![]() | 05. Oktober 2010 @Tommy332009 Niveau eines 6 Jährigen? |
![]() | 06. Oktober 2010 @LpzPaarJung Vom Niveau in der Aussage mal abgesehen: Würdest du wollen, dass dir bzw euch jemand heimlich in die Schuhe wichst? Also ich - und ich bin mir ziemlich sicher, da auch für meine Partnerin zu sprechen - nicht. Macht man nicht. Wenn das die Heels der Partnerin sind und es für sie okay ist - kein Problem. Aber andere derart in seine Sexualität mit reinzuziehen, ohne die Leute zu kennen und zu wissen, was sie davon halten, ist schlichtweg daneben. Es ist respektlos und zeugt davon, dass jemand sich und seinen Fetisch nicht im Griff hat - hier kann man dann (da bin ich mal Hobby-Psychologe) auch von einem Problem sprechen. |
![]() | 07. Oktober 2010 also jeder hat seine vorlieben und so alles ok!und Frauen in High Heels sind auch total geil und sexy aber mich nur wegen des schuhes zu befriedigen nee du das find ich abartig!sorry |
![]() | 07. Oktober 2010 Ich finde das abartig Nicht das wichsen auf Schuhe im allgemeinen. Hab ich auch schon gemacht. Aber da wurde es mir von meiner Herrin befohlen. Aber auf Schuhe einer Frau wichsen die nichts davon weiß? |
![]() | 22. Oktober 2010 tztztz sachen gibts. find high heels ja auch klasse, aber sowas, unglaublich! |
![]() | 23. Oktober 2010 was isn dabei? |
![]() | 23. Oktober 2010 @looze Nichts weiter... wenn man mal davon absieht, dass nicht unbedingt jeder drauf steht, an oder in die Schuhe gewichst zu kriegen. Andere Menschen, die man weder kennt noch die davon wissen, auf diese Weise in seine Sexualität mit reinzuziehen, weil man seinen eigenen Trieb nicht im Griff hat, zeugt schon von einem gewaltigen Problem. Es ist auch im Grunde nichts anderes als die Schwelle, die jemand überschreitet, wenn er zum Triebtäter wird und sich an Kindern vergeht: Der Kontrollverlust über den Trieb, wodurch andere Personen da mit reingezogen werden. Anders sieht es aus, wenn die Besitzerin der Schuhe Bescheid weiss und es akzeptiert, vielleicht will oder (wie hier ja auch schon beschrieben) sogar befiehlt. Aber arglose Leute in seine Sexualität mit reinzuziehen, sich quasi am Schuhwerk Unwissender zu vergehen... da sollte man wirklich sich fragen, ob nicht professionelle Hilfe ratsam wäre- |
![]() | 24. Oktober 2010 sowas mit kindern zu vergleichen ist mal gleich unterste schublade! sowas geht echt nicht! "das sind zwei verschiende paar schuhe" |
![]() | 24. Oktober 2010 Nein, ist es nicht. Beides ist Kontrollverlust über den Trieb. Lassen wir mal die Kinder raus, um es nicht allzu provokant zu machen und vergleichen mal mit einer Vergewaltigung: Du siehst das Mädel, sie gefällt dir, du willst sie und du nimmst sie dir. Nichts anderes ist es mit den Schuhen: Sie stehen da im Flur, sie gefallen dir, du willst sie besudeln und nimmst sie dir. Genauso, wie das Mädel vielleicht nicht wollte, wollte die Besitzerin der Schuhe vielleicht auch nicht, dass ihr irgendein Wildfremder auf oder in ihre Schuhe wichst. In beiden Fällen setzt du deine Triebbefriedigung über die Personen, die du da mit reinziehst. Darum passt der Vergleich sehr wohl, da gibt es auch nichts zu verniedlichen. Es ist vollkommen okay, wenn jemand auf die Schuhe der Frau/Freundin wichst, der Herrin oder wem auch immer - wenn diejenige darüber Bescheid weiss und es akzeptiert oder auch so haben will. Wenn das allerdings heimlich geschieht, wird jemand Fremdes in dein Sexualverhalten mit reingezogen, von der du nicht weisst, ob sie das will. Kannst ja mal den Selbstversuch machen: Klingel demnächst mal bei der Nachbarin mit den Heels vor der Tür und frag mal freundlich, ob du ihr in die Schuhe wichsen darfst. Ich kann dir jetzt schon die Antwort sagen, die du in der Mehrzahl der Fälle erhalten wirst. Aber du kannst mir ja gerne mal erklären, woher du das Recht ableitest, in anderleuts Schuhe zu wichsen. Und du kannst ja mal erklären, was es zu zwei verschiedenen Paar Schuhen macht. Ich habe dir immerhin auch erklärt, warum es dies für mich nicht ist. Bin auf Argumente gespannt. |
![]() | 24. Oktober 2010 Naja...du ziehst da nen Vergleich, der überhaupt nicht passt! Hab in deinem Profil gesehen, dass du auf Fesseln etc. stehst. Also kann ich auch davon ausgehen, das du in der nächsten Zeit dir eine Frau schnappst, die fesselst und dann vergewaltigst, oder wie? Bleib mal auf'm Teppich. Ich denke, du wirst nicht umsonst auf den Thread geklickt haben. Wen interessiert ein Thread der "High Heels neben meiner Haustüre" sich nennt? Na? Naa? Man könnte das mit dem Vergleich der Kinder oder Vergewaltigung den du hier bringst mit jedem anderen Fetish zusammenbringen!? Also...erst denken, dann schreiben! |
![]() | 24. Oktober 2010 Also...erst denken, dann schreiben! Tja....und wie sieht es bei dir damit aus? Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, hast du nicht verstanden worum es HerSub geht. Da fehlt wohl die Fähigkeit zur Transferleistung. |
![]() | 24. Oktober 2010 @ looze Also...erst denken, dann schreiben! Daran solltest du in nächster Zeit dringend arbeiten. Hab in deinem Profil gesehen, dass du auf Fesseln etc. stehst. Also kann ich auch davon ausgehen, das du in der nächsten Zeit dir eine Frau schnappst, die fesselst und dann vergewaltigst, oder wie? Steht in seinem Profil irgendwo, dass er eine fremde Frau UNGEFRAGT und OHNE IHRE EINWILLIGUNG fesseln will? Nein. |
![]() | 24. Oktober 2010 Es ist eine Sache, in oder auf die Schuhe von jemanden zu spritzen, der darüber Bescheid weiss und das akzeptiert, will oder sogar (im Spiel) fordert. Eine gänzlich andere Sache ist es, sich heimlich fremde Schuhe aus dem Flur zu krallen, reinzuspritzen und sie dann wieder dort abzustellen. Du vergehst dich dabei an anderleuts Eigentum. Wenn du dir so sicher bist, das Recht dazu zu haben: Frag' doch mal die Nachbarin, was sie davon hält! Aber beschwer' dich bitte nicht, wenn sie dir mit voller Wucht in die Eier tritt oder du die schallenste Ohrfeige deines Lebens kassierst... Solange eine Einwilligung vorliegt - kein Problem! Dann kannst du in Schuhe wichsen oder (wie ich) auf Fesseln stehen. Aber dich ohne diese Einwilligung deinem Trieb zu widmen ist genau das, was Triebtäter tun - Triebbefriedigung ohne Rücksicht auf die Leute, die man da mit reinzieht. Das wäre es natürlich auch, wenn ich jemanden fesseln würde, ohne die Einwilligung dazu zu haben (Stichwort Freiheitsberaubung). Tue ich aber nicht. Fragen wir mal anders: Ich komme morgen bei dir vorbei, wichs' dir in die Schuhe und du ziehst sie dann an und gehst arbeiten - wärst du damit einverstanden? Nicht? Warum nicht? Und warum denkst du, dass die Frauen damit einverstanden wären? Nochmal: Woher leitest du das Recht ab, in anderleuts Eigentum zu spritzen? Und die andere Frage steht auch noch offen: Warum passt der Vergleich nicht? Sag mir nicht, dass es nicht passt, ohne irgendwelche Argumente zu liefern. Solange du da nichts hast gebe ich den letzten Satz deines Beitrages einfach mal an dich zurück: Erst denken, dann schreiben! |
![]() | 24. Oktober 2010 Woher sollte ich denn wissen, ob du in meine Schuhe gespritzt hast oder auch nicht!? Willst du jetzt auch in diversen Forum dich anmelden, wo Leute berichten sie hätten was im Laden geklaut!? Bist du irgendwie ein Therapeut? Oder was willst du bewirken? Welcher Schaden entsteht, wenn in Schuhe gespritz wird? Welcher Schaden wird bei einer Vergewaltigung entstehen? Bei der Vergewaltigung wohl ein RIESEN SCHADEN! Also erzähl mir nichts von vergleichen hier...und das mit dem Mädel und sie dann haben wollen und vergewaltigen ist wohl ein bisschen weit hergeholt, oder nicht? Was willst du mir jetzt erzählen? Man man man...Einfacher wäre es ja die Schuhe direkt zu klauen und dann Zuhause vollzuspritzen, wäre das besser? Ich denke es gibt weit aus größere Probleme, um die du dich kümmern könntest. Oder willst du dich hier nur als scharmand und verständnissvoll den Frauen hier gegenüber präsentieren? Um dann leichter ins Gespräch zu kommen!? Na, dann viel Spass und lass dich ordentlich fesseln, die Frau sollte den Schlüssel dann wegwerfen, oder vielleicht stehst du bestimmt noch drauf das sie den runterschluckt und dann über dich den auf eine widerliche Art und Weise ausscheidet... |
![]() | 24. Oktober 2010 IW3227 Ich frage mich, woher der Typ sich das Recht nimmt, so ein Dilikt mit einer Vergewaltigung zu vergleichen? Da fehlen doch einem die Tassen im Schrank. Hier wird nix geklaut, verletzt oder sonst was. Ja, verunreinigt kann man sagen. Aber...naja! Ihr habt echt Sorgen. |