Crotch Stiefel-----Schrittlang?

22. April 2011
Anprobieren

Wir haben auch schon welche gekauft, für Sie.

Wir wohnen in Berlin, da gibt es mehrere Geschäfte. Würden Stiefel nicht online kaufen, finden die muss man anprobieren.

Die Stiefel kauften wir in Berlin bei "Black&Purple" oder so, sind richtig gut, mit Stiletto, waren auch nicht so teuer.

Wo wohnt Ihr denn?
22. April 2011
crotch Stiefel

Hallo liebe User

Habe CROTCH STIEFEL schon bei Ebay gesehen.
Eine TOLLE Sache !
Ob Crotch oder Overknee - Stiefel sind IMMER GEIL !! *g*
23. April 2011
@Bella_Donna_MUC

Ja, den Anbieter habe ich auch schon gesehen. Leider trifft auch bei diesem mein Sonderfall zu - passt nicht *snief* Da ich mit meiner Schuhgröße 48 schon aus dem Rahmen falle, ist es mit dem 'Crotch' auch nicht weit her. Bräuchte schon eine Schaftlänge von ca. 86cm - ohne Absatz versteht sich *zwinker* Da gibt es außer Maßanfertigung wohl nix *snief*

cu
23. April 2011
@ Avatarus

ja, is halt auch keine allgemeingültige Lösung

mir paßt da auch nix, weil ich zu dicke Waden hab

es gibt nur einen Shop wo ich passende Weitschaftstiefel gefunden habe, leider war das Modell, dass ich bestellt hatte absolut daneben und aktuell gabs nix passendes...

über Crotch brauch ich gar net nachdenken, die gibts für mich leider nicht....

siehst also, ne Schuhgröße 40 hilft auch net wirklich, wenn die Waden net passen...

Mehr zu Crotch Stiefel-----Schrittlang?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Neu hier? Kein Problem!