![]() | 09. September 2009 also ob ich nu im Lackoverall mit Halsband und Stiefeln oder nur mit Lackhose und normalem Sgirt rausgehe, die Reaktionen schwanken von gierigen Blicken über seltsame Blicke bis hin zu Ablehnung und Feindseligkeit nur je nach schwere meines Outfits veränderte sich die Zahl derer, die irgendwie reagierten ist aber eigentlich ganz amüsant, solange sie nicht zu unangenehm werden |
![]() | 23. Oktober 2009 Ich trau mich schon ab und zu mit einem Latexteil raus. Man kann das auch recht schön kombinieren. Negative Erfahrungen gibts keine, weil ich es einfach unauffällig mache. Noch schöner wäre das ganze natürlich mit einem netten Mädl an der Seite .... Liebe Grüße Chris |
![]() | 24. Oktober 2009 Spaßbad ich komme |
![]() | 24. Oktober 2009 Nenn mich Spießerin, aber eine transparente Latexhose in einem Schwimmbad zu tragen, in dem sich Kinder rumtreiben, finde ich nicht akzeptabel. Viele Grüße Mary |
![]() | 24. Oktober 2009 @Spiesserin1965 Vielleicht ist das Spassbad ja gleich links oder rechts neben dem Foto. Dann wär's doch nicht so schlimm, oder? LG GreyWolf |
![]() | 25. Oktober 2009 Ich habe da so meine Probleme eine passende Formulierung zu finden. Ich finde das gelinde gesagt ziemlich grenzwertig. Wäre ich Gast in dem Bad, würde ich das Gespräch suchen, denn das überschreitet selbst für mich (meines Zeichens seit über zwanzig Jahren Latex infiziert) jegliche Grenze. Und das übrigens auch ohne den Latexfaktor. Wäre derjenige uneinsichtig, wäre als nächstes die Badeaufsicht fällig mit dem deutlichen Hinweis etwas dagegen zu unternehmen. Wäre ich mit meinen Kindern dort, hätte ich das weitere Problem einem fünfjährigen Mädchen zu erklären, warum sich da jemand daran aufgeilt von allen begafft zu werden. Desweiteren bleiben noch die Möglichkeiten einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, sowie mir denjenigen unter den Arm zu klemmen und selbst vor die Tür zu tragen. Was ich zwischenzeitlich verbal von mir geben würde, wäre aber auch nichts für schwache Gemüter. PS: Manchmal bin ich etwas intollerant... |
![]() | 25. Oktober 2009 Hallo GreyWolf, der Text Damit geht es ins Außenbecken Auf in die Rutsche lässt meines Erachtens nicht viel Interpretationsspielraum zu. Und obwohl ich selbst keine Kinder habe, weiß ich, dass es für Kinder ein Problem ist, mit "aufgedrängter Sexualität Erwachsener" umzugehen. Die spüren den Unterschied ganz gut, ob es um Sex geht oder ob sie bloß versehentlich jemanden beim Umziehen erwischt haben. Da gebe ich Goa_Inge recht, da hört meine Toleranz auf. Ich kenne auch Erwachsene, für die es nicht in Frage käme, irgend etwas, das mit Sex zu tun hat, in die Öffentlichkeit zu tragen. Meiner Ansicht nach muss man die auch nicht unbedingt provozieren, unabhängig davon, wie "niedrig" deren diesbezügliche "Schmerzgrenze" ist. Ich täte es nicht, weil ich auch nicht mit sexuellen Dingen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden wollte, die mich abschrecken. Sexi_Rexi, das gehört für mich auch zu respektvollem Umgang mit anderen. Andererseits, so lange es um Erwachsene geht, denke ich, dass man anderen damit zumindest keinen Schaden zufügt. Wenn also jemand meint, es müsse sein, muss ich das nicht gut finden - aber bitte. Bestensfalls bringt man andere vielleicht noch auf Ideen, die deren Sexleben bereichern. Aber bei Kindern hört definitiv der Spaß auf. Viele Grüße Mary |
![]() | 25. Oktober 2009 So gehe ich ins Außenbecken Entschuldigung an alle Kritiker, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Spaßbad mit FKK-Stunden handelt. Das heißt, an bestimmten Tagen ist abends nacktbaden erlaubt. Im normalen Bädern gehe ich mit nicht transparenten Badehosen schwimmen. |
![]() | 25. Oktober 2009 Ok, Schwamm drüber... |
![]() | 25. Oktober 2009 Oh, das habe ich wohl total falsch verstanden. Entschuldige bitte, SexyRexi. Viele Grüße Mary |
![]() | 25. Oktober 2009 Na dann, viel Spass. LG GreyWolf |
![]() | 26. Oktober 2009 Ich fühle mich ziemlich verarscht und nehme meine Entschuldigung ausdrücklich wieder zurück, nachdem ich einen anderen Beitrag von Dir im Forum gelesen habe, zu dem ich jetzt hier nur so viel sage, dass er inzwischen vom Joy-Team entfernt wurde. Traurig, dass Du mir hier so dreist ins Gesicht lügst, nur um Dich nicht mit meiner Ansicht auseinandersetzen zu müssen. Mary |