Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II449
Bezugnehmend auf dieses Thema bieten wir euch hier erneut die…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?

Was haltet ihr von "Ass2mouth" ?

Dauerhafte Umfrage
Ekelhaft oder einfach nur geil?
Hallo all ihr lieben,

wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom arsch zum mund?
ich persönlich bin sehr daran interessiert und neugierig, aber leider hat es sich noch nie ergeben. ausserdem empfinden es nur die wenigsten als geil.

würde mich interessieren was ihr darüber denkt, ob ihr es schonmal versucht habt und eure erfahrungen damit.

LG aus Bonn, P *g*
****s82 Mann
35 Beiträge
Meinst du damit jetzt KV oder ist das wieder etwas anderes ???
Not really...

Habs noch nie gemacht und muss auch nich sein

*schock*
nee, ich glaube das ist nicht so mein Ding.
glaube auch nicht das das jeder mitmacht, was aber natürlich bekanntlich geschmack sache ist *zwinker*
Sehr interessantes Thema.

Aber denke mal die wenigsten Mädels werden das tun, ausser sie sind heiß wie Frittenfett.
Ich finds nur eklig, auch wenn ichs aktzeptier das manche drauf stehen.
@Sheyla
genau deiner Meinung!

Wems gefällt *bitteschoen* *achtung*

Wir machen sowas auf jedenfall nicht *achtung*

LG Paar-GC *sachsen*
*******_nw Mann
690 Beiträge
ICh finde es ist genauso wie von pussy in den mund. Nur das von ass2mouth, ich das Kondom noch abziehen muss. ALso mit Kondom finde ich es in Ordnung, aber ohne ist es ein wenig unheginisch finde ich und wurde es nie verlangen.
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Wir finden es gut....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir machen so etwas nicht.
Ist doch einfach nur ekelhaft finden wir.
*****y07 Paar
333 Beiträge
die frage alleine
,,,,,,,,,,,,,, ist doch schon ekelhaft ,,,,

nein danke ,, wir brauchen es nicht und werden es auch nicht tun
****dao Paar
254 Beiträge
Nein danke,muss nicht sein.......
Ist nichts für mich!!!!
********el04 Paar
655 Beiträge
nein danke, da können wir uns was besseres vorstellen
das ist nur sauerei,sorry wenn wir so denken.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Da es ja alle irgendwie ekelhatf finden interessiert es mich, ob der MAnn nach dem Analsex seinen Penis wäscht oder nicht.
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Also für uns ist das absolut nichts, schon aus hygienischer Sicht und ich kann jeden einzelnen hier verstehen der auch sagt: niemals, einfach nur ekelhaft.
Aber...ich werde auch niemanden verurteilen der es mag und praktiziert, denn immer gilt: was beiden gefällt.... *roll*

Auch wir praktizieren Analverkehr weil es eine geile Sache ist, aber danach wird ER gewaschen...klarer Fall, denn gerade im Analbereich tummeln sich soviel Bakterien, die einfach woanders nicht hingehören und schlimme Entzündungen verursachen können.
Grüße vom Fistfan
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hm aber da bin
ich eigen.
Wenn er mal im Po war gehts nirgends anders mehr rein.
Das weiß er aber auch.
Da er keine Kondome benutzt ist das Hintertürchen also immer (wenn) zum Schluß dran.
LG
Blackangel36
Nicht nur ekelhaft
habe meine antwort gelöscht und sage nichts mehr dazu
uiuiui
ui....soviel antworten in so kurzer zeit.

und wie ich dachte mehr gegner als befürworter *zwinker* aber wie alle sagen: es ist halt geschmackssache, obwohl es "fast" nichts anderes ist, als die rosette der frau mit der zunge zu verwöhnen.

@ all die es mögen. wäre an einem intensivem erfahrungsaustausch interessiert *zwinker*

@ madis82: nein, kv ist was anderes, das mag ich auch nicht. vorraussetzung ist natürlich, dass alles schön sauber ist.
@ MarianMicky
also ich finde es ein wenig weitgegriffen in einem solchen fall von "gestört" zu reden. bei jedem liegt die grenze dessen, was man mag und was nicht woanders. wenn jetzt einer keinen oralsex mag, kann er sagen, dass alle anderen die es mögen gestört sind????

also hallo!!!!
*******_st Mann
133 Beiträge
@*******icky...

Wir reden hier über eine Sexpraktik.
Das hat sicher nichts mit krank oder gestört zu tun, sondern mit dem Geschmack jedes einzelnen. Das nicht jeder darauf steh (ich auch nicht)...OK.
Aber eins sollte man hier auf keinen Fall tun, nämlich es mit dem absoluten Tabuthema KINDER in verbindung bringen!!!
Ich glaube da sind uns hier allle einig.

PS: Und seine Antwort hinterher zu löschen, find ich einfach nur feige.
Sorry
Meine Antwort habe ich gelöscht, ich habe leider das ganze falsch verstanden. Sorry
ok
@****fan:

danke für deine unterstützung *zwinker*


@*******icky:

Entschuldigung angenommen *g* schreib mir mal ne mail, was du da falsch verstanden hast wenn du magst
*********nuel Paar
370 Beiträge
Einfach nur ohne Worte!!!

LG Susi und Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.