Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Zieht ihr für "Fifty Shades of Grey 3" etwas Besonderes an?20
In welchem Outfit geht Ihr, bzw. würdet Ihr ins Kino zu „Fifty shades.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
diese Billardtischszenen gibt es in sehr viel besseren Ausführungen. Ich kenne eine witzige Pornovision, in der ständig geswitcht wird, natürlich ist er zum Schluss an Anteilen gemessen der Dominantere.
Reich ohne Grenzen, sie kriegt jedes Auto, ihr steht auf einmal die ganze Welt offen, er liest ihr alle Wünsche von den Augen ab, er ist eifersüchtig, sie wird erfolgreich und natürlich:

Träume vieler Frauen auch heute noch , die da in erster Linie bedient werden sollten.
Wäre er schlichter Angestellter im Durchschnitssbürger-Ambiente und sie Studentin, hätte der Film niemanden hinterm Ofen hervorgelockt.
Optischer Schmaus von Luxus zieht viele Zuschauer an.

Die BDSM-Kiste war da nur das Sahnehäubchen, der Lockvogel , um dem Film überhaupt eine Handlung zu geben, nicht mehr und nicht weniger.

Und fast alle Mädels des JC liefen ins Kino. Was will die Produktionsfirma mehr, die Kasse stimmt, auch wenn es keinen Oscar für das Werk geben wird.
***an Frau
10.992 Beiträge
Dieses hat auch schon bestens bei "Pretty Woman" funktioniert.

Nur wird "Fifty Shades of Grey" bestimmt kein Dauerbrenner im TV werden wie eben "Pretty Woman".

Es gibt hier ein Profil von einem aus dem Nahen Osten der im Profil und seinen eingestellten Profilbildern bestimmt dem Klischee von Reichtum entspricht. Das eingestellte Profilfoto entspricht auch der Vorstellung eines Scheichs mit entsprechendem Kopftuch und Reif der dieses hält.

Und seine Damenwelt die er in seiner Freundschaftsliste hat entsprechen genau dem was die Männerwelt für erotisch und sexy hält.

Ein Satz in seinem Profil lautet: Der grösste Teil der Araber fahren luxuriöse Autos und glaubt mir, sehr viele sind gebildet und modern!! ! *top*


http://www.joyclub.de/my/671863.vivavista.html

Würde bestimmt Deinen von Dir bevorzugten Frauentyp entsprechen.
vivavista

Würde bestimmt Deinen von Dir bevorzugten Frauentyp entsprechen.

Das ständige Jungtim von weiblicher Erotik und männlichem Reichtum Die Währung "weibliche Erotik" ist beständig wie Gold seit Jahrtausenden ebenso wie der Traum nach Luxus. Eben weil beide die Sinne berauschen.

Kann aber in der Scheich-Liga und einigen Ligen darunter nicht mit playen. Bin nur mit dem Edelstahllöffel geboren worden. Trotzdem brauche ich beuteschematechnisch nicht down zu graden
********chen Frau
3.287 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig
ich habe mir den Film angesehen (ohne das Buch gelesen zu haben). Allein aus dem Grund, um mir eine eigene Meinung darüber bilden zu können.

Klischees tropfen förmlich die Leinwand runter. Er mußte mit seiner verkorksten Kindheit natürlich Sadist werden und warum sie glaubt, damit klar zu kommen, hat sich mir bis zum Schluss nicht erschlossen. Jedenfalls kann ich gut verstehen, dass sie nicht das Verlangen hat, vor ihm auf die Knie zu gehen *floet*.

Meine Freundin und ich haben aber stellenweise wenigstens herzlich gelacht... auch wenn das übrige Publikum das wohl kaum verstanden haben dürfte *cool*

Fazit: Die nachfolgenden Filme werden wohl ohne meine Anwesenheit laufen

*fiesgrins*
Der Film ist bestimmt mindestens soo langweilig wie das Buch
Ich habe das erste Buch gelesen und fand, dass es wie eine romantische Geschichte im Stile von Rosamunde Pilcher und Co geschrieben war. Die BDSM Bereiche haben so gar nichts mit BDSM zu tun und sind in weiten Teilen sogar einfach nur dämlich. Der Miliardär mit Hubschrauber, der erst Opfer einer älteren Domina war und jetzt völlig irritiert ein Aschenputtel gegen ihren Willen vertrimmt, oh wie spannend und neu....Da ist das BDSM Handbuch von Herrn Grimme unterhaltsamer....
***mm Mann
27 Beiträge
Relax
Die hier und anderswo zu lesenden, warnenden Hinweise, dass 50 Shades so GAR nicht wie BDSM ist -- und speziell wie BDSM, der safe, sane und consensual ist -- haben mit Sicherheit ihre Berechtigung.

Und ja: Mit Sicherheit gibt es auf der Welt kein ungeeigneteres Fesselwerkzeug für Neugierige als ausgerechnet KABELBINDER (Jesus!).

Aber:

Ist "Die Geschichte der O" vielleicht safe, sane und consensual BDSM, wo sich die Heldin am Ende in den Selbstmord flüchtet?

Sind Normans Romane von Gor, der Gegenerde, etwa literarisch wertvoll und klug geschrieben?

Und haben nicht auch jene beiden Werke viele Leute überhaupt erst zu BDSM gebracht, und die Szene im Großen und Ganzen nicht zutiefst geprägt mit Details, Riten, Ideen, Anregungen?

Entspannt euch doch mal.

50 Shades ist ganz, ganz großer Kack. Literarisch gesehen. Und trotzdem: Solange nur ein einziger durch diese Serie herausfindet, dass in ihm oder ihr ein Keim schlummert, der über Vanilla hinauswachsen möchte, will, MUSS -- wer wären wir, dies zu verteufeln?

Love and lashes,

Euer Gr1mm
******rot Frau
13.146 Beiträge
ihr kommt jetzt immer weiter vom Thema ab, die Fragestellung war ja

Viele werden jetzt sicher über uns lächeln, aber uns würde interessieren, was andere Paare sich erhoffen.

es geht also mehr darum, wie ihr das zusammen angeht und was ihr im Vorfeld darüber besprochen und euch gemeinsam erhofft habt

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***mm Mann
27 Beiträge
Was man sich erhofft
Gut, in dem Fall:

Auch meine Frau (die 50 Shades liebt) und ich (der das eher weniger tut) werden uns den Film ansehen.

BDSM kennen und leben wir beide -- seit Geburt der Kinder nur sehr gelegentlich, und BDSM ist mit dem Zusammenwachsen als Elternpaar für uns auch schwieriger geworden) -- also ist es bei uns nicht die Hoffnung, den unbedarften Partner durch Kinobesuch auf unser inneres Brennen aufmerksam zu machen (hint, hint, hint).

Ein Teil von mir hofft, es wird sein wie beim Herrn der Ringe, der als Filmtrilogie immerhin weniger lange gedauert hat als die Bücher zu lesen. Und dann ist da natürlich der intensive Wunsch, sich zusammenzunehmen, um der Frau das Erlebnis nicht kaputt zu machen (Randnotiz: Der für mich wichtigste Film aller Zeiten ist "The Wall", und meine Frau (10 Jahre jünger) hat ihn immer noch nicht gesehen, weil ich Angst habe dass sie ihn Scheiße findet, weswegen ich dann die Scheidung einreichen müsste *zwinker* ).

Dann hoffe ich natürlich, dass er gut gemacht ist und einige gute Momente hat. Auch wenn der Typ von White Collar oder der andere von Vampire Diaries die viel bessere Wahl gewesen wäre #notmychristian

Und dann bin ich vor allem auf die anderen Kinogänger gespannt und deren Reaktion. Und ebenso, ob der Film eine "Initialzündung" auslöst der Art "Ach, what the fuck, lass es uns einfach hier und jetzt tun" *g*

In summa also: Ein interessanterer Filmbesuch als der Letzte mit meiner Frau (oh, moment, das wäre "Die Eiskönigin", mit Tochter) ähm der davor ... das war ... jedenfalls zu lange her.

Mit anderen Worten: ICH FREU MICH NARRISCH! *g*
*******ris Paar
52 Beiträge
geteilter Meinung
Hallo,

nachdem wir uns den Film angeschaut haben müssen wir sagen, dass wir den Film von der Bildumsetzung ganz gut gemacht war, so wie man es sich beim Lesen des Buches auch irgendwie vorgestellt hat.

Die Sexszenen wurden auch ganz gut umgesetzt, aber für mich ein wenig zu kurz gehalten, ABER leider ist der Film in FSK 16 gedreht. Der Film hätte deutlich mehr Erotik vertragen könnnen, so ist der Film doch irgendwie nur noch eine Liebesstorie.

Das größte Manko dieses Filmes ist für mich jedoch die Besetzung des Mr. Grey. Jamie Dornan schaft es einfach nicht die Rolle glaubwürdig zu spielen. Wobei ich denke, dass es wahrscheinlich sehr schwierig ist einen Schauspieler zu finden, der um die 30 Jahre ist und diese Rolle so verkörpern kann, dass man ihm glaubt, was er sagt.

Gruß
Er von den plumploris
***mm Mann
27 Beiträge
SECHZEHN
Im übrigen ist das die eigentlich größte Sensation: dass ein Film mit dezidierter SM-Thematik völlig offen Sechzehnjährigen präsentiert wird. Derselbe SM, der noch vor wenigen Jahren in Dtl als Geisteskrankheit definiert und kriminalisiert war.

Randnotiz für Nicht-BDSMler: ja, SM ist per se in Dtl Körperverletzung und somit strafbar. Es gab aber ein paar richtungsweisende Urteile, die den Spaß am Schmerz dennoch rntkriminalisiert haben, nämlich auf Basis desselben Prinzips, aus dem Chirurgen einem ein Skalpell in den Bauch rammen dürfen: Körperverletzung mit Einverständnis.

Herzlichst euer Gr1mm
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@***mm: BÄM volle Zustimmung für den anderen Typen aus Vampire Diaries oder den von White Collar! Gedankenübertragung *ggg*
Was ich erwartet hatte?
Nicht viel. Aber mehr über das Thema und weniger liebesduselei. Aber wie kann man ein so toll beschriebenes Buch in ein paar Filmminuten quetschen?

Viele fanden den Film nicht gut. Erregend war er aber auch nicht.
...auch ich habe erst alle bücher gelesen und war dan natürlich auf den film..mein schatz hat ihn mit mir zusammen angeguckt und uns hat er beiden gefallen, das buch war natürlich besser zu lesen *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
uninteressant
reiner medienrummel- bücher eher langweilig
**********qinom Paar
352 Beiträge
wir haben es als Dom Sub Paar den Film im Kino genossen aber hinterher bereut, in Zivil dort gewesen zu sein. Teil zwei werden wir wohl mit einem befreundeten Paar anschauen und das in Szeneoutfit und entsprechendem Auftreten *g*

Nervig waren beim ersten Besuch nur verschiedene dumme Kommentare mitgeschleifter Männer -. die Frauen hätten diese besser zu Hause lassen sollen.

Allen Single Doms und Subs - seid am Kino wenn der Film zu Ende geht - das ist wie Jagen an der Futterkrippe *lol*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
NEIN
Da es ein amerikanischer Film ist der ganz normal im Kino gezeigt wird, gehen wir davon aus, dass es das Buch nicht richtig reflektiert und haben ihn uns nicht angeschaut.

wenn das ganze nochmal als Porno oder Softporno rauskäme, dann wäre der Film interessanter für uns als Paar...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Softporno
ist er schon, nur nicht FSK 18. Davon kann man sich im Internet überzeugen, wo er kostenlos abrufbar ist. Immerhin habe ich beim Anklicken einiger Szenen jeweils zwei Minuten durchgehalten. Aber ich mag auch keine Rosamunde Pilcher-Verfilmungen. Der unmittelbare Vergleich im Internet mit dem ebenfalls kostenlosen "The submission of Emma Marx" ist interessant.
Softporno
So habe ich das noch nicht gesehen, war da überhaupt was zu sehen?
Hätte ich den Film, im Fernseher gesehen, wäre ich nach 15 Minute eingeschlafen . Leider gibt es kein Testbildschirm mehr der einen wecken kann.

Sie hat ja nun das Buch Grey rausgebracht, "ohne Worte",

Ein schönes Wochenende ohne "Shades of Grey".
******lan Paar
526 Beiträge
Mir persönlich war es wichtig, den Film zu sehen, um mir eine eigene Meinung bilden zu können (die Bücher hatte ich nach einer Leseprobe im Internet nicht gelesen). Mein Mann wollte mich von sich selbst aus ins Kino begleiten.

Erwartet hatte ich nichts - enttäuscht wurde ich demnach auch nicht.

Die folgenden Teile werden mein Mann und ich uns nicht geben - dafür fanden wir beide den Film viel zu langweilig.

LG Elaine
********le96:
wenn das ganze nochmal als Porno oder Softporno rauskäme, dann wäre der Film interessanter für uns als Paar...

Gibt es schon: Die Figuren sind anders benannt und die Rahmenhandlung minimal abgeändert, in "The Submission of Emma Marx".
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gibt
es sowohl als Softporno für krude Sender wie Beate Uhse-TV und Lust pur, als auch als Porno im Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.