![]() | 14. Dezember 2007 Artikel "Sex mit Maschinen" Hallo zusammen, bei Spiegel-Online gibt es einen Artikel zum Thema "Sex mit Maschinen". Worum geht es dabei? Ein Wissenschaftler behauptet, dass es in den kommenden Jahrzehnten in der Robotik auch in Sachen Sex zu einem Entwicklungsschub kommen wird. In nicht all zu ferner Zukunft werden Menschen ganz normal mit Robotern zusammenleben und auch Sex haben. Er führt dabei auch auf, dass es ja jetzt schon "Realdolls" gibt, die echten Menschen extrem ähnlich sind. Was meint ihr zu dem Thema "Partner von der Stange"? Viele Grüße, Chris |
![]() | 14. Dezember 2007 Nach uns die Sinnflut... denn wenn es wirklich mal dazu kommen sollte sind wir beide schon in den ewigen Jagdgründen und müssen uns diese Unmenschlichkeit nicht mehr antun. |
![]() | 14. Dezember 2007 @ chrismtk70 Hm, also nix gegen Vibis. Die sind ja ganz streng gesehen auch Maschinen. Aber trotzdem sind sie nicht mehr als ein Hilfsmittel/Spielzeug. Aber einen Roboter zu ficken ... ähm, hallo??? Gruss Lord Adeodatus |
![]() | 14. Dezember 2007 wie ätzend ist das denn? ich will doch mit einem menschen aus fleisch und blut und mit gefühlen(!!!!!!) zusammenleben und sex haben. die dinger können se noch so toll programmieren an nen echten menschen kommts trotzdem nie ran. für mich wärs nix |
![]() | 14. Dezember 2007 hmmm also mit einer Sexmaschine machen wir es auch aber mit einem Roboter ? nein, sowas ist nichts für uns |
![]() | 14. Dezember 2007 Natürlich ist ein Mensch aus Fleisch und Blut angenehmer. Auch wenn es gerne ein Tabu-Thema ist. Ältere - ich meine wirklich ältere Frauen, die vielleicht verwitwet sind und dennoch gerne Sex hätten, haben ja wohl kaum noch Chancen als Solo oder Swinger. Und so ein Callboy ist auch ne teure Angelegenheit, ein Dildo nur ein Ersatz. Vielleicht liegt da ein größerer Absatzmarkt |
![]() | 14. Dezember 2007 ich denke ... bei den Joyclubbern wird das wohl eher ein Flopp sein - aber im wahren Leben draußen, werden einige Männer echt froh drum sein ... |
![]() | 14. Dezember 2007 Wetten @biwi - dass etliche Joy-Clubber dies sich auch zulegen würden (wenn bezahlbar) und im Leben nicht die Wahrheit sagen würden? |
![]() | 14. Dezember 2007 @ Love4eva nun es gibt ja auch etliche Frauen mit Vibratoren, was im Endeffekt nichts anderes ist ... |
![]() | 14. Dezember 2007 Und als Single-Frau könnte man noch einen "Nichtnörgelfähigen" Beifahrer im Auto haben. Man sieht dann nicht so alleine aus. |
![]() | 14. Dezember 2007 Den gibt es doch schon.... |
![]() | 14. Dezember 2007 Kreisch Das ist der AllyMcBeal-Beifahrer und läuft außer Konkurrenz - eine Real-Doll muss es schon sein. Das Produkt von 2000 ist nur für Nichtraucher geeignet und sollte bei Grillabenden weit vom Feuer gehalten werden. Sehr unpraktisch. |
![]() | 14. Dezember 2007 In nicht all zu ferner Zukunft werden Menschen ganz normal mit Robotern zusammenleben und auch Sex haben. |
![]() | 14. Dezember 2007 na und so ... wie der ausschaut ... scheint der für die andere Sache gar nicht geeignet zu sein! Wenn der im Rumpfbereich genauso schwach aufgeblasen ist ... steif - ist was anderes *hexe2* |
![]() | 14. Dezember 2007 Gut . . . zum Blasen üben |