Lustiges in Latex oder Peinliches

15. Dezember 2007
Lustiges in Latex oder Peinliches

Hi
ist euch auch schon mal was peinliches oder lustiges in Latex passiert.?
Mir schon am anfang wo ich mit Latexanzug abends einen spaziergang gemacht habe und noch totale schisse hatte das mich jemand sieht ist es passiert mir kamen ein paar leute entgegen und ich wollte mich verstecken den sie hatten mich noch nicht gesehen ist es passiert reißt da nicht am gesäß der anzug durch den schritt 50 cm lang kein slip an odetr sachen mit das war ein mist ich die leute durchgelasen und erstmal ab nach haus so schnell war ich glaube noch nett dahem,doch es hat mich nicht ab´geschreckt es wieder so tun und so gehe ich nun schon knapp 3 jahre wenns die zeit zuläßt 4-5 mal die woche so raus ich ziehe auch nur noch Latexanzüge mit rückenreißverschluß an da kann es nicht passieren das was reißt.
und bei euch
mfg enrico
16. Dezember 2007

also lustiges passiert immer wieder.. *g*

peinliches? ja, z.b. der arme stuhl im kitty der schon 2x unter meinem schweiss aus dem anzug leiden musste.. *g*
10. Dezember 2008

Als ich mal in einer bißchen knappen Reingummi-Shorts einkaufen war, hatte ich mich hingehockt. In dem Moment kam eine Verkäuferin vorbei und lächelte. Ich hatte aber noch nichts gemerkt und mir auch nichts dabei gedacht. Als ich dann in der Fußgängerzone mein Fahrrad schob, tuschelten vor allem junge Frauen, aber keine machte mich auf das Malheur aufmerksam.
Ich hatte mich dann draußen vor einer Eisdiele hingesetzt und schaute dann in den Schritt, da merkte ich dann, dass die Hose hinten in der Naht aufgeplatzt war. Ich hatte weiter nichts an. Irgendwie bin ich dann in die Toilette der Eisdiele und hatte Gott sei Dank eine zweite - etwas größere Gummihose dabei.

Mehr zu Lustiges in Latex oder Peinliches

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!