![]() | 22. November 2005 Gibt es auch sowas in großen Größen für Frauen? Suchen Klamotten lack , leder und auch andere dessous in großen Größen wo bekommt man sowas ? |
![]() | 22. November 2005 Ja, das frage ich mich auch. Ich habe auch schon das ganze Internet nach mehr als XL durchsucht. In Gemany wohl nichts zu machen. Meine Hoffnung ist Amerika. Nächstes Jahr wird es wohl dahin gehen. Beim größten Auktionshaus habe ich schon mal gestöbert. In den USA ist die Auswahl sehr viel größer. 4 XL ist da keine Seltenheit. |
![]() | 23. November 2005 die links geb ich euch gern per mail |
![]() | 24. November 2005 Auch wenn es Euch nicht gefallen wird: ich betreibe selbst einen Shop und hatte mich sehr bemüht, auch Artikel in Übergrößen zu führen (vor allem weil ich auch von suchenden Menschen angeschrieben wurde). Ich hatte die Warengruppe "Plus Size" angelegt (die Ware kam aus Kanada und USA), hatte sogar vorgehabt, einen zusätzlichen Shop für Mollige zu eröffnen und mir die Domain bigangel.de reserviert. Das Ergebnis davon: diese Artikel wurden zu 70% zurück geschickt (in kleineren Größen sind die Warenrücksendungen äußerst gering). Woran liegt das? Sind etwas molligere Menschen weniger selbstbewusst als schlankere und stellen nach der Anprobe fest, dass erotische Bekleidung doch nichts für sie wäre? Für mich war das ein Verlustgeschäft, deswegen habe ich mich von dieser Warengruppe getrennt. Einige wenige übrig gebliebene Artikel stehen jetzt unter "Sonderangebote". Bei Interesse bitte ich den Link zu erfragen. Gruß Eva |
![]() | 24. November 2005 es ist sehr schwierig fetisch und sm sachen in übergrößen zu bekommen. viele läden und versandhäuser für diese waren nehmen diese aus dem programm raus, weil sie, von der stange irgenwie nicht hinhauen. meine maus ist auch etwas molliger und braucht große größen. selbst die sind ziemlich eng genschnitten und müßen in nähereien umgeänert werden. ich habe auf dem w.g.t. in leipzig in den agra hallen immer den markt besucht für gothic und fetsich sachen. dort werden sie auch hauptsächlich in standatgrößen angeboten, es sei, es gibt diese in schneidereien als maßanfertigung. dann werden sie auch für teuer geld gekauft. es ist schon sehr merkwürdig. |
![]() | 24. November 2005 Wenn es nur so wäre @Sehn-sucht wir hatten auch die Hoffnung in den USA etwas zu finden. Denkste! Wir waren im Sommer in mehreren Malls und selbst in Las Vegas war nichts zu finden. Wenn mehrere x dabei waren, ging es gleich in die Rüschenecke. Lack, Leder, Latex....Fehlanzeige. Dabei soll Kalifornien ja schon etwas freier als der Rest des Landes sein. Ich glaube, dass es dort auch viel über den Internethandel geht. Ich habe meine schönsten Teile in dem größten Auktionshaus im Netz ersteigert....sogar maßgeschneidert. Bin völlig zufrieden damit und fühle mich sauwohl darin.Einige meinen sogar sie sehen sexy aus LG sajodo(sie) |
![]() | 30. November 2005 schau mal bei ebay nach... ich habe vor kurzem ein neues teil kaufen wollen und habe wie gesagt bei ebay gestöbert, ( ich brauche xl ) und habe dabei auch gesehen, das die viele artikel auch bis xxl haben SVETAS WORL OF LATEX heißt der shop, ist einer von mehreren, die ich gefunden habe... liebe grüße krampfader |
![]() | 30. November 2005 schau mal bei ebay nach... ich habe vor kurzem ein neues teil kaufen wollen und habe wie gesagt bei ebay gestöbert, ( ich brauche xl ) und habe dabei auch gesehen, das die viele artikel auch bis xxl haben SVETAS WORL OF LATEX heißt der shop, ist einer von mehreren, die ich gefunden habe... liebe grüße krampfader |
![]() | 30. November 2005 Da ihr aus NRW kommt mailt uns mal an wir könne euch einen Laden empfehlen. Wir sind zwar beide eher in der "Hungerhaken" Fraktion aber während unserer "Shopping-Sessions" sind uns, in unserem Lieblingsladen, mehrmals fülligere Männlein und Weiblein begnet und die hatten nachher auch nicht weniger Packete als wir... Das die beinahe alles auch auf Mass schneidern (oder kleben megaliths |
![]() | 04. Dezember 2005 ... Latexa hat super Qualität und große Grössen....Einfach Googlen wegen Add |
![]() | 04. Dezember 2005 ich habe genau das gleiche problem... ... nur andersherum gibt nirgends fetischklamotten in kindergrößen trage (meist nur) kindergrößen Gruß Bianca |
![]() | 04. Dezember 2005 @MissG Das kann ich NICHT bestätigen. In ganz kleinen Größen gibt es jede Menge. Die Klamotten von Carmen Martinez z.B. sind vorwiegend für sehr schlanke Mädchen und bei den anderen Lederklamotten fällt die Größe S sehr klein aus, schau mal hier rein: Links nur für Mitglieder Was für eine Größe brauchst Du denn? Gruß Eva |
![]() | 04. Dezember 2005 ich rede hier... ... keinesfalls von größe 34, noch nicht einmal von 32 - wenn ich glück habe (was seeeeeeeeeehr selten der fall ist) passt mir 32 musste hier in meinem Profil 34 angeben, da es keine kleinere möglichkeit gab Gruß Bianca |
![]() | 04. Dezember 2005 Also wir kaufen unsere Sachen meist bei fetishuniverse Die haben vieles auch in großen Größen und wenn nicht kann man es sich anfertigen lassen. Allerdings haben solche Größen und die Qualität auch ihren Preis. |
![]() | 26. Dezember 2005 übergrössen ja hallo auch wir suche die übergrössen für meine geile angelika wehr kann mir da helfen lg Benni |