![]() | 22. April 2011 Anprobieren Wir haben auch schon welche gekauft, für Sie. Wir wohnen in Berlin, da gibt es mehrere Geschäfte. Würden Stiefel nicht online kaufen, finden die muss man anprobieren. Die Stiefel kauften wir in Berlin bei "Black&Purple" oder so, sind richtig gut, mit Stiletto, waren auch nicht so teuer. Wo wohnt Ihr denn? |
![]() | 22. April 2011 crotch Stiefel Hallo liebe User Habe CROTCH STIEFEL schon bei Ebay gesehen. Eine TOLLE Sache ! Ob Crotch oder Overknee - Stiefel sind IMMER GEIL !! |
![]() | 23. April 2011 @Bella_Donna_MUC Ja, den Anbieter habe ich auch schon gesehen. Leider trifft auch bei diesem mein Sonderfall zu - passt nicht cu Avatarus |
![]() | 23. April 2011 @ Avatarus ja, is halt auch keine allgemeingültige Lösung mir paßt da auch nix, weil ich zu dicke Waden hab es gibt nur einen Shop wo ich passende Weitschaftstiefel gefunden habe, leider war das Modell, dass ich bestellt hatte absolut daneben und aktuell gabs nix passendes... über Crotch brauch ich gar net nachdenken, die gibts für mich leider nicht.... siehst also, ne Schuhgröße 40 hilft auch net wirklich, wenn die Waden net passen... |