Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be my Valentine and play - Nähe Kassel (14.02.2015)

********lein Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Be my Valentine and play - Nähe Kassel (14.02.2015)
PRIVATE BDSM Party
Es ist Valentinstag, eine Zeit der Liebe. Und warum nicht einmal Liebe durch Hiebe ausdrücken? *g*
Draußen ist es kalt, also müssen warme Popos produziert werden. Und das macht doch in netter Atmosphäre und tollen Leuten viel mehr Spaß als allein. Somit bietet es sich an, dies an einem solchen Tag zu machen.
Eingeheizt wird es sein, somit müssen Wir die Pain-Garage nur noch mit Leben füllen und Spaß haben!

Für Essen, Trinken und Musik ist wie immer gesorgt, was noch fehlt seid IHR! Also Sub/Sklavin und Spielzeug einpacken und los geht es. Wir feiern mit guter Laune bis in die Morgenstunden, oder zur vollkommenen Erschöpfung. Das versteht sich doch von selbst, oder?

Jeder kann erscheinen wie er mag oder aber es vorgeschrieben bekommt.
Ich bin mir sicher, auf Straßenkleidung verzichtet Ihr alle gern.

Angesprochen sollen sich Menschen fühlen die ihre Neigung gerne "halbwegs" öffentlich ausleben.
Dabei sollen sich Frauen, Männer und Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) angesprochen fühlen.

PS: Dies ist eine private Veranstaltung, die Anschrift erhalten nur bestätigte Gäste! Bitte bei Fragen zu der Veranstaltung mich oder meinen Herrn kontaktieren.


Be my Valentine and play
PRIVATE BDSM Party

Nähe Kassel, Hessen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Be my Valentine and play



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.