![]() | 16. Januar 2008 |
![]() | 17. Januar 2008 Boar... ...bin ich froh, daß ich meine Schuhe immer mit rein nehme. Beim Gedanken, einer meiner Nachbarn würde meine Schuhe missbrauchen, gruselts mir. *schauder* Nicht, daß ich euch nicht verstehen kann, aber das Gefühl, ein Fremder war ein meiner Wäsche ist doch schon sehr unangenehm. LG Ivy |
![]() | 20. Januar 2008 ??? Ich warte gespannt auf eure Meinung und eure Erlebnisse..... |
![]() | 21. Januar 2008 Hallo, hier im Haus stehen "leider" nie irgend welche sexy Schuhe oder gar Heels. Nur nasse, verstaubte Joggingschuhe. Ich würde nie im Leben irgend etwas mit fremden Schuhen anstellen, wenn ich die Trägerin nicht wenigstens vom sehen her kennen würde. Der Gedanke daran, daß dieser Fußschweiß zu einer unattraktiven Frau gehört (tschuldigung, aber solche Fälle gibt es ja auch), würde mich gar nicht erst scharf werden lassen. Umgekehrter Fall: Wenn ich genau wüßte, daß diese Schuhe der einen, hübschen Nachbarin gehören - könnte ich für nichts garantieren. Habe ich noch nie gemacht, aber die gestellte Frage lautet hier ja "Würdet ihr...?" Ich glaube abr, daß nur solche Schuhe vor den Türen stehen, die zu schmutzig für die Wohnungen sind. Solche Treter machen mich nicht an. Da hätte ich wohl weniger "Spaß" mit den Schuhen, sondern eher mit dem Dreck von der Straße. Gruß, Underladiesfeet |
![]() | 21. Januar 2008 Naja, wenn aus den Schuhen ein abstossender Schweissgeruch gekommen wäre, hätten diese Heels mich auch nicht gereizt. Und wie du auf dem Foto erkennen kannst, waren die Schuhe absolut sauber... Auch ich könnte nichts mit schmutzigen, stinkenden Schuhen anfangen, glaube mir....! |
![]() | 26. Januar 2008 Hab leider keine geilen Nachberinnen aber im Freundeskreis habe ich wenn ich zu besuch war es öfter genutzt um an schuhe zu riechen. Am besten aber is es wenn man besuch bekomt und sagt. Gib deine Schuhe mal her ich stell die ins Schlafimmer zu meinen. wenn man im Zimmer is kann man in Ruhe einen oder mehreretiefe Züge frischen duft nehmen einfach geil |
![]() | 03. Februar 2008 Kann doch nicht..... Kann doch nicht sein, dass fast niemand etwas zu diesem Thema schreiben mag. Sind sich die Frauen eigentlich bewusst, dass sie gewisse Männer extrem reizen mit geilen Heels? In letzter Zeit habe ich häuftig gesehen, dass geile Heels vor einer Tür standen, aber ausser bei meiner Nachbarswohnung konnte ich mich immer beherrschen! |
![]() | 03. Februar 2008 Hallo, es schreibt hier wohl kaum jemand, weil zu wenig Heels vor den Türen stehen. Schaaaaade aber auch. Du hast doch sicherlich auch schon einmal hübsche Girls in Schuhläden beobachtet, wie sie (im Sommer ideal) barfuß Schuhe anprobieren. Alleine fällt man als Mann in den Damenabteilungen sofort auf. Aber wenn man wie ich mit seiner Liebsten zum Schuhe kaufen geht, kann man die anderen Ladies aus nähester Nähe wunderbar beobachten. Schuhläden sollten für solche Schuhliebhaber wie uns immer eine "sniffing-cabin" vorhalten: Wenn eine Lady barfuß Heels probiert hat, könnten wir nach dem Zurückstellen die Schuhe sofort schnappen und in die "sniffing-cabin" sausen... Keiner denkt an uns Herren, wir sollten eine Demo organisieren. Gruß, Underladiesfeet |
![]() | 03. Februar 2008 mit ein wenig geschick geht das auch ohne kabine. Zumindest bekomme ich das immer ganz gut hin.man tut halt so als wenn man sich für die schuhe interessiert für seine freundin und wenn keiner schaut kurz hoch zur nase und einatmen. wie gesagt freundeskreis is ein guter tip |
![]() | 07. Februar 2008 Hin und her, ich hatte schon oft das verlangen danach Heels/Pumps etc. die im Hausgang rumstehen zu leihen um mich damit zu verwöhnen. Tatsache ist das es einen ungemeinen Reiz auslöst den getragenen Heels einer Frau, die man wenn überhaupt nur vom sehen kennt, so nah zu kommen. Bis jetzt hat allerdings immer noch der Anstandssinn in mir das verhindert was nicht heissen soll das ich das schlimm finde wenn sich jemand eine schöne zeit mit den heels macht nur ich persönlich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden es zu tun, so seeehr ich auch möchte. |
![]() | 24. Februar 2008 ähnliche Frage >Berichte Ich habe per Zufall einen bericht entdeckt, bei dem es um das gleiche Thema geht..... "Schuhe fremder Frauen" Schaut mal rein, ist wirklich interessant... |
![]() | 24. Februar 2008 Socken im Wäscheraum Hey Ihr, habt ihr schon mal in die zum trocknen aufgehängten Socken der Nachbarinnen im Wäscheraum gewixt? Gruß Feli |
![]() | 25. Februar 2008 NEIN Hoi Felix. Nein, die Socken interessieren mich absolut nicht. Auch Unterwäsche meiner Nachbarinnen, die nach dem Wäschen zum Trocknen im Waschraum hängen, reizen mich GAR nicht! Ich bin halt NUR ein Schufetischist! Und auch bei den Schuhen bin ich sehr wählerisch. Aber bei wirklich geilen High Heels oder Stiefel werde ich schwach!!! |
![]() | 25. Februar 2008 vor dem waschen sind strümpfe interessant aber nicht danach*ggg |
![]() | 25. Februar 2008 der Gedanke bei den frisch ... ... gewaschenen Socken war ja in der Hinsicht, dass die Nachbarin die vollgespritzen SahneSocken an ihren Füßen hat. Gruß Feli, der den Gedanken schon sehr reizvoll sieht |