Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1955 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

****Too Paar
13.550 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html
Und der Rest wird auch immer alberner. Statt sinnvoller Gegenargumente wird von mir immer wieder gefordert, einfach zuzustimmen.

Glaub mir...von dir wird hier kein Mensch irgendwas fordern...außer vielleicht den Anstand,andere Meinungen und Erfahrungen einfach mal so stehen zu lassen.Aber auch das wäre relativ sinnlos fürchte ich.
Und hier wurden sehr viele sinnvolle Gegenargumente zu deinen teilweise echt sinnfreien und ständig abwertenden Aussagen angeführt,die du mit einer Verbissenheit negierst,die man nur bewundern kann. *spitze*

Von daher werde ich persönlich auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und sie einfach ignorieren. Pure Zeitverschwendung,diese zu lesen und sich mit dir auseinanderzusetzen.

*troll*

Eva

@ All

Lasst uns bitte einfach weiter über das schöne Thema diskutieren und die Unkenrufe einfach überlesen.....Thema lautet ja immernoch: Squirten lernen?

*undwech*
******Ice Frau
485 Beiträge
Druck auf die Blase?
nosy too,
das was du schreibst über den Druck auf der Blase, kenne ich ebenfalls. Beim GV wird unangenehm weil man glaubt man müsste pinkeln. Das ist aber nicht so! Sondern der Blasennverv wird gereizt durch Reibung und Stimulation.

Was das squirten betrifft, das habe ich sehr spät gelernt, und zwar beim Versuch mit dem Dildo/Vibrator wenn ich richtig geil bin dann läuft mein Saft nur so raus.

Nur benötige ich dafür dafür keinen Orgasmus, ich bemerke das es hinten runterläuft und der Dildo patschnass ist.

Das vielleicht bei der Reizung mal etwas Urin dabei ist, ist möglich ja.

Aber was ich auch noch schön finde, einmal hab ich wirklich gemusst und habe den Urin einfach laufen lassen.

Geil!


Gruss Sonja
unglaublich?!
Also ich muss ja schon lachen über das geredet hier.

"Nur von älteren Frauen gehört das sie squirten"
"Nach der Schwangerschaft"
"Bezweifle das es etwas anderes als Urin ist"

Manchmal erstaunt mich wie wenig Frauen sexuell über ihren eigenen Körper bescheid wissen. Viele Frauen mit denen ich wirklich länger eine sexuelle Beziehung pflegte, hatten irgendwann abgespritzt und NEIN es ist kein Urin das würde ich sonst schmecken (JA sowas versautes mach ich auch !!!) und nein sie waren nicht älter sondern zwischen 20 und 35 und sie waren auch nicht schwanger. Selbst wenn - schwangere Frauen sind auch reizvoll, aber das ist ein anderes Thema *lol*

Es KANN sein, dass im Zuge der Reizung und dem völligen gehen lassen der Frau auch mal Urin dabei ist, aber wenn ist es echt minimal, es sei denn ihr ist es bewusst und es ist Teil des Aktes. Auch die farbe ist eher neutral bis milchig.

Im übrigen ist das gar nicht so ungewöhnlich wie viele denken. Wenn ich das Thema mal im Männerkreis in den Raum werfe, haben selbst die introvertiertesten Spießer sowas schon mal mit ihrer Freundin/Frau erlebt. Die Erfahrung geht dann von "Woahh geil" bis zu "Das Wechseln der Bettwäsche danach geht mir auf den sack"
Kein Urin
Wie stellen sich denn die Herren, die hier glauben Squirten sei Urin, vor wo der Urin her kommt wenn die Blase leer ist?????
Ich geh aufs WC und entleere die Blase und kann 1 Minute danach echt schwallweise Spritzen....Habt ihr dafür auch ne Erklärung?????
Halbwissen oder Nichtwissen kann manchmal fatale Folgen haben, wenn man falsches Zeug von sich gibt!!!!
@spritzigesluder
Das frage ich mich allerdings auch @**********luder.... Wohl zu viele schlechte Pornos geschaut.
Geiler Name haste du da, so nebenbei erwähnt *ggg*
****Too Paar
13.550 Beiträge
Wie stellen sich denn die Herren, die hier glauben Squirten sei Urin, vor wo der Urin her kommt wenn die Blase leer ist?????

Das Erstaunliche (und Schlimme) hier im Thread ist ja,dass eher die Damenwelt annimmt,dass die Geschlechtsgenossinnen das Bett schlichtweg mit Urin durchtränken.
Von den Männern kam da relativ wenig in dieser Richtung....

Manchmal erstaunt mich wie wenig Frauen sexuell über ihren eigenen Körper bescheid wissen.

Ja,ich auch!*ja*

Mir scheint,hier haben viele Damen noch extremen Nachholbedarf ,was den eigenen Körper und dessen Fähigkeiten anbelangt...*zwinker*

Und die,die nicht von alleine squirten ( so wie ich es nicht konnte )..,die können es durchaus lernen. Natürlich muss frau das wollen,offen ,wißbegierig und experimentierfreudig sein....
Und was man dafür als Lohn bekommt,das ist schlichtweg DER Hammer! *juhu*


LG,Eva
Squirten lernen?
So nun habe ich brav alle Beiträge gelesen, geschmunzelt, den Kopf geschüttelt, Daumen hoch verteilt und melde mich selbst zu Wort.

Kurz und knapp

Ja

Frau kann es lernen.

Seriöse Quellen, um sich zu informieren, wurden schon zuhauf aufgezählt (das Wikipedia nicht unbeding dazu zählt wissen wir jetzt auch schmunzel )

Ich bin vor 4 Jahren auf so eine seriöse Quelle gestoßen, fand das Thema super interessant und wollte es unbedingt lernen. Meinem damaligen Partner habe ich einen dezenten Wink (incl Link) zukommen lassen und wir haben beide zusammen mit unbändiger Freude geübt

Für mich das wichtigste dabei ist das loslassen, das fallenlassen und nicht ständig analysieren was gerade passiert und ob danach das Bettlaken naß ist.

Je mehr ich mit mir im Reinen bin, genieße was ich gerade erlebe , je intensiver ist das squirten.
*ja* Ein berauschendes Gefühl das ich persönlich nicht mehr missen möchte.
*********in85 Frau
105 Beiträge
ich squirte erst seit diesem jahr vorher wusste ich auch nicht das ich das überhaupt kann.mein spielgefährte hatte es beim ersten mal geschafft und da wusste ich aber noch von nichts.ich kannte es nur vom lesen her.jedenfalls klappt es jedes mal wenn er mich richtig fingert.letztes mal sogar währendem GV das war premiere und wir stehen beide total drauf
*******ago Mann
283 Beiträge
Am besten geht das, wenn man Sie ans
Kreuz bindet, Hände und Flüsse fixiert.

Dann langsam stimulieren.

Hals, Nacken, Brustwarzen, Rücken,
Po, Schenkel, Knöchel, Achselhöhlen,
Kniekehlen.

Immer wieder Pausen unterschiedlicher
Länge einlegen.

Nichts tun, was für Sie vorhersehbar oder
berechenbar ist.

Achso, ich vergass Ihr eine Augenbinde
anzulegen ist.

Dann wird zunächst Ihr empfindlichste
Punkt stimuliert.

Leicht rubbeln, klopfen, lecken, saugen,
anpusten.

Dann langsam in Sie eindringen, behutsam
abtasten, langsam rein und raus auf Ihre
Reaktion achten.

Pause dann weiter machen.

Intensität erhöhen.

Pause.

Intensität erhöhen.

Ihr ins Ohr flüstern " Schluss für heute"

So tun als ob man Ihr die Augenbinde
abnimnt .

Intensität erhöhen.

Langsam geht Sie in die Knie.

Ihr ins Ohr flüstern " schämen Sie
sich nicht, hier alles nass zu machen ?

Intensität erhöhen.

Nur noch den Mittelfinger verwenden,
der Rest der Hand bleibt gestreckt.

Sie schreit, tobt, wütet, fleht Gott und
die Welt an.

Weitermachen.

Handfesseln lösen.

Sie auffangen.

Sie kniet nun, Beine sind noch fixiert.

Ihre Hände hat Sie um meinen Hals
geschlungen, küsst mich.

Intensität nochmal erhöhen.

Alles schmerzt, Arm, Hand, Finger.

Weitermachen.

Sie beisst mich in die Schulter.

Ich schreie nun auch.

Noch 1 Minute, dann ist Schluss.

Ich ziehe den Finger aus Ihr.

Nur noch leises Wimmern.

Sie liegt nun auf mir.

Ich löse die Fussfessel.

Trage Sie ins Bett.

Stille.

Sie schmiegt sich an mich schläft ein.

Als Sie schläft gehe ich.

Erhalte am nächsten Morgen eine
Nachricht von Ihrem Mann.

Danke.
*****854 Paar
3.359 Beiträge
geil am kreuz
hab mein schatz im club auch mal ans kreuz nur aus spaß.
gefingert und es war nach kurzer zeit fütze unter ihr
********tasy Mann
143 Beiträge
Also ich durfte ja leider noch kein Squirten erleben und glaube auch nicht, daß meine Partnerin dafür offen ist - aber daß immer gleich die Paranoia los geht, daß es sich um Urin handelt...

Abgesehen davon sind solche Momente doch zu geniessen, weil so besonders, und nicht bis ins Tiefste wissenschaftlich zu analysieren.
********erle Frau
66.526 Beiträge
Urin
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn es wirklich Urin wäre, würden sich Millionen von Frauen das Squirten abgewöhnen wollen.
Das ist wie mit dem Märchen von der Spinne in der Yuccapalme.
**********andre Paar
1 Beitrag
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen
ja Frau kann es lernen *zwinker*

Ich selbst hab es vor ein paar Monaten gelernt und möchte es nicht mehr missen *ggg*

Ich hab mich im Internet ein bisschen informiert und die Videos dann meinem Mann gezeigt und dann haben wirs ausprobiert.

Und es war/ist einfach nur geil

Und für alle die denken das das was da rauskommt Pipi ist kann ich echt nur den Kopf schütteln denn mein Pipi riecht anders als die Flüssigkeit und sieht auch ganz anders aus *zwinker*

Ich drück dir die Daumen das du es lernst und genauso einen Spaß dran hast wie andere *zwinker*

Lg Myasandre
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich dachte auch...
ich müsste irgendetwas "lernen" - falsch! nicht ICH muss bzw. musste etwas lernen oder können, sondern der mann.
es gab etliche versuche....bis mir jemand über den weg lief, von dem ich sage, er hat magnete an den fingern *smile* . bei diesem mann geht's praktisch von allein - andere tasten eher im dunklen und das ohne erfolg. er findet einfach genau den richtigen punkt und gut.
von daher finde ich die typische männerfrage "kannst du squirten?" sehr vermessen. entweder mann kann oder eben nicht. aus meiner sicht schlichtweg eine frage des fingerspitzengefühls.


und nein, wir sind kein paar...treffen uns nur ab und an für ein paar gemeinsame stunden.

und nein, es ist kein urin, sondern eher eine geruchslose klare flüssigkeit.

und ja, ich finde diesen hype um's squirten mittlerweile nervtötend: " *pimper* du noch oder spritzt du schon?" (mal bei ikea den spruch klauend)
****Too Paar
13.550 Beiträge
ich dachte auch...
ich müsste irgendetwas "lernen" - falsch! nicht ICH muss bzw. musste etwas lernen oder können, sondern der mann.

von daher finde ich die typische männerfrage "kannst du squirten?" sehr vermessen. entweder mann kann oder eben nicht. aus meiner sicht schlichtweg eine frage des fingerspitzengefühls.

Finde ich nicht ganz richtig...sorry.
Denn es kommt eindeutig nicht nur auf den Mann und auch nicht nur auf sein Fingerspitzengefühl an.*nono* Genauso wenig kommt es nur auf den Mann an,ob Frau einen Orgasmus erlebt oder nicht...

Es gibt Frauen,die brauchen gar keinen Mann dazu...Es gibt Frauen,die zerfliessen bei fast jedem Mann...und es gibt Frauen,die werden niemals zerfliessen.
Es ist meiner Meinung nach falsch,allein den Männern diese * Verantwortung*zuzuschieben.
Das wäre mir zu einseitig...
Ich denke eher,dass hier das Miteinander eine große Rolle spielt und ob Frau in der Lage ist,an die richtigen Stellen in ihrem Körper zu fühlen.

LG,Eva
***11 Frau
3.550 Beiträge
so hat eben jede/r eigene erfahrungen *zwinker*
********over Mann
34 Beiträge
Meiner bescheidenen Erfahrung nach
squirten Frauen erstmals, wenn
1) sich etwas in ihrem Leben so ändert, daß sie sich erstmalig neu und anders fallen lassen können
2) das Vertrauen zu ihrem Partner zunimmt
3) sie alle Scham verlieren, es könnte sich um etwas Schmutziges handeln
4) ihr Partner weiß, wie und wo er sie dazu bringen kann

Sobald sie die "Schwelle" überschritten haben, wird es immer einfacher.
Kriege es nicht ganz hin
Meine Freundin und ich beschäftigen uns gerade auch mit dem Thema, da wir es sehr reizvoll finden.
Habe mich eingelesen um mehr darüber zu erfahren und einiges ausprobiert, aber irgendwie will es noch nicht so ganz.

Keine Sorge, ich bin nicht sturr darauf fixiert. Wir haben sehr leidenschaftlichen GV und ab und zu reizt es uns beide das eben auszuprobieren.

Allerdings spürt sie nicht so viel dabei. Sie sagt es fühlt sich schon gut an, fühlt sich aber auch an als würde sie Pipi machen müssen. (Klar, ich drücke mit meinen Fingern ja dahin, wo auch die Blase drüber liegt) Darüber reden wir auch offen, dass wenn sie vorher aufs Klo ginge, sie auch ganz beruhigt sein kann.

Habe versucht (nach vorherigen anheizen, liebkosungen):

mit einem Finger eine "Lockbewegung" an der Oberseite der Scheide zu machen, und sie gleichzeitig zu lecken

oder neben ihr zu liegen, mit mittel- und ringfinger einzutauchen und hoch und runter bewegungen/lockbewegungen zu machen (natürlich mit viel gleitgel)

Ich spüre dann, wie sie etwas anschwillt innen. Mehr passiert dann aber auch nicht. Habe versch. Tempowechsel versucht, oder auch mal eine Kreisbewegung.
Das kann ich dann 20minuten machen (natürlich küsse ich, streichle ich sie dabei) bis mir der Arm weh tut und das wars.

Was denkt ihr? Kann sie sich noch nicht richtig fallen lassen? Mache ich etwas falsch, bzw was kann ich anders/besser machen? Bin ich an der falschen stelle? (oberseite der Scheide, "riffelige" haut). Ist sie ein Mensch, der einfach auf diese Art nicht zum Höhepunkt kommen kann, bzw gibt es solche? (woran natürlich nix verwerflich ist)

Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich! Würde mich wahnsinnig darüber freuen! *g*
*****854 Paar
3.359 Beiträge
Kriege es nicht ganz hin
wie alt ist sie? wie gut vertraut sie dir?
ihr seid noch jung.
sie muß sich fallen lassen.
meine kann es. beim pt schaff ich esauch bei frauen,diees können,aber da gebenmit die auch hinweise wo/wie sie es gern haben.
wenn es nicht so weit währe könntes du bei uns üben,


lg Alf
Sie ist 22. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar. Wir führen eine sehr innige und liebevolle Beziehung.
Kann ich ihr beim fallen lassen helfen oder ist das etwas, was sie für sich ausmachen muss?
****Too Paar
13.550 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3391056.enatiosis.html
Ich persönlich denke,ihr seid auf dem richtigen Weg...
Mein Liebster hat mich auch verwöhnt und verwöhnt und verwöhnt...bis ihm manchmal fast der Arm abfiel und er schrumplige Finger hatte von der ständigen Nässe!*lol*
Irgendwann kamen die ersten Tröpfchen...-aber es war viel Geduld und Zeit notwendig.

Um es dir ein wenig zu erleichtern,könnte sich deine Partnerin im Vierfüsslerstand neben dich knien,während du auf dem Rücken liegst. Auf diese Weise kippt das Becken nach vorne und du erreichst ihre G- Fläche besser. Das entlastet deinen Arm und deine Hand und bei ihr könnte es ein zerfliessen begünstigen. Manche Frauen tun sich anfangs schwer,auf dem Rücken liegend zu ejakulieren.

Wenn sie sagt,es fühlt sich an,als müsste sie pullern,seid ihr sicher kurz vor eurem ersten Erfolgserlebnis. Das Wichtige ist,dass sie in dieser Situation lernt,an die richtigen Stellen zu fühlen und entgegen dem Bedürfnis anzuhalten ,ihre Muskeln bewusst entspannt und somit dem Ejakulat den Weg nach draussen ermöglicht. Das erfordert anfangs höchste Konzentration...-zumindest war es bei mir so.*ja*
Es könnte sogar sein,dass es ein wenig unangenehm ist...wie ein leichtes Brennen. Dann ist frau natürlich verleitet,wieder anzuspannen. Das ist natürlich genau das Verkehrte in dem Moment. Wenn sie den Moment des leichten Brennens überwindet und trotzdem entspannt statt den Muskel anzuspannen,wird sie mit einer Ejakulation belohnt. Und wenn der Knoten einmal geplatzt ist,dann kann sie es immer wieder.*ja*

Manche Frauen üben auch lieber erst einmal ohne Partner....
Wenn du sie so richtig heiss gemacht hast ,ihre G-Fläche ordentlich geschwollen und bereit ist,könnte sie auch mal mit einem entsprechenden G-Punkt Vibrator oder Dildo alleine probieren. Du kannst sie dabei liebevoll küssen und streicheln oder einfach nur sie alleine machen lassen.

Also für mich war das Üben mit Partner erfolgreicher...-aber ist bei jeder Frau anders.

Viel Glück und viel Spass weiterhin! *juhu*

LG,Eva
Danke NosyToo
Wow. Vielen Dank Eva für die Tipps und deine Erfahrungen. Das hilft mir sehr weiter!
****Too Paar
13.550 Beiträge
Sehr gerne!!!
Wenn du noch Fragen hast,kannst mich auch gerne per CM anschreiben.
Ich helfe gerne weiter.*knuddel*

LG,Eva
*****854 Paar
3.359 Beiträge
stimmt wenn es einmal geklappt hat geht es leichter.
meine partnerin kommt jetzt schon sehr schnell und öfter
Ja, Frau kann..
es lernen.
Ich war auch der festen Meinung, ich gehöre zu den Frauen, die es halt nicht können und wurde vor kurzen eines besseren "belehrt" und es fühlt sich großartig an *zwinker*
Es brauchte etwas Zeit, Vertrauen, fallen lassen können und da ich ein Kopfmensch bin, dauert es halt etwas, bis mein Partner es geschafft hat, mir den Kopf "auszuschalten"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.