  • Das waren die Letzten Partys...

Ein Traum in High Heels & Over Knees Club Party Heute erwarten wir die Damen in High Heels oder Over Knees.
  • High Heels statt Jogginganzug

Aus aktuellem Anlass gibt es eine brandheiße Frage, zu der ich gerne Eure Meinung hören würde: High Heels auch zu Hause…
  • High Heels als Sexspielzeug?

An euch! wir haben ja ziemlich viele high heels uns stiefel usw.
  • High Heels

Die High Heels der Dame haben endlich ein neues zuhause. Wurde auch Zeit, ständig und überall standen die guten stücke…

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!