Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Kondom - ob das geht?

*****e_B Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
3er mit Kondom - ob das geht?
Ob das wohl klappt, wenn man sich als Pärchen noch einen Unbekannten hinzuholt, er also mit Kondom, unter uns ohne Kondom? Wir haben Bedenken, dass es dann doch irgendwann abrutscht, wenn die beiden Herren so schön hin- und her ....

Irgendwie können wir uns die Technik nicht so recht vorstellen. Gibt's ein paar Erfahrene mit Tipps wie man es angeht? Vielleicht besondere Stellungen wo es gut und sicher funktioniert? Wenn man ständig Angst haben muss vor Ansteckungen macht es ja auch keinen Spass.
******o67 Mann
201 Beiträge
Keine Angst, wenn Euer Mitspieler nicht aussergewöhnlich klein gebaut ist bzw. das Kondom, das Ihr verwendet, grössenmässig zum Mitspieler passt, wird da nix verrutschen ... *zwinker*

Wenn Ihr wg. Verrutschen auf Nummer sicher gehen wollt, fixiert das Kondom mit einem kleinen Gummiring (z.B. Silikon-Cockring).

... so ganz rein zufällig durfte ich solche Aktionen schon mal beobachten ... und da is nix verrutscht ...

Also, viel Spass beim Ausprobieren ... *zwinker*
****_by Mann
85 Beiträge
3er
Im Club hatte eine kleine zierliche zuerst auch bedenken,dann hat es Ihr
so richtig Spaß gemacht. Wir 3 waren uns fremd und dann ein eingespieltes
Taem.Brobiers LG Horst
******610 Paar
678 Beiträge
Wieso nicht
Sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte.....
******cis Mann
176 Beiträge
Das ist doch eigentlich ziemlich die Standard-Konstellation für einen MMF-Dreier.
Musst halt dafür sorgen, dass der "Gast" schön erregt bleibt, dann verrutscht da auch nix. Und wenn er ein wenig Anstand und Bewusstsein für seine eigene Gesundheit hat, dann passt er ja auch selbst auf, dass da nix verrutscht.

In diesem Sinne, Viel Spaß!
*****oey Paar
968 Beiträge
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Wenn er immer schön erregt bleibt (habe ich noch nie anders erlebt) und das Kondom gut passt, rutscht da gar nichts. Egal bei welcher Stellung.
Damit das Kondom nicht verrutscht...
Erst einmal: kurz miteinander reden *zwinker*

Wenn es mal im Eifer des Gefechts zu trocken werden sollte, ein wenig Gleitgel nehmen (kleine Tube oder Fläschchen kann man prima z. B. in Club mitnehmen). So wird verhindert, dass das Kondom reisst oder in dir stecken bleibt.

Silikon-Cockring oder weiches (ummanteltes) Haargummi anbringen - damit nichts verrutscht.
Was soll da verrutschen?
Besonders geil ist es, wenn das Paar kein Kondom benutzt und ich als Dritter schon. Wenn der Mann in ihr spritzt, ist es halt schön flutschig. Ist mir sogar lieber.
Wir haben diese Konstellation schon häufiger gehabt und selbst wenn der zweite Mann zuerst "kommt" und dann weniger steiff ist rutscht da nichts ab!Viel Spass beim Ausprobieren-es lohnt sich:-)
Als Frau unbedingt Ausprobieren.
Wir haben diese Stellung schon häufiger erlebt und es hat immer Spass gemacht. Der zweite Mann hat immer Kondom angehabt. Sehr TOLL.
****e68 Paar
13 Beiträge
MMF
Wir haben am kommenden Wochenende unseren ersten richtigen Dreier. Sind gespannt, wie es so wird...
Geniesst es
Das macht euch sicher Spass und fast süchtig *freu2*

Gruss rojo
****e68 Paar
13 Beiträge
Hoffentlich!!!
Und am 2. August
schon zur Herrenüberschussparty. Das nenne ich sportlich. *zwinker*
Ist wohl eindeutig...
...was so die allgemeine Meinung ist und wir können das nur bestätigen. Wenn er normal bestückt ist und ihn nicht alle 3 Sekunden mit 120 km/h rauszieht, verrutscht absolut nichts. Wir handhaben das immer so, dass der zweite Mann mit und unser ohne. Aber natürlich schadet es nicht, wenn der unbeteiligte ab und zu mal einen vorsichtigen Blick auf den zweiten Schwanz wirft nur um auf Nummer sicher zu gehen, wie es sitzt. *zwinker*
****e68 Paar
13 Beiträge
sportlich?
Ja, wieso auch nicht. Auch ohne Motto "HÜ" sind in diversen Clubs zahlreiche Solo-Herren unterwegs. Außerdem kennt ihr alle ja wohl den Spruch: alles kann, nichts muss *smile*
Sportlich
Mit :-)...also also nicht wirklich ernst gemeint. Viel Spaß !
****e68 Paar
13 Beiträge
:-)sportlich
Das dachten wir uns schon *zwinker* . Danke schön!
Absprechen!
Wenn man sich vorher abstimmt, dürfte es keine Probleme geben. Der Mann mit dem größeren Penis sollte am besten unten liegen ohne Kondom, wenn dann der andere Mann zusätzlich von oben in die Frau eindringen möchte, hat er eine bessere Kontrolle über Kondom und ob auch genug Platz da ist, wenn man z.B. gleichzeitig in die Scheide möchte...dann ist es auch für die Frau ein tolles Gefühl!
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Kondom wechsel oder einer mit und der andere nich
Na als aller erstes Reden wir gerne alles ab wie es sein soll und was geht und was nicht.
Wir wechseln mehrmals beim Akt den Gummi und hatten bis jetzt noch nie Probleme das er mal abrutschte.
Wir gehen auch immer auf nummer sicher und verhüten doppelt.

Na wir denken mal wenn alles normal zu geht kann eigentlich nichts pasieren
**********32_37 Paar
19 Beiträge
...das passt ;)
Das geht definitiv. Solang das Kondom nicht zu groß ist😉
Allein schon durch das "enge" Gefühl wird sich eine größere Erektion einstellen als sonst.
Da wird es evtl. nur etwas mehr und voller als sonst.😉
******577 Mann
1 Beitrag
Natürlich mit - aber bitte beide Männer !!
Hallo,
hatte auch shcon mal einen Dreier (MMF), war hier allerdings der Gast-Mann. Und natürlich hatte ich ein Kondom an - sollte selbstverständlich sein ...
Da wir uns aber auch erst an dem Abend kennengelernt haben und es sehr kurzfirstig zum Dreier kam - hatte bis dahin noch keinen Dreier gehabt - gab es da aber eine Sache, die besprochen werden sollte ... Mir hätte der Dreier besser gefallen, wenn der andere MAnn auch ein Kondom angehabt hätte ... Ich verwöhne eineFrau auch gerne mit der Zunge, aber dann direkt das Sperma eines anderen mit der Zunge aufnehmen? Für mich: Danke nein ... Aber das sollte wohl vorher jeder für sich klären - das Paar und der Gast-Mann ...
*****854 Paar
3.357 Beiträge
Natürlich mit - aber bitte beide Männer !!
warum sollte der partnermit kondom?aber ob er in ihr kommt sollte gekärt sein.
im club komm ich auch erst in der letzten runde vor der heim fahrt in ihr.
möchte beim PT auch kein sperma lecken
passendes Kondom
Das Problem lässt sich für den zweiten Mann, der eingeladen wird, sehr einfach lösen: er bringt seine eigenen Kondome mit!
Dann passt die Grösse, die "Montage" geschieht blitzschnell und einfach (Routine) und nach dem Akt hält ein genügend hochgezogenes (und komplett abgerolltes) Kondom auch nach dem Erschlaffen immer noch fest am Schaft.
heutzutage gibt es
Kondome fuer alle Groessen von Penis. Man sollte sich die Zeit nehmen und, wie beim Anzug, die richtige Groesse suchen, dann sollte es "passen" 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.