Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Dating down449
Mit Dating down möchten wir ein Thema aufgreifen, das bisher eher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliche Funkstille

Plötzliche Funkstille
Ich möchte von euch wissen wie geht ihr damit um, wenn Ihr jemand kennen gelernt habt - Euch gefällt die Person, alles läuft super. Ihr versteht Euch gut, Ihr seid auf einer Wellenlänge, habt Sex mit einander und auf einmal meldet Er /Sie sich nicht mehr.

Ich weiß damit auf Dating-Plattformen kann man damit rechnen, aber wenn ihr schon vorher geklärt habt, dass ihr keine ONS wolltet...und trotzdem meldet Er /Sie sich nur noch sporadisch an... wie geht ihr damit um? Wie sieht es in Euch aus? Gefühlschaos ..oder ist es für Euch normal? *nachdenk* *snief*
****low Frau
8.452 Beiträge
Abhaken und sich auf die nächste Bekanntschaft freuen. Sofern er nicht gestorben ist, im Krankehaus liegt oder keine Arme mehr hat, gibt es für mich weder einen Grund sich nicht mehr zu melden, noch sich NICHT zu verabschieden, wenn das Interesse inzwischen verflogen ist.
Plötzliche Funkstille...
In meine Beitrag ist egal ob der/die Partner/in liiert ist oder single.... und natürlich zählt auch die Distanz zwischen die beiden Personen....in meinen Fall bin ich anders ..ich kann es mir nicht leicht machen und an der nächste kennen lernen weil ich so bin dass ich an diese Person hänge weil es mich begeistert hat ,weil ich in seine nähe wohl gefühlt habe ...Wie ergeht Euch so ...was könnt ihr empfehlen? *zwinker*
****a67:
weil ich so bin dass ich an diese Person hänge weil es mich begeistert hat ,weil ich in seine nähe wohl gefühlt habe ...Wie ergeht Euch so ...was könnt ihr empfehlen?

Ich habe gerade eine 40-jährige Beziehung (Ehe) an der ich sehr hänge, "losgelassen".

Für mich gibt es nur ein Rezept:
• abhaken
• neu beginnen

LG
Joe
********nder Mann
2.896 Beiträge
Selbstfürsorge.
versuchender.....
und wenn das nicht reicht? Wenn das berdürfnisse da ist Ihn /Sie in seine nähe zu sehen zu haben was ..dann?
****low Frau
8.452 Beiträge
In meine Beitrag ist egal ob der/die Partner/in liiert ist oder single.... und natürlich zählt auch die Distanz zwischen die beiden Personen....in meinen Fall bin ich anders ..ich kann es mir nicht leicht machen und an der nächste kennen lernen weil ich so bin dass ich an diese Person hänge weil es mich begeistert hat ,weil ich in seine nähe wohl gefühlt habe ...Wie ergeht Euch so ...was könnt ihr empfehlen? *zwinker*

Eben, es ist nicht egal. Wir wissen ja nicht, was der Andere gesucht hat. Vielleicht hast Du zu sehr an ihm gehongen und in seinen Augen geklammert und deswegen ist er in der Versenkung verschwunden *nixweiss*

Du bist eine erwachsene Frau, liest Dich aber wie ein Teenager.
mainlow....
vielleicht ist es das ..Er/Sie hat das Gefühl das man klammert..... *snief*
****low Frau
8.452 Beiträge
Hast Du ihn hier kennengelernt?
********nder Mann
2.896 Beiträge
****a67:
und wenn das nicht reicht? Wenn das berdürfnisse da ist Ihn /Sie in seine nähe zu sehen zu haben was ..dann?

"Selbstfürsorge reicht."

Heißt oder kann heißen:

• Ich ersuche beim Gegenüber Klärung.
• Ich akzeptiere, dass er/sie es nicht klären kann/will.
• Ich schaue mir meine Bedürfnisse an.

Gerade den letzten Punkt finde ich sehr wertvoll. Letztendlich geht es (mir) nicht darum diese eine Person um mich herum zu haben, sondern eine Person (oder mehrere), bei/mit denen ich mich verbunden fühle. Oder die mir bei meiner Bedürfnisbefriedigung behilflich sind.

Das ist natürlich einfacher gesagt als tatsächlich umgesetzt. Im Zweifel lege ich mich mittlerweile in Momenten der Ohnmacht einfach aufs Bett/den Fußboden und gebe mich ihr hin. Der eigene Körper reguliert sich ganz gut, wenn man ihn lässt. Und wenn ich merke, dass ich jenseits von gut und böse bin, kontaktiere ich Vertraute oder suche mir professionelle Hilfe. Selbstfürsorge.
manilow...
ja ich habe hier ihn kennen gelernt ,....ich habe immer so ein Pech und kann mich nicht damit anfreunden ... *rotwerd* *schaem* ich weiß das hier ist nun mal gang und geben ..aber ingerdwie ..denke Ich werde damit fertig aber klappt es nicht so gut
****low Frau
8.452 Beiträge
Du bist gerade einen Monat hier, lernst einen Kerl kennen, ab ins Bett, soweit ich das verstanden habe, hast Du Dich in ihn verliebt ihm wohl gesagt, dass Du viel Zeit mit ihm verbringen willst also da braucht Frau sich leider nicht zu wundern, wenn der Mann Reißaus nimmt. Beim nächsten Mal gehst Du es einfach ein bisschen langsamer an.

Und beim nächsten Mal überlege es dir wirklich gut, ob du dich auf einen liierten Mann einlassen willst.
manilow....
so ist es nicht ich habe nur zu ihm gesagt das ich ihn mag ..... *rotwerd* *schaem* und das ich mehr Zeit verbringen möchte habe ich nicht gesagt..
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich will Dir nichts unterstellen, aber man kann schon spüren, wenn Jemand mehr will als man selbst besonders nach so einer wirklich kurzen Zeit und die meisten verheirateten Männern suchen nur ihren Spaß und keinen Stress und wenn die Affäre nach ein paar Tagen schon von Gefühlen redet, gehen bei einem Verheirateten alle *alarm*glocken an.
manilow....
klar das es das spüren.....aber bei mir ist es egal ob single oder verheiratet ist immer der *snief* selber...
****low Frau
8.452 Beiträge
Dann solltest Du mal herausfinden was Du eventuell falsch machst und sie das dann immer schnell beenden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Jenseits der Selbstfürsorge
Plötzliche Funkstille
Ich möchte von euch wissen wie geht ihr damit um, wenn Ihr jemand kennen gelernt habt - Euch gefällt die Person, alles läuft super. Ihr versteht Euch gut, Ihr seid auf einer Wellenlänge, habt Sex mit einander und auf einmal meldet Er /Sie sich nicht mehr.

Stellt sich mit trotzdem die Frage, ob Menschen durch den Umgang mit anderen in dieser Art und Weise gezwungen sein sollen, dieses Verhalten als "normal" hinzunehmen.

*sorry* aber wir haben hier immer wieder Threads, in denen Männer reihenweise beleidigt aufjaulen, dass sie keine Antworten auf freundliche Mails bekommen.

Möglicherweise sind das ja nicht die gleichen Maenner, die dann - durch ihre freundlichen Mails zum Ziel gekommen - nicht einmal den Anstand haben, entweder vorweg zu sagen:
"mausi, ich werde dir nie mehr bieten können als einmal drüberzurutschen und mich dann auf nimmer-wiedersehen zu verabschieden"

Und ihr damit die Chance geben, dankend zu verzichten, wenn sie mehr will - was die TE ja scheinbar vorher kommuniziert hat mit der Ansage, sie suche mehr als einen ONS) und was ich in dieser Form auch schon von einigen Frauen gehört habe)

Oder "am morgen danach" wenigstens noch eine gewisse Freundlichkeit aufzubringen, dankend, aber freundlich dankend das "Nein" zu vermitteln

Und da geht es für mich auch darum, dass Mann dann nicht nur sagt: es ist die Eigenverantwortung der frau, dann damit klar zu kommen, dass er sich nicht mehr meldet, was scheinbar nicht nur die TE als normal im Internet zu betrachtet.

Zufällig habe ich heute nämlich gelesen, dass es auch in den Bereich der Eigenverantwortung gehört, keine faulen Ausreden (sh. anderer Thread) zu erfinden, wenn man einen Menschen! Nicht (treffen) will sondern es zu lernen "nein" zu sagen, wie auch hinterher dazu zu stehen, dass man nur Sex wollte und es für mehr nicht reicht

Und zwar nicht durch feiges entziehen mit Funkstille (und dann wird das Dummerchen schon kapieren, dass ich nur Sex wollte, sondern in aktiver Auseinandersetzung

Ich bin es wirklich müde, wie in so vielen Fällen, unhöfliches, respektloses aber vor allem egozentrisches und rücksichtsloses Verhalten windelweich mit "wir sind hier doch im Internet", "die Frau ist doch alt genug, es schon vorher besser zu wissen" und "warum sorgt sie nicht besser für sich selber?" und "sie ist selber Schuld, weil sie geklammert hat" gerechtfertigt wird
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Jou *hi5* ... da stimme ich jedem Wort zu.

Also, dalia, es ist nicht Deine Schuld, er hat sich mies verhalten.

Für die Sofortmaßnahmen empfehle ich Selbstfürsorge. Es ist so eine Art Liebeskummer - tu das, was Dir gut tut. *knuddel*
jou...
ich danke dir auch.....wie geschrieben es ist egal ob verheiratet oder single er ist ...aber viele gehen genau so vor wie jou.. beschrieben hat .....und obwohl man das vorher geklärt hat das man auf beide seiten ,keine ONS wollen
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Was mir hilft, ist dann doch meine Gefühle unter Verschluss zu halten. Vor allem, wenn er gebunden ist.

Also, ich kann das ...

Sich vor liierten Männern zu hüten, wie Mani es vorschlägt, ist dann auch keine schlechte Idee. Aber auch keine Garantie, dass man so etwas nie mehr erlebt...
********nder Mann
2.896 Beiträge
****a67:
und obwohl man das vorher geklärt hat das man auf beide seiten ,keine ONS wollen

Ich möchte nicht sagen "Worte haben keinen Bestand", aber letztendlich. Zumal sich das Thema Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe? auch umgekehrt entwickeln kann.

Mich frug mal eine Frau, als wir auf dem Weg zu ihr waren, ob ich auch kein Psychopath sei, der sie umbringen würde, wenn wir bei ihr sind. Ich meinte daraufhin, dass die Frage keinen Sinn ergibt (Ein Psychopath würde "Nein." sagen.) und es daher egal ist, was ich darauf antworte. War ein recht unterhaltsamer Verlauf.

Heißt: Aus der Gruppe der Personen (m/w), die sagen "Nein, ich will keinen ONS!!!!!111elf" gibt es einen Teil der Ehrlichen und der Unehrlichen. Ich für meinen Teil finde es ja - bis auf Ausnahmen/nach Erklärung - suspekt (besser: merkwürdig) sich vorher diesbezüglich (so) sicher zu sein.
@dalia67
Mir scheint, du suchst nach Antworten, die dir erklären sollen: was habe ich falsch gemacht?
Darüber hinaus möchtest du erfahren: Wie kann ich ihn doch zurück gewinnen?

Ich finde: Es gibt Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Wenn man das verstanden hat, wird es leichter.

Du hast nichts falsch gemacht.
Du hast einen Mann kennen gelernt, ihr habt euch gut verstanden, ihr habt euch getroffen, hattet Sex miteinander und du dachtest: wow, Jackpot.

Das kann dir niemand verdenken. Es scheint jedoch bei ihm nicht so gefunkt zu haben, wie bei dir. Möglich auch, dass er dich nur ausnutzen wollte. Alles Spekulationen, die nichts aufklären.

Fest steht, er will nicht mehr. Und das ist es, was für dich übrig bleibt.
Es ist sicher schwer, damit fertig zu werden, deswegen auf diesem Wege alles Gute für dich.
*troest*
****low Frau
8.452 Beiträge
Es scheint jedoch bei ihm nicht so gefunkt zu haben, wie bei dir. Möglich auch, dass er dich nur ausnutzen wollte.

Nana, ich denke er war verheiratet und da kann man nicht wirklich von Ausnutzen sprechen. Sie wusste, auf was sie sich einlässt und sie wurde verbrannt, wie viele Geliebten bevor. Wenn Gefühle auf Nur-Sex treffen, gibt es immer Jemanden der verletzt wird.

Manchmal ist die Antwort auch ganz einfach.

Hier kann man sich denke ich guten Rat holen: Ist die Geliebte immer die Dumme?
Ach Mani
ich möchte nicht spekulieren.
Am Ende is ein verletzter Mensch übrig geblieben, der nach Antworten sucht.
Alles andere habe ich in meinem Beitrag zuvor geschrieben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich möchte von euch wissen wie geht ihr damit um, wenn Ihr jemand kennen gelernt habt - Euch gefällt die Person, alles läuft super. Ihr versteht Euch gut, Ihr seid auf einer Wellenlänge, habt Sex mit einander und auf einmal meldet Er /Sie sich nicht mehr.

Ich weiß damit auf Dating-Plattformen kann man damit rechnen, aber wenn ihr schon vorher geklärt habt, dass ihr keine ONS wolltet...und trotzdem meldet Er /Sie sich nur noch sporadisch an... wie geht ihr damit um? Wie sieht es in Euch aus? Gefühlschaos ..oder ist es für Euch normal?


normal ist das auf keinen fall. aber es kommt wohl vor.
würde es mir passieren...plötzlich ist er abgetaucht und antwortet auf gar nichts mehr, dann käme als erstes das schlechte wort mit A....
und als nächstes: wer nicht will, der hat schon.
derjenige hätte bei mir jeden noch so kleinen bonus verspielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.