Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdet - womit spielt ihr?

******ker Mann
117 Beiträge
Mit einer Gepäckspinne kann man richtig Neckisches in Richtung Bonding anstellen. *ja*
Obwohl ich selbst nicht in dieser Kategorie unterwegs bin, hat das schon einen starken Reiz.

Falls das hier jemandem nichts sagt: Das sind 4 bis 8 stoffummantelte Gummiseile, die meist durch einen Plastikring zusammengehalten werden. An den Enden befinden sich Haken zum Festmachen.
Wunderbar zu Fixieren an diversen Möbelstücken oder nur zum Fesseln und engen Binden am Körper. Auf nackter Haut sowie bekleidet.
Zum Beispiel jeweils mit einem oder mehreren Gummis durch den Schritt und über die Schultern geführt und am Rücken die Enden zusammen eingehakt. Zum Verlängern der Seile wenn es zu stramm wird eignen sich Ringe und Ketten in die die Haken eingehakt werden.

Aber Vorsicht: wenn das Seil durch Unachtsamkeit zurück schnalzt gibt's ganz böses Aua. Ab dem Punkt wird's dann eben eher unfreiwillig BDSM. *lol*
*******Paar Paar
12.630 Beiträge
*******rinX:
ein einfacher Fleischklopfer

Ohhhh das Kopfkino geht los........ *freu2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine Schallkopfzahnbürste kommt jedenfalls nicht zum Einsatz an Kitzler &co
*lol*
hat man mal Gäste schauen die vielleicht neckisch auf diese und flüstern
"na kleene, heute schon zum Einsatz gekommen"
sweety_I du solltest dir nur Sorgen machen, wenn die Zahnbürste ihnen antwortet. Aber Schallkopfzahnbürsten sind ja i.d.R. eher diskret - genießen und schweigen *lach*
KABELBINDER...
eher nicht *haumichwech* , aber Pedalriemen aus dem Fahrradzubehör eignen sich ganz vorzüglich zum fesseln... vor allem die aus Leder.

In einem Urlaub haben wir mal einen "Notdildo" aus einer grossen Kartoffel geschnitzt...
der Einkauf und die Zubereitung (bitte drei Minuten ankochen*lol*) war alleine schon recht spassig. *g*

Ein exquisites Hundehalsband mit zugehöriger Leine (Kette) kostet auch nur ein Bruchteil dessen, was für Originale bei "Beate" und Co hinzublättern ist. *freu*

Die alte Moto Guzzi (Motorrad) meines Freundes war bei den Mädels immer wesentlich beliebter als meine neue Maschine *nixweiss*... hab ich nie verstanden, bis ich selber mal damit fuhr... bei einer Drehzahl von ca 3000/min gab es waaaahnsinns Vibrationen *rotfl*

Ach ja, einen hab ich noch:
Nach einer Hot Stone Massage an einem Mädel fehlte mir mal einer meiner Steine... also nicht was ihr jetzt *nono* wieder denkt - SIE hatte ihn sich heimlich "eingesteckt"

Viel Spass beim spielen mit allem was euch Spass bereitet,

Westley *huhu*
*****ein Frau
9 Beiträge
von bis
Zweckentfremden lässt sich so einiges, von Obst (Banane Gurken und Co) über Küchen Utensilien (Kochlöffel Schneebesen und Co) bis hin zu Werkstatt (Schraubendreher schraubzwingen und Co)
Wir sind grad dabei aus einem schlagbohrer eine Fickmaschiene zu basteln.
Tigerbalsam und minzöl sind nett für tunnelspielchen.
Und Wäscheklammern sind ein Klassiker und vielseitig einsetzbar.
Wie hier schon gesagt wurde, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*
Ein Schraubendreher als Spielzeug? Nana da ist aber äußerste Vorsicht geboten.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso? Griff vorran und los geht der Spaß... oder so *grins*
Man könnte auch den Schraubenzieher mit der Spitze voran hinten reinführen, gibt sicher ein paaar die das schon machten..
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eine Schlägbohrmaschine???
Ich würde für so eine Konstruktion einen elektrischen Fuchsschwanz nehmen
Pan
*****ein Frau
9 Beiträge
Ja ich dachte daran den griff vorran vom Schraubendreher *ggg*
Wir haben uns für den schlagbohrer entschieden weil der sich einfacher befestigen lässt, und man leichter Aufsätze dafür basteln kann. Ist jetzt auch erstmal ein test.
Elektronischer Fuchsschwanz wäre dann die Steigerung *zwinker*
**********s2_he Mann
1 Beitrag
Mobile Fickmarschiene
Von Bosch gibt es "recht neu" eine Stichsäge mit Akku.
Die Aufnahme von einem Sägeblatt habe ich verwendet und auf die andere Seite eine dildo Aufnahme geschraubt. Hat nicht den längsten hub, aber hat ordentlich Dampf, der Frau gefällts *zwinker*

Lg
hahaha...er war lustig...
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Onyx Eier bzw. Murmeln
Hi

im Staubfänger-Bedarf gibt es manchmal Onyx Eier in verschiedenen Größen zu kaufen.

Damit kann man hervorragend die Mösen Muskulatur trainieren.

Diese Onyx Eier versenkt Frau ganz entspannt in sich und bewegt sich dann erst durch die Wohnung und versucht dabei der Schwerkrapft entgegen zu wirken *zwinker*

Gemeiner wird es, wenn man die Anzahl der Eier erhöht, aber dafür deren Durchmesser reduziert.

Und meisterlich wird es, wenn man aus dem dritten Stock die Treppen runter laufen darf - ohne Netz(strümpfe) und doppelten (Slip-)Boden :))
*****usB Mann
3.485 Beiträge
In der Küche..
..findet Mann fast alles was Frau in jeder Weise ordentlich " erfüllt"…grad wenns manches Mal etwas dauert bis alles ist wie gewünscht...
******wen Frau
15.485 Beiträge
Mit einer Gepäckspinne kann man richtig Neckisches in Richtung Bonding anstellen. *ja*

Erklär das mal den Hebammen, wenn deine Frau grad den Thronfolger geboren hat, sich den Wurm auf die Brust legt, und du mit einer Gepäckspinne in der Hand anrückst. *haumichwech*
****wet Paar
13 Beiträge
Zweckentfremden für den Genuss.....
Fast Alles eignet sich zur geilen Luststeigerung - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Sehr gern benutzen wir eine lederne Fliegenklatsche. Das Leder hat eine glatte und eine raue Seite und der Stiel bietet auch diverse Möglichkeiten.
Und wenn wir Obst und Gemüse mal nicht nach kulinarischen Aspekten einkaufen ist das schon wie ein geiles Vorspiel mit Publikum.....
*knuddel*
Wenn ich Lust habe nehme ich gerne wasserbomben mache die voll Stulpe ein Kondom darüber und füre es mir ein. *g*
man kann nach Lust und Laune eine zweite sache wie Gurke oder Banane dazu nehmen !
***ra Frau
773 Beiträge
hast du es auch schonmal geschafft, diese zum platzen zu bringen?
platzen
Nein das habe ich noch nicht geschafft.
Zahnbürste XXL
Als ich mich gestern dazu breitschlagen ließ, in einer Weiberunde GNTM zu schauen, gab es viele witzige Momente mäßig dezenter Produktplatzierungen... u.a. die Szene, in der die Models vor einem Spiegel stehen und sich mit einer elektrischen Gesichtsreinungsbürste übers Antlitz schmirgelten... nicht nur, dass dieses Teil einem bestimmten Sextoy gruselig ähnlich sieht... es erinnert irgendwie auch an eine XXL-Ausgabe einer elektrischen Zahnbürste... hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? *lol*
********murs:
es erinnert irgendwie auch an eine XXL-Ausgabe einer elektrischen Zahnbürste... hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Oh ja! *autsch*

In den Händen meines sadistischen Partners mutiert dieses Teil zum Folterinstrument!
*schiefguck* ui...
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ich hab neulich wiedermal einfach über eine passende Gurke ein Kondom gestriffen und mich selbst befriedigt.war klasse...
ich habe es mir erst mit einer obergine es gemacht . Aber ich mag es eher zu experimentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.