Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdet - womit spielt ihr?

Zweckentfremdet - womit spielt ihr?
Halli hallo,

seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand, der das erotische Kopfkino anregt, vorbeigekommen, und dachtet: "Hmmmm... na damit könnte man aber auch herrlich... !"

Ja? Na dann verratet hier doch gleich einmal, was man womit so Schönes anstellen kann.
Wir sind gespannt!


Beste Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
Eine unendliche Geschichte...
ich habe einen mehr als kreativen Partner:

rosa Silikonbänder (zum Braten zusammenschnüren)

Hosenbügel

Haarklammern

TENs-Gerät

bis hin zu Leimzwingen und anderen netten Dingen...
Aaargh!
Wenn die SoG-Hype so weitergeht, werden wir Hardcore-Fans vom "Förster aus dem Silberwald". A propos Hardcore: Baumärkte sind langweilig. Insider gehen im Landhandel shoppen.

LG
Silent & Lucidity
die Werbemaschinerie für den Film funktioniert wunderbar, und an der entsprechenden Unfallstatistik wird man in einer geraumer Zeit erkennen können, ob denn Leute, die es vorher nicht interessiert hat, sich wirklich davon haben inspirieren lassen...
*******ers Paar
1.478 Beiträge
Orangenpresse aus Olivenholz vom Wochenmarkt.
Dicke weiche Anbindeseile und Gerten aus dem Reitsport-Shop.
Gurte und Trageseile aus dem Klettter-Sportgeschäft.
Interessantes Thema. Nur schade, dass es mal wieder durch SoG "angeregt" wurde *gaehn*

Stimmt schon, der Baumarkt kann eine schöne Fundgrube sein *zwinker*
Mein Partner kauft dort auch ein und baut u.a. auch SM-Möbel selbst zusammen.

Mein nächstes Projekt ist, dass ich mal versuchen werde mit Utensilien aus dem Baumarkt ein Ketten-Outfit selber zu basteln...
Kettenoutfit selber machen? Baumarkt? Warum so kompliziert?
Mittelalter-Shops, teilweise auch Budo-Shops (Samurai-Kleidung...) oder Berufskleidung-Bedarf für Schlachtereien...

@****ira: In einigen Notaufnahmen werden derzeit verstärkt "kuriose" Unfälle behandelt. Nunja, wir haben alle mal angefangen *zwinker*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
ich kann SoG auch nicht mehr hören! *letzteswort* *undwech*
Kabelbinder *oh2*
mal schauen wann uns die ersten Bilder mit diversen abgebunden Körperteilen erreichen. Und dann die "komischen" Gesichter, wenn den Leuten klar wird, das es doch etwas kniffeliger wirde die wieder unfallfrei ab zu bekommen... *fiesgrins*

Ansonsten:

Einfach mal bei Ikea genauer schauen, was es da so an Kleinkram gibt. Angefangen von Pfannenwender bis hin ( für die ganz brutalen) diverse Duftkerzen...
Oh mann ...
... diese unsäglichen Beiträge im Joyclub lassen sich kaum noch ertragen - "welches Emoticon sagt was über seinen Nutzer aus" ... "eignen sich Baumarktartikel zum spielen" ... wir wünschen uns schon die unvermeidliche Frühlingsfrage: "wieviel Geduld bringt Ihr auf dem Spargelfeld mit, um Euch was reinwachsen zu lassen"

Schlimm, wenn man sich selbst und 10 Jahre "Betriebszugehörigkeit" feiert, sollte man auch ein wenig auf das Niveau achten - schon viele andere Foren sind mit der Zeit an dieser Versandung gescheitert ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Äh, jahaa, wenn man bedenkt, dass Kabelbänder durchaus ernsthafte Schäden hinterlassen können...

Womit spielen wir: Holzklammer, Wäscheklammern, Ficcare, Kettengelödde aus`m Baumarkt, Handschellen und mittelalterliche Fesseln, Gerte aus dem Reitershop, Holzlöffel, Massagebürste, Tchiboartikel, Ikea hat auch `ne nette Auswahl, Rundhölzer mit kleinem Durchmesser, Zweige vom Spaziergang, Brennnesseln vom Spaziergang, wärmende Salbe aus der Apo..... ect.pp.
Nun... mit meiner "unsäglichen" Eingangsfrage möchte ich natürlich niemandes Niveau beleidigen... mit Blick auf ähnliche Forenbeiträge zum Thema kann ich aber, so denke ich, auch auf einen themeninteressierten und -bereichernden Austausch hoffen... gern völlig SoG-frei!
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Oh Mann, hoffentlich ist dieser Hype bald wieder vorbei!
Wenn ich mal wieder lesen muss das Kabelbinder empfohlen werden schwillt mir echt der Kamm !!
Diese Teile eignen sich AB SO LUT nicht für irgendwie geartete Fesselspielchen, schon gar nicht in den Händen von totalen Neulingen.
Jahrelang wird immer wieder gepredigt "Nichts unter 6 mm Durchmesser verwenden" und dann kommt er wieder wie Kai aus der Kiste.. der Kabelbinder...*gleichplatz*

Ansonsten lässt sich alles was Griff und Fläche hat wunderbar als Schlagwerkzeug verwenden und mit Frischhaltefolie lassen sich wunderbare Mummyfications herstellen
****fe:
"wieviel Geduld bringt Ihr auf dem Spargelfeld mit, um Euch was reinwachsen zu lassen"

Tschuldigung, wenns OT ist, aber das ist schon genial *haumichwech*

Zum Thema, ich finde da im "normalen Handel" nicht viel was mich interessiert.
Wobei ich den Vorteil habe, dass ich als Kletterer diverse Seile, Haken und anderes Sicherungsgerät mal so nebenbei zweckentfremden kann *zwinker*

Extra gekauft habe ich vor Jahren mal Teichfolie als Latexlakenersatz, allerdings eher zum Fotografieren als zum Spielen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, wenn diese Themen dabei ums Eck kommen? Liegt doch an uns, was wir daraus machen!

Hab übrigens was vergessen: Haken und Flaschenzug. Offiziell Halterung für den Hängesessel vom Flohmarkt, inoffiziell ´ne wunderbare Abhänggelegenheit für Markus.

Stimmt, Iwan, Frischhaltefolie und auch Paketfolie sind ideal. Nur hier bitte auch Vorsicht walten lassen.
Kabelbinder aus dem Baumarkt!!!
..........davon würde ich jedem Laien abraten.
Erstens kann ein Ungeübter die Dinger nicht lösen, (geht aber).
Zweitens sind die Teile meistens so starr dass sie mit den üblichen Haushaltsutensilien (Scheren, Messer) auch nur mit viel Mühe durchtrennt werden könnnen.
Und mal im Ernst: wer von uns hat schon einen Seitenschneider griffbereit? *zwinker*
DAS ist eines der wenigen Werkzeuge die effektiv Kabelbindern zu Leibe rücken. *zwinker*

In diesem Sinne, Viel Spaß mit aufgeschürften Handgelenken!
Das Problem an Kabelbindern wären wohl weniger ein paar Abschürfungen, als im worst case abgestorbene Gliedmaßen...Gerade wenn jemand vielleicht, weil es peinlich ist, zu lange wartet und herumprobiert, bevor er Hilfe holt.
Stellenanzeige Baumärkte
SM-Berater in Teilzeit gesucht

Voraussetzungen:
Min. 5 Jahre Berufspraxis
Min. 2 Jahre im Rettungsdienst
Unbedingt:
In adäquater (Spiel-) Beziehung
Einwandfreies Führungszeugnis

Eignungstest muss absolviert werden
Eigener Partner muss mitgebracht werden.




Ausserdem

24/7 Nothelfer
medizinische & handwerkliche Kenntnisse erforderlich
Geht ihr alle in den Baumarkt...

Ich gehe in die Gemüseabteilung meines Lieblingssupermarktes um die Ecke und kaufe ein.... *tuete*
Ach das geht von der Wurzelbürste bis zum Ast vom Baum. Wenn man will findet man immer irgendwas nettes, gerade im "bdsm-Bereich"
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Es ist vielfälltig....
Was soll man schreiben ?
Naja ich lese lieber hier.

und Denke mir meinem Beitrag

lg.
****ga:
Naja ich lese lieber hier.

und Denke mir meinem Beitrag

Oh, danke davon haben wir alle etwas....


Zum Topic, nicht ich, aber jemand den ich kenne hat vor Jahren mal ein Kettenhemd aus Schnappschäkeln gebastelt.
Das sind diese Dinger, die gemeinhin als Schlüsselringe bekannt sind. Ich meine mich zu entsinnen, er hätte etwas über 4000 von den Teilen gebrauch... *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Shades of Sch...
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?

Dachlatten...
Ausschließlich Dachlatten!

Die schmalen Latten eignen sich besonders gut zum vertrimmen...
Die mittelbreiten Holzletten sind gut für die Ausstattung eines privaten Studios
--> Wie baue ich mir ein Andreaskreuz<--

Und mit den dicken Teilen fertige ich mir schlichtweg ein Carport...
*gaehn*


Oh mann ...
... diese unsäglichen Beiträge im Joyclub lassen sich kaum noch ertragen -

*genau* http://www.joyclub.de/my/287828.truffe.html
Langsam nimmt das hier bizarre Konturen an...
Tja, selbst so genannte "Leitmedien" wie der Spiegel Online berichten:

Baumarktkette bereitet sich auf "Shades of Grey" vor

Das Thema scheint tatsächlich im Mainstream angekommen zu sein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.