![]() | 28. August 2010 Hoch-interessant ist ja auch, daß die überwältigende Mehrheit der sich hier bekennenden Stiefel-Spritzer anonym, sprich gesichtslos, ihrem Fetisch frönen... |
![]() | 28. August 2010 also ich spritze auch gern in oder auf schuhe aber fremde schuhe, nein! entweder wenn es meine frau erlaubt oder ich nehme mir ihre schuhe mal allein vor, wenn sie nicht da ist. |
![]() | 01. September 2010 stell mir gerade vor, was mir das bringen soll. erst spritz ich die schuhe voll und dann muss ich die lange sauber machen und wieder eincremen. ich glaube da verrennt man sich in seiner idee, was schön sein soll |
![]() | 03. Oktober 2010 ich find`s ok solange sie danach wieder an Ort und Stelle stehen. Werden sowieso regelmässig gereinigt.....und was soll das bischen Wi....,das trocknet doch eh weg Verstehe aber auch diejenigen die das nicht bewilligen!! Jeder ist eben anders gestrickt |
![]() | 03. Oktober 2010 Werden sowieso regelmässig gereinigt.....und was soll das bischen Wi....,das trocknet doch eh weg Und wenn dir hin und wieder einer auf die Motorhaube deines Autos ka*kt", dann sagste auch...och, trocknet ja und ich fahr eh regelmäßig durch die Waschstrasse? Was ein Schwachsinn! |
![]() | 03. Oktober 2010 Wer sich an fremden Eigentum in so niederer Weise vergreift der wartet wahrscheinlich auch auf die Nachbarskinder. Abartig! |
![]() | 04. Oktober 2010 da schau her... wie sich doch manche in ihrer Wortwahl vergreifen.....von wegen"seid nett zueinander" fragt sich nur wo da der Schwachsinn zu Hause ist |
![]() | 04. Oktober 2010 Ja Tommy... und beim "ins Gesicht schlagen"würde DIR dann wahrscheinlich einer abgehen!? |
![]() | 04. Oktober 2010 @ehepaar93 solange sie danach wieder an Ort und Stelle stehen. Werden sowieso regelmässig gereinigt.....und was soll das bischen Wi....,das trocknet doch eh weg Verstehe aber auch diejenigen die das nicht bewilligen!! Ich sehe gerade Du bist Pfeiferaucher. – Hm, Dich möchte ich ja mal sehen, wenn Dir einer in Deine Pfeife wichst. Ach ja, ich vergaß - das trocknet ja eh weg … Bon appétit. Bruns |
![]() | 04. Oktober 2010 Kacke ist ja wo was anderes als Wichse und Pfeife ist was anderes als Schuhe oder kennst du eine Frau die mit ihren Schuhen raucht? |
![]() | 04. Oktober 2010 Und! Schuhe sind was anderes als die Nachbarskinder, den Spruch fand ich sehr daneben den Spruch kannst du Tommy dann im Prinzip jedem drücken der auf mehr als nur ausziehen und aufeinander liegen steht...Und im Prinzip genauso auch denen. |
![]() | 04. Oktober 2010 Kacke ist ja wo was anderes als Wichse Ach...wirklich? Mit Transferleistungen habt ihr es aber nicht so oder? Geht ums Prinzip und dass man sich nicht an fremdem EIgentum zu schaffen macht. von wegen"seid nett zueinander" fragt sich nur wo da der Schwachsinn zu Hause ist Ja, das frag dich bei deinem "Hobby" mal. |
![]() | 05. Oktober 2010 Wer lesen kann..... ist klar im Vorteil!! Von welchem Hobby sprichst du? Habe ich hier irgendwas dazu beigetan,das das mein Hobby oder ähnliches wäre?? |
![]() | 05. Oktober 2010 Meine High Heels... stehen neben meiner Wohnungstür... Ich glaube ich nehme sie lieber wieder rein Nein Spaß beiseite. Jeder wie er Lust hat...aber bitte nicht mit meinen Schuhen =) |
![]() | 05. Oktober 2010 Nimm sie besser mit rein denn heimliche Wichser auf leisen Sohlen gehen um. Sowas mal in die Finger kriegen...das wäre mal ne willkommene abwechslung im Hausflur! Es geht um fremdes Eigentum ihr heimlichen ,verstohlenen Wichser! Schwanz ab und gut! |