Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pitschen (Kneifen, Zwicken)

****ck Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Brüste pitschen (Kneifen, Zwicken)
Hallo Community,

schon seit längerem gehen mir Gedanken zum Thema Pitschen als BDSM Praktik durch den Kopf. Habe mich auch schon im Netz auf die Suche nach Infos dazu gemacht bin aber nicht wirklich fündig geworden, weshalb ich nun hier diesen Thread eröffnet habe.

Ich würde gerne das Pitschen der Brüste in ein SM-Spiel einbauen, zum Beispiel als Bestrafung, wenn Subbie mal wieder unartig war. Darüber hatte ich gerne eure Meinung gewusst und auch über ein paar Anregungen und Tipps, würde ich mich freuen.

Ich stelle es mir in etwa so vor:
Als Straffe wird meine Sub auf dem Rücken liegend im Spread Eagle, ans Bett gefesselt. Dann setze ich mich kniend auf sie, um sie mit meinem Gewicht zusätzlich zu fixieren. Nun beginne ich damit, sie zur Strafe abwechselnd, in schneller Folge (Sekundentakt), feste, in die rechte und Linke Brust bzw. in die Brustwarzen zu kneifen, um sie schmerzhaft an ihre Verfehlung zu erinnern. Diese Bestrafung sollte etwa zwischen 1. und 5 Minuten Dauern, bin mir aber nicht so sicher ob 5 Minuten nicht schon etwas zu Lange sind und ich es doch etwas kürzer machen sollte.

Hat schon mal jemand hier Erfahrung damit gemacht egal ob aktiv oder passiv?
Zudem würde ich gerne Wissen, ob dabei Blutergüsse entstehen, diese gefährlich sind und wie lange es dauert, bis sie verschwinden?
Sollte ich es vielleicht lieber etwas sanfter machen oder es ruhig richtig hart und fest, mit den Fingernägeln pitschen?
Welche Techniken und Hilfsmittel gibt es dabei?
Was sollte ich dabei beachten?
Findet ihr diese Form der Bestrafung grausam?

Das Alles sind Fragen, die mich beschäftigen. Wäre schön, wenn es hier einen regen Austausch darüber geben würde, über das für und wider, Dauer, Techniken, Erfahrungen usw.
Und genau solche frisch- fröhlich unbedarften Fragestellungen ...

Diese Bestrafung sollte etwa zwischen 1. und 5 Minuten Dauern, bin mir aber nicht so sicher ob 5 Minuten nicht schon etwas zu Lange sind und ich es doch etwas kürzer machen sollte.

Hat schon mal jemand hier Erfahrung damit gemacht egal ob aktiv oder passiv?
Zudem würde ich gerne Wissen, ob dabei Blutergüsse entstehen, diese gefährlich sind und wie lange es dauert, bis sie verschwinden?
Sollte ich es vielleicht lieber etwas sanfter machen oder es ruhig richtig hart und fest, mit den Fingernägeln pitschen?
Welche Techniken und Hilfsmittel gibt es dabei?

werden bei Außenstehenden immer den Eindruck verfestigen, dass die meisten Leute, die "irgendwas mit BDSM" machen wollen, einen Gehörigen an der Klatsche haben.

Ja, ich werde mich hier nicht weiter melden ......

*undwech*
*****n_N Mann
9.326 Beiträge
Wenn ich möchte
das mein Gegenüber eine Praktik jetzt oder in Zukunft irgendwann mal toll findet, dann verbinde ich diese Praktik mit etwas Positiven und nie mit etwas negativen, wie z.B. eine Strafe.
Schließlich kann man sowas auch einfach so machen aus reiner Lust an der Lust/am quälen.

Ich persönlich kneife selten selber oft und immer wieder über einen Zeitraum in Brustwarzen. Ein paar böse Klammern (http://peitschenhandel.de/de … lklemmen-kette-butterfly.xml), ein Glas Wein und ne Zigarette beim beobachten ist mehr nach meinem Geschmack...aber jeder wie er mag.

Wie lange sowas geht ist natürlich vom Gegenüber abhängig...es gibt Frauen die sind super empfindlich an den Brustwarzen und anderen macht das eher nix...von daher achte auf dein Gegenüber und auf ihre Reaktionen, dann solltest du erkennen wann gut ist und wie dolle gut ist.

Blutergüsse habe ich an Brustwarzen noch nie gesehen...feine Risse im Gewebe schon öfter (insbesondere wenn man an den Klammern Zieht oder Gewichte dran macht)...die gehen meinst mit einer Überempfindlichkeit einher, die meist mach 3-4 Tagen verschwunden war.

Jedes Brustbespielen birgt eventuelle Nebenwirkungen, egal ob abbinden oder schlagen...aber wenn es danach geht, sollte man nur noch Kuschelsex haben (nur meine Persönliche Meinung).

Die meisten Striemen oder blauen Flecke verschwinden nach 7-10 Tagen, Blutergüsse gab es an Der Brust bei mir noch nie.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********smile:
Ja, ich werde mich hier nicht weiter melden ......

*undwech*

Ist auch irgendwie besser. Kein Wunder, dass sich kaum jemand was zu fragen traut.

Bei solchen Reaktionen *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Einbeziehen
der Brüste ist selbstverständlich: kneten, fitzen, klammern,klemmen, hauen mit Händen und verschiedenen Werkzeugen, Elektroteasern usw.

Aber ich gebe auch zu bedenken, ob das als Strafe sein muss. Ich mache das alles nur ihrer Lust wegen, beobachte sie dabei genau und entstsprechend setze ich fort. Und es braucht keine Bank, sondern kann überall geschehen, auch beim Schlafengehen im Bett oder beim Spaziergang im Park.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Das böseste, was mir zum Thema Brüste und aua machen einfällt, sind Gummibänder zum Schnipsen... *g*
Das gibt Blutergüsse, aber die gehen auch irgendwann wieder weg....

Zum Thema Kneifen: ich würde das, wenn es ein SM-Spiel sein soll, in einem nicht strafenden Kontext nutzen, gerade, wenn keiner von Euch eine Ahnung hat, wie das so richtig funktionieren soll, und was die Folgen sind.
Einfach mal ausprobieren mit der Option eines Stop.

Und wenn Ihr wisst, wie es ist, kann man das auch zu anderen Zwecken nehmen.

noxx *hexe*
Übrigens:

selbst nach extremster Behandlung habe ich noch niemals Blutergüsse an den Brustwarzen gehabt...

ich glaube, das geht medizinisch gar nicht...
Falls Piercings da sind muss man vorsichtig sein.
Da brauchen Risse Wochen zum heilen.

Ohne Piercings...freie Bahn.
Und ich würde dafür schon mal gar nicht vorher eine feste Zeitspanne dafür einplanen.
Nicht jede reagiert darauf gleich, und selbst die selbe Person reagiert an einem Tag vielleicht empfindlicher als an anderen Tagen.

Fangt einfach langsam an und dann wirst du schon selber merken, ob es gefällt oder nicht und wie weit du es ausreizen kannst.

Liebe Grüße
Jessi
****ck Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank, für eure Antworten und die vielen Anmerkungen.

Das Kneifen als Strafe zu benutzen sollte nur ein Beispiel sein und die Möglichkeiten eines Stopps, sollten ohnehin immer gegeben sein das ist klar. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Der Absturz sollte nämlich nicht von vorne herein vorprogrammiert sein und Subbie nicht schon nach 10 Sekunden das Safewort nutzen, weil sie es nicht aushalten kann.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Warum schreiben alle immer nur über die Brustwarzen? Eine Brust besteht doch aus mehr als dieser.
Eigentlich will ich in mein Spiel, die gesamte Brust einbeziehen. Deshalb auch die Frage, wegen blauer Flecken und ob es dabei gesundheitlich, etwas zu beachten gibt.

Es ist schon etwas komisch, dass es zu solch einer (eigentlich) einfachen Praktik, nichts zu finden gibt, schließlich reichen dazu ja schon die Finger. So etwas ist doch sicherlich öfters schon in BDSM Sessions verwendet worden, kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der auf diese Idee kommt, so etwas mit seiner Sub zu machen?!

Klammern und Klemmen habe ich auch schon verwendet, da habe ich einige Erfahrung, aber die Sub damit zu quälen, indem ich sie in schneller Abfolge, in verschiedene Stellen der Brüste kneife, dass habe ich so noch nie ausprobiert.

Langsam anzufangen und dann allmählich die Intensität (während der Session bzw. in nachfolgenden Sessions) zu steigern ist ein guter Tipp.

Mich würde aber dennoch interessieren ob jemand das Pitschen in dieser oder ähnlicher Form schon mal in ein Spiel mit einbezogen hat und wie die Erfahrung damit war, egal ob aktiv oder passiv?
Zudem würde ich gerne Wissen, ob dabei Blutergüsse entstehen, diese gefährlich sind und wie lange es dauert, bis sie verschwinden?

Können entstehen, müssen aber nicht und wie lange die dann bleiben kann dir niemand mit absoluter Sicherheit beantworten. Wenns schnell gehen muss mit dem Verschwinden selbiger empfehle ich Heparinsalbe.



Was mir allerdings aufgefallen ist: Warum schreiben alle immer nur über die Brustwarzen?

Noja, vermutlich deswegen weil eben diese doch die empfindlichste und exponierteste Stelle der Brust sind und kneifen an anderen Stellen der Brust doch deutlich weniger "Effekt" zeigt *floet*

selbst nach extremster Behandlung habe ich noch niemals Blutergüsse an den Brustwarzen gehabt...

ich glaube, das geht medizinisch gar nicht...

Geht durchaus, fällt nur meist nicht so auf wie an anderen Stellen.


Alles weitere wurde hier schon ausgiebig beantwortet
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Allerdings würde ich persönlich ein bissl langsamer machen. Schnelles Kneifen, Traktieren bringt Sub ziemlich schnell in den Status, das es nur sinnlos wehtut. Lässt man ein bißchen Zeit zwischen den Kniffen, Schlägen or whatever wird der Schmerz besser aushaltbar und kann durchaus auch in Nettes umgewandelt werden.

Lass den Schmerz durch Zeit im Oberstübchen ankommen. Bring wesentlich mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.