Artikel "Sex mit Maschinen"

14. Dezember 2007
Artikel "Sex mit Maschinen"

Hallo zusammen,

bei Spiegel-Online gibt es einen Artikel zum Thema "Sex mit Maschinen". Worum geht es dabei?

Ein Wissenschaftler behauptet, dass es in den kommenden Jahrzehnten in der Robotik auch in Sachen Sex zu einem Entwicklungsschub kommen wird. In nicht all zu ferner Zukunft werden Menschen ganz normal mit Robotern zusammenleben und auch Sex haben.

Er führt dabei auch auf, dass es ja jetzt schon "Realdolls" gibt, die echten Menschen extrem ähnlich sind.

Was meint ihr zu dem Thema "Partner von der Stange"?

Viele Grüße,
Chris
14. Dezember 2007
Nach uns die Sinnflut...

denn wenn es wirklich mal dazu kommen sollte
sind wir beide schon in den ewigen Jagdgründen
und müssen uns diese Unmenschlichkeit nicht
mehr antun.

*roll* vom Frenchloverpaar.
14. Dezember 2007
@ chrismtk70

Hm, also nix gegen Vibis. Die sind ja ganz streng gesehen auch Maschinen. Aber trotzdem sind sie nicht mehr als ein Hilfsmittel/Spielzeug.

Aber einen Roboter zu ficken ... ähm, hallo??? *hae* Nene, ohne mich!!!

Gruss
Lord Adeodatus
14. Dezember 2007
wie ätzend ist das denn?

ich will doch mit einem menschen aus fleisch und blut und mit gefühlen(!!!!!!) zusammenleben und sex haben.
die dinger können se noch so toll programmieren an nen echten menschen kommts trotzdem nie ran.
für mich wärs nix
14. Dezember 2007
hmmm

also mit einer Sexmaschine machen wir es auch aber mit einem Roboter ? nein, sowas ist nichts für uns
14. Dezember 2007
Natürlich ist

ein Mensch aus Fleisch und Blut angenehmer.

Auch wenn es gerne ein Tabu-Thema ist. Ältere - ich meine wirklich ältere Frauen, die vielleicht verwitwet sind und dennoch gerne Sex hätten, haben ja wohl kaum noch Chancen als Solo oder Swinger. Und so ein Callboy ist auch ne teure Angelegenheit, ein Dildo nur ein Ersatz.

Vielleicht liegt da ein größerer Absatzmarkt *geheimtipp*, als man heute glauben möchte.
14. Dezember 2007
ich denke ...

bei den Joyclubbern wird das wohl eher ein Flopp sein - aber im wahren Leben draußen, werden einige Männer echt froh drum sein ...
14. Dezember 2007
Wetten

@biwi - dass etliche Joy-Clubber dies sich auch zulegen würden (wenn bezahlbar) und im Leben nicht die Wahrheit sagen würden? *zwinker*
14. Dezember 2007
@ Love4eva

nun es gibt ja auch etliche Frauen mit Vibratoren, was im Endeffekt nichts anderes ist ...
14. Dezember 2007
Und als Single-Frau

könnte man noch einen "Nichtnörgelfähigen" Beifahrer im Auto haben. Man sieht dann nicht so alleine aus. *zwinker*
14. Dezember 2007
Den gibt es doch schon....

der aufblasbare Beifahrer für ängstliche solo Damen..
seit Februar 2000 auf dem Deutschen Markt.

Der nörgelt auch nicht *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Safe-Man, aufblasbarer Beifahrer
14. Dezember 2007
Kreisch

Das ist der AllyMcBeal-Beifahrer und läuft außer Konkurrenz - eine Real-Doll muss es schon sein.

Das Produkt von 2000 ist nur für Nichtraucher geeignet und sollte bei Grillabenden weit vom Feuer gehalten werden. Sehr unpraktisch. *gr2*
14. Dezember 2007

In nicht all zu ferner Zukunft werden Menschen ganz normal mit Robotern zusammenleben und auch Sex haben.
*roll* Ja mei, wenns glicklich damit wern ...? *roll*
14. Dezember 2007
na und so ...

wie der ausschaut ... scheint der für die andere Sache gar nicht geeignet zu sein! Wenn der im Rumpfbereich genauso schwach aufgeblasen ist ... steif - ist was anderes *haumichwech* - nee - und erotisch wirkt dieser schon gar nicht ...

*hexe2*
14. Dezember 2007
Gut . . .

zum Blasen üben *haumichwech* ist das Ding aber geeignet, oder?

Mehr zu Artikel "Sex mit Maschinen"

• Sex vorm Spiegel

Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu betrachten: im Gesicht der Frau die Reaktionen auf das...
  • Gehört Humor zum Sex

Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe, ist mir dieses Thema eingefallen.
  • Was ist für euch perfekter Sex?

Ich habe letztens eine Zeitung gelesen und in dieser ging es in einem Artikel um Erotik und da wurde auch gestellt:"Was...
  • Der Sex den ich so nicht wollte...

Angelehnt an einen Artikel, den ich kürzlich in einer Zeitschrift las, würde ich gern diesen Thread eröffnen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!