Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Schwanger ohne vaginalen Verkehr67
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch einen Fall hatte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will nur vaginalen Verkehr, sonst nichts

*******der Mann
578 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon gelesen habe, dass Männer total unglücklich sind, dass ihre Frauen nicht geleckt werden wollen. Klar, ihnen geht dadurch ein Mittel verloren, ihr Ego zu kicken.

Ich denke nicht, dass das immer etwas mit einem Egokick zu tun hat. Ich selbst mache das einfach sehr gerne. Ich esse auch gerne Schokolade (ohne damit mein Ego zu kicken). Und auf beides würde ich nicht dauerhaft verzichten wollen.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******der:
Ich denke nicht, dass das immer etwas mit einem Egokick zu tun hat. Ich selbst mache das einfach sehr gerne. Ich esse auch gerne Schokolade (ohne damit mein Ego zu kicken). Und auf beides würde ich nicht dauerhaft verzichten wollen.

Überleg mal, warum Du es gerne machst. Angenommen, Du hättest ab sofort nur noch Partnerinnen, die Dir sagen "Ok, wenn Du es so gerne machst, dann mach halt. Ich lese derweil ein bisschen oder schau nen guten Film". Ich wäre gespannt, wie lange Du es noch gerne machst. Ohne die Reaktion der Frau bleibt einfach nicht viel übrig beim Lecken.

P.S. Schoki ist süß, das ist ein Unterschied. Klar, nun kann mann sagen, dass er frau gerne schmeckt. Aber da unterstelle ich, dass es in den allermeisten Fällen die Verknüpfung "Geschmack - gemachte Erfahrungen mit weiblichen Reaktionen" ist. Pawlowscher Hund eben.
*******der Mann
578 Beiträge
Du hast natürlich vollkommen recht - mein Vergleich mit der Schokolade hinkt da auch ziemlich.

Aber dass das allein deshalb nur ein Mittel für Männer sein soll, ihr "Ego zu kicken", halte ich trotzdem für übertrieben.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok, das war vielleicht ein wenig überspitzt formuliert. Aber man darf sich schon fragen, warum viele Männer so hinterher sind zu lecken, wenn die Frau klar sagt, dass ihr das nicht gefällt. Mir würde es auch fehlen, da ich das natürlich - wie alle Männer (!) - total gut kann und eine Frau damit ganz verrückt machen kann *zwinker* Aber MIR würde dann auch genau DAS fehlen ... so feinsinnig mit ihrer Lust spielen zu können.
*******der Mann
578 Beiträge
Genau - und wenn ich eine Partnerin habe, der das überhaupt nichts gibt, muss ich mir überlegen, wie wichtig mir das tatsächlich ist. Ich hatte da bis jetzt Glück - meine zweite Freundin war vor Ewigkeiten die einzige Frau in meinem Leben, die mit meiner Zunge zwischen ihren zwei großen Zehen nichts anfangen konnte.
Also ich muss sagen - auch wenn es egoistisch ist - blasen tu ich nicht so gerne (jedenfalls nicht bei jedem), lasse mich aber sehr gerne lecken. Ansonsten mache ich auch nur Vaginalverkehr - komme dabei aber immer & oft *ggg*
Also denke ich mal deine Frau wird damit schon zufrieden sein und es braucht nicht unbedingt einen Orgasmus um Frau zu befriedigen.
Meine Frau ist jedoch nur auf das klassische vaginale Eindringen fixiert. Unser Vorspiel ist oft sehr kurz. Jegliche Berührungen mit Fingern oder Zunge lehnt sie ab, sie findet es "unangenehm". ...

Im ersten Moment liest sich dein ganzer Beitrag für mich so, dass deine Frau evtl. eher "verklemmt" ist? Kann sie sich überhaupt fallen lassen und abschalten in dem Moment - einfach genießen?

Sie will sofort, dass ich sie einfach "ficke"

Das wiederrum lässt darauf schließen, dass sie zu erregt ist, aber vielleicht ist es auch nur für mich ein Unterschied, bei den Ausdrücken?

Für mich persönlich ist es ein Unterschied, ob ich sage: "ich will dich spüren" (dann möchte ich zärtlichen Sex) oder ob ich sage: "fick mich" (dann will ich wirklich gefickt werden - hart, fest, tief ...die härtere Gangart halt)

Könnt ihr überhaupt offen über Sex reden oder ziert sie sich bei dem Thema?
*******ler Mann
810 Beiträge
*****ece:
... blasen tu ich nicht so gerne

Wieso nicht? Natürlich muss man nicht alles begründen, aber viele Frauen machen es gerne. Da ich selbst mal eine Partnerin hatte, die es gar nicht machen wollte und wir darüber nicht gut reden konnten, interessiert es mich, warum eine Frau es nicht gerne macht.
Ich mag es einfach nicht.. gibt zu schnell Kieferschmerzen was bei mir wiederum Kopfschmerzen verursacht... dann die Geräusche dabei und wenn man ganz viel Pech hat auch noch der Würgereflex, rumgesabbere.... Da ist bei mir dann einfach der Ofen aus, totaler abturner..
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok. Allerdings kann frau auch sehr viel mit der Zunge machen *zwinker* Mir geht es so und ich habe es auch schon des Öfteren gelesen, dass für Männer das "tief in den Mund nehmen" gar nicht so das non plus ultra ist. Aber das Berühren ... zärtlich damit spielen ... küssen ... lecken ... hat was.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ist ja eigentlich nebensächlich wie alle anderen ticken, da es ja nur um den TE und dessen Frau geht.
Der einzige "Rat" den man da vielleicht geben kann.... Redet miteinander.
Ihr müsst eine Lösung für euch und eure Wünsche finden. Wenn "Sie" nur in Vaginalverkehr die Erfüllung findet dann ist das eben so. Deswegen ist sie doch nicht gleich verklemmt. Wenn sie so fühlt, dann gibt es dagegen genau so wenig ein "Heilmittel" wie gegen Homosexualität.
Der TE liebt seine Partnerin und will sie sicher auch nicht verlieren, gleichzeitig ist da aber der Wunsch bzw. das Verlangen nach mehr Abwechslung im Bett. Nun sitzt er in der Zwickmühle. Letztendlich wird er eine Entscheidung treffen müssen. Reden und versuchen eine Lösung zu finden, das Verlangen zu unterdrücken, oder doch lieber den Sex wo anders holen?
*******ler Mann
810 Beiträge
*****_LE:

Ist ja eigentlich nebensächlich wie alle anderen ticken, da es ja nur um den TE und dessen Frau geht.

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber manchmal, wenn 2 Menschen schlecht miteinander über ein bestimmtes Thema reden können, kann man von den Erfahrungen Anderer und ihren Erklärungen profitieren. Natürlich muss das nicht auf den TE und seine Frau zutreffen, aber Verständnis für den Partner nimmt m.E. Spannung raus und hilft Lösungsansätze zu finden.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Es gibt viel Frauen denen der eigene Orgasmus weniger wichtig ist, mich eingeschlossen. Würde ich keinen bekommen wäre es für mich kein Problem. Die intensive Nähe die dabei entsteht ist für viele genauso wertvoll und schön wie ein Orgasmus.

Es entsteht auch ohne Orgasmus eine tiefe Verbundenheit und intensive Nähe.

Ich selbst gehöre auch zu den Frauen die es genießt und schön findet wenn der liebste einfach über einen her fällt wie ein Tier. Ich will kein Vorspiel, ich brauche es nicht und genieße und möchte ein Nachspiel. Sonst bitte nur die Gier. Und wenn er mich dann schon über den Tag mit Nachrichten füttert dann .... *love*

Ich hatte mal einen Partner der es liebte mich zu lecken... er war wirklich sehr gut *smile* ABER.... er war verliebt in meine Muschi und wenn man Nacktschläfer ist und morgens davon auswacht weil er schon zwischen den Beinen hängt und man eigentlich ne Dusche will und einen Kaffee und nur denkt äääääähhhhh wech da... *fiesgrins* dann ist das ein Lustkiller 1.grades und man geht nur noch mit Höschen und Pyjamahose schlafen und macht Ford Knox draus.

Nachdem was du erzählst gehe ich eher davon aus das deine Frau das genießt und ihr reicht was ihr habt. Die Frage ist nur... wie bekommt ihr das mehr in euer Schlafzimmer was du dir scheinbar wünscht?

Kommunikation? redet ihr über Wünsche und Sehnsüchte?
machen ?
ich glaube reden wollte die Dame um die es geht auch nicht gerne.
Aber würde sie etwas schroff ablehnen was ohne inneren zweifel von Ihm versucht wird ? So kleine freche lustvolle Schrittchen in die Richtung in die er gerne möchte ? Ein bisschen liebevoll die Geilheit ausnutzen ?
******ein Paar
319 Beiträge
Kann mich allen Vorlesern nur anschließen. Deiner Frau muss gar nicht geholfen werden, wenn selbst wenn sie nicht zum Orgasmus kommt, hat sie damit ja kein Problem, wie Du schreibst.

Geholfen werden muss nur Dir ... und ganz ehrlich: da sehe ich ziemlich schwarz, denn wenn Du auf OV stehst und sie möchte das nicht, dann bleiben Dir nicht sonderlich viele Alternativen. Die wohl beste Alternative, wenn Du Deine Beziehung nicht gefährden möchtest ist: akzeptieren!
... für mich klingt das auch mehr nach "Ausrede" weil sie nicht wirklich Spaß hat ... die letzten 5-6 Jahre, von 26, hab ich mich genauso verhalten ...

mein Mann war Oralfanatiker ... mir hat es nie soooo Spaß gemacht ... seine Schmatzgeräusche törnten mich ab, dieses sich an mir festsaugen fand ich Lustkillend, dann hab ich ihm lieber einen geblasen ... stuuuundenlang *oede* ... aber eben lieber die "komm fick mich zügig" Nummer angepeilt ...

und ich war total erstaunt, wie toll das sein kann ... weil ein anderer Mann anders Oralsex praktiziert, für mich mit Suchteffekt ... weil ich seinen Schwanz viel hübscher/geiler finde ...

für mich ist z.B. auch wichtig, das ein Mann sich nicht so einfach hinlegt " soo - nun blas mal schön" ... *panik* nö, kein Bock ... steht er aber so plötzlich vor mir und hach ... hmmmm *rotwerd*

also .. vorher war mir nicht bewusst, wie toll das sein kann, das ich je nach Art/Stellung ein ganz anderes empfinden zu der "Sache" (klingt jetzt doof, aber wir sind ja Ü12) habe ... je nach Partner anscheinend auch unterschiedlich ...

... das Problem ist ja kein neues in Beziehungen und immer schade und ging auch bei mir auf Dauer nicht gut. Wenn die körperliche Anziehungskraft fehlt, fehlt das elementarste unseres Zusammenseins ... und Sex macht dann einfach keinen Spaß.

Somehrblümchen *g*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Hört sich an, wie *Augen zu und durch*.

Als ob sie es schnell beenden will, damit er zufrieden ist. *nixweiss*
*********apper Paar
15 Beiträge
tja...
Lieber Themenersteller,

Du bemängelst, dass Deine Frau nicht auf Berührungen mit Finger oder Zunge steht.
Dazu wurde ja bereits viel geschrieben.
Was mir aber nun auffällt, ist die Angabe in Deinem Profil:
„Geht gar nicht: Cunnilingus“
Solltest Du Deiner Partnerin einmal vermittelt haben, dass Dir ihre Mitte unangenehm in der Berührung mit Deiner Zunge oder Deinen Fingern ist, dürfte die Sache so ziemlich gelaufen sein.

Sorry…

Vielleicht kannst Du das mit viel (ehrlichem) Reden noch hinbekommen.

Gruß
******est Frau
123 Beiträge
Immer dieses "Wieso denn nicht?" - das finde ich total furchtbar (nicht auf den TE bezogen, sondern auf manche Antworten hier). Ernsthaft darüber reden ok, aber dann sollte man(n) auch einfach mal ein Nein akzeptieren und es dabei belassen. Muss man sich denn dafür rechtfertigen, wenn man irgendeine Praktik nicht mag? Da würde mich ständiges Nachbohren auch ziemlich annerven. Sie hat doch schon gesagt, warum: Es ist ihr unangenehm und gibt ihr nichts. Reicht das denn nicht als Begründung?

Vielleicht hat die Frau ja gar kein Problem?

Klar muss man sich auch auf seinen Partner einlassen. Aber wenn man bestimmte Dinge partout nicht machen will, weil sie einen einfach nicht anmachen, dann hat doch auch keiner was davon, wenn man sich überreden lässt. Dann muss man irgendwie versuchen, eine andere Lösung zu finden. Gerade wenn der eine Partner damit unglücklich ist.

Ich bin z.B. auch nicht so ein "Zungen-Mensch". Selber blasen gerne, aber geleckt werden fand ich bisher nicht so geil. Lag aber vielleicht auch am Talent des Mannes, jedenfalls kam ich mir vor, als würde mich ein Hund abschlabbern... *umpf*
Ich kann das auch gut nachvollziehen, dass frau manchmal kein Vorspiel und ewiges Rumgefummel will. Geht mir auch oft so. Wenn ich richtig geil bin, dann will ich einfach nur gefickt werden, lange und ausgiebig *zwinker* Wenn mir dann einer kommen würde und mir zärtlich den Hals küsst oder an den Ohrläppchen rumknabbert oder so - boaaah nee... Das hat ja nichts mit gefühlslosem Sex zutun, ich habe sogar sehr viele Gefühle dabei.... *ggg*

Ist natürlich nur doof, wenn man da in einer Beziehung ganz anders tickt und keinen gemeinsamen Nenner findet. Bist du denn unglücklich lieber TE?
Was mir aber nun auffällt, ist die Angabe in Deinem Profil:
„Geht gar nicht: Cunnilingus“

NIcht jeder weiß, was Cunnilingus ist. Und viele lecken gerne, aber leider nicht gut. Auch die Fingerfertigkeiten sind oft nicht berauschend. Mit dem Penis kann man weniger falsch machen, das könnte ein Grund für das eingeschränkte Interesse der Frau sein.
Fingerfertigkeit
Der letzte Beitrag spricht mir direkt aus der Seele. lecken will gekonnt sein und Fingerfertigkeit ist schonmal mehr als erwünscht! Was hab ich davon, wenn mein Partner zwar willig und ausdauernd fingert u mich dabei "trockenspielt"?( Das war dann so die Zeit, als wir länger zusammen waren u das Fingerspiel an einen Schulbub erinnert hat, der wohl einfach keinen echten Bock hatte, und so gelangweilt rumgemacht hat. Anfangs hatte er sich wesentlich mehr mühe gegeben!)
Dann lieber gleich richtig zur Sache. Und da ists dann auch kein Problem, wenn mich mal nicht der Gigaorgasmus schüttelt. Mein Partner, der sich zwar äußerst gern einen blasen ließ, fand selbst lecken eklig, vor allem wenn ich naß wurde, da hats mir natürlich überhaupt nix mehr gebracht, als ers dann doch mal probieren wollt. Soa Aussage vergißt Frau nämlich nie!!!
Nun bei Euch ist des anders gelagert, aber des ist eben leider so, dass Partner sich nicht in allen Lebenslagen so gut ergänzen. Da hilft oft auch das mitnander reden nur wenig. Es gibt eher mehr Männer, die das Verhalten Deiner Frau begrüßen würden. Ich hoffe, dass Eure Beziehung darunter nicht leidet, aber ich fürchte, lieber TE, dass Du Dich damit wirst abfinden müssen.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Ungewöhnlich ist nur eine Erwartungshaltung
Ich lebe seit vielen Jahren in einer stabilen Beziehung. Für unser Alter und die Dauer unserer Beziehung haben wir noch recht viel Sex.

Meine Frau ist jedoch nur auf das klassische vaginale Eindringen fixiert. Unser Vorspiel ist oft sehr kurz.

Andererseits kommt sie dadurch öfters nicht zum Orgasmus, weil sie wohl einfach noch nicht erregt genug ist. Das empfindet sie aber nicht als störend?!

Fragen:
• Ist meine Frau mit diesen Gefühlen ungewöhnlich?
• Gibt es Tipps (von m+w), wie ich ihr da helfen kann?

Gespannt, Ludwig

Hallo Ludwig,

Ich finde es eher ungewöhnlich das man als Paar so lange zusammenleben kann, ohne die Gefühle des Anderen zu kennen. Und so drängt sich auch mir eine bereits gestellte Frage auf: Wem soll hier geholfen werden?
Du hast eine Erwartungshaltung die deine Frau nicht erfüllen kann und oder möchte. Vielleicht hinterfragst du bitte erst deine sexuellen Wünsche und nicht das Verhalten deiner Frau.
Wenn ihr nicht nur wie im Forum so oft beschrieben, Sex aus Spass habt sondern euch liebt, solltet ihr unbedingt mal ein paar Fragen nach den Bedürfnissen des Anderen klären.

Ich finde es traurig, dass Ursachen immer noch bei der Frau gesucht werden. Beschämend ist, das eine Frau ihre wirklichen Bedürfnisse immer noch nur über Sex und nur teilweise befriedigen darf.

Es gibt nicht wenige Frauen die Sex nicht vermissen, weil er sie nicht erfüllt. Nicht weil sie prüde oder asexeuell sind, sondern weil es so ist und weil auch das normal ist!

Frauen die sich und ihren Körper sehr intensiv wahrnehmen, haben auch manchmal Angst beim Sex die Kontrolle über sich zu verlieren. Da kann der Partner Vertrauen und Sicherheit geben in dem er seine Bedürfnisse zurückstellt. Denn Sex ist nicht nur reinstecken und losrammeln!

Auch Ekel vor den eigenen und fremden Geschlechtsteilen kann ein Grund sein. Welche frau möchte gern erst unten und dann im Gesicht berührt werden?

LG Tia
********rsch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Beiträge
Vielen Dank für alle, die hier offen geantwortet haben. In einigen Antworten von Damen habe ich die Bedürfnisse und das Gefühl meiner Partnerin wiedererkannt. Ich kann das jetzt besser verstehen und akzeptieren.

LH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.