Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

OutdoorfanNRW
wir schließen uns euch an. Wir sind oft in der Buga in Kassel unterwegs. Sind natürlich auch viele Spinner da , die sich wichsen, solang sie nicht direkt auf unserem Handtuch stehen und wir alles abbekommen -kein Problem. Wir haben unseren Spaß, dann können die Männer doch auch ihren Spaß haben. Wenn es passt, der Mann nett fragt und uns im ersten Moment Sympathisch ist kann er auch mitmachen. Gruß
Wenn beide sich selbstbefridiegen und gleichzeitig dem anderen zuschauen, okay. Aber nur dabei zusehen empfinde ich als eher langweilig bzw. würde mich dann die Lust überkommen nach einer Weile. Daher seh ich darin nicht unbedingt Sinn. Als Paar jemandem zuzugucken würde mich nicht wirklich anturnen, davon hätte ich nichts.
Wir haben Sex, der Mann/Zuschauer befriedigt sich dabei selbst. Ist für uns schon geil wenn es jemanden aufgeilt wenn wir Sex haben. Gruß
****Too Paar
13.554 Beiträge
Als Paar jemandem zuzugucken würde mich nicht wirklich anturnen, davon hätte ich nichts.

Es geht ja auch eher darum,dass der Mann euch zuschaut...und sich dabei selbst befriedigt. *lol*

LG,Eva
******ein Paar
319 Beiträge
Wir haben Sex, der Mann/Zuschauer befriedigt sich dabei selbst. Ist für uns schon geil wenn es jemanden aufgeilt wenn wir Sex haben. Gruß

Stimmt, aber kaum zu finden, auch nicht im Joyclub. Die meisten Männer wollen doch eher GV, und diejenigen, die eher die voyeuristische und exhibitionistische Ader haben, denen genügen dann teilweise oft die Bilder und Videos hier (oder ein Besuch in der Sauna).

Generell ist zusehen sehr schön, von allen Seiten aus "betrachtet". Und ganz ehrlich, wenn ein Mann sich vor uns selbst befriedigt, z.B. im Club, dann ist das ja fast so etwas wie ein "Kompliment". Denn wir denken, dass ein Mann das wohl dann macht, wenn ihn das, was er sieht, anmacht.

Jaaaa ... fishing for compliments, mag das manch einer nennen, stört uns aber nicht.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
@******ein:
Für das "Vergnügen" Zuschauer zu haben, empfehlen wir den nächstgelegenen öffentlichen See mit FKK Stellen.
Alternativ einen Swingerclub Eurer Wahl.
Voyeure, die sich beim Zuschauen einen runterholen gibt es wie Sand am Meer.
Wenn man die geschickt auf Distanz hält, dann machen sie auch nicht mit, egal was sie im Schilde führen.

Für den, der es mag, ist es wohl keum ein Problem der Verfügbarkeit.

Für uns ist es im Club OK, in freier Wildbahn eher lästig, da Voyeure erfahrungsgemäß auch die lokalen Ordnungsbehörden anziehen können.
**********ty_26 Paar
2 Beiträge
:-)
viele denken sie müssten es heimlich machen, der eigene mann zb, dabei regt mich des übel auf. klar weis man net wie die frau drauf reagiert wenn der mann des mal für sich mache will, aber is doch viel geiler für beide wenn dann irgendwann die vor geilheit platzende frau eingreift oder zuschaut:DDD
Ich finds hammer selbst wenn ich es nur höre wie er atmet und seine hand sich bewegt wenn ich die bewegungen die er macht dann au noch ertaste explodier ich fast:DDDDbruttttaaaaaaaaaaaal
Wenn man das alles so liest, müßte man an Baggerseen ja knöcheltief durch Sperma waaten.
Mhhh
.. ne. Nicht so meins. Dann lieber zur Hand gehen. *g*
Außer beide zusammen befriedigen sich alleine. Dann ist es ganz lustvoll. Und auch ein kleines Wettrennen. *ggg*
***at Mann
2.886 Beiträge
firebreath?
aber ich glaube das geht ganz ohne Berührung, geschweige denn Masturbieren...
:-)
Manche bilden sich sowas halt auch nur ein
.....vor einem wichst?
Wenn damit gemeint ist, daß er nur seinen Schwanz mehr oder weniger mit der Hand hält oder noch friktiert, sollte es vielleicht als Anfrage zum Mitmachen gewertet werden, wenn er bis zum Abspritzen
geht, das Gegenteil bzw. nicht als Kompliment für das Paar gelten.
Im übrigen kann das oben ruhig Frau/Paar/Mann heißen, denn auch für den einzelnen Mann an weit offenen FKK- Plätzen stellen sich Männer so sichtbar in Position .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich schaue sehr gerne anderen beim Sex zu und wichse dabei. Ich mag es aber auch, wenn mir einer wichsend zuschaut, wenn ich Sex habe.
Ich habe einen guten Freund der auch sehr gerne zuschaut und zuschauen lässt, der fragte mich vor ein paar Jahren mal, ob meine damalige Freundin wohl etwas dagegen hätte, wenn er uns mal zuschauen würde. Ich fragte sie einfach und sie hatte nichts dagegen, im Gegenteil, sie fand die Idee spannend und es war eine neue Erfahrung für sie. Es hat uns beide sehr heiß gemacht, als mein Freund neben unserem Bett stand und wichste und alles genau beobachtete. Meine Freundin starrte die ganze Zeit interessiert auf seinen Schwanz. Es war für sie ein tolles Erlebnis.
ganz einffach gesagt....
Ich mag es und sehe es gerne. Männer bearbeiten sich ja manchmal schon fast gewalttätig und das finde ich irgendwie reizvoll. Es bleibt ja nie nur bei dem, aber die Momente wo ich das sehen kann schätze ich sehr....
Yasmin
******_44 Frau
29 Beiträge
sehr gerne
Mir gefällt es sehr gut und ich sehe das sehr gerne.
Vielen gefällt das nicht und es ist einfach Geschmacksache.
Jeder Mann hat da eine andere Technik, benimmt sich anders dabei. Finde das auch interessant,
man lernt dabei auch sehr viel im Umgang mit dem Schwanz.
..lege dann auch gerne selber Hand an. *g*
lg
Kim
*******omer Paar
6 Beiträge
gern
geile Vorstellung
*******rich Mann
723 Beiträge
Garnichts
Wie BFLAT finde ich auch,
dass Wichsen
... eine ziemlich abschätzige Bezeichnung der männlichen Masturbation ist.

Ich verwende dafür lieber den Ausdruck "SB" für Selbst-Befriedigung

Vor Anderen würde ich es nicht tun, hab' es noch nicht getestet, ob meine Frau das gerne hätte. Ich glaube nicht.

Dass es ein anderer Mann vor uns als Paar machen dürfte, ist ausgeschlossen.

Ich finde, dass Masturbieren reine Privatsache ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ein Mann vor mir masturbiert - das fänd ich gar schröcklich.

Aber wenn einer sich vor mir wichst, das macht mich scharf.
Ich machs mir gerne
vor Zuschauern. Ich bin Exhibitionist und leidenschaftlicher Wixer. Einmal hatte ich sogar die Gelegenheit in der öffentlichen Sauna vor einer Frau zu wixen, die nackt vor mir lag. Sie hat es genossen, dass ihr nackter Körper mich zum wixen stimuliert hatte.
Also ich finde es auch eher anregend, wenn man es (mit dem Partner) zugleich macht. Ist doch ein reizvoller Anblick, wenn der Partner es sich selber macht.
kommt das nicht auch auf die Situation an?

Also wenn jemand gerne hat, dass ein Man wichst, heisst es noch lange nicht,
dass die oder der dann auch mag wenn ich ungefragt einfach zu wichsen anfange.
Ich finde es supergeil wenn Männer zuschauen und...
Ich finde es supergeil wenn Mann oder Männer uns als Paar beim Sex beobachten. Wenn wir bemerken von Männern beobachtet zu werden positionieren wir uns so, dass Sie meine Liebesgrotte vor ihren Augen haben und sehen können wie mein Partner meine Muschi mit den Fingern verwöhnt, sich zwischendurch seine Finger ableckt. Wenn wir bemerken das die Männer unruhig werden legen wir uns beide nebeneinander und machen es uns selbst und fordern die Männer auf sich auch zu streicheln und sagen ihnen wir wollen ihr Stöhnen hören und sehen wie sie spritzen. Es klappt so immer bei uns und den Männern eine Orgasmusorgie ohne Körperkontakt, echt geil... also ihr merkt wir halten viel von Männern, die sich selbst vor uns streicheln, der Ausdruck wichsen ist falsch...
Genau
sowas möchte ich auch sehen! Da ich keinen sexuellen kontakt zu Frauen suche sondern lieber zusehe wie sie genommen wird, ist das was ihr macht genau was ich suche. Aber wenn ich mich nur streicheln würde käme ich nicht zum Orgasmus. Da braucht mein Penis schon eine feste Hand.
Ich habe mir auch schon beim Sex mit einer Freundin zuschauen lassen und mich hat das sehr erregt, ich lasse mir generell gerne zuschauen. Aber auch die andere, die voyeuristische Seite, möchte ich gerne mal ausprobieren. Bisher hatte ich nur zweimal das Vergnügen gehabt, zusehen zu dürfen, das eine Mal war es recht dunkel und ich konnte nicht viel sehen, das andere Mal durfte ich sogar ganz nah dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.