Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägteres Verlangen nach Sex bei reifen Frauen?23
Haben Frauen in reiferen Jahren, also etwa wenn die familiären…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 50 + ....

Frauen ab 50 + ....
Hallo

gibt es es Männer in meinem alter ( 33 j.) die so wie ich auf wirklich reife Frauen stehen ?

Mit reif meine ich Frauen ab 50 +......

Seit meiner kindheit ...denke so ab dem 14-15 Lebensjahr wollte ich immer Sex mit wirklich reifen Frauen. was ich in den letzten Jahre auch hatte ...ein genuss kann ich euch sagen.

denek manchmak ich stehe alleine da mit meinem Verlangen....viele habe nur ein grinsen ürbirg wenn ich mal wieder gesehen werde mit einer nette Lady um die 50 J.

würde auch gerne Frauen stimmen dazu hören....besonders die von den reifen *zwinker* Frauen
reif.. hmm... auch wenn ich nicht zu deiner zielgruppe gehöre.. hör ich trotzdem ständig, dass ich "reif" wäre.. aber irgendwie hab ich immer noch nicht die geringste lust vom baum zu fallen.. [b]schüttel[/b] sorry.. bin ja schon still *undwech*
*lol* *lol* *lol* so habe ich das nun wirklich nicht gemeint.... *lol*

berlin ? schön dort wohnt mein bruder...war letzte woche erst dort.
*********e_he Mann
10 Beiträge
ja das stimmt schon reife frauen haben was das is ja auch bei milfhunter so ist sehr anziehend!ja mieze vom alter her könnteste ne milf sein!bitte nich persönlich nehmen!!!
mfg
bei deinem alter mieze macht Mann als liebhaber von reifen Frauen schon mal einen ausnahme *kuss2* ....wie stehst du zu jüngeren männer...Mieze ?
pruuuuuuuuuuust..

@***on
du hast mich nicht gesehen, weil ich keine nylons trage *zwinker*
und was deine frage angeht.. lies doch einfach mal mein profil.. vielleicht fällt dir dann die antwort dazu selber ein *zwinker*

@*******One
und das nicht nur vom alter her *lol* ich bin sogar schon oma *zwinker*

<< geht mal ihren stock suchen.. oder habt ihrn rollstuhl für mich?
*********e_he Mann
10 Beiträge
ach mieze ich glaub du brauchst gar keinen rollstuhl oder?
könnte mir eher denken das man den braucht wenn du mit einem fertig bist und deine krallen eingefahren hast *grins*
mfg
@***ze....deine erfahrung ...oder erfahrungen deiner freundinnen...du suchst es nicht....habs gelesen.... *cool*

Stock.....rollstuhl ????? *roll* ...doch vom baum gefallen *lol*
[b]schmunzelt[/b] das ist das dumme.. die krallen benutze ich halt nur verbal (wenn überhaupt), selbst dann wenn ihr sie gern mal spüren wollen würdet *zwinker*
sorry
wäre es möglich,euere privaten Konversationen per Clubmail fortzusetzen?
Es geht doch hier um Meinungen einholen oder?
*sorry* wenn ich den Spielverderber spiele!

lg die Mod
CAthyB
genau...das war auch eigentlich mein frage...eure Meinung...eure erlebnisse...bzw. was ihr darüber denkt...
ok ok.. *sorry* *hotlady2* *undwech* *bye*
Reife Frauen
Hallo Jason,

bin 40 und meine Freundin ist 50 und ich für mich kann nur sagen der Sex mit einer reiferen Frau ist intensiver, ausdauernder und einfach anders als
mit einer jüngeren Frau.
Ich will damit nicht sagen der Sex mit einer jüngeren schlechter ist, aber eine reife Frau geht ganz anders auf den Mann ein.

Grüssle Ralf
der sex ist in der tat intensiver und meist auch geiler, nat. gibt es ausnahmen, aber die damen, mit denen ich das bett teilen durfte, waren zw. 8 und 16 jahre älter und in der tat hemmungsloser als die jüngeren (ausnahmen, regel, bestätigen und soweiter...)

da ich nun ja auch schon auf die 40 zugehe (langsam aber stetig...), werden zunehmendermaßen auch die damen richtung 60 interessant (hab heute ne tolle 62 jährige kennengelernt *zwinker*

es bleibt spannend

stef
****ce Mann
13.766 Beiträge
50+
sagen wir frauen um die 50?
der gentleman genießt und schweigt. *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
ich kann euch nur zustimmen mit ner reifen frau ist der sex intensiver
weil sie ab nem gewissen alter hemmungsloser sind oder nix zu verlieren haben ihnen gehts um reinen sex und eigene befriedigung
so war zumindest meine erfahrung
*******_nw Mann
8 Beiträge
hatte leider noch nicht das vergnügen

junge mädchen sind vieleicht hübsch
aber eine richtig sexy ausstrahlung
da muß Frau schon eine gewisses alter ( ist individuell ) haben

der klassiker geschäftsfrau im hosenanzug

haut mich immer wieder um
********eden Frau
14.455 Beiträge
Also ich bin zwar noch nicht 50
kann aber bestätigen, dass der Sex immer intensiver wird. *g*

Wohin mag das nur führen? [b]lächel[/b]

Eva
von Begehrlichkeiten
Um gewisse Dinge zu verstehen, bedarf es einer gewissen Reife, die meistens erst mit einem gewissen Alter kommt. Zum Beispiel die Erkenntnis, dass die Schönheit und Attraktivität einer Frau in dem Grad des Verlangens besteht, das sie bei einem Mann auslöst.


sis felix
McLeod
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Mieze
Die süßesten Früchte hängen immer am weitesten oben *schleck*

Konnte ich mir bei Deinem Beitrag einfach nicht verkneifen *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
bin mit meiner fast gleichalten Frau sehr zufrieden und wir haben zusammen gereiften Spaß, d. h. intensiver, als in unseren jungen Jahren *grins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann nur sagen, ich hatte schon mal sex mit einem wesentlich jüngeren mann, und mir persönlich hat es nicht viel gebracht....ganz im gegenteil. das was danach kam war reines spießrutenlaufen. aber der altersunterschied war auch zu gross.

ich mag es mich auch mit jüngeren männern zu treffen. wobei ich aber auch hier eingrenze...ich laufe halt nicht bauchfrei und mich arschgeweih rum und die discozeit ist mich mich auch rum. was mich allerdings nicht dran hindert, einen geilen abend in einer hardrockkneipe zu verbringen.

ich denke es kommt hier auf den menschen drauf an, wie er sich für sein alter gibt. wenn es ein junger mann ist der meint er müsse mit fremdwörtern um sich schmeißen um älter und reifer zu wirken und weiß noch nicht mal was er da sagt dann nein danke. aber ich mag auch keine frauen die sich mit 50 und älter zurecht machen wie eine 20jährige weil sie denken, sie haben was verpasst. um gottes willen ich denke da jetzt nicht an faltenröcke und rüschenbluse. aber man kann sich auch "altersgemäß" sehr sexy und erotisch anziehen. und mit reizen sollte man niemals geizen, aber auch nicht übertreiben.


außerdem muss ich mcleod recht geben. eine gewisse reife und gelassenheit kommt erst mit dem alter. und diese reife und gelassenheit wirkt sich auf den gesamten lebensbereich aus. vor allem auch auf die sexualität. ich denke je reifer desto besser genießt man, sagt man was man will, macht nichts nur weil es dem partner so gefällt. jedoch will ich das nicht nur auf alle reiferen frauen beziehen, ausnahmen bestätigen die regel.

@**rk: uns geht es nicht nur um die eigene befriedigung. uns älteren frauen geht es um das gesamte. das es beiden gefällt, sicher soll es hemmungslos und tabulos sein. aber immer mit dem erfolg auf beiden seiten *zwinker* und das gerne mehrfach .... *fiesgrins*

oh je, ich schreibe hier immer uns älteren...ich fühle mich noch gar nicht älter. mein körper vielleicht aber nicht mein kopf und meine seele und vor allem nicht meine lust *zwinker*

lg
luder
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich stand immer auf reife frauen jenseits der 50, sowie meine maus auf männer so um die 30. ich warteleider noch nur meine maus hat mich gefunden und wir lieben uns und haben den sex für uns neu erfunden. jetzt bin ich in die jüngere abteilung gewechselt.
ein Traum
Das ist ein Traum von mir mal eine Frau 50 plus zu haben. Meine Freundin hätte ja auch nichts dagegen, müsste Ihr aber danach berichten wie es war. Mitmachen will sie da nicht nur bei Jüngeren bis 45 Jahre.

LG K u W
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da ich im moment im umzugs und renovierungswahn bin. wie der kumpel mörtel vom herbert knebel, der auch immer seine frau rosi einbetoniert. bin ich, bzw. meine maus etwas vom sex und parntertausche etc. weg. sobald wir in der neuen wohnung sind, vor weihnachten, dann gehts weitert. wir berichten auf jeden fall.
liebe grüße graf_noctulus und lady-Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.