Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

****Too:
Die,die es kennen und selbst erleben,wissen genau,dass es eben nicht ein und dasselbe ist. Männer wissen wohl auch klar zu unterscheiden,wann sie pinkeln und wann sie ejakulieren.... Und genau so ist es bei den Frauen,die ejakulieren.


Das widerspricht etlichen Erfahrungsberichten. Viele Frauen schreiben, dass sie es für Urin halten, und auch das Gefühl haben, zu pinkeln, bis ihnen irgendwer sagt oder sie irgendwo lesen, dass das etwas anders sein müsse.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@Früchtchen
Das mit dem gefühl stimmt.das sagt meine partnerin. der geschmack ist klar anders.
tipp an die männer.zunge am kitzler finger am G punkt.
Die frau muß geniesen und sich fallen lassen. bei und kappte es onhne es zu wollen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html

Wie auch immer....
Dann gibt es eben Frauen,die das Gefühl klar unterscheiden können und andere können es eben nicht. Bedeutet dennoch nicht,dass alle Frauen,die mehr oder weniger Flüssigkeit beim Sex verspritzen,einfach urinieren. Es gibt Frauen,die beim Sex lustvoll urinieren...Es gibt Frauen,die beim Sex lustvoll ejakulieren....,und es soll sogar Frauen geben,die an Beidem Spass haben.
Die Frauen,mit denen ich bisher sexuellen Kontakt hatte und wo es richtig nass wurde,haben allesamt nicht gepinkelt,sondern ejakuliert.
Und dass viele Frauen (anfangs) kurz vor dem Ejakulieren ein ähnliches Gefühl haben,als wenn sie pinkeln müssen,weiss ich auch. War bei mir vor ein paar Jahren genauso. Das liegt schlicht und einfach daran,dass die geschwollenen Drüsen auf den Harnleiter drücken und dieses Gefühl vermitteln.Ich verspürte anfangs sogar ein leichtes Brennen,als ob ich einen Infekt habe oder sich eine Blasenentzündung anbahnt. Frau lernt aber sehr schnell,dass das Gefühl vor dem Ejakulieren doch ein wenig anders ist.Man muss nur etwas aufmerksamer in sich hinein hören. Dann erkennt man die Unterschiede.

ICH weiss jedenfalls ,was ich da tue und ich pinkle eben nicht.
Bin es ehrlich gesagt auch leid,immer wieder dieselben Diskussionen mit dir zu führen bei diesem Thema.

Du glaubst nicht,dass es die weibliche Ejakulation gibt.
Ich glaube und weiss aus eigenener Erfahrung ,dass es sie gibt.


Witzig finde ich bei dir immer,dass du ausm Stehgreif Erfahrungsberichte hervorkramen kannst,die belegen,dass spritzende Frauen einfach urinieren und dem Ganzen Glauben schenken kannst und willst...-aber gegenteiligen Berichten nur negativ gegenüber stehst und darauf beharrst,dass das alles nicht sein kann und scheinbar auch nicht darf.

Von daher macht es wenig Sinn,dass wir das Thema weiter erörtern. Findest du nicht auch?*g*
Also brauchst mich auch nicht mehr zitieren und meine Beiträge zerpflücken.
Akzeptiere bitte meinen Standpunkt und ich akzeptiere deinen.

Danke!*roseschenk*

LG,Eva
***o2 Paar
10 Beiträge
abspritzen bei der Frau
Das ist richtig, doch gibt es einen wesentlichen unterschied, bzw. Gemeinsamkeit, zumindest bei uns. Beim Mann ist nach überschreiten eines bestimmten Punktes das Abspritzen nicht mehr Steuerbar, und genauso ist es auch bei der Frau.
Hingegen das Urinieren wann und wo auch immer ein sehr bewuster Vorgang ist. NS Spiele sind ja nicht vergleichbar mit einem Toiletengng.

Das eine Frau Absprizen kann ist eines absolut unablässig, Störungen unwohlbefinden sind der Sache absolut abträglich. Passt alles, ist das Tempo richtig mit dem man die Frau diesem Ereignis zutreibt, stimmt die Temperatur, und sicher ist der Tagesrytmus der Frau auch ein Kriterium, Sie muss sich 100% fallen lassen können, kann dies für den Mann ein unbeschreibliches Gefühl werden. Für die Frau kommt dabei meistens ein Multibler Orgassmus heraus, bis zu 6 mal hintereinander durfte ich das schon miterleben.

Bei meiner Frau ist es aber dann so das danach nixmehr, aber garnix mehr geht. Soll heissen ich gehe leer aus, doch finde ich das Zusehen bei Ihr als dermaßen Befriedigend das mir das nix ausmacht.

Grüße
Norbert
******ore Frau
4.526 Beiträge
@fruechtchen
Das widerspricht etlichen Erfahrungsberichten. Viele Frauen schreiben, dass sie es für Urin halten, und auch das Gefühl haben, zu pinkeln, bis ihnen irgendwer sagt oder sie irgendwo lesen, dass das etwas anders sein müsse.

Nein! Das widerspricht deutlich meinen Erfahrungen und allem, was ich gehört und gelesen habe!

Die Frauen schreiben oft, dass es ein Gefühl beim ersten Mal ( und oft nur da!) gab, das sich WIE pinkeln müssen anfühlt, aber sie deutlich merken, dass es kein Pinkeln ist! ( Z.B. daran, dass sie nach dem Squirten unmittelbar auf die Toilette gehen und größere Mengen Urin kommt, oder sie die Blase entleeren und unmittelbar danach squirten)

Du bist eine hartnäckiger Zweiflerin, das ehrt dich, aber wenn alle, die dieses Phänomen bei sich kennen samt den Partnern, mit denen sie es erleben beteuern, dass deutlich kein ( oder allenfalls minimale Mengen, weil es zwar getrennte Dinge sind, die aber doch nah beieinander liegen....) Urin zu riechen und zu schmecken sei, dann wird das schon so sein.....
Du wirst ja nicht das halbe Volk für unfähig halten, Urin von anderen Flüssigkeiten unterscheiden zu können.

Bevor Hartnäckigkeit in Penetranz umschlägt, wäre es schön, wenn der Thread wieder konstruktiv geführt werden könnte!

Danke!
******ore Frau
4.526 Beiträge
Zum Thema:

m.M. nach kann man Squirten lernen, wobei der G- Punkt schon eine große Rolle spielt, besonders bei den ersten Malen. Dort sitzen Traumatisierungen und die wollen oft erst gelöst werden. Man nennt das Körperentpanzerung und es funktioniert so, dass "man" diese riffelige Fläche vorsichtig streicht und schaut, welche Gefühle dabei aufsteigen. Das kann schon mal Tränen hervorrufen.
Wenn frau dann gelöst und entspannt ( das scheint mir essentiell zu sein!!!) ist, DANN kann die Fläche intensiv ausgestrichen werden, schwillt dann an und kann dann zum Spritzen führen.
SPÄTER dann kann frau teilweise davon entkoppelt spritzen.

Das Squirten ist deshalb oft so wertvoll, weil es die Orgasmusfähigkeit erweitert. ( ich glaube tatsächlich mehr durch diesen energetischen Vorgang der Enttraumatisierung, als durch mechanische Reize)
Bevor jetzt Widerstand von bodenständigen Menschen gegen feinstoffliche Vorgänge kommt: beobachtet es mal!
Ein holländischer Tantraguru beschreibt übrigens auch die Zone vor dem Muttermund als oft traumatisiert und sagt, dass vorsichtiges "Herantasten" dazu führt, dass Frau dann auch gerne heftig und tief gestoßen werden kann, ohne Schmerzen zu haben. Eigentlich logisch, denn bei einer Geburt würde Frau sonst vor Schmerzen sterben...

Bei Männern führt der Weg zu multiplen Orgasmen übrigens nicht an der Auseinandersetzung mit analen Speicherungen vorbei, aber darum geht es hier ja heute nicht *zwinker*

Für Frauen:

Erregung beginnt im Kopf
Brüste nicht vergessen
Klitoris stimulieren, damit Frau sich öffnet und feucht wird
DANN erst den G- Punkt wie oben beschrieben stimulieren

Viel Erfolg!
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Zum Thema:
sehr gut beschrieben.
Lektüre
Handbuch der Sexgötter lesen und kaufen!
*zwinker* Darin werden Techniken usw beschrieben. Aber auch drauf hingewiesen, dass das nicht alle Frauen können.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
. . . . mal zum TE:

Ob man es lernen kann: Keine Ahnung !

Bei mir ist es einfach vor 3,5 Jahren beim heftigen fingern passiert !!!

Seitdem stehe ich drauf !

Bisher kann ich es auch nicht wirklich steuern!

Und nein es riecht nicht nach Urin und es schmeckt sogar sehr gut !!!

Vielleicht kommt dieses Synonym daher, das in einigen Videos Frauen soviel spritzen, das es nicht mehr "normal" aussieht . . . also ich denke, das es in solchen Video´s manchmal Urin ist (also ein FAKE, kann ich natürlich nicht beweisen) . . .

Aber Urin ist es sicher nicht im normalen Fall, denn sonst wäre der Geruch, bei so einigen heftigeren Squirt- Aktionen von mir sicher unerträglich gewesen . . . wenn auf dem Fußboden schon ein kleiner See ist !!!
***o2 Paar
10 Beiträge
kontolle aufgeben
Das ist das wichtigste, wenn eine Frau die Selbstkontrolle nicht aufgeben kann wird das nie und nimmer was. Das dies nicht immer geht ist klar, aber genau deswegen geht es auch nicht immer.

Grüße
peno
****Too Paar
13.554 Beiträge
Das dies nicht immer geht ist klar, aber genau deswegen geht es auch nicht immer.
*hae*
*nachdenk*

Kann ich das mal bitte näher erklärt haben?*nixweiss*

LG,Eva
*******lan Mann
14 Beiträge
Erklärungsversuch, weils nicht immer geht
eines ist doch klar, es geht nicht immer.
Nehmen wir mal die Zeit der Menstruation, da geht es nicht.
Ja gut wird jetzt einer einwenden, prinzipiell wäre es schon möglich, gibt halt eine größere Sauerei, als es eh schon ist.
Aber da sind wir wieder beim Thema 'Squirten und Blut' und diesmal sogar mit gut gefeilten Fingernägeln.
Dann solls Frauen geben, die haben Migräne oder Stress oder Unlust oder einen Pickel an der Nase oder oder oder .....
da hat die Frau keine Lust, sich selbst das Vergnügen zu bescheren oder der Partner (egal ob Mann oder Frau) kann sich einen Wolf reiben und sie läßt sich nicht fallen.
Also gehts schon wieder nicht.
Und schon haben wir eine ganze Menge an Zeiten, an denen es nicht geht und genau aus diesen oder anderen Gründen geht es halt nicht immer.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*haumichwech* . . . denn haben ja einige Frauen echt Probleme, wenn ich das so lese . . . wenn der Partner stimmt und er weiß, was er zu tun hat und wie . . . . klappt es eigentlich immer . . .

Und das mit dem Blut ist ja meistens ein Problem der Herren . . . *lol*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*haumichwech* . . . denn haben ja einige Frauen echt Probleme, wenn ich das so lese . . . wenn der Partner stimmt und er weiß, was er zu tun hat und wie . . . . klappt es eigentlich immer . . .

*genau*

LG,Eva
*******lan Mann
14 Beiträge
Problem - sie kann sich nicht voll und ganz fallen lassen
ein großes Problem dürfte es auch sein, dass viele Frauen nicht voll und ganz ihrem Partner vertrauen und sich einfach nicht fallen lassen und genießen was da auf sie zukommen mag.

also ich habs mit meiner (mittlerweile Ex-)Frau entdeckt als sie nach einem geilen Ritt auf mir plötzlich abstieg und sich neben mich kniete und mit ihrer Hand und mit Mund meinen (in diesem Moment nicht mehr ganz so) kleinen Freund verwöhnte. Nach einiger Zeit richtete sie sich auf, wir waren beide schon wunderschön aufgeheizt, immer noch auf den Knien, aber die Beine weiter auseinander und sie meinte ich solle sie auch mit der Hand verwöhnen.
So rutschte ich etwas näher und begann ihre Klitoris mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen und mit 2 Fingern drang ich in Ihre Scheide ein und fuhr langsam von hintem vom Muttermund an der oberen Scheidewand nach vorne, erst ganz zart und leicht, um dann immer mehr Druck auszuüben, besonders vorne an der Scheidenwand, da wo der G-Punkt sein soll, ist, könnte sein, wird sein (jetzt geht dann bestimmt eine Diskussion über die Existenz des G-Punktes los, ist mir auch egal wie die Stelle heißt, jedenfalls gibt es da eine Stelle, die bei intensiver Massage anschwillt und härter wird).
Jedenfalls konnte meine (Ex-)Frau sich so richtig fallen lassen, sie blieb schon noch auf ihren Knien aber geistig ließ sie sich fallen und vor allem wölbte sie ihren Rücken nach hinten (ein richtiger Hohlrücken) und dadurch spannte sich die Stelle um Ihren Schambereich noch mehr an und meine Massagen außen mit Zunge und zweiter Hand und innen mit den 2 Fingern, mit denen ich immer weiter von hinten nach vorne strich, mit immer festerem Druck, so dass sie dann relativ schnell zum Orgasmus kam.
und plötzlich wurde es um meine rechte Hand und überall richtig nass, erst kamen Rinnsale und dann spritzte er richtig heraus, genau im Rhythmus meiner Massage innen. Immer wenn meine Finger nach vorne glitten, spritze es heraus.
Mein rechter Arm war klatschnass und es roch definitiv nicht nach Urin.
Mit der Zeit haben wir dann die Technik noch etwas verfeinert und perfektioniert und dabei schaffte ich es, Ihr dann 7 Orgasmen hintereinander zu bescheren.

So viel zur Erklärung.
Das soll jetzt kein Leitfaden 'der Weg zum Squirten' sein. Einfach probieren, nicht verkrampfen und es kommt dann auch der Erfolg.

Viel Spaß beim Üben, Testen, Squirten,....
**********luder Frau
16.293 Beiträge
. . . . im Grunde hast Du jetzt nochmal das beschrieben, was vorne schon jemand erläutert hat . . .

aber gut beschrieben . . . . ist immer wunderbar für´s Kopfkino sowas !!!

Aber wenn Mann es raus hat wie und wo er was machen soll und Frau dem Partner vertraut klappt es immer !!! Bei mir zumindest . . . das geht sogar bei mir beim ersten Date, wenn Mann es eben kann !!!

Also ist es im Grunde genommen nur eine Sache, ob Frau sich fallen lassen kann, denke ich !!

Ach noch was: Das ist wohl auch kein Leitfaden für jede Frau, denn jede mag es ja anders !!!
Danke
...für eure Hilfe ihr lieben... *herz2*
*******lan Mann
14 Beiträge
da hast du recht undercoverluder
da hast du vollkommen recht undercoverluder

die Frau muß sich fallen lassen, einfach genießen, nix erzwingen.

Darum mag ich auch keine ONS und schlafe auch nicht mit Frauen, wenn keine Gefühle für sie da sind, wenn kein Vertrauen da ist.
Man soll seinen Partner entdecken und seine Vorlieben und Abneigungen erkennen und auch respektieren.
***o2 Paar
10 Beiträge
warums nicht immer geht
Weil wir alle Menschen sind und es halt an manchen Tagen so viel passiert ist das ein fallen lassen nivhr so möglich ist. Leider besitzen wir keinen schalter mit beim man negative Einflüsse einfach so ausblenden kann.

Auch als Mann gibt es Tage an denen man mochte aber nicht kann, leider.

Grüße
peno
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*zumthema*

Denn es ist ja nicht gefragt, ob man mal Tage hat, an denen man keine Lust auf Sex hat . . .
******ore Frau
4.526 Beiträge
Na, das wäre schon mal eine berechtigte Frage, ob Frauen, die squirten können, an weniger Tagen keine Lust haben.....

Ich war früher öfter lustlos, mittlerweile bin ich öfter lustvoll und wenn mal nicht, dann sehr viel schneller zu überzeugen ;)))))
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich war früher öfter lustlos, mittlerweile bin ich öfter lustvoll und wenn mal nicht, dann sehr viel schneller zu überzeugen ;)))))

Genau das fällt mir auch bei mir auf...*ja*
Erst gestern Abend erlebt...mein Kopf dachte,noch 5 Minuten nur Kuscheln mit meinem Liebsten und dann schlafen....
Ein bisschen geküsst,umarmt und er fasst nur meine Schamplippen an und es macht *Paff*....-und ich spritze ne ordentliche Ladung in und über seine Hand.
Soviel zum Thema keine Lust und nur ne Runde kuscheln...

Ich bin wesentlich schneller und leichter zu erregen ...Manchmal bin ich so schnell erregt,dass ich´s noch nicht einmal wirklich wahrnehme...Witzig!*lol*

LG,Eva
******ore Frau
4.526 Beiträge
Manchmal bin ich so schnell erregt,dass ich´s noch nicht einmal wirklich wahrnehme...Witzig!



Genau!!!!! So! Ist! es bei mir auch *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
So ich hab hier mal ein paar Dinge in die *tonne* verschoben

Worum es hier geht steht im Eingangsbeitrag.

Persönliche Probleme oder Befindlichkeiten klärt doch einfach per Clubmail, hier haben sie nichts verloren und werden entfernt werden !


*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
******zzi Frau
20 Beiträge
machs dir selbst.....das Hilft ;)
Als mein jetziger Sexpartner mir vor Jahren sagte,das er auf Abspritzen bei Frauen steht,habe ich erstmal blöd geguggt,da mir die ganze Thematik überhaupt nicht vertraut oder bekannt war!Trotz jahrelanger Porno guggerei,das Abspritzen hatte ich da noch nie gesehen!Zuerst hatte ich mich also informiert wie die genaue Bespreibung bzw Wort heisst:Squirting----das interressierte mich jetzt aber mal ganz genau und gab es in einer Suchmaschine ,meiner beliebten Porno Seite ein.....siehe da unzählige Filmchen mit Frauen die das drauf hatten.Cytherea war dann meine neue Leiblingspornodarstellerin...von ihr schaute ich mir unzählige Filme an.Da ich natürlich auch gerne mit mir selber Spass habe,habe ich dann schön an mir rumgespielt und siehe da die erste Pfütze auf dem Boden....anfangs nur ein paar Tropfen.... spritze ich heute Literweisse.Squirtung kann jede Frau....da bin ich mir sicher.Man muss sich nur gut selbst kennenlernen ,dann klappt das auch *zwinker* Viel Spass!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.