Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
zum Thema
Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?147
Dieses von mir nur an die Herren. Da Frauen scheinbar weniger den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Overknees ?

******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Overknees ?
Würde mich mal interessieren wie ihr Damen das seht, würde das passen oder geht das zu weit ?
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich trage Overknees regelmäßig.
Gehört zum Mann.
*********2020 Paar
682 Beiträge
Geht gar nicht
Overknees gehören nur an Frauenbeine
*******arie Frau
31 Beiträge
Zu was soll das passen? Overknees zu Männern?

Dann kannst Du dich auch gleich fragen ob Halterlose zu Männern passen...jeder darf tragen was ihm gefällt.

Ich als Frau bevorzuge Overknees, wenn sie von Frauen getragen werden. Overknees können nuttig, billig, aber auch sehr sexy wirken. Alles eine Frage des Geschmacks.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Kann es Mir sehr angenehem vorstellen in Overknees den Abend zu beginnen *g*
Der Reiz des ungewöhnlichen, evtl. auch der Hang zum Crossdresser kommt da ein wenig durch *baeh*
****che Mann
14.891 Beiträge
Ich geh ab und an in FLACHEN Lederoverknees zur Bluejeans aus, wird man zwar ein bisschen angegafft, aber das stört mich ganz und gar nicht
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Trage ja auch Corsagen :P
Ist so
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich habe auch manchmal die Gedanken mich in Overknees zuerleben.Für den Anfang würde ich erstmal mit flachen Absätzen gehen. Skinny Jeans passen dazu gut
**ol Mann
38 Beiträge
HI Overkneesfans
Es gibt fast nichts schöneres als in Overknees die Zeit zu verbringen.
Damals wollte ich immer wissen wie es so ist in diesen Stiefeln zu laufen, als ich mir dann mit 18 endlich ein paar kaufte. Seit dem wächst meine Sammlung stetig an.
Bin auch schon mal in der Öffentlichkeit mit den Stiefeln unterwegs gewesen, war aber nicht mutig genug und habe die Jeans über den Stiefeln getragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.