Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Öffentlichkeit

Nackt in der Öffentlichkeit
Hallo,
meine absolute Fantasie ist es komplett nackt, mit erregtem Glied und die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt am Halsband durch die belebte Stadt führen zu lassen, ob von einem Mann (bekleidet) oder Frau ist egal. Durch die Fussgängerzone, Einkaufspassagen usw.
Am hellichten Tag, nicht irgendwie spät nachts.

Natürlich muss es bei der Fantasie bleiben da man ja wohl zuviel Ärger bekommt, bei Frauen wird das eher toleriert, siehe die Macher von NIP.

Hat jemand ähnliche Fantasien oder Vorschläge wie man so etwas zumindest ansatzweise erfüllen kann?

Grüße
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
nackt sein
nackt sein ist toll, aber so provozieren, nein danke. in da Stadt hat so etwas nichts zu suchen
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Vielleicht kannst Du Deine Phantasie ja mal ansatzweise in einem Swingerclub in der Bar-Region (nicht in den Mattenräumen, - wäre ja langweilig) "durchspielen"...
Ärger dürfte da eher unwahrscheinlich sein...
Lg
Gernot
*******mann Mann
885 Beiträge
Stimmt Nackt in der Öffentlichkeit mit dem Ständer in der Hand, das geht überhaupt nicht.
Aber lass dich doch erst mal normal gekleidet mit einer Leine durch die Fußgängerzone führen, dann die Steigerung das ganze mit einem Lack Outfit, auch dafür wirst du schon eine Portion Mut brauchen.
Ansonsten gibt es doch diverse Events bei denen der dominante Part bekleidet bleibt und der devote Part völlig nackt bleiben muss.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
wenn Du das tust, dann nennt man das Erregung öffentlichen Ärgernisses und da es auch noch einen sexuellen Hintergrund hat, ist die Strafe die Du dafür erwarten darfst ungefähr doppelt so schlimm.

Überlege Dir gut was Du tust, vor allen Dingen weil Dir gerade mehrere Optionen genannt wurden. typischmann hat da ja einen super Einstieg genannt.
Danke für die Antworten.
Ja, mir ist klar dass das nur Ärger nach sich zieht, kenne die gesetze ja auch. Darum sag ich ja dass es eben eine Fantasie ist und wohl auch bleibt.
Tja, als Frau hat man das leichter. Seht mal was es zu dem Thema im net gibt, da kann eine Frau genau so tagsüber durch Berlin geführt werden ohne dass irgendwo Polizei auftaucht, oder eine Stunde lang durch die Stadt spaziert. Schon irgendwie ungerecht.
Und ich könnte jetzt auf viele Links hinweisen wo wirklich dutzende dieser Spaziergänge sind, überall auf der Welt...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dann ist das gut, wenn Dir das klar ist. Wir können es ja sehr gut verstehen, was Du damit meinst und das es geil ist solche Gedanken zu haben.

Aber jetzt geben wir Dir mal einen ganz guten Tipp, wie wir das machen, denn bei uns gehört Nacktheit in der Öffentlichkeit wirklich dazu.

Wir haben uns mal vor einigen Jahren einen Bodenlangen Mantel gekauft wo man wirklich nur noch die Schuhe sieht. Darunter ist unser er nackt und wir gehen so zu den richtigen Jahreszeiten voll in die Öffentlichkeit z.B auch in ein Einkaufscenter wo wir uns teilweise Stundenlang aufhalten. Er ist dabei wirklich bis auf Socken und Schuhe komplett nackt.

Das ist schon so ein Kick und vor allen Dingen keiner kann was dagegen machen, weil man eben was an hat.

Im Auto muss er dann den Mantel zumindest untenrum öffnen und fühlt sich eben wie wenn er komplett nackt ist. Auch da kann keiner was dagegen machen, weil es eben ein geschlossener Raum ist.

Somit könntest Du es genießen nackt zu sein und trotzdem nicht vom legalen Weg denn das gehört auch zur Toleranz andere nicht seine Neigungen aufs Auge zu drücken ausleben.
Danke für den Tip, das ist ja sehr konstruktiv...
Und klar, im Winter macht man sowas ja nicht (nackt), da ist das mit dem Mantel schon toll.
Will ja keine Leute erschrecken, so Exhimässig aufreissen, versteht ihr...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wir verstehen sehr gut. Aber gerade im Winter wo alle mit dicken Mäntel usw rum laufen fällt das gar nicht auf. Da würdest Du im Sommer schon mehr Blicke auf Dich ziehen. *lol*

Daher unsere Zeit für sowas ist Winter und Herbst und kommt auf die Wetterlage an der Frühling.

Im Sommer und da wir in den Bergen wohnen ist es kein Problem sich wirklich ganz nackt an den richtigen Stellen zu bewegen.
Im Sommer gibts genug möglichkeiten, stimmt. Aber Baggersee ist halt was anderes als die Innenstadt, der gedanke der "Erniedrigung" spielt auch eine Rolle.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Glaub uns eines, nimm den Tipp mit der Leine an, dass ist erniedrigend genug. Steigere Dich lieber langsam, man muss nicht immer von 0 auf 100.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Verkauf es den Behörden doch als Kunstprojekt. Musst dir nur eine skurille Story dazu ausdenken und es halt vorher anmelden.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Fahr doch erst mal nackt Auto, das habe ich auch schon gemacht. Wichtig ist aber das du jederzeit deinen Schwanz abdecken kannst, wenn du z.B. an der Ampel stehst.
Bei einer Fahrt auf der Landstraße könnten auch 2 nackt im Auto sitzen und einer könnte gewichst werden.
Die Krönung dabei wäre wenn mich dabei irgendwelche Passantinnen aus Spaß mit den Smartphones knipsen oder Filmen würden...
**Pi Mann
218 Beiträge
Gassi gehen
Der Rat mit der Leine ist eindeutig klasse. Auch im bekleideten Zustand ist das geführt werden an der Leine schon erniedrigend. Wenn es etwas mehr sein soll geht in die nächst größere Statt und besucht ein Kaufhaus mit Damenunterwäscheabteilung. Da du hier beim Stöbern eher hinderlich bist kann deine Herrschaft dich einfach an exponierter Stelle anleinen und du musst in Grundstellung (Kniend, Arme hinter dem Rücken) warten.

Für den Sommer hat sich das "Gassi gehen" auf allen Vieren in mit Hunden frequentieren Parkanlagen sehr gut bewährt. Söckchenspiele gehen dabei natürlich auch (wenn die Leine Lang genug ist sfg)

Die ursprüngliche Idee würde ich nur auf entsprechenden Party´s ausführen. Veranstaltungen unter dem Motto CFNM sind hier hervorragend geeignet.
Alternativ bleibt die Teilnahme an einem CSD, hier ist ja einiges möglich.

Herzliche Grüße

QCPi
CFNM habe ich schon auf dem Schirm und versuche mich da hinein zu tasten...scheint sehr anregend zu sein.
**jo Mann
24 Beiträge
die Gedanken sind ja bekanntlich frei.
Ich könnte mir das auch in der Fantasie vorstellen, aber die Gesetzt "Erregung öfffentlichen Ärgernisses" würden mich doch leider davon abhalten.
cojo, für vieles gibt es Veranstaltungen, und man kann einiges machen, aber man muss auch die Grenzen kennen...
Bei uns bekannt ist z.B. der Ernie, einfach mal Ernie Bielefeld googlen...
********1_nw Mann
452 Beiträge
@thegerman64,
Ernie kann man da nicht als Maßstab nehmen.
Ernie ist meistens nur peinlich, er war sogar nackt auf der Beerdigung seines Vaters.
Wir haben ihn dann mit 4 Leuten von der Beerdigung entfernt, sowas macht man einfach nicht
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
nacktheit
ist etwas natürliches und tolles. aber nacktheit überall jemand anderen zu präsentieren und zu provozieren, ist m. e. schon krank.
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Wieso nicht nachts
ausprobieren. Nur mit Mantel u. Schuhen,damit das Entkleiden schnell geht und dann Orte aussuchen,wo die Wahrscheinlichkeit gering ist auf Leute zu treffen,die direkt die Polizei rufen. Kinder sin keine mehr unterwegs und die noch unterwegs sind,fühlen sich sicher nicht belästigt,weil sie nur überrascht sind.
Die Auswahl des richtigen Ortes ist entscheidend. Danach kann man mehr und mehr steigern und der Kitzel steigt proportional mit. Viel Spaß...
Zugeknöftheit
Die Gesellschaft ist noch ziemlich zugeknöft. Man muss ja nicht gleich damit auf die Arabische Halbinsel gehen.
Vor einigen Jahren, im Sommer bei großer Hitze, bin ich von der Datsche aus schnell mal nur in Shorts und Sandalen nach Wittenberg (Lutherstadt) zum Einkaufen gefahren,....da wurde ich bereits beim Verlassen des Autos auf der Wallstraße und dann auch beim Schlendern auf der Einkaufsstraße angegiftet.
Was soll denn dann erst angesichts Deiner Phantasien passieren? Wahrscheinlich würden sich einige zur Lynchjustiz berufen fühlen; es sei denn, Du hast (wie weiter oben schon geschrieben) die "Sache" als Kunst- oder/und Studienelement o.ä. behördlich angemeldet (mit Begleitpapier am Mann;...aber wohin das Papierchen mit Stempel nur stecken???)
nackt auf der Strasse
Also ich hab dieselben Fantasien wie der TE. Mache viel und gern FKK, auch nacktwandern, wobei ich am besten finde, Angezogenen zu begegnen. Träume aber davon, nackt durch eine Fußgängerzone zu laufen oder eine Einkaufsmall. Erektion muss dabei nicht sein (also keine Erregung öff. Ärgernisses!), die habe ich dann hinterher. Begleitung mit Kamera wär toll. Ja, vielleicht eine Kunstaktion ;-))
Erstaunlicherweise scheint das (fast) nur eine männliche Fantasie zu sein. Schade eigentlich...
*******oot Mann
269 Beiträge
Die Reaktionen der Anderen ist merkwürdig. Rund um den See sind bei uns viele nackt mit Inlinern unterwegs. Am See ist das Baden mit und ohne Klamotten erlaubt, wobei das mehr junge Frauen machen als Männer.

Wir haben vor einigen Jahren einmal die Reaktionen der Leute im Umfeld des Sees getestet. Es gibt dort ein kleinen Supermarkt, angezogene Leute sind dort recht selten anzutreffen, meistens Badesachen, aber auch komplett unbekleidete. Meine Freundin hat sich ein dünnes weißes Sommerkleid angezogen, dazu weiße Chucks. Damit ist sie zunächst ins Wasser und danach ist sie zum Laden. Man hat deutlichst erkannt das sie darunter nichts anhatte und haarfrei war (genauso wie wenn sie nur ein zu kurz abgeschnittenes Shirt anhat). Die Männer waren höchst erfreut (alle Altersklassen), die Frauen fanden es nicht schlimm. Im Gegensatz dazu fanden die Männer sie nicht zu erregend wenn sie ganz ohne dort war.

Dann hat ein Neoprenshorty vom Lidl umgebaut, für die Brüste zwei Löcher reingeschnitten und welche für Po und Muschi. Als sie damit rumgelaufen ist wurde sie regelrecht angegiftet, obwohl sie deutlich mehr anhatte als sonst. Die Reaktionen waren schon friedlicher als sie den Shorty halb runtergezogen hatte damit der Shorty das vordere Loch überdeckte. Dann hat sie sich dafür entschieden nur noch in einem Shorty dort rumzulaufen, wobei sie außerhalb des Wassers ihn bis zum Bauchnabel runtergezogen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.