küsst Mann den Mann ?

Welcher Mann mag beim Sex auch den Mann küssen oder mit ihm rumknutschen? => vorher? => während dessen?

13. Dezember 2007
küsst Mann den Mann ?

Hallo Zusammen,

welcher Mann mag beim Sex auch den Mann küssen oder mit ihm rumknutschen?

=> vorher ?
=> während dessen?
=> oder auch hinterher (wenn der Mund nicht mehr ganz "rein" ist) ?

Ich für meinen Teil mag es gern, rumknutschen.

LG
Toni

*frage*

(PS: hab zu dem Thema nix gefunden)
13. Dezember 2007
Ich glaube ...

dass genau DAS (das Küssen auf den Mund
und mit der Zunge) der "Knackpunkt" ist ...
ob ein Mann wirklich "bi" ist.
"Bi-Spielchen" veranstalten ... das fällt wohl
den meisten Männern relativ leicht, wenn sie
die Intensität der Action bestimmen können
(bißchen anfassen oder mehr).
Ich denke, dass sogar aktiver oder passiver
Analverkehr noch eher auf Bereitschaft stößt
als das intime Küssen.
13. Dezember 2007

Wenn das der Knackpunkt ist Leo, dann bin ich wohl doch nicht bi, denn Männer küssen mag ich nicht. Nur... Was bin ich denn dann? *schock*
13. Dezember 2007
...

Hallo zusammen,

also ich finde das gehört irgendwie dazu...ich (m) finde es beim Sex mit einer Frau genauso wichtig...Küssen ist beim Spiel mit beiderlei Geschlecht für mich unverzichtbar. Und Männer küssen ja auch anders als Frauen...da würde man ja glatt was verpassen *ggg*

Grüsse vom Hades
13. Dezember 2007

Wenn mich der Eine küsst, bin ich glatt am dahinschmelzen, dann... *wiegeil*
13. Dezember 2007
Küssen ist doch hocherotisch

... und der Sex mit einem Mann soll doch auch erotisch sein, oder?

Ich kann Hades und SteffanG nur zustimmen, Küssen gehört für mich beim Sex dazu, ob Mann oder Frau.

Tja, mann würde echt was verpassen, wenn mann es beim Sex mit dem Mann auslässt.

Nils *ggg*
13. Dezember 2007
gehört schon dazu

aaaber ein bischen gegenseitige Sympathie brauch ich dann schon,

will sagen : für die schnelle Nummer bin ich eh nicht geeignet !
13. Dezember 2007
...

Na Sympathie ist immer die Voraussetzung!!!
13. Dezember 2007

Vorher und während dessen liebe ich es immer ihn zu küssen!

Und auch hinterher, wenn der Mund nicht mehr ganz "rein" ist! (Nein, wie niedlich ausgedrückt).*grins*
Meinen Geschmack in seinem Mund zu schmecken und auch umgekehrt, ist für mich schon sehr erotisch, ich mag es sehr.

In diesem Sinne
SemperFi
13. Dezember 2007
Küssen...

würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich hab es mal probiert, aber so ein stoppeliges Gesicht und ein männliches dazu... - neeee

Ich würde allerdings auch keine Frau küssen, in die ich nicht wenigstens verliebt bin. Vielleicht bin ich da ja eigen?

Sex mit anderen ist ok, da kann man Spass haben und sich ausleben, nahezu ohne "nogo´s" aber küssen würde ich nur meine Partnerin.

totom
13. Dezember 2007
Kurzes Nachwort...

... ich küsse einen Mann nur, wenn ich ihn auch liebe. Alles klar?*grins*

SemperFi
13. Dezember 2007
lol

das kann man schon eigen nennen...

da hätte ich die Mehrzahl der Frauen ja nie küssen dürfen *ggg*
13. Dezember 2007

Ich habe meinen damaligen Freund auch geküsst. Aber ich hatte Anfangs Probleme in Nachts in den Arm zu nehmen. Ich konnte das irgendwie nicht mit meiner dominanten Ader bei ihm vereinbaren. So sind wir gut 1 Monat Rücken an Rücken eingeschlafen.
14. Dezember 2007
Was ist denn da schon dabei

.......bei Frauen finden wir Männer es doch auch eregrend... warum sollten sich da die Männer nicht auch küssen......den frauen wirds bestimmt auch gefallen........ oder?
14. Dezember 2007

Dabei ist wohl nichts, aber bisher hab ich dann wohl die falschen Männer getroffen oder bin diesbezüglich verklemmt. *schock*

Mehr zu küsst Mann den Mann ?

• Küssen im Club?

Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es…
  • schlucken und küssen - Teil 2 -

Da zum thema schlucken und küssen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • kussfauler Mann

Mein Mann küsst mir nur äusserst selten auf den Mund, obwohl ich das sehr mag, sowohl im normalen Umgang, als auch im...
  • Küssen

Ich bin ein Bi-Mann und und liebe die Zärtlichkeiten und den Sex mit einem Mann sehr, es macht mich immer wieder sehr…

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!