Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Verbindung
Ihre Gedanken spielten verrückt. Yvonne fühlte sich beobachtet und…
zum Thema
Der Tisch mit Überblick6
Es ist in den frühen Abendstunden, als wir ein kleines gemütliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lisa - Part 1

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oBe Mann
143 Beiträge
Sehr geil!
Freue mich auf deine Fortsetzung!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eber Paar
1.244 Beiträge
Da...
können wir nur zustimmen... *ja*

Cologne49er:
Ein Tag, der mit so einer tollen Nummer beginnt, kann niemals ganz schlecht werden, dachte ich mir.

Zumal es dann ja auch noch eine zweite Runde gab. Bleibt zu hoffen, dass die beiden hinterher nicht noch vergessen haben auszuchecken.

Cologne49er:
Dann zogen wir uns an und ich brachte sie zum Zug.

Und wenn Du Dein Hotel in München buchst, reservier für uns doch gerade mit... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.