Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Penishülle aus Latex

********i_zh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
meine Penishülle aus Latex
hallo zusammen
ich trage sehr gerne meine latexpenishülle.
teilweise trage ich diese auch unter den hosen in der öfftenlichkeit...ich hatte auch schon den mut, mein "teil" aus dem Hosenschlitz schauen zu lassen
...das gefühl dass mich jemand so sehen könnte macht mich total an...
gibt es jemanden der den gleichen Fetisch hat?
ich würde mich gerne mit gleichgesinnten darüber schreiben.
****ad Mann
44 Beiträge
Also in der Öffentlichkeit würde ich besser den Hosenschlitz geschlossen halten - ganz gleich was Mann drunter trägt ;-o
******ann Paar
15 Beiträge
Latexpants mit Penishülle und Hodenmulde
Wir überlegen uns, eine Latexpants mit Penishülle zu kaufen. Die alte Hose ohne Hodenmulde war zu eng.
Wer hat Erfahrungen damit? Und wie muss die Hodenmulde gehandhabt werden? Siehe Bilder
********i_zh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
hodenmulde
ich hatte auch schon Latexpants mit penislatexhülle ohne hodenmulde...ist echt zu eng!
diese mit mulden sind bedeutend bequemer. einfach etwas Gleitgel in die hülle und mulde. dann Glied und hoden einölen und rein das Vergnügen.
******ann Paar
15 Beiträge
Wochenend und neue Latexhose
Wir konnten nun am WE erstmals die neue Latexpants nutzen. Fühlt sich einfach super an mit Hodenmulde. Deshalb ist als nächstes eine Bermuda geplant. Einfach genial für uns beide! *smile*
Bild ist FSK18
Unser edles Teil
*******ler Mann
117 Beiträge
Penishülle
sieht ja edel aus das teil kann man damit auch gut sex haben sprich das ginge dann ja theoretisch ohne Kondom?
glg
******ann Paar
15 Beiträge
Bermuda und Shorts
Geht ja ganz gut. Aber Shorts und Bermudas fühlen sich besser an.
Meine Latexshort war zu klein und ist deshalb gerissen.
Vielleicht lege ich mir noch eine Leggins zu. *wink*
Hallo,

wir überlegen auch mal etwas in diese Richtung zu kaufen - gibt es das auch "maßgeschneidert"?
Wir hatten mal eine "Hose-Maske" Kombination, wo die Penishülle einfach viel zu klein war und sofort wieder verkauft werden musste.
Auch wenn Latex sehr dehnbar ist...nach 30 Sekunden schon wegen der Enge einen Blackout zu kriegen turnt uns jetzt nicht an *ggg*
******ann Paar
15 Beiträge
Latexleggings
Hat jemand Erfahrung mit Latexleggings? So eine lange Hose mit Penishülle. Wie macht sich diese beim Sex?
Sollte eine Hodenmulde dabei sein?
******ann Paar
15 Beiträge
Latexleggings mit Penishülle
Bin echt auf meine neue Latexleggings gespannt. Latex bis zu den Füßen. Was will Mann mehr? *freu*
******ann Paar
15 Beiträge
Meine neue Latexleggings
Heute habe ich meine Latexleggings erhalten. Fantasy Leggings von Rubber Fashion. Geiles Tragegefühl und ausreichend große Penishülle. Fült sich beim ersten Anprobieren einfach geil an.
Tip zum Sex: Frau Latexcorsett oder Body
Mann Bermuda oder Leggings mit Penishülle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.