Ekelhaft oder einfach nur geil?

Was haltet ihr von "Ass2mouth" ?

29. Dezember 2005

... Thema verfehlt *zwinker*
29. Dezember 2005
Ich bin stolz auf dich :))

Na Christian, jetzt sollten wir aber mal aufhören mit dem Italienischkurs Teil III- hat doch nix mit dem Thema hier zu tun, oder?
29. Dezember 2005
Na gut...

Na Christian, jetzt sollten wir aber mal aufhören mit dem Italienischkurs Teil III- hat doch nix mit dem Thema hier zu tun, oder?
NEIN!

Aber egal und bis zum nächsten Disput <natürlich (wie immer!) zum Thema> *zwinker* *mrgreen*
29. Dezember 2005
So ist brav...........

zu was für Themen haste denn sonst noch so deinen Senf abgegeben...... findet sich sicher was, wo ich antworten kann *fiesgrins*
Und jetzt verlang nicht von deiner Herrin, dass sie in dein Profil schauen soll, verstanden?? *roll*
29. Dezember 2005

Ich finde den Titel des hier besprochenen alleine schon ganz lustig. Dabei ist doch jedem klar, denke ich, dass Ekelhaftes ein individuelles Geschmacksempfinden ist. Demnach könnte mann doch einfach mal annehmen, dass die angesprochene Praktik nicht jedermanns Geschmack entspricht, aber im allgemeinen nicht als Ekelhaft gelten muss, nur weil mann nicht bereit ist selbiges zu praktizieren oder gefallen daran findet.

Oder? Gruß aus HH
29. Dezember 2005

ne also dass muss nun wirklich nicht sein!!! es gibt genügend andere sachen die geil machen!
30. Dezember 2005
die Wanne

ähm der Thread ist mit über 13 Seiten voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.
Da dieses Thema sich aber großer Beliebheit entwickelt hat...werden wir einen weiteren Part II eröffnen!

lg die Mod
CathyB

Mehr zu Ekelhaft oder einfach nur geil?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!