High Heels neben meiner Haustüre

23. Dezember 2010
Looze

DICH würde ich SOOOOO gerne mal in die Finger bekommen, wenn Du gerade dabei bist in meine HEELS zu .... .... ....

Kauf Dir EIGENE... Dann kannst Du WICHSEN, was das Zeug hält und Du gehts mit Deinem Fetisch KEINEM auf die Eier... sorry, Schuhe!

Das Eigentum Anderer zu mißbrauchen... Und DAS IST MIßBRAUCH!!!
Sorry, dafür habe ich KEINERLEI Verständins!

Egal ob es NUR um´s anwichsen oder sonstwas geht!

Du gehörtst erwischt!
Und zwar richtig!

High-Heels....

Die Dinger sind mein Heiligtum!
Und wer es auch nur einmal wagen SOLLTE meine Babys ohne mein Einverständins auch nur zu berühren..... *fiesgrins*

VERSUCHT es!

Ich lasse sie allerdings auch nicht vor der Türe stehn!

Kinder... wenn IHR die Schuhe in Zukuft vor die Türe stellt... Ein guter Tipp...
Da gibt es ein HERVORRAGENDES Mittel in "einschlägigen" Apotheken...
(Gegen Nägelbeißen und Daumen lutschen).... *wuerg*

Das gemischt mit Chillipulver... *sabber*
23. Dezember 2010

Ich möchte mich nochmal zu diesem Thema melden. Zum Gluck darf ich in die von meiner Partnerin ausgewählten Schuhe spritzen. Sie findet es
wie eine Art"Liebesbeweiß". In den größten Teil Ihrer Schuhe darf ich das nicht. Welches ich auch nicht mache.
So nun zu den "Haustürspritzern": Da stimme ich den Usern Umile und Amarinta zu in fremden Frauenschuhen sich zu "verewigen" ist sowas von daneben. Den Spritzern sollten die Kosten der Neuanschaffung auferlegt werden. Das wären bei Buffalopumps mal eben so 90-100€.
Aber leider werden diese nie erwischt.
Also Ladys seit vorsichtig und nehmt eure "Schätze " mit in die Wohnung.
*niedersachsen* *wink* Lionstar
23. Dezember 2010

Kann mich den beiden Frauen nur anschließen!
23. Dezember 2010

leute übertreibt es mal nicht...geht lieber angeln!
24. Dezember 2010
Das solltest

Du tun!

Und nimm ein Paar Gummistiefel mit! *lol*

(Sorry, meine Lieben, aber DAS mußte eben sein! *ja* ) *fiesgrins*
24. Dezember 2010
@Umile

Das hast du vollkommen richtig gemacht. Der muß mal zurecht gestutzt werden *top2*
24. Dezember 2010
umile

da kannst du schreiben was du willst.
Entweder ist er ein Fake, oder völlig denkbefreit.

Er merkt es nicht, wird es auch nie merken wie blöd seine Aktionen sind.
24. Dezember 2010

Ich tippe auf Möglichkeit 1, wenn man sich so seine geistigen Ergüsse anschaut *g*

Mehr zu High Heels neben meiner Haustüre

• High Heels und Pumps

High Heels und Pumps sind für viele das Symbol für Erotik. Wir rücken die entsprechende JOYclub-Gruppe in den Fokus und fragen nach dem Reiz am Hochhackigen.
  • Das waren die Letzten Partys...

Ein Traum in High Heels & Over Knees Club Party Heute erwarten wir die Damen in High Heels oder Over Knees.
  • High Heels statt Jogginganzug

Aus aktuellem Anlass gibt es eine brandheiße Frage, zu der ich gerne Eure Meinung hören würde: High Heels auch zu Hause…
  • High Heels als Sexspielzeug?

An euch! wir haben ja ziemlich viele high heels uns stiefel usw.
  • High Heels

Die High Heels der Dame haben endlich ein neues zuhause. Wurde auch Zeit, ständig und überall standen die guten stücke…

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!