Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Squirten
lernen ist vielleicht zu viel gesagt.

Ich denke, je reifer man wird, umso besser lernt man seinen Körper kennen und kann sich immer besser fallen lassen und das ist für mich eine Voraussetzung um squirten zu können.

Wenn Du schon Hemmungen im Kopf hast, blockierst du dich.
wenn ich
mir das hier so durchlesse, habe ich im Hinterkopf mehrere Gedanken:
Unwissen
Rrechthaberei und
Stutenbissigkeit

über squirten sollte man nur schreiben, wenn man das kann...wennes also gelingt, zum Squirten gebracht zu werden
denn sonst ist es wie viele aberwitzige Beschreibungen von einem Orgasmus von jemandem, der nie einen erlebt hat...
Squirten und Orgasmus sind nicht unbedingt ein getrenntes Erleben....aber es gibt eben
1. Orgasmus - durch welche Stimulation auch immer und natürllich wirds dann auch feucht.. eigentlich sollte das vorher schon feucht sein....
2. beim gezielten Reizen zum Squirten einen Orgasmus haben - denn das kann so irre jucken und erregen, so befreiend sein....
und die Flüssigkeit beim Squirten ... bitteschön... ist nicht unbedingt Urin....
aber ich habe es erlebt, dass nach dem Ausscheiden der Squirtflüssigkeit..man lese mal hier nach
http://www.fem.com/liebe-lus … ation-lustvolle-fluessigkeit
letztlich bei kompletter Entspannung und richtigem weiteren Reizen auch Urin fließen kann... wohlbemerkt kann.......
die quellen der beiden flüssigkeiten sind unterschiedlich, gell
Lernen
kann man das Squirten wohl schon...
weil es nicht jeder Frau gegeben ist, sich fallen zu lassen...
und wenn der Partner es nicht schafft, diesen Moment quasi herauszukitzeln...
Zusammen mit dem richtigen Partner, sei es derzeitigem Lebenspartner oder auch mit jemandem, der einem einfach die nötige Gelassenheit vermittelt, läßt es sich aber oft lernen, diesen Weg zu finden und dann ist es mit jedem mal leichter
@ Toooy
Danke, toll beschrieben *g*

Ich hoffe das ich mir irgendwann so fallen lassen kann. Einmal stand ich unmittelbar davor, und mein Kopf hat dann nicht mitgespielt *snief*

Ms_Bond
Ms Bond
vielleicht war es nicht der richtige James B.?
Es braucht wirklich Vertrautheit oder den speziellen Moment *top*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ja nicht jede Frau braucht die Vertrautheit...-dann reicht tatsächlich der besondete Moment...*ja* Und den kann man z.B. auch mit einem Fremden im Club erleben

LG, Eva
...
so isses.......
wenn ich an den Abend denke...
oh ha... heftig
und wer war es schuld?
mein best buddy...
durch ihn zu diesen Eerlebnissen gekommen...geraten *rotwerd*
Genau fem.com weiß bereits die Antwort, an der die Wissenschaftler weltweit noch forschen. Unseriösere Quellen gibt es doch kaum.
Fakt ist, man weiß noch nicht genau welche Zusammensetzung die Flüssigkeit hat.
@Toooy
vielleicht war es nicht der richtige James B.?

Doch das schon. Aber ich war so überrascht über dieses Gefühl, sodass ich mich nicht weiter entspannen konnte.

Vielleicht habe ich irgendwann noch mal das Vergnügen an diesen Punkt gebracht zu werden und dann weiß ich was ich in der Situation nicht machen werde - nachdenken *zwinker*

Ms_Bond
zumindest kann man ausschließen, dass es im Start Urin ist..
Es gibt nämlich tatsächlich Männer und Frauen, die das genau unterscheiden können...

Bei Menschen, die das nicht können, ist es abzuraten, sich von ihnen einen guten Wein etc. empfehlen zu lassen oder ihren Ausführungen über die superben kleinen Geschmacksunterschiede, farbliche Nuancen, Düfte zu lauschen...

.... denn bei ihnen müssen Papillen, Riechschleimhaut und das vegetative Nervensystem gerade im Koma liegen
*zzz*

nix für ungut....
Ach nun wird es immer wissenschaftlicher. Eigene Erfahrung zählt natürlich sehr viel mehr als das was Wissenschaftler so herausfinden. Bitte bleibe einfach objektiv.

Ist mir klar, dass keiner gerne hört, dass da beispielsweise 5% Urin mit dabei sein könnte und das kann keine Nase erschnüffeln.
Es hat ja eine Untersuchung gegeben, in der sieben von sieben "squirtenden" Frauen nachweislich etwa ein Glas voll reinen Urin "squirteten".
jaa...
später......
wenn die ursprüngliche Flüssigkeit quasi verbraucht ist bzw. der Reiz am Ausgang der Harnröhre entsprechen ist...
aber 7 Frauen... wissenschaftliche Mindestmenge?

Ich glaube, in ein paar Stundenist das Thema sowas von durch...
ich empfehle Dream Heaven mit einem aktuellen event zum Thema...
Nein nicht später, sondern von Anfang an.

Warum akzeptiert hier keiner, dass das noch nicht erforscht ist? Jeder glaubt hier die Wahrheit zu kennen, das ist schlichtweg Blödsinn, alles nur eigene individuelle Erfahrungen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Jo Ihr Lieben...
Bevor jetzt wieder aufeinander eingehackt wird,woraus die Squirtingflüssigkeit nun besteht -oder eben auch nicht,schlage ich vor,dass wir wieder zum Ursprungsthema zurück kehren. Die Zweiflerinnen auf beiden Seiten werden eh niemals auf einen Nenner kommen. *nono*
Wie schon mehrfach von mir erwähnt ,habe ich das Squirten erlernt und kenne durchaus den Unterschied zwischen dem vor Lust Zerfliessen,Sprudeln oder Spritzen...-oder einfach ins Bett Pinkeln.
Das Pinkeln hätte ich auch nicht erlernen müssen/wollen...denn das kann ich von Geburt an oder sogar davor bereits im Mutterleib....*juhu*
Es sind unterschiedliche Quellen und auch unterschiedliche Flüssigkeiten. *basta*
Sicher werden geringe Anteile Urin im Ejakulat zu finden sein...-genau wie im männlichen Ejakulat übrigens.
Kein Mensch würde deswegen Männern unterstellen,dass sie beim Kommen einfach nur pinkeln würden...*lol*
Aber gut...
Ich hab mich fast schon daran gewöhnt,dass es immer Diskussionen über denselben Käse gibt von Leuten,die scheinbar gar keine persönlichen Erfahrungen mit der Thematik aufweisen können.So ist das Leben....*smile*
Die Damen ,die hier immer am Lautesten schreien,dass ejakulierende Frauen ja alle nur pinkeln,wünsche ich von Herzen,dass sie in einem Moment der totalen Ektase und Sichvergessen eine Ejakulation erleben,bei der es sie fast zerreisst vor lauter Wonne,Geilheit und Hammergefühlen....*haumichwech*
Mal schauen,ob sie dann hier schreiben : * Huch,ich habe heute beim Sex ne riesen Ladung ins Bett gepinkelt....*...
oder eher: * Ich habe heute das erste Mal gesquirtet...bin überrascht über die Flüssigkeitsmengen ...-aber es war ein supergeiles und traumhaftes Gefühl...*???
Ich denke,die werden vielleicht einfach nur betreten schweigen.....

LG,Eva
back to the roots des Themas ist sehr gut
aber...
wenn es doch nicht erforscht ist:
"Nein nicht später, sondern von Anfang an."
woher dann diese Weisheit?
ich zieh mich mal zurück...denn ich bin auch nicht der Weisheit letzter Schluß
das Erleben ist mir wichtiger
aber weise genug bin ich um zu merken, wenn es pampig wird
Weil die Wissenschaftler derzeit auf dem Stand sind, zumindest bei diesen 7 besagten Testpersonen, dass Urin mit dabei ist. Wieso sollte am Anfang was anderes kommen als später? Ich weiß es nicht und DIE WELT weiß es nicht, bleiben wir doch bei den Tatsachen.

Ich hab mich fast schon daran gewöhnt,dass es immer Diskussionen über denselben Käse gibt von Leuten,die scheinbar gar keine persönlichen Erfahrungen mit der Thematik aufweisen können.So ist das Leben....*smile*
Die Damen ,die hier immer am Lautesten schreien,dass ejakulierende Frauen ja alle nur pinkeln,wünsche ich von Herzen,dass sie in einem Moment der totalen Ektase und Sichvergessen eine Ejakulation erleben,bei der es sie fast zerreisst vor lauter Wonne,Geilheit und Hammergefühlen....*haumichwech*
Keine Ahnung wen du damit meinst, ich squirte (leider) regelmäßig. Trotzdem bleibe ich sachlich und objektiv.
****54 Mann
3.518 Beiträge
Nur geht die sachliche Aufregung ganz an einem praktischen "Lernen" vorbei. *zumthema*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Was Die TE wissen möchte steht im Eingangsposting.

Alles andere klärt doch bitte per ClubMail.

*zumthema*


Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Also ich frage mich ob es so irre wichtig ist was in der Flüssigkeit ist? *nachdenk*
Ich bin sehr froh "es" gelernt zu haben, finde das Gefühl einfach unbeschreiblich gut, möchte es nicht mehr missen, und auch der Geruch macht mich echt geil.
Wie frau es lernen kann? Ich denke es ist natürlich wichtig, dass der Mann schon ein wenig Erfahrung hat, Bereitschaft sich wirklich vollkommen fallen zu lassen, sich dem Gefühl hinzugeben. Und auch sich keine Gedanken zu machen über Bettwäsche wechseln usw. *grins* Einfach nur genießen
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
@MissM211
So isset!!!
Ja, Frau kann das lernen
Heute hat es das erste Mal bei mir geklappt. Allerdings komplett anders, als mein schlaues Buch das beschrieben hat. Bei mir hat es im Stehen geklappt und zwar unter Zuhilfenahme eines Magic wand (in den Händen meines Mannes). So bin ich noch nie in meinem Leben gekommen. Viel geiler als das Abspritzen fand ich das Gefühl, als wenn Strom durch meinen Körper schießt. Jede Zelle meines Körpers hat vibriert. *freu2*
Vor ein paar Wochen war ich noch kurz vorm Verzweifeln, weil ich dachte, ich kann das nicht. Ich hatte das Gefühl, dass es im stehen desshalb leichter ging, weil ich automatisch andere Muskeln angespannt hatte, die sonst entspannt sind und umgekehrt.
Auch ich hab die Erfahrung gemacht dass es im Stehen, bzw. hocken über dem Mann es am besten klappt *g*
*******mine Frau
13 Beiträge
in jeder Position
ich es bisher erfolgreich sie "auslaufen" brachte....
kommt auf VERTRAUEN an und des sich fallen lassen können. Und das GANZ!
und vllt auf eine gute Technik...
**********luder Frau
16.260 Beiträge
. . . . also im Stehen klappt es bei mir nicht so gut . . . wegen dem fallen lassen können *umfall* . . . und so ist doch auch die Gefahr größer, das was schief geht . . . zumindest in der Art wie ich es mag und das ist eben heftiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.