Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Es funktioniert übrigens
... mit und ohne Orgasmus und hat viele schillernde Aspekte
Was sagt ihr dazu...
...das man zum Squirten gut hydriert sein muss?...
Hatten letztens ein Date mit einem Paar bei dem es hieß, er würde seine sie mehrmals hintereinander zum Squirten bringen...
-sie schon- mich nicht *nene*
Er fragte mich ob ich genug getrunken hätte... *hae*
(Natürlich hatte ich das nicht)
...

Ich habe auch bemerkt dass sie danach geblutet hat,sie schmeckte jedenfalls danach und meinte das dass oft so sei...
Auch in diversen Videos kommt es vor dass sich die Squirt-Flüssigkeit leicht rötlich färbt nach dem zweiten,dritten Mal fingern...
Kennt ihr das auch?
****54 Mann
3.575 Beiträge
*nene* kenn ich nicht und kann nicht gut sein, auch wenn sie's nicht schmerzt. Fingernägel schneiden/feilen!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Liebe TE...
...du fährst gerade deinen eigenen Thread ins OT...*nixweiss*
Ich würde ja auf deine Fragen antworten...-aber die sind hier einfach fernab vom Thema.Dann kommt die Mod und*motz*

LG,Eva
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Squirten lernen
Eigentlich doch logisch, daß Frauen das Squirten lernen können/müssen.

Ich weiß nicht wie es sich in der Pupertät entwickelt. Das müssen die Frauen in diesem Thread beantwworten.

Jedenfalls hatte ich Frauen die squirten, Frauen die nicht squirten und auch Frauen die es zusammen mit mir das erste Mal erlebt haben.

Es war fantastisch wie die ersten erstaunten Reaktionen waren. Wenn der Partner schon Erfahrungen hat kann er die Frau gut anleiten.
Das geht los mit Fallenlassen und auch der Hinweis es laufen zu lassen hilft ihr sehr.
Das Drücken gegen die Finger ist meistens ein sicheres Zeichen für das baldige Squirten. Ausserdem nimmt die Menge des Ejakulats mit der Zeit zu. Eine herrliche Schweinerei und ein toller Genuss für Beide.
Manchmal gibt es Situationen in denen die Flüssigkeit nicht erwünscht ist. Das ist allerdings kaum zu beeinflussen. Da muss vorgesorgt werden. Handtücher und eine Rolle Küchenpapier mitnehmen, wenn ihr bei Freunden seit.


*offtopic*

Ich kenne sehr wohl den Geschmack von Urin. Für jemanden den das anekelt wohl ein unvorstellbarer Gedanke. *smile*
Wie kann Man es auslösen würde gerne es mit einer Freundin ausprobieren wissen nur nicht wie wir es anstellen sollen für Erfahrungen bin ich gerne zu haben :)lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Lesen,lesen,lesen....*les*
Info ist das A und O....
Entsprechende Gruppe im Joy suchen...*zwinker*
Noch mehr lesen,lesen,lesen...
Fragen stellen...
Antworten bekommen....*top*
Dann ran an´s Üben....*zwinker*

LG,Eva
Danke Eva hast du ein Vorschlag welche Gruppe gut ist ?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Squirting

*zwinker*

LG,Eva
Hi
Ich gehöre zu einer der Frauen, die per Zufall mit dem Squirting Bekanntschaft gemacht hat.
Damals habe ich mich zutiefst erschrocken, weil ich dachte, daß ich uriniert hätte. Inzwischen , 15 Jahre später, weiß ich natürlich was es ist und genieße es jedesmal wieder, wenn mein Partner mich soweit bringt, abzuspritzen.
***o2 Paar
10 Beiträge
abspritzen bei der Frau
Wenn ich mich als Mann einmal dazu Äußern darf, das ganze ist doch situations und stimmungsabhangig. Meine Frau ist sehr wohl in der Lage dazu. Doch ich sage mal nur bei jedem 2. mal kommt es zum wirklichen abspritzen. Dies ist auch nur als statistischer wert zu sehen.

Um diesen efeckt bei meiner Frau auszulösen ist es notwendig das ich Ihr durch Zunge Finger und Dildo erst einmal einen ganz " Normalen " Orgasmus verschaffe. Nach einer entspannungspause muss naturlich erst mal die lusst gesteigert werden. Es gibt dann zwei Möglichkeiten, mit zwei Fingern den G-Punkt mit rutmischen Druck zu stimmulieren. Doch habe ich den Eindruck das dies nicht so befriedigend als die zweite Möglichkeit. Ich einen Dildo ganz langsam, wirklich langsam in die wirklich nasse Pussy, und ziehe diesen ganz schnell komplett heraus. Meisten schon nach fünf oder sechs mal ist es dann soweit. Es folgt ein Gewaltiger Orgassmus der wie es scheint unkontrollirbare Bewegungen auslöst und von besagtem abspritzen begleitet wird.

Natürlich gibt es auch da Abstufungen von mega exrem bis kaum merklich. Was mich als Mann anbelangt ist für mich die tiefste Befriedigung wenn ich der Frau, meiner Frau zu einem befriedigenden Orgassmus bringen kann.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und wo in deinem Beitrag steht jetzt etwas zum Thema des TE?
Hier geht es doch darum,ob oder wie Frau es lernen kann...*nixweiss*

LG,Eva
***o2 Paar
10 Beiträge
abspritzen bei der Frau
Nicht Böse sein, bitte, im zweiten Absatz habe ich versucht zu beschreiben wie es bei uns funktioniert. Bei SB hat das bei uns noch nie zum Abspritzen geführte, vieleicht fehlt dieser Hinweis. Und soweit ich mich schlau geleden habe ist der Partner am Erfolg oder Misserfolg überwiegend dafür zuständig.
*******lan Mann
14 Beiträge
Squirten, Erfahrungen eines Mannes
ich misch mich hier als Mann mal ein,
hab vor vielen Jahren entdeckt, dass Frauen bei intensiver Stimulierung abspritzen.
Dachte auch erst, dass die mich anpinkelt.
aber das wars nicht.
Links und rechts des Harnröhrenausgangs enden die Skenedrüsen und aus diesen sondert sich eine Flüssigkeit ab, die ähnlich dem männlichen Ejakulat ist, natürlich ohne Samen.
Meist schaff ich es bei der Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes gleichzeitig und von Hilfe ist, wenn die Frau aufrecht kniet und sich dabei nach hinten beugt.
Finde es geil und genieße es, dabei die Flüssigkeit zu lecken und zu schlucken.
Es muß bei der Frau gleichzeitig kein Orgasmus sein, passiert aber meist trotzdem durch die intensive Stimulierung.
*******lan Mann
14 Beiträge
Thema Squirten, viel Flüssigkeit trinken
das stimmt schon, manchmal kam Flüssigkeit, ich dachte ich ertrinke und manchmal kamen nur ein paar Spritzer.
Aber mit Blut verschmiert, das passiert nur, wenn im Inneren der Scheide eine Verletzung entsteht,
also Fingernägel schön kürzen und feilen.
Auch nach dem 4ten und 5ten mal sie zum Squirten bringen, war nie Blut mit dabei.
Also vorsichtig und zärtlich, aber mit dem bestimmten Druck stimulieren,
dann funktioniert es auch.
Bei interesse könnt ihr mich auch anschreiben, ich diene gerne als Lehrer.
Macht immer viel Spaß.
Geht aber meist nicht beim ersten Mal, dauert ein paar Mal, vor allem bei einem fremden Partner, bis man die richtigen Stellen zum stimulieren findet.
Ein Lehrer bei dem es manchmal blutet? Bitte was? oO
Aua.....nein danke....
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Missverständnis
Ein Lehrer bei dem es manchmal blutet? Bitte was? oO
Aua.....nein danke....
Dann solltest Du den Beitrag nochmal sorgfältig lesen.

Aber mit Blut verschmiert, das passiert nur, wenn im Inneren der Scheide eine Verletzung entsteht,
also Fingernägel schön kürzen und feilen.
Auch nach dem 4ten und 5ten mal sie zum Squirten bringen, war nie Blut mit dabei.

Immer diese Oberflächlichkeiten.
*******lan Mann
14 Beiträge
??
ich habe nicht gesagt, dass es da bei meiner Partnerin schon mal geblutet hat.
ich sagte es könnte passieren, wenn man zu ungestüm und mit schlecht geschnittenen oder ungefeilten Fingernägeln sich hier bemüht.
***o2 Paar
10 Beiträge
Fingernägel
Hallo Leute,

Ihr wedet mir rechtgeben das auch zum Sex gewisse Vorbereitungen gehören gewisse Spielsachen und helferleins sollten in der Nachttischschublade liegen und nicht im Nachbarraum. Wenn man Spielarten wie NS und oder Squirit betreibt sollten eine entsprechende Menge an Handtücher bereitliegen. Wie wir bevorzugen es doch halbeegs Frisch geduscht also in den Stunden davor. Da sollte eine Pflege der Nägel eine Selbstverstandlichkeit sein.

Grüße
Peno
****Too Paar
13.554 Beiträge
Boah könnt ihr mal mit diesen OT Beiträgen aufhören?
Hier geht es nicht um Fingernägel,um´s Herumrühren ,bis es blutet und wider Erwarten auch nicht um Erfahrungen im Allgemeinen und all solchen Kram....
Sondern um Squirten lernen?

Langsam nervt es ,dass hier keiner zum Thema schreibt...

Wenn man Spielarten wie NS und oder Squirit betreibt

Abgesehen davon ist Squirting (nicht Squirit!*fiesgrins*) keine Spielart wie NS...
Squirting ist ein natürlicher Vorgang in der weiblichen Sexualität.
Schliesslich ist die männliche Ejakulation auch keine Spielart!

Eure Erfahrungen zum Squirting könnt ihr ja hier vielleicht mal posten:

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

Da würden sie wenigstens reinpassen....*roll*

*undwech*
***o2 Paar
10 Beiträge
was geht den
Es wurde mehrfach sogar zimmlich genau beschrieben wie es geht. Wie oft den noch, es andett sich daran nichts.

Ich nenne es deswegen eine Spielart weil bei normalen Sexpraktiken ohne dies expizit Squirit auszulösen erlebt nur ein sehr kleiner teil der Frauen dieses Gefühl.

Ob Spielart oder nicht, die menge an Flüssigkeit ist ja alles andere als unerheblich, nicht zu vergleichen mit der menge die beim Mann kommt.

Wenn Du gerne hinterher in einem Nassen Bett liegst, dann last Du halt die Handtucher weg, auch auf sonstigen Klamotten oder Sitzmobeln hinterlässt so was Weisse Flecken. Aber wenn man das so mag.

Grüße
peno
****Too Paar
13.554 Beiträge
Es wurde mehrfach sogar zimmlich genau beschrieben wie es geht.

Isses echt so schwer zu verstehen? *nixweiss*

Die TE will wissen,ob und wie frau es LERNEN kann,wenn sie noch keine weibliche Ejakulation kennt.
Es ist nicht danach gefragt,wie es geht,wenn frau bereits die Fähigkeit besitzt....

Eingangsposting der TE:

Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema squirten gelesen...
Nun meine Frage: wie kann ich es als Frau lernen/trainieren? ........

Wäre echt super,wenn mal Beiträge ZUM Thema der TE kämen und nicht jeder das postet,worauf er eben gerade Bock hat.*roll*

Dass das weibliche Ejakulat in riesigen Mengen verspritzt werden kann,weiss ich sehr wohl....-aus eigener Erfahrung.
Und wie man sein Bett etc. vor der Nässe schützt weiss ich ebenso. ABER auch das ist nicht das Thema dieses Threads.

Und sorry,wenn ich nochmals darauf hinweisen muss.
Es heisst Squirting und nicht * Squirit *....
Wäre toll,wenn man wenigstens mal den richtigen Begriff benutzen könnte.*spitze*

LG,Eva
Spielart finde ich eine durchaus angemessene Bezeichnung. Denn abgesehen davon, dass ja durchaus umstritten ist ob "Squirt" und Natursekt nicht ein und dasselbe ist, geht es ja darum, den Vorgang mit bestimmten Tricks hervorzurufen.

Und warum sollen hier die Partner nicht darüber schreiben, was sie ihrerseits dabei zu beachten haben?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Bei den Zweiflern ist es umstritten....klar.
Die,die es kennen und selbst erleben,wissen genau,dass es eben nicht ein und dasselbe ist. Männer wissen wohl auch klar zu unterscheiden,wann sie pinkeln und wann sie ejakulieren.... Und genau so ist es bei den Frauen,die ejakulieren.

Und warum sollen hier die Partner nicht darüber schreiben, was sie ihrerseits dabei zu beachten haben?

Ganz einfach deswegen,weil es nicht das Thema der TE ist.
Wenn hier Herren schreiben würden,die mit ihrer Partnerin zusammen das Squirten erlernt haben,dann wäre das etwas Anderes. Hier geht es um den Weg zum Ziel.
Die TE will wissen,WIE sie es erlernen/trainieren kann. Ist meiner Ansicht nach ganz klar formuliert.

LG,Eva
***o2 Paar
10 Beiträge
Ganz klar formuliert ...
.... ist aber auch Beispiele wie es geht und zusätzlich wurde auch auf Bücher verwiesen in denen nachgelesen werden kann, Frage ist also ganz klar beantwortet.

Grüße
Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.