![]() | 14. Dezember 2007 Crotch Stiefel-----Schrittlang? Hi wir suchen schon lange schrittlange Stiefel(Crotch). Habt Ihr Vorschläge und Adressen? Sollten aber vorne spitz sein und Stiletto Absatz haben . Leider schwer zu finden.....außer bei unseren freunden aus Italia.....da aber für extreme Preise. Habt ihr damit schon Erfahrung.....wie läßt sich darin laufen? lg anna und markus |
![]() | 15. Dezember 2007 Crotchstiefel Hallo, wir haben einige im Internet gesehen. Ich sage nur: 3 2 1 meins!! Preise sind auch ok. Ich kann Dir auch den Link des Anbieters geben, dann bitte PM an mich. Gruß hemmungslos |
![]() | 15. Dezember 2007 Overknee Schrittlang Hallo, 3 2 1 unsere..... Superteile, nur das Laufen ist auf Dauer etwas schmerzhaft. Hoffen das sich das nach dem Einlaufen gibt. Auf jeden Fall ein Blickfang ohne Ende................. Gruß G e l e |
![]() | 16. Dezember 2007 ja dort bei 3 2 1 meins gibts einen shop der auch erträgliche preise hat.. bei bedarf CM. LG.Serena. |
![]() | 17. Dezember 2007 Stiefel |
![]() | 22. Februar 2008 Crotch Stiefel Hallo, momentan sind welche zu ersteigern. Seit letztem Jahr habe ich auch schritthohe Stiefel. Absolut geiles Gefühl:-) Gruß |
![]() | 07. Dezember 2009 Crotch @MuW_shl könnetst du mir bitte sagen, wo man die Stiefel maßanfertigen kann? Ich suche schon lange, finde aber nichts. -Danke im voraus- LarsUrsel |
![]() | 08. Dezember 2009 Vielleicht kannst Du die Massanfertigung auch hier posten - dann haben wir alle etwas davon Im übrigen verrate mal den ungefähren Preis für eine solche Anfertigung. Vielen Dank im voraus. |
![]() | 15. Dezember 2009 Also wie schon geschrieben findest du in Auktionen einige, gieb einfach mal Crotch ein, dann siehst dus |
![]() | 24. Februar 2010 Peaser hat da auch einiges im Angebot .........einfach mal ne PN |
![]() | 06. Januar 2011 Crotch Stiefel-----Schrittlang? |
![]() | 06. Januar 2011 Italiener |
![]() | 08. Januar 2011 @MuW_shl Hallo, habe bei dem Auktionshaus nur einen Anbieter mit Maßanfertigung gefunden - so um die 299 Euronen. Ist das der den ihr gemeint habt? Mein Problem besteht darin, dass ich Crotch-Stiefel in Größe 48 mit sehr langen Beinen suche... Thanx und Grüße Avatarus |
![]() | 21. April 2011 Crotch bei 3,2,1 .... meins gibts einen Anbieter howcool-4U der supertolle Crotch auch in Herrengrößen hat man kann howcool4U auch googeln äußerst sexy Teile und preislich top |
![]() | 22. April 2011 Bella_Donna_MUC Ersteiger ich oft bei olliver Pottkopf alias howcool-4-you Passt und preislich auch ok lg Gummigeil |